17 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich befürchte fast, dass das ernst gemneint ist o0.

Also mal allgemein: Ich dneke, auch hier im Style und Fashion-Bereich wird Wert auf eine einigermaßen Rechtschreibung (sowohl Deutsch als auch Englisch, zumindest so dass man versteht was gemeint ist) gelegt. Außerdem sollte man auf eine verständliche Schreibweise achten.

Zum "Stylke": Die meisten hier bevorzugen einen "Style", der so rein garnichts mit punk, emo, Hoppaaa oder whatever zu tun hat. Die meisten hier kleiden sich nämlich wie Männer.

Wenn du anregungen haben möchtest, schau doch mal in den outfit Megathread, da sind tlw. gut "Styles" drin. Optional könntest du natürlich auch die GQ aufschlagen ;) :D

Grüße,

Cr0ss

EDIT: man beachte die Ironie

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Glaube kaum dass ER die GQ liest :wacko:

Ich glaube kaum, dass er überhaupt liest.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Glaube kaum dass ER die GQ liest :wacko:

:D :D

iChZ FiNd dEn eMo-sTyl vOlL kRaZz !!!11 SoWaZ lüüüBe iChZ !!!111

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

aber geh schreiben lernen. Den Emo, den Punkstyle, etc. kann man in

die Tone klopfen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Glaube kaum dass ER die GQ liest :rolleyes:

lesen kann...

... irgendwas kann...

...in der Lage ist, den Unterschied zwischen "nichts können" und "etwas können", festzustellen....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ihr glaubt auch nur weil ihr euch wie Pussies kleidet seid ihr besser als jeder andere oder ?

Oh Mann... wie armseelig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mops, noch keine 20 Beiträge in dem Forum und schon schimpfst du neue User an? Wie wärs, wenn du dich drauf konzentrierst mal ordentlich zur Qualität des Forums beizutragen, bevor du zu Streitigkeiten und unnötigen kindischen Gehetzen beiträgst?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

mops, ich hab so gelacht, als ich die anderen beiträge gelesen habe, dass ich unbedingt eine noch tiefergehende dummheit finden wollte ;) hat keinen tieferen sinn.

An den Threadstarter:

Wenn du willst, dass man direkt sieht, welcher Szene du angehörst, dann kleide dich halt dementsprechend. Ist ja nichts dabei. cool oder schick oder sonstwas ist das allerdings nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Mops, noch keine 20 Beiträge in dem Forum und schon schimpfst du neue User an? Wie wärs, wenn du dich drauf konzentrierst mal ordentlich zur Qualität des Forums beizutragen, bevor du zu Streitigkeiten und unnötigen kindischen Gehetzen beiträgst?

Ich hab schon mehr als 20 Beiträge hier geschrieben, glaub mir. ;) Und das mit der Qualität hab ich inzwischen aufgegeben. Deshalb wird auch das "Style-Forum" von D1rty nichts werden, weil man ganz einfach Leute braucht, die was auf dem Kasten haben. Und die gibt es hier nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.