"Denk an eine Zahl zwischen..."-Spiel

12 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Abend zusammen.

Undzwar habe ich hier und im Playboy schon von dem kleinen Spiel gelesen, wo man die Zahl, an den die Frau denkt errät.

Im Playboy steht es so:

Ich: "Denk dir eine Zahl von eins bis vier."

HB: *denk*

Ich: "Drei."

HB: *verblüfft*

Ich: "Denk dir eine Zahl von eins bis zehn."

HB: *denk*

Ich: "Sieben."

HB: "Cheater!!!!"

Nunja, das ist ja mehr oder weniger Zufall, doch die meisten Frauen antworten mit 3 bzw. 7. Jetz habe ich 2 Fragen:

1. Wie ist es korrekt: "...von eins bis vier." (so schreibt der Playboy) oder "...von eins bis fünf."?

2. Wie reagiert man, wenn man die Zahl falsch errät. Wenn man also sagt sieben und sie hat an die neun gedacht? Was sagt man in so einem Fall am besten? Was macht ihr, wenn ihr schon beim ersten Teil (...von eins bis vier.) verliert?

Danke im Vorraus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"...Life´s a gamble!" ;)

Ach ja: 4 ist richtig!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Ma, Leute... da musse 'ne kleine Geschichte dazu erzählt werden... ich muss ma meine kleine Schatzkiste aufmachen und bissel suchen. Werde das Dingen auch hier nur reinkopieren und jetzt nicht auf Dich zurechtschneiden.... also:

Das Spiel heißt "Telepathie" und ist von Mystery.

Ich: "Glaubst du an Telepathie?" *leicht smile*

Egal, was sie sagt. Am besten sie überlegt noch. Ich fahre trotzdem fort: "Okay, denke mal an eine Nummer zwischen eins und vier. Nicht sagen! Nur dran denken. Jetzt nimmst du nun die Nummer und stell dir ganz fest vor, du must deinen Gefühlen freien Lauf lassen, dass sie mit weißer Kreide auf einer Tafel geschrieben steht! Okay?"

HB: "Ja"

Ich: "Was so schön an Vorstellungen ist, ist dass wir beide sie haben.

- Auf der Tafel... ich sehe die Nummer drei."

Jetzt muss ich wieder schnell reagieren. Egal, ob richtig oder nicht:

Ich: "In Ordnung, lass es uns (uns!!!) noch einmal versuchen. Stell dir wieder eine Zahl vor. Diesmal zwischen eins und zehn, mit weißer Kreide auf der Tafel. (nicht abwarten) Du denkst an die Nummer sieben."

2x Niete:

"Hah, Beweis das Telepathie nicht funktioniert. Und du hast daran geglaubt. *neck*"

2x Richtig:

C&F

Wenn sie fragt, wie ich das gemacht habe, sag ich, dass ich einfach die Nummern gesehen habe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mach das Spiel auch zwischendurch und ist vollkommen egal ob du es richtig hast oder nicht.

Was ich noch mache ist wenn ich es falsch hab, sag ich "hmm, komisch" und tu so als würde ich überlegen. Dann frag (als wenn das der Grund wäre weshalb ich es falsch gemacht hätte) "ok, was arbeitest du (oder woher kommst du,....) wenn sie dann antwortet tu ich so als ob ich nicht zufrieden wäre und ich das nicht der Grund für die falsche Antwort gewesen sein könnte und frag dann intimere Sachen und komm so auf eine andere Gesprächsebene, oft geb ich auch ihr die Schuld und lass sie es irgendwie wieder gut machen-

Hat bei mir bisher immer geklappt, danach Gespräch immer weitergegangen und interessant gewesen (mein Frame stimmt aber auch und Spiel ist nur Miniteil).

Auch gute Überleitung zu Cube,Palmreading oder Erdbeerwiese,.... möglich.

Einfach ausprobieren

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn man den Trick "einfach so" macht, kommen alle möglichen Zahlen. Die Häufung von 3 und 7 als Antworten erreicht Mystery mit einem Trick, der im Playboy nicht dokumentiert ist. :angry:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wenn man den Trick "einfach so" macht, kommen alle möglichen Zahlen. Die Häufung von 3 und 7 als Antworten erreicht Mystery mit einem Trick, der im Playboy nicht dokumentiert ist. :angry:

Jop genau! Besorgt euch die DVDs, ist nich ganz einfach zu beschreiben...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Habe das Spiel vor zwei Stunden mit einer Frau gemacht, danke für die Anregung! Sie war beeindruckt!

Sie hat auf 3 getippt, dann auf 8.

Sagte aber auf Nachfrage, erst habe sie die 7 wählen wollen.

Idee: Anweisung geben: "Denke Dir SPONTAN eine Zahl zwischen 1 und 10!", damit eher die 7 kommt.

Habe dabei ihre Hand gehalten.

Nun ja, das war leicht - es war meine Exfreundin :angry:

Robin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mach es auch wie auf der mystery dvd. An alle die sie nicht haben:

Man zeigt mit der Hand eine Distanz auf, von 1 bis 4 (also Strecke mit der Hand zeigen, erst den Anfang dann das Ende) und schnippst dann genau bei der 3 wenn man dann sagt, denk an eine Zahl zwischen 1 und 4. Das gleiche bei 1 und 10. Funktioniert besser wenn man eine Weile im Gespräch ist und Rapport besteht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Äh mit der Hand eine Distanz aufzeigen?

Wie soll ich mir das vorstellen?

Zur DVD

Wer hat sie denn?

Was kostet sie?

Wollte heir net mal jmd ne Gemeinschaftsbestellung machen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

das ding is halt irgendwie blöd, wenn sie feststellt, dass das schon nen paar Jungs bei ihr versucht haben, dann sagt sie HAHA das haste aus sonem Player-Buch

das wars dann wohl^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
das ding is halt irgendwie blöd, wenn sie feststellt, dass das schon nen paar Jungs bei ihr versucht haben, dann sagt sie HAHA das haste aus sonem Player-Buch

das wars dann wohl^^

Ich vermute eher sie antwortet dann: "Ach der ist doch alt!" :angry:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

das wars dann wohl^^

Ich vermute eher sie antwortet dann: "Ach der ist doch alt!" :angry:

jo dann kannst du sagen "ja und DU wärst trotzdem drauf reingefallen" wuha^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden