Richtig Verführen, aber wie?

16 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo, bin ganz neu hier und hab mich aus einem sehr bestimmten Geund angemeldet. Dieses Thema wurde schon mal besprochen, aber ich würd gerne trotzdem um euren Rat und eure Tipps bitten. Es geht um meine Psychotherapeutin. Unabhängig von den Gefahren und der Möglichkeit das es sich vl nur um Übertragung oder ein Gefühl der Sicherheit handelt, würde ich gerne wissen ob es möglich sein könnte, sie zu verführen? Sage ich ihr, dass ich Gefühle habe, beendet sie die therapeutische Beziehung... es muss also quasi von Ihr kommen. Und wie erkenne ich, ob Sie Gefühle für mich hat? Hat da jemand Erfahrung? Und wie manipuliere ich Sie, damit sie den ersten Schritt macht? Besser gesagt, wie führe ich Sie dazu?

es wäre so toll, wenn ihr mir weiterhelfen könntet:)

lg, Stef

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Verführ sie wie andere Frauen. Du hast den Vorteil, dass du das Gespräch leiten kannst und sie nicht wegrennt (wahrscheinlich). Auf die Weise kannst du ihr von dir erzählen (hat viele Freunde, reist viel, hat viel Geld, ist sportlich, hat einen tollen Humor, einen tollen Körper, verfügt über ein großes Wissen, hat Empathie). Bei Thema Liebe, Sex siehst du ja, wie sie reagiert. Nur gibt es Vorschriften für Psychotherapeuten und ist die Frage, ob du sie so geil machen kannst, damit sie eventuell Probleme riskiert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde, breakinginside schrieb:

Sage ich ihr, dass ich Gefühle habe, beendet sie die therapeutische Beziehung... es muss also quasi von Ihr kommen.

Das wird sie auch tun, sobald sie Gefühle entwickelt. Zumindest, wenn sie auch nur ansatzweise professionell ist.

Sie kann dir nicht helfen, wenn ihr so eine Art von Beziehung habt. Dann wäre sie viel zu nah dran. Tatsächlich glaube ich, dass dir schon jetzt diese Therapie nur begrenzt was hilft, weil du eh mehr bei deiner Verliebtheit bist als bei der Arbeit der Therapie.

Ergibt: Diese Therapeuten-Klienten-Beziehung ist eh im Eimer.

Such dir nen neuen Therapeuten. Zum Vorgehen bei ihr: Wie immer Date ausmachen, eskalieren.

vor 3 Minuten, FNNN schrieb:

Auf die Weise kannst du ihr von dir erzählen (hat viele Freunde, reist viel, hat viel Geld, ist sportlich, hat einen tollen Humor, einen tollen Körper, verfügt über ein großes Wissen, hat Empathie).

Dir ist schon klar, dass sie als Therapeutin eh umfassend über sein Leben bescheid weiß?

• LIKE 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
10 minutes ago, FNNN said:

Auf die Weise kannst du ihr von dir erzählen (hat viele Freunde, reist viel, hat viel Geld, ist sportlich, hat einen tollen Humor, einen tollen Körper, verfügt über ein großes Wissen, hat Empathie).

Dir ist schon klar, dass sie als Therapeutin eh umfassend über sein Leben bescheid weiß?

Das in der Art höre ich oft von Anfängern. Es ist Wunschdenken. Die allgemeinen Angaben schon, doch woher soll sie wissen, dass er viel gereist ist, reist, wenn er keine Hinweise liefert. Woher soll sie wissen, dass er reich sein könnte, wenn er bescheiden ist, Kraftfahrer vom Beruf und mit Aktien hunderttausende verdient. Woher soll sie wissen, dass er im Bett länger als 20 Minute kann

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke erstmal für die Reaktionen!! Ich suche eigentlich immer nach Anzeichen, also unbewussten Dingen, die mir zeigen, dass sie erregt ist, bzw. interessiert an mir... ist leider schwierig, da uch nicht weis, wie gut Sie das persönliche und profesionelle trennen kann...

hat iwer einen Tipp wie ic Sie verführen probieren könnte? Bin da etwas unerfahren,  aber normalerweise kann ich gut mit Worten umgehen. Sie ist auch etwas älter als ich (ich 29 und sie 32).

vielen Dank!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Einlesen.

Die Therapeuten verführen zu wollen halte ich für eine sehr schlechte Idee. Du tust dir nicht Gutes damit und bringst sie in eine unangehnehme Lage, aber vielleicht ist das auch gutes Training für und wird schauen wie weit du gehst. Sie wird es sicherlich schon bemerkt haben. Frauen sind in der Regel nicht doof was das betrifft und Therapeuten noch weniger.

Ganz normale OneItis, die entsteht, weil du einsam bist und dich ohnmächtig fühlst, sie dir zuhört bzw. so tun muss als würde sie zu hören. Das ist alles unecht was du da fühlst und kommt nur aus deiner extremen Leere. Ich würde einfach ansprechen, dass du total in sie verschossen bist, damit sie auch damit fachgerecht umgehen kann.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja, ihr habt wahrscheinlich recht! Aber ich wills einfach wissen. Das es eine schlechte idee ist, ist mir klar! Aber ich hätte trotzdem gerne Tipps wie ich es am besten angehe. Wäre wirklich dankbar dafür!! 

Lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Was turned dich denn so an? Das "Verbotene"? Dass sie als Therapeutin "Macht" über dich hat?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sorry, aber Du bist auch dass typische Beispiel wofür das Forum eigentlich nicht steht:

Schnelle Tipps die alles sofort lösen.

Das richtige verführen setzt eine bestimmte Kette an Aktionen voraus, die u.A. auch die
Frage aufwerfen würde: "Wieso deine THERAPEUTIN?". Selbst wenn wir dir diesen Tipp
liefern würden, käme in 1-2 Wochen eine neue Frage oder Thread auf. Entweder was Du
als nächstes bei Frage/Situation/Problem X tun sollst oder aber der ex-back Thread weil
es in relativ kurzer Zeit gescheitert ist. 

Versuche das Problem mal anders anzugehen. Die schnellste Lösung ist nicht immer die
optimalste. Der Fakt, dass Du deine Psychotherapeutin verführen möchtest sagt mir das
Du noch einen sehr weiten Weg vor dir hast. Fange lieber mit den Basics an, dem Innergame.

Vielleicht möchtest Du danach gar nicht mehr deine Therapeutin?

bearbeitet von TheWomanizer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mir ist schon bewusst, dass ich nicht 100%ig hier herpasse..., aber das Forum sah sehr vielversprechend aus und ich dachte, dass ihr mir da vielleicht helfen könntet! Also bitte nicht falsch verstehen...

danke und lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 46 Minuten, breakinginside schrieb:

Also sollte jemand einen guten Tipp haben, wie ich meine Therapeutin von mir "ünerzeugen" kann, wäre ich wirklich wirklich dankbar:)

lg

vor 3 Stunden, Max--Power-- schrieb:

Einlesen.

Plus

Plus

https://www.pickupforum.de/forum/133-pickup-guides-faq/

Plus

https://www.pickupforum.de/forum/242-schatztruhe/

Plus Mindestens so viel Zeit wie du gelesen hast praktisches Üben und nachbearbeiten, was du dabei erlebt hast.

Das ist das Anfängerkit, was du brauchst. Was du daraus machst, entscheidest du selbst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1. Das ist eine dumme Idee.

2. Such Dir eine der anderen 41000000 Frauen in D.

3. Das ist eine dummer Idee.

PS: Habe ich schon gesagt, dass das eine dumme Idee ist? Das ist es nämlich und zeugt von einem immensen Mangel.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Interessante Buchrezension:

http://literaturkritik.de/id/1578

Erotische Übertragung ist in einer therapeutischen Beziehung nichts Ungewöhnliches. 

Ich wette,  du bist nicht der oder die Erste, der sie mit seinem Interesse konfrontiert.

Ihr könnt dein "Gefühl" am ehesten therapeutisch nutzen. Wenn du ihr denn davon erzählst.  Und abhängig von eurer Therapieform. 

Privat stehen die Chancen denkbar schlecht. Aus ethischer Perspektive bist du immer noch ihr Klient, auch wenn ihr keine Sitzungen mehr habt. 

bearbeitet von Lodan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden