15 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich sprech ganz gut drauf an direkt mein Unterbewußtsein zu beeinflussen,sprich mp3s mit entsprechenden Affirmationen oder Selbsthypnose-Cds

Gibt es da welche,die nicht so oberflächlich und weichgespült sind wie das meiste,sondern wirklich ans eingemachte gehen und durchaus so konkret wirken,daß der mainstream dies als "anrüchig" bezeichnen würde?

Suche gute Hypnosen,die mir helfen ein besserer Verführer,guter Liebhaber,perfekter charmeur etc pp zu werden.

Die 10 Hypnose cds aus dem hiesigen Shop kenne ich...bin dankbar für Anregungen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hast Du mit Dynamic Charisma (David Parell) auch schon gearbeitet?

Dieses Set geht ein bisschen weiter. Aber umfasst mehr den Personal Development Bereich.

bearbeitet von Mind_os

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Guter Tip,kannte ich noch nicht,geht aber in die erwünschte Richtung,danke dir!

Freue mich trotzdem über weitere Tips,

meiner Erfahrung nach ist das arbeiten direkt mit bzw an dem Unterbewußtsein die nachhaltigste Variante so zu werden,wie man das möchte.

Finde deine übrigens auch echt gut,sind aber halt nur zwei die mich grade weiterbringen,hab ich aber auch gekauft und kann sie nur empfehlen,geht schon deep!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beschreibe doch mal etwas genauer was Du suchst.

In welchen Bereich moechtest Du was genau aendern oder erreichen. 

Gerne auch per PM (Falls PM im Forum wieder geht...)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich möchte besser werden was den erotischen Spannungsbau bzw das Spiel mit Nähe und Distanz angeht,insbesondere auch im Liebesakt empathischer werden um zu erkennen ob grad temperament oder zurückhaltung gefragt ist...das richtige Spiel damit kann ein regelrechter booster sein und die Partnerin komplett zum fliegen bringen.

Auf den Punkt gebracht,ein richtig guter Liebhaber sein eigentlich ;-) 

...denn was ist das ganze PU Wert,wenn man genau diese Perfektion später,wenn es eigentlich drauf ankommt,nicht mehr bieten kann

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
On 3.1.2018 at 10:48 PM, Holgi said:

Ich möchte besser werden was den erotischen Spannungsbau bzw das Spiel mit Nähe und Distanz angeht,insbesondere auch im Liebesakt empathischer werden um zu erkennen ob grad temperament oder zurückhaltung gefragt ist...das richtige Spiel damit kann ein regelrechter booster sein und die Partnerin komplett zum fliegen bringen.

Auf den Punkt gebracht,ein richtig guter Liebhaber sein eigentlich ;-) 

...denn was ist das ganze PU Wert,wenn man genau diese Perfektion später,wenn es eigentlich drauf ankommt,nicht mehr bieten kann

Da würde ich aber weniger mich im Bereich Hypnose und Affirmationen einlesen, sondern im Bereich sozialer Kompetenz, Rhetorik/Stimmtraininf und eigenes Auftreten.

Nicht das Hypnose und Affirmationen nicht hilfreich sind - ich finde beides machtvoll, aber nur für den eigenen Aufbau bzw. Selbstoptimierung. Wenn du aber ein empathischer und einfühlsamer Liebhaber werden willst, solltest du wie genannt deine Skills auf anderen Ebenen entwickeln.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Klar,auf anderen Ebenen arbeite ich auch an mir,das sehe ich ähnlich wie du.Es ist nur so,daß dein Unterbewußtsein dich so massiv unterstützen kann,wenn es entsprechend programmiert ist,daß es ein regelrechter boost ist-und andersrum kannst du manches einfach nicht erreichen,wenn dein Unterbewußtsein(vielmehr deine anerzogenen Glaubenssätze)dir ständig einen Strich durch die Rechnung machen.

Danke auf jeden Fall für deinen Beitrag!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 11 Stunden, Holgi schrieb:

Klar,auf anderen Ebenen arbeite ich auch an mir,das sehe ich ähnlich wie du.Es ist nur so,daß dein Unterbewußtsein dich so massiv unterstützen kann,wenn es entsprechend programmiert ist,daß es ein regelrechter boost ist-und andersrum kannst du manches einfach nicht erreichen,wenn dein Unterbewußtsein(vielmehr deine anerzogenen Glaubenssätze)dir ständig einen Strich durch die Rechnung machen.

Danke auf jeden Fall für deinen Beitrag!

Für das Thema "negative Glaubenssätze, Blockaden, Sabotageprogramme"...

...stelle ich in den kommenden Tagen eine kostenlose Hypnosesitzung (Equilibrium Hypnose MP3) in den Download Bereich rein.

Mehr dazu wenn es soweit ist...

Die anderen Themen sind (meiner Meinung) besser in einer individuellen Lifesitzung aufgehoben.

Kombiniert mit den richtigen Praxisübungen.  

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Cool-ich bin gespannt,wie gesagt,mir gefallen deine käuflichen Hypnose mp3s hier wirklich gut!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dann sag ich erstmal danke im Namen aller Interessenten,schau ich mir heut Abend auch an!

Aber etwas anderes,ich wußte nicht,daß die David Parell Downloads,dieselben sind,die hier unter deinem Namen angeboten werden!?

Ich habe heute Nacht das erste mal in dem Inner Game Shop von David Parell ein Download gekauft und ich hatte exakt diese Sitzung hier schon gekauft...das finde ich natürlich schade,weil ich in der letzten Zeit doch ganz schön in diese Sitzungen investiert habe und sicher noch werde ;-)

Am Ende werde ich sie wohl alle mitmachen...klar,normal,wenn man darauf anspricht.

Aber ich würde es begrüßen,wenn ich für den Download,den ich nun doppelt gekauft habe - weil ich nicht wußte dass die vorgeschlagenen dieselben wie hier sind,einen von dir bekäme den ich noch nicht kenne.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Stunden, Holgi schrieb:

Dann sag ich erstmal danke im Namen aller Interessenten,schau ich mir heut Abend auch an!

Aber etwas anderes,ich wußte nicht,daß die David Parell Downloads,dieselben sind,die hier unter deinem Namen angeboten werden!?

Ich habe heute Nacht das erste mal in dem Inner Game Shop von David Parell ein Download gekauft und ich hatte exakt diese Sitzung hier schon gekauft...das finde ich natürlich schade,weil ich in der letzten Zeit doch ganz schön in diese Sitzungen investiert habe und sicher noch werde ;-)

Am Ende werde ich sie wohl alle mitmachen...klar,normal,wenn man darauf anspricht.

Aber ich würde es begrüßen,wenn ich für den Download,den ich nun doppelt gekauft habe - weil ich nicht wußte dass die vorgeschlagenen dieselben wie hier sind,einen von dir bekäme den ich noch nicht kenne.

Klar kein Problem. Nenn mir einfach die gewünschte Sitzung.

Oder wenn Du Bock hast gebe ich Dir gerne auch den ersten Zyklus von Dynamic Charisma (hier unter dem Namen Natural Charisma bekannt).

Element Feuer: mit den Hypnosesitzungen

Im » 1. Zyklus - Element Feuer « sind folgende Hypnosesitzungen enthalten:

- Change - MP3 Hypnose 
- Element Feuer #1 - MP3 Hypnose 
- Element Feuer #2 - MP3 Hypnose 
- Presence - MP3 Hypnose

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das finde ich anständig von Dir!

Nun,zuerst würde ich gerne die Reihe,die hier im Forum angeboten wird,vollenden.Und in dieser würde für mich gefühlsmäßig die Flow Evolution Hypnose 1.0.0 anstehen.

Wenn ich fertig bin mit dieser Reihe,werde ich mich sicher früher oder später auch dem dynamic charisma bundle widmen.

Aber wie gesagt,du könntest in diese Reihe für meinen Geschmack,auch mal etwas mehr was mehr in die Richtung Erotik bzw sexuelles geht,machen,also wenn das Pick up längst vollzogen ist und auch/oder evtl Richtung Beziehung marschiert.

Nur mal so als Anregung,denke ich wär nicht der einzige,der das Gefühl hat es ist alles nur aufs kennenlernen angelegt,und wenn es weitergeht ist doch einiges an Potenzial noch da,was bisher nicht genutzt wird(bei mir zumindest)

Wie machen wir es mit der Flow Evolution Hypnose,schickst du mir einen Link per message hier,oder wie wird das laufen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde, Holgi schrieb:

Das finde ich anständig von Dir!

Nun,zuerst würde ich gerne die Reihe,die hier im Forum angeboten wird,vollenden.Und in dieser würde für mich gefühlsmäßig die Flow Evolution Hypnose 1.0.0 anstehen.

Wenn ich fertig bin mit dieser Reihe,werde ich mich sicher früher oder später auch dem dynamic charisma bundle widmen.

Aber wie gesagt,du könntest in diese Reihe für meinen Geschmack,auch mal etwas mehr was mehr in die Richtung Erotik bzw sexuelles geht,machen,also wenn das Pick up längst vollzogen ist und auch/oder evtl Richtung Beziehung marschiert.

Nur mal so als Anregung,denke ich wär nicht der einzige,der das Gefühl hat es ist alles nur aufs kennenlernen angelegt,und wenn es weitergeht ist doch einiges an Potenzial noch da,was bisher nicht genutzt wird(bei mir zumindest)

Wie machen wir es mit der Flow Evolution Hypnose,schickst du mir einen Link per message hier,oder wie wird das laufen?

Ich schicke Dir spaeter einen Link per Mail..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden