FR: Dreist und Direkt - der schnelle Weg zum Erfolg

20 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Nach langer Zeit mal wieder ein Report von mir. Und wieder einmal wird er etwas ausführlicher.

Endlich war es wieder so weit. Es war Freitagabend und nach langer Zeit hat sich wieder ein paar Kumpels zum Party machen in Berlin angesagt. Wir alle waren die ganze Woche schon richtig heiß aufs feiern, da wir schon lange nicht mehr alle zusammen die Hauptstadt gerockt haben.

Erstmal haben wir uns in einem Restaurant zum Essen getroffen. Nach einem sehr guten Mahl und sehr angeregtem Meinungs- und Informationsaustausch ging es dann endlich mit einem Großraum Taxi in den ausgewählten Club. Die Stimmung war bestens und wir alberten mit dem Taxifahrer herum.

Beim Club angekommen, gab es den ersten kleinen Schock. Eine riesen Schlange. Hätten wir den Nachtisch mal weggelassen. Egal, wir stellten uns trotzdem gut gelaunt an. Um die Wartezeit zu verkürzen unterhielten wir uns mit unseren Leidgenossen in der Schlange. Da runter auch eine Gruppe von 5 Mädels die direkt hinter uns standen. Leider gefiel mir keine von denen, trotzdem war es eine sehr lustige Unterhaltung und gut geeignet um in Stimmung zu kommen. Das Highlight der Unterhaltung will ich euch auch nicht vorenthalten.

Mädels: Wie heißt Ihr eigentlich?

Kumpel und Ich gleichzeitig: Wolfgang!

Mädels: Wer ist jetzt Wolfgang?

Ich: Ich bin Wolf und das ist Gang :wacko:

Mädels lachen

Kumpel: Und Ihr heißt bestimmt Mandy, Chantalle, Cindy, Sandy und Jaqueline

Mädels lachen weiter

Mädel 1: Nee bestimmt nicht. Mein Name fängt mit D an. Ratet!

Ich: Darauf haben wir keine Lust. Ich nenne Dich einfach Dörte. Und der Rest von euch ist Mandy, Chantalle, Cindy und Sandy

Mädels lachen weiter: Ok Wolf.

Dann uns das warten dann doch zu lang wurde, gingen ein Kumpel und ich dann zum Türsteher und haben Ihn gefragt wie lange wir noch ungefähr warten müssen und ob wir da nichts machen können. Siehe da, 5 Minuten später waren wir endlich im Club.

Nach der Jackenabgabe ging es dann direkt auf die gut gefüllte Tanzfläche und der Laden wurde erstmal gerockt. Dabei viel mir ein HB 7,5 mit Ihrer Freundin auf, die mich die ganze Zeit anschaute. In der Zwischenzeit waren Mandy, Chantalle, Cindy, Sandy und Dörte auch im Club und wir begrüßten Sie erstmal mit einem lauten Dööörte! Die Mädels waren etwas vom warten genervt und haben uns gefragt, warum wir sie nicht mit rein genommen haben. Wir sind nicht weiter drauf eingegangen und einer meiner Kumpel hatte Auge auf Dörte geworfen. Ich hatte keine Lust auf die Mädels, also ging ich zu dem Mädel, dass mich die ganze Zeit beobachtet hat.

Ich: Hi, kann es sein, dass Du ziemlich schüchtern bist?

HB: Ich schüchtern? Bestimmt nicht! Wie kommst Du darauf?

Ich: Du beobachtest mich schon die ganze Zeit und traust Dich nicht mich anzusprechen

HB: So meinst Du, ganz schön eingebildet

Ich: Nee ich weiß, dass es so ist. Aber ich bin eh nichts für dich, auch wenn Du jetzt eigentlich mit mir rumknutschen möchtest.

HB: Da könntest Du sogar Recht haben.

Ich: Dann ist das jetzt Deine Chance, gleich bin ich weg.

Dabei habe ich sie am Nacken zu mir gezogen und Kiss-Close.

Ihre Freundin stand mit offenem Mund daneben und man konnte richtig sehen, wie Sie sauer wurde. Sie versuchte dann auch sofort Ihre Freundin wegzuziehen.

Ich: Sorry, aber auf so einen Kindertheater was Deine Freundin hier macht, habe ich keinen Bock.

Ich drehte mich darauf hin um und ging zu meinen Kumpels und tanzte erstmal mit Mandy. Nach ca. 20 Minuten tippte mir jemand auf die Schulter. Ich drehte mich um und HB 7,5 stand vor mir.

HB: Hi

Ich: Hi, wo hast Du Deinen Terrier gelassen?

HB: Meine Freundin unterhält sich gerade mit einem guten Freund.

Ich: Ist die immer so und gönnt Ihrer Freundin keinen Spaß

HB: Sie ist ein wenig schlecht drauf im Moment. Außerdem denkt sie du bist ein Arschloch

Ich: Ich habe Dir ja gesagt, dass ich nichts für dich bin :wacko:

HB: Ich weiß, bekomme ich trotzdem noch einen Kuss

Also haben wir rumgemacht. Nach 15 Minuten kam dann natürlich wieder Ihre nervige Freundin an und versuchte Sie wegzuziehen. Da mir das zu blöd wurde sagte ich zur Freundin:

Ich: Hi, ich bin Tony. Ich weiß Du findest es scheiße, dass Deine Freundin mit mir rummacht und Du hier alleine stehst. Komm mit, ich stelle Dir jemanden vor.

Habe Ihr dann einen Kumpel von mir vorgestellt auch wenn Sie nicht begeistert schien. Danach ging ich zu meinem HB und führte Sie an der Hand durch den Club in eine andere Ecke. Auf dem weg dort hin kamen wir an den Toiletten vorbei. Als wir an den Toiletten vorbei waren, meinte das HB zu mir:

HB: Ich dachte Du willst mich jetzt auf Toilette poppen.

Ich: Nee da stehe ich nicht drauf und so schnell bekommst Du mich nicht. Wir setzten uns jetzt dahinten hin und du erzählst mir was von Dir.

Wir setzten uns also und Sie erzählte mir ein paar Dinge über sich unter anderem auch Ihren Namen :lol: Nach einer halben Stunde kam ihre Freundin total genervt an und wollte gehen.

Ich: Ich lasse euch jetzt alleine, auf so ein Eifersuchtsdrama habe ich keinen Bock.

Bin also wieder zurück zu meinen Freunden und habe gefeiert. 5 Minuten später kam HB wieder zu mir.

HB: Sorry für meine Freundin, die hat gerade eine sehr schwere Phase. Ich muss jetzt auch leider gehen, sonst ist sie ziemlich sauer auf mich.

Ich: Ok. Schönen Abend noch.

HB: Ich würde Dich gerne wieder sehen. Gibst Du mir Deine Nummer.

Ich: Gib mir Deine, ich rufe Dich an und Du kochst was für mich.

HB: Ok, aber rufe mich wirklich an.

Ich: Keine Sorge, sonst hätte ich Deine Nummer nicht genommen.

Dann gab es noch den obligatorischen Abschiedskuss.

Um es kurz zu machen: Ich habe sie ein paar Tage später angerufen, sie hat gekocht und ich habe sie anschließend gelayed.

Positiv:

Ich hatte viel Spaß am Abend und habe gut gefeiert

Kiss-Close

Lay (wenn auch verspätet)

Sehr direktes und sehr schnelles Game

Negativ:

Habe Freundin bewusst ignoriert und durfte die Konsequenzen tragen

Lay-Möglichkeit erst verspätet genutzt.

Fazit: Mit dem richtigen Frame ist alles möglich. Das wichtigste ist, dass man dauernd seinen Frame hält und kongruent bleibt.

Anregungen, Kritik oder Lob jederzeit gerne.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

kam es da richtig zu einem zungenkuss oder nur ein lippenschmatzer?

aber sonst alles ganz schön dreist und mit erfolg durchgezogen, respekt!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

kam es da richtig zu einem zungenkuss oder nur ein lippenschmatzer?

aber sonst alles ganz schön dreist und mit erfolg durchgezogen, respekt!

War ein richtiger Zungenkuss, alles andere ist für mich auch kein Kiss-Close.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast TheMechanic

Sehr geil, dafür braucht man echt Bullenhoden in der Hose :wacko: Respekt - Da will ich auch mal hinkommen....

Gruß

Mechanic

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Sehr geil, dafür braucht man echt Bullenhoden in der Hose :wacko: Respekt - Da will ich auch mal hinkommen....

Gruß

Mechanic

Danke,

aber dafür braucht man keine Bullenhoden in der Hose.

Du musst nur Deinen Frame halten, wissen was Du machen kannst und genug Erfahrung haben um einschätzen zu können was in welcher Situation geht und was nicht. Außerdem hatte ich nichts zu verlieren. Wenn es nicht klappt, ist nichts passiert. Gibt ja schließlich noch genug andere Mädels und wenn es klappt ist es eh gut :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Puh, da musst du aber auch sicher mit ner mächtigen Aura und ner guten Stimmlage angekommen sein. Aber echt schönes Ding, grade durchgezogen und ich muss sagen, ich finds perfekt so. Diese Freundinen nerven mich auch immer, werd mir deine Art damit umzugehen mal kopieren :P Allerdings muss sie dann schon von einem überzeugt sein und man muss mächtig Attraction haben, sonst würde sie einem nicht nachlaufen, wahrscheinlich hast du aber gemerkt dass sie ziemlich auf dich steht. Naja glückwunsch :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Puh, da musst du aber auch sicher mit ner mächtigen Aura und ner guten Stimmlage angekommen sein. Aber echt schönes Ding, grade durchgezogen und ich muss sagen, ich finds perfekt so. Diese Freundinen nerven mich auch immer, werd mir deine Art damit umzugehen mal kopieren :P Allerdings muss sie dann schon von einem überzeugt sein und man muss mächtig Attraction haben, sonst würde sie einem nicht nachlaufen, wahrscheinlich hast du aber gemerkt dass sie ziemlich auf dich steht. Naja glückwunsch :)

Danke.

Wenn Sie nicht auf mich stehen würde, hätte Sie nicht nach so kurzer Zeit mit mir rumgemacht. Insofern war es mir klar, dass Sie mir nach läuft. Außerdem war sie es nicht gewohnt, dass ein man sie stehen lässt, wenn er sie geküsst hat

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr geil!

Deine Fieldreports stehen in meiner Privaten Topliste immer ziemlich weit oben. Jedes mal wieder erfrischend umkompliziert. Auch dieser Report gefällt mir sehr. Falls ich mal in Berlin bin möcht ich auf jeden Fall mit dir nen Club unsicher machen!

Mach weiter so!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ cocaine

Danke, freut mich zu hören. Wenn Du mal in Berlin bist sag Bescheid. Ich schaue dann, ob ich Zeit habe. Mit aus privaten/beruflichen Gründen allerdings nicht immer in Berlin.

@ RobinMasters

Danke, hört man gerne

@ fordwolf

Danke

@ Don-sexy

Danke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tja was soll ich da noch sagen...? Genial und sehr motivierent. Freu mich auf den nächst FR.

Ich: Du beobachtest mich schon die ganze Zeit und traust Dich nicht mich anzusprechen

Ich: Nee ich weiß, dass es so ist. Aber ich bin eh nichts für dich, auch wenn Du jetzt eigentlich mit mir rumknutschen möchtest.

Das kommt in mein kleines schwarzes Buch!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Tja was soll ich da noch sagen...? Genial und sehr motivierent. Freu mich auf den nächst FR.

Berichte mal wie es bei Dir läuft!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Betrachte den Dialog auch von mir als Kopiert :D

Ich hoffe mal, das er mir mindestens genausoviel erfolg bringt wie dir

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich hatte keine Lust auf die Mädels, also ging ich zu dem Mädel, dass mich die ganze Zeit beobachtet hat.

Echt gut gemacht, aber ich denke es war nicht nur deine Dreistigkeit. Voraussetzung oder zumindest Begünstigung, daß es geklappt hat, war, daß sie dich schon beobachtet, ein Auge auf dich geworfen hatte. Sie hat dir also ein typisch weibliches "Komm her und sprich mich an"-Signal gesendet. Wobei es sicher geholfen hat, daß du dich mit Dörte etc. warmgelabert hast. Da hast du schon mit einer gewissen Aura und Energie den Raum betreten, die deiner HB im wahrsten Sinn des Wortes "ins Auge gesprungen" ist.

Wenn man für solche Signale wachsam ist, steigt die Erfolgsquote um einiges. VonLeil Lowndes gibt es einen ganzen Pick-Up-Ratgeber (empfohlen von Neil Strauss), der darauf beruht, daß man lernt diese Signale wahrzunehmen. Das hat auch den Vorteil, daß sich die Approach Anxiety vermindert:

http://www.amazon.de/Undercover-Sex-Signal...e/dp/0806527935

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

super fieldreport!

simples und trotzdem doer vielleicht gerade deshalb geiles Game, das du hast!

gefällt mir gut und so ein game möcht ich mir auch aneignen. wer braucht schon ein game, dass total kompliziert aufgebaut ist und bei dem man immer überlegt was man als nächstes tuen sollte, wenns doch auch so einfach geht!

respekt!

mfG

Darklistener

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey Tony,

absolut super GAME! So stelle ich mir speed seduction vor!!! (klar strukturiert, einfach gehalten, gut ausgeführt und direkt)

Riesen lob von mir!!!

Ich bin der Meinung du hattest oder hast auch ein sehr starkes InnerGame! Das macht dich zusätzlich zu was besonderem!!!

Gutes InnerGame ist A und O, ohne gehts kaum. Mit gutem InnerGame läuft das Spiel fast immer.

Bis dann

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ iffi

Kannst Du gerne machen. Berichte mal wie es bei Dir läuft

@ Trimalchio

Klar war es von Vorteil, dass Sie ein Auge auf mich geworfen hat. Aber wie Du schon sagst, wenn man die Signale richtig deuten kann, steigt die Erfolgsquote rapide an und das Game wird um einiges vereinfacht.

@ Darklistener

Danke, sehe ich auch so, dass einfach meistens der bessere und schnellere weg ist.

@ sly81

Danke. Ich bin sogar der Meinung, dass InnerGame das wichtigste überhaupt ist. Wenn das nicht stimmt, wird man nicht sehr viel Erfolg haben.

@ Biutze

Danke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden