Streetgame direct

16 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich suche wieder lange bis ich mein erstes Set entdecke. Bei HM Spitaler, 1. OG. Attake.

1. SET

Rot-Brünett, ca. 170

Sie sie guckt grad klamotten an, es is vollkommen die falsche Abteilung für mich

Ich geh auf sie zu, sie sieht mich

Ich: HI (denk mir noch, so easy müsstest du immer Hi, sagen, bis jetzt ist es nur ein einfaches hi)

HB: hi

Ich: Ich will dich kennenlernen, du gefällst mir.... du bist süß, wie heißt du?

HB: HB, aber das is schlecht, ich komm nich von hier....

Ich: Ja, cool, das macht doch nix, du kommst ausm osten!?

HB: Hört man das so krass?

Ich: Na, nur ein wenig

In Smaltalk verlaufen, sie aus Jena, und doch zuviel auf den hüften, sonst wär ich wohl abends mitgegangen, die wollten feiern gehen.

2. SET

Blond, ca 178, 30J?

Mir war das alter egal, sie sah süß aus mit ihrem Braunen Mantel und der Prada tasche, bisschen hochnäsig, aber was will man sonst?

Ich: Hey, du bist mir gerade aufgefallen, ich will dich kennenlernen, du gefällst mir.

HB: ach, und das gerade jetzt wo ich mir diese Schuhe angucke?

Ich: Ja, obwohl.... doch, aber die Schuhe passen nich zu dir. (gucke Ihre schuhe an), aber vll solltest

du dir für unser date doch welche kaufen, die Absätze von denen hier sind schon ok

HB: unterbricht mich: und das bei deine Körpergröße?

Ich: Na klar, ich steh auf Lederstiefel mit Absätzen

HB: ok, gut, dann lass uns doch mal n Kaffee trinken gehen (WTF, ich muss das gespräch führen)

du gibst mir deine Nummer und ich ruf dich an

Ich: Lass uns doch jetzt was unternehmen, ich seh das doch, du langweilst dich doch grad...

HB: Ich brauch noch arbeitskleidung und muss noch einiges besorgen. Von mir aus um 18Uhr (es war 16Uhr)

Ich: Ich bin um 19Uhr verabredet. Schaff es bis 17Uhr und ich hab ne stunde Zeit

HB: Ich glaub nicht das ich das schaffe, aber das eilt ja nich, sonst die nächsten Tage

ICH: Ja, lass uns mal was unternehmen, aber Kaffeetrinken ist mir zu altmodisch, wir machen was besseres.

Du schaffst das, ruf mich einfach um 17Uhr an

Numberclose

17Uhr, sie sich nich gemeldet, ich weiß, die Zeitspanne war wieder zu kurz und die attraction zu schnell weg

wenn ich nicht handel

also ruf ich sie an

Ich: Hey, du hast alles besorgt? Find ich super, wir gehen....

HB unterbricht mich: Ne, leider nich, bin noch unterwegs

Ich: Hey, so war das nich verabredet, gleich am ersten Tag so n schlechten eindruck hinterlassen, das geht nicht

HB: Hey, ich mach mich halt rar

Ich: Is klar, so läuft das bei mir aber nich... Pass auf, dann machen wir am 2.Januar was, nach Feierabend,

vorher wirds bei mir schlecht

HB: Ok, aber ich muss lange arbeiten. so ab 21Uhr?

Wir haben also den 2. Jan vorgemerkt, telefonieren vorher aber nochmal

Sie ist Ärztin (oha) is klar

3. Set

Europa, grad aus Douglas herausgekommen, approach von hinten, wie immer an der ellenbogenkehle gedreht

Ich: Hey, du bist mir eben aufgefallen, ich will dich kennenlernen, ich find dich süß... wie heißt du

HB: (gibt mir die hand) Ich bin grad aufm weg zu xyz, treffe mich da gl mit meinem freund

Ich: OK, cool und wie heißt du nun?

HB: Hallo? Ich hab dir grad gesagt das ich n Freund hab!?

Ich: Ja, du bist verdammt süß, natürlich hast du n Freund, is doch toll, wie heißt du nun?

HB: HB

Ich: geb ihr das 2. mal die hand: Hey, HB, ich bin Rafael... lass uns doch einfach jetzt was machen

HB: Klar und meinen Freund lass ich stehen

Ich: Genau, den siehst du noch so oft, ich steh nur einmal vor dir, mich siehst du sonst nie wieder.

HB: Doch, Hamburg is doch n dorf, man sieht sich immer 2mal

Ich: Hey, du hast recht, wann denn? Was machst du Silvester?

HB: Ich hab doch n Freund, frag jetzt nich sowas, das geht nicht

Ich: Hey, das frauen immer nur das eine denken, ich wollte dich nur kennenlernen, nich gleich ins bett,

da ist ja nix schlimmes dabei

HB: DOch, das ist nich ok

Ich: verbietet er dir das? Meine Freundin dürfte auch andere kennenlernen, das ist eine sache von Vertrauen

warum sollte ich ihr etwas verbieten? Meine Freundin dürfte auch leute kennenlernen

HB: Das will ich sehen, wie deine Freundin von einem in der Europapassage angesprochen wird und du fädnest

das ok...

Wir sind an dem Thema hängengeblieben. Ich habe dann den Ejekt gemacht... warum bin ich nich noch in den Close gegangen? Ich depp!

Set zwischendurch

Asiatin? Alter unbekannt. Stand da, mit 5Tops in der Hand

Ich hatte ihr gesicht noch nich gesehen, shit happens...

Ich: Hey, ich will dich kennenlernen, du gefällst mir...

HB: ja, das is toll, aber ich bin verheiratet...

Ich: Schön.. und deswegen brauchst du 5 Tops in der selben Farbe?

HB: Ähm, ne, ich suche S, das haben die anscheinend nicht mehr

Ich: Na, das is schlecht...

ich weiß nicht mehr wie das Gespräch weiterging, es waren nur noch 2-3Sätze...

abschluss mit, HB: Hat mich gefreut, aber ich bin verheiratet (so ungefähr)

Ich geh 3Meter weg zur Rolltreppe, gucke mich um nach meinem Wing...

Kommt das HB von hinten und Tickt mich an

HB: Na, suchst du die nächste?

Ich: Ne, ich such meinen Kumpel

HB: Achso, aber du bist auf dem richtigen weg, das war voll süß, mach weiter so...

Ich: Ähmm... ja, und wärst du nich vergeben wären wir schon in der Umkleide

HB: *smiled versaut* Ja, wahrscheinlich...

Ich: ok, lass uns gehen...

HB: Mach echt weiter so, das is super

Sie hat mir während dessen nich 3mal die hand gegeben sondern eher 10mal, ich war leicht überfordert.

Ich bin 24! Werde aber auch gerne mal auf 27 geschätzt.

Nach solchen Numblercloses verläuft sich die Sache meistens im Sand.

Sie geht nich ran. Ich will ihr nicht hinterherlaufen, keiner meldet sich. Oft rufe ich auch von meinem Haustelefon an, so dass sie evt meine Nummer garnicht haben kann.

- Auch wenn ich Sie erreiche und nicht gleich zum Ziel komme (ein Date) aus welchen Gründen auch immer, habe ich keine Lust mehr.

- Mir fehlt die Motivation. Ich will die Frauen auch oft nichtmal kennenlernen. Ich will nichts investieren...

- Ziel sollte es vielleicht sein, dass sich die Frau meldet!?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey ,

du bringst es am Ende gut auf den Punkt. Du bist dir bei deinem Ziel unschlüssig. Ein Date, aber nichts investieren. Dir fehlt die Motivation. Das wirst du auch unterbewusst rüber bringen. Es ist inkongruent, wenn du sagst, du willst sie kennen lernen, es aber auf der einen Seite gar nicht willst und auf der anderen Seite, bei Widerstand behauptest es gehe nicht um Sex.

approach von hinten, wie immer an der ellenbogenkehle gedreht

Gibst nen besonderen Sinn bei der Approachart? Besser finde ich immer noch sie zu überholen und von der Seite anzusprechen.

auf 27 habe ich dich damals net geschätzt :P ansonsten respekt. Wie der FR klingt hast dich gut entwickelt seit ich dich das letzte mal gesehen hab. Die Reaktionen sind unterhaltsam und gut.

lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

finde deinen stil auch nicht schlecht aber du solltest nicht gleich im ersten satzt sagen: wie heist du?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
finde deinen stil auch nicht schlecht aber du solltest nicht gleich im ersten satzt sagen: wie heist du?

Wie machst du es? Fragst du andere sachen, oder laberst du ihr gl ne Frikadelle ans ohr? (nicht über die ausdrucksweise aufregen)

auf der anderen Seite, bei Widerstand behauptest es gehe nicht um Sex.

Es geht nicht um Sex! Ich will kein Sex nur weil sie gut aussieht! Ich will sie kennenlernen (oder halt wegen fehlender Motivation auch nicht) um dann zu entscheiden, ok, du hast dir den Sex verdient.

Sehr gut, dein Stil gefällt mir sehr!... smile.gif

Das is schön. ABER man kommt durch Anregungen oder Kritik besser weiter!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
auf der anderen Seite, bei Widerstand behauptest es gehe nicht um Sex.

Es geht nicht um Sex! Ich will kein Sex nur weil sie gut aussieht! Ich will sie kennenlernen (oder halt wegen fehlender Motivation auch nicht) um dann zu entscheiden, ok, du hast dir den Sex verdient.

Das ist dein Mindset und es ist gut. Du bringst es aber nicht so rüber:

ich wollte dich nur kennenlernen, nich gleich ins bett, da ist ja nix schlimmes dabei.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast NeXuS
- Mir fehlt die Motivation. Ich will die Frauen auch oft nichtmal kennenlernen. Ich will nichts investieren...

Wozu machst du die ganze Sache dann?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast w00t

Du musst an deinem Opening arbeiten, wenn du Direct richtig rüber bringst wirst du andere Reaktionen bekommen.

Die Mädels werden knallrot, starren dich entgeistert an, fangen an zu kichern. Selbst wenn sie einen Freund haben sollten, den vergessen sie dann ganz schnell in so einer Situation.

Mache ihnen ein ehrliches Kompliment und danach ne Pause, lass es wirken. Rede langsam, laut und deutlich. Finde Komplimente die du ehrlich rüber bringen kannst und am besten schalte komplett dein Hirn aus und sage was immer dir gerade einfällt. Ich sage oft etwas wie "Ich habe dich gerade gesehen und ich finde du siehst umwerfend aus. Ich würde dich gern kennen lernen" und bin dabei ehrlich und offensichtlich begeistert über ihre Schönheit.

Du scheinst aber auf dem richtigen Weg zu sein, die Mädels unterhalten sich mit dir und die eine hat dir ja sogar ein Kompliment über deine Art gemacht. Also immer weiter so. Am besten du vergisst alles was andere dir erzählt und machst was sich für dich am natürlichsten anfühlt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dein Game gefällt mir.

HB: Na, suchst du die nächste?

Ich: Ne, ich such meinen Kumpel

HB: Achso, aber du bist auf dem richtigen weg, das war voll süß, mach weiter so...

Ich: Ähmm... ja, und wärst du nich vergeben wären wir schon in der Umkleide

HB: *smiled versaut* Ja, wahrscheinlich...

Ich: ok, lass uns gehen...

HB: Mach echt weiter so, das is super

Da hat dich wohl jemand durchschaut. Warum rechtfertigst du dich?

HB: Na, suchst du die nächste?

PUA: Warum die nächste? Ich suche DIE EINE. Spontan, witzig, gut aussehend, war bei dir aber falsch.

Sie war schon attractet, sonst wäre sie dir nicht nach gelaufen. Auf den Satz, hätte sie sich bestimmt qualifiziert und du wärst auf nem guten Weg. Welche Frau lässt sich gerne sagen, das sie nicht Spontan ist...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich: Hey, ich will dich kennenlernen, du gefällst mir...

HB: ja, das is toll, aber ich bin verheiratet...

Ich: Schön.. und deswegen brauchst du 5 Tops in der selben Farbe?

Spinner, das ist offiziell der beste Übergang aller Zeiten! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bei Dir glaube ich ausnahmsweise mal, dass es bei Dir nicht an der fehlenden Praxis hängt, weil Du total selbstsicher approachest und Dich offensichtlich nicht aus der Ruhe bringen lässt. Für die meisten liegt hier der schwierigste Punkt.

Ich glaube, Du könntest Dein Game vor allem durch ein bisschen gute Theorie oder wenn Du die schon gelesen hast durch Kalibrierung verbessern. Nehm Dir jemanden mit viel Erfahrung mit und lass Dir Feedback geben, an welchen Punkten Du Dich verbessern kannst.

In Deinen Dialogen ist mir aufgefallen, dass Du die Dinge oft an unpassenden Stellen sagst und so nicht die gewünschte Wirkung erzielst. Das löst Du wie gesagt durch weitere Kalibrierung.

Viel Erfolg!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wg. der ärztin..

meinstest du den 2. februar?

ansonsten: was ist daraus geworden?

P.s: Ist es gut immer den selben opener zu haben "finde dich attraktiv blabla"

oder sollte man lieber direkt ein kompliment mit dem machen was einem gerade aufgefallen ist: klasse ausstrahlung, schöne haare blabla?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
wg. der ärztin..

meinstest du den 2. februar?

ansonsten: was ist daraus geworden?

P.s: Ist es gut immer den selben opener zu haben "finde dich attraktiv blabla"

oder sollte man lieber direkt ein kompliment mit dem machen was einem gerade aufgefallen ist: klasse ausstrahlung, schöne haare blabla?!

Probier einfach rum und mach, was Dir gefällt und was für Dich funktioniert. Es gibt keine pauschale Antwort.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
- Mir fehlt die Motivation. Ich will die Frauen auch oft nichtmal kennenlernen. Ich will nichts investieren...

Wozu machst du die ganze Sache dann?

Frage ich mich selbst! Ich möchte besser werden! Ich möchte Sie ja kennenlernen, oder sonst so tuen als ob :P :rolleyes:

Ich hab ne offene Beziehung und alle sexuellen Bedürfnisse werden gestillt. Evt. liegt hier das Problem!

Dein Game gefällt mir.
HB: Na, suchst du die nächste?

Ich: Ne, ich such meinen Kumpel

HB: Achso, aber du bist auf dem richtigen weg, das war voll süß, mach weiter so...

Ich: Ähmm... ja, und wärst du nich vergeben wären wir schon in der Umkleide

HB: *smiled versaut* Ja, wahrscheinlich...

Ich: ok, lass uns gehen...

HB: Mach echt weiter so, das is super

Da hat dich wohl jemand durchschaut. Warum rechtfertigst du dich?

Ich hab meinen Wing gesucht. War die wahrheit, keine Rechtfertigung. Mir ist der gedanke auch durch den Kopf geschossen von wegen: "na klar, du warst mir zu langweilig"

HB: Na, suchst du die nächste?

PUA: Warum die nächste? Ich suche DIE EINE. Spontan, witzig, gut aussehend, war bei dir aber falsch.

Sie war schon attractet, sonst wäre sie dir nicht nach gelaufen. Auf den Satz, hätte sie sich bestimmt qualifiziert und du wärst auf nem guten Weg. Welche Frau lässt sich gerne sagen, das sie nicht Spontan ist...

Jupp, Recht hast du!

Ich glaube, Du könntest Dein Game vor allem durch ein bisschen gute Theorie oder wenn Du die schon gelesen hast durch Kalibrierung verbessern.

Ich habe alles an Theorie gelesen, was es gibt. Mein Kopf war viel zu voll. Deswegen habe ich damit aufgehört, ich hatte soviel bullshit im hirn, das es überlastet war. Ich wusste nicht wann wie was anwenden. Nun erfinde ich in einigen Sachen plötzlich das Rad neu und verstehe die Posts hier erst wenn ich es selbst erlebt habe :)

ABER: Welche Theorie würdet IHR mir jetzt ans Herz legen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

das einzige was mir nicht so an dein game gefallen hat da die szene mit dem bf

HB: ich habe schon einen freund (oder so was änhliches)

PUA(bzw. du): wir kennen uns seit einer Minute und du erzählst mir schon von deinen Problemen?

sonst ist es ein gutes game sehr selbstsicher super nur weiter so

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.