Vibrator schenken

11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast Tester1991

Hi zusammen,

meint ihr ich kann einer Frau, die ich seit circa einem halben Jahr regelmäßig treffe und Sex habe einen Vibrator nachträglich zu Weihnachten schenken? (hab sie seit dem nicht mehr gesehen) Oder ist das unangemessen?

Wenn ja, habt ihr irgendwelche Empfehlungen?

Viele Grüße,

Merus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 15 Minuten, Merus schrieb:

meint ihr ich kann einer Frau, die ich seit circa einem halben Jahr regelmäßig treffe und Sex habe einen Vibrator nachträglich zu Weihnachten schenken? (hab sie seit dem nicht mehr gesehen) Oder ist das unangemessen?

Kannst Du machen. 

Weiss nicht, wie viel Geld Du ausgeben möchtest, aber FunFactory ist immer ne interessante Wahl. Nicht zu klein, sonst schwer zu greifen und manche Mädels stehen mehr auf Vibration und auch indirekte Vibration. Von daher sollte er ordentlich vibrieren können. 

Ohne ihn mir im Laden angeschaut zu haben, würde ich den hier nehmen: https://www.funfactory.com/de/vibratoren/mr-boss/ in Pink. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Tester1991

Danke. wollte max 40 EUR ausgeben. Da sie noch ein paar andere Sachen bekommt. Die sind ja um einiges teurer. Gibts denn noch andere gute?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich finde die Idee gut. Ich mag G-Punkt Vibratoren, weiß aber nicht ob man gute für 40 Euro bekommt.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 44 Minuten, Merus schrieb:

Wie gut ein Vibrator ist, ist vor allem - oh Wunder - von der Vibration abhängig. Deshalb würde ich persönlich entweder Marken kaufen, die ich einschätzen kann (siehe FunFactory), oder im Laden Kaufen, wo ich das Ding mal in die Hand nehmen kann und selbst beurteilen kann, ob die Vibration was taugt.  Sex-Spielzeug Vorlieben sind in meinen Augen zu verschieden, als das Online-Bewertungen da tatsächlich was sagen können.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 14 Minuten, Herzdame schrieb:

Wie gut ein Vibrator ist, ist vor allem - oh Wunder - von der Vibration abhängig. Deshalb würde ich persönlich entweder Marken kaufen, die ich einschätzen kann (siehe FunFactory), oder im Laden Kaufen, wo ich das Ding mal in die Hand nehmen kann und selbst beurteilen kann, ob die Vibration was taugt.  Sex-Spielzeug Vorlieben sind in meinen Augen zu verschieden, als das Online-Bewertungen da tatsächlich was sagen können.

Sehe ich ähnlich, ich hatte aber schon einige Produkte von Lumunu in der Hand, die ich ok - gut fand. Ich würde also wenn schon, dann den nehmen - an sich aber auch eher zu Fun Factory tendieren, weil ich da halt sicher weiß, was ich bekomme. Die haben auch kleinere Vibratoren, die etwa in dem Preisrahmen sind, den du dir da vorstellst.

Wie kommst du eigentlich drauf, dass das "unpassend" ist oder nicht geht, sowas zu verschenken? Wenn ihr ein halbes Jahr Sex miteinander haben könnt, sollte doch auch sowas kein Tabu mehr sein? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Date im Sexshop! Wenns was Hochprozentiges werden muß, soll sie halt dazulegen.

• LIKE 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 5 Minuten, Jingang schrieb:

Sehr gute Idee! Kann ein hübscher Teil des Vorspiels werden :)

• LIKE 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 7 Minuten, Jingang schrieb:

Oder gemeinsam online shoppen.

Nachdem unsere örtlichen Sexshops nicht das haben, was ich gern will, ist mir die Variante lieber. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden