Betaisierung, weniger Sex, LTR

26 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 11 Stunden, Nahilaa schrieb:

Denk mal drüber nach... Ich kann dir mal nen Eindruck aus dem Kopf einer betroffenen Frau geben, ich hatte sowas nämlich auch mal, dank mehrerer Rückfälle war die Phase sogar deutlich länger. Und ich glaube, ich war selten so verletzlich und sensibel.

Es fängt schon damit an, dass das einfach ein unheimlich unangenehmes Gefühl ist - Erregung und feucht werden macht es übrigens nicht eben besser, und erinnert einen nur wieder unangenehm dran, dass da was nicht in Ordnung ist. Dazu ist es irgendwie peinlich. Gibt eigentlich keinen Grund dazu, schließlich ist das nicht dein Verschulden und hat auch mit Hygiene nix zu tun, aber du fühlst dich schmutzig, unwohl, unattraktiv... Und dann musst du mit deinem Kerl drüber reden, und eigentlich ist dir das unangenehm, du willst ja schließlich attraktiv für ihn wirken. Musst du aber trotzdem, er muss ja bei der Behandlung mithelfen - und damit fühlst du dich obendrein noch schuldig, schließlich bist du der Grund dafür, dass er nicht nur erstmal keinen Sex haben kann, sondern auch noch Unannehmlichkeiten wie Arztbesuche, Medikamente usw hat... Ehrlich, ich bin ziemlich selbstbewusst und auch sexuell sehr unbefangen. Aber das Thema war hart für mich, und zwar nicht mal so sehr wegen der Sache selbst, sondern mit allem anderen, mit was das zusammenhängt.

Ich hatte das Glück, einen Mann als Gegenüber zu haben, der da anders reagiert hat wie du. Er war verständnisvoll, hat versucht, mich zu unterstützen, wo es nur ging, und wenn es nur darin bestand, mir gut zuzureden und zu trösten. Ich hätte mich durchaus gern "um ihn gekümmert", er hat das aber nicht forciert, und auch nicht so getan, als wäre es sein "natürliches Recht" und ne Selbstverständlichkeit. Das hat mir die Möglichkeit gegeben, auch mental damit fertig zu werden, und keine Blockade im Kopf zu entwickeln. (bedenke bitte, dass beim Sex danach am Anfang auch immer die Angst vor nem Rückfall dabei ist) 

Du hast offenbar genau das Gegenteil gemacht. Druck aufgebaut, ihr Schuld eingeredet, bzw die, die sie ohnehin schon empfindet, noch verstärkt. Und dann gehst du danach her, und wunderst dich, warum sie im Kopf blockiert ist??? 

Und statt dann gut zu verführen, und dafür zu sorgen, dass sie mal vom Denken wegkommt, machst du auch genau so weiter. Mit Schuldzuweisungen, Druck aufbauen usw... Kannst du schon machen. Zeugt aber nicht davon, dass sie dir wichtig ist, und wird auch dein Sexleben nicht verbessern. 

wow danke für diesen Einblick. Ich denke du hast mir ein wenig die Augen geöffnet und ich fühle mich jetzt sehr sehr schlecht. Ich bin dir wirklich sehr dankbar für diese ausführliche Beschreibung da ihr da beide wohl ziemlich ähnlich gefühlt habt und umso schlimmer wird mir meine Reaktionen und meine Art und Weiße wie ich damit umgegangen bin bewusst.

Danke euch allen, ich denke ich sollte da mal grundlegend was an meiner Art überdenken und daraus lernen.. und eine Entschuldigung hat sie verdient denke ich..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden