Wiedersehen in anderen Land in max 58 Tagen

1 Beitrag in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast A95224185

1. Mein Alter: 28
2. Alter der Frau: 28
3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben: 1,5 Tage
4. Etappe der Verführung: FC

5. Beschreibung des Problems:

Auf einer Geschäftsreise in SOA hab ich an der Fressmeile ein Frau kennengelernt. Wir waren auf der Suche nach einen Sitzplatz. Wir setzen uns zu einen schräg aussehenden Typ im Gespräch mit ihn waren wir beide sehr überrascht. Als er uns verließ, beschlossen wir noch den Abend weiter zu zweit zu verbringen. Wir führten sehr tiefsinnige Gespräche und waren uns Sympathisch. Da sie aus einem meiner nächsten Reiseziele kommt haben wir ausgemacht: wenn ich dort bin, komme sie besuchen.

Am Nächsten Tag machten wir ein Ausflug. Immer wieder shittests, mit Exfreund als Thema..  im Laufe des Tages gingen wir zu mir ins Hotel, FC, redeten viel, schliefen eine Runde. Und gingen noch was trinken. Haben noch viel rumgeknutscht und uns dann verabschiedet, weil sie nach Hause geflogen ist. Das nächste Treffen war noch im Blick 

Für uns beide kommt keine LDR in frage, im Moment trennen uns 3600km in einer Woche 9000km. Und nach einer so kurzen Zeit kann man da keine Aussage treffen. Sie hat mich schon ein bisschen in ihren  Bann gezogen, sowas würde ich sonst als ONS mit good vibes abhaken. Sie ist schon ziemlich nah dran an den was ich suche.

Aber es sind noch 6 Wochen bis ich im Februar komme. Bin mir aber unsicher über das geplante wiedersehen(flake), im Moment ist noch alles gut.

Ich möchte einfach sehen wie sich das entwickeln könnte.

6. Frage/n

Da ich kein Keyboard jockey bin und ich bei mir Zuhause viel zu erledigen habe und auch noch Zwei Wochen in anderen Ländern bin. Wie halte ich die Anziehung hoch, sodass ein zweites Treffen mit Sicherheit stattfindet?

Sogar wenn sie ein ex-back haben soll, da steh ich drüber. Ich würde es trotzdem testen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden