Nochmal nach Date fragen oder warten.

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

So erstmal vor weg ein frohes neues Jahr. 

Mein erster Post hier und folgendes Problem. Ich habe vor kurzem eine neue Arbeitskollegin bekommen, muss dazu sagen das wir in unterschiedlichen Bereichen arbeiten und und so nicht die ganze Zeit sehen. von Anfang an hatte ich das Gefühl dass es irgendwie gefunkt hat, da sie ganz bewusst den Kontakt gesucht hat und bei Gesprächen immer Augenkontakt war. auch auf der Weihnachtsfeier haben wir uns gut und lang unterhalten, konnte hier auch schon einiges an Atraction aufbauen. Habe dann am Tag drauf ueber Facebook NC klar gemacht und direkt nach einem Date an Silvester gefragt da es hieß sie sei allein, hat mit einem gute Idee geantwortet, was ich aber noch nicht hundertprozentig sicher da sie vorher Nachtdienst hatte. haben dann zwischen Weihnachten und Neujahr auch noch lange telefoniert, wobei ich auch noch mal eine Menge Atraction und comfort aufbauen konnte. Die Dame hat ziemlich viele gleiche Hobbys und da wir beide im sozialen Bereich arbeiten, gab es gute Schlüsselpunkte, bei denen ich ansetzen konnte. habe während des Gesprächs auch einige negs eingebaut. Dann hat sie einen Tag vor Silvester das Date kurzfristig abgesagt da sie zu ihrer Familie wollte die sie schon eine längere Zeit nicht gesehen hat. Was soweit ja auch für mich okay ist, habe dann direkt einen neuen Date Vorschlag gemacht. Leider aber mit dem Fehler das Datum zu kurzfristig zu setzen, da sie dann dort immer noch bei ihren Eltern ist. aktuell schreiben wir auf WhatsApp belangloses Zeug, wobei ich hier auch immer versuche weiter attraction aufzubauen. Jetzt zu meiner Frage, soll ich einen weiteren Date Vorschlag machen oder erst mal locker lassen. War früher leider immer der AFC, habe aber keinen Bock mehr auf diese Mister nice guy scheiße. 

Und wie stellt man am besten den verdammten Hirnfick aus....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 10 Minuten, HerrBausP schrieb:

Und wie stellt man am besten den verdammten Hirnfick aus....

In dem man sich Alternativen in jeder Hinsicht schafft. Klingt plump, ist aber so. 
Geh deinen Hobbies nach, treffe Freunde, lerne andere Frauen kennen, kurzum:

Sei ein viel beschäftigter Mann.

Dann hast Du gar keine Zeit so viel über sie nach zu denken.

Schreibst Du jedoch weiter belangloses Zeug in Whatsapp, wirst Du irgendwann
belanglos bei ihr. Normalerweise kriegt man bei Absage einen Gegenvorschlag,
der kam von ihr jedoch nicht. Wie lange ist es nun ruhig? Ist immer ein schmaler
Grat zwischen aktiv führen und nerven. Wie alt seid ihr?

Der Unterschied zwischen dem Nice Guy und dem Verführer liegt eigentlich immer
zum großen Teil in der Bereitschaft zur Eskalation. Solltet ihr euch treffen zeig ihr
direkt was Du von ihr möchtest. Kein verbalisieren von wünschen, Taten sprechen
lassen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Geschrieben haben wir gestern das letzte Mal. Gegenvorschlaege zum Treffen kamen nicht, sie hat nur gefragt wann ich wieder arbeite und ob wir uns da sehen (neutraler Ort). Ich bin Ende 30 sie Ende 20.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Flirten sieht also anders aus? Ich würde die Kommunikation nun auf ein Minimum reduzieren.
Auch auf der Arbeit. Schön nett, freundlich und höflich bleiben aber stets kurz angebunden sein.
Würge sie quasi immer freundlich ab weil Du gerade zu tun hast. So lange, bis sie wieder anfängt
zu investieren. Damit meine ich nicht:

- Kontaktaufnahme
- belangloses gechatte
- Anrufen

Schlägt sie ein treffen vor oder spricht das Thema an, kannst Du darauf gerne näher eingehen. 
Du brauchst hier dringend die Möglichkeit (=Date) die Linie zwischen Freundschaft und Lover
crossen zu können (=Eskalation).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So doof es klingt Meditation hilft auch. Du kannst dich auch mit Sachen beschäftigen die dir Spass machen.

Warum du über FB ein NC gemacht hast, ist mir Schleierhaft. Ich meine, du bist immerhin Ende 30. Das letzte Mal als ich eine Dame über soziele Medien ausfindig gemacht habe, biss ich auf Granit. Dieses Mädel hat voll abgeblockt, warscheinlich weil zu creepy.

Die Tipserei über WA würde ich auch einstellen, da dies zu Attraction-Verlust führt (ich bin Profi in dem). Nur noch das nötigste, aber aufgepasst: nur nicht beledigt wirken.

Wenn das Mädel Lust hat, dann hat sie sicher Zeit (ist leider eine Millenial-Krankheit, dass wir immer zu beschäftigt tun, ich verstehe es auch nicht). Textgame würde ich gegen kurze und knackige Telefonate ersetzen.

Grundsätzlich läuft die Verführung folgendermassen ab:

- ansprechen + NC
- Date
- FC

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 2.1.2018 um 13:00 , HerrBausP schrieb:

auf der Weihnachtsfeier haben wir uns gut und lang unterhalten, konnte hier auch schon einiges an Atraction aufbauen

Warum lief hier nicht schon mehr...Alkohol gute Stimmung, >isolieren>eskalieren

Am 2.1.2018 um 13:00 , HerrBausP schrieb:

Dann hat sie einen Tag vor Silvester das Date kurzfristig abgesagt da sie zu ihrer Familie wollte die sie schon eine längere Zeit nicht gesehen hat.

"Total verständlich, guten rutsch" und tippen einstellen bis zur nächsten konkreten date Ansage deinerseits.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden