FR: Deutscher HipHop

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Weil ich mit einigen Leuten letzte Woche im FridaB mega spaß hatte gehe ich diesen Abend wieder dort hin. Ich bin mit 6AFCs los, die alle mehr oder weniger betrunken sind, ich habe mich zurückgehalten.

Wir stürmen den Laden, ich gehe vor. Es ist voll, im Eingangsbereich sind viele Frauen auch HBs dabei. Ich will tanzen (excuse?). Im weg stehen zwei HBs, ich will durch. Ich berühre eine Brünette an der Schulter. Sie geht nicht aus dem weg, ich streiche mit der hand von der Schulter sanft an Ihrem arm herunter, siehe da, der Weg wird frei. Ich gehe vorbei.

Kumpe l: Alter, hast du den Blick von der gesehn?

Ich: Ne, ich wollte doch nur vorbei.

Kumpe l: Die hat dich eben mit ihrem Blicken gefickt.

Ich: Hey, Yeah, cool...

Wir gehen weiter und stürmen dass Podest, da sonst immer alles viel zu voll ist. Die Luft ist wie immer super stickig, die Musik der Hammer.

Vorne beim Eingang sind viele HBs, das weiß ich, aber gehe nicht nach vorn. Warum nicht? SHIT!

Hinten auf dem Podest sind 2HBs, als ich Raufsteige, sehen sie mich, ich sehe sie, die eine zeigt auf mich. Ich wunder mich, fange an zu tanzen. Gehe ganz gut ab. Gucke mal wieder rüber, ständiger EC und IOI. Es ist dieser Blick, ich kenne dich...

Also geh ich hin

Ich: Hey, du guckst mich an als würden wir uns kennen, ich wüsste aber nicht woher

HB: Ne, das wäre schwer

Ich: Warum? Ich kenne viele schöne Frauen

HB: Ich komme aus Hannover

Ich: Also setzt du nur diesen „ich kenne dich Blick auf, damit dich jemand anspricht

Na, den hast du bestimmt Ewigkeiten geübt, bis der so gut sitzt.

Smaltalk. Sie ist mit ihren Eltern in Hamburg. Feiern einen Geburtstag von ner Freundin (nicht die Eltern, sondern Sie mit den Leuten mit denen Sie im FridaB ist).

Ich will mit ihr Tanzen, irgendwie klappts nicht. Ich sage ihr das sie mit mir tanzen soll, weil ich sonst weg bin.

Sie tanzt mit mir. Ich erhöhe das Kino, gehe ganz gut ran. Sie geht zurück an die Wand.

Ich gehe zu meinen Kumpels. Weiterhin dieser EC, schon krass....

Es laufen 3Lieder

HAMMER – Culcha Candela

FANTA 4 – O O O, hübsches ding, ich versteck meinen ehering....

AXEL C – Du hast den Geilsten Arsch der welt

Ich gehe mit meinen Kumpels gut ab. Beim nächsten Lied wieder hin... ich ziehe sie zu mir ran, damit sie mit mir tanzt.

HB: Das Lied eben, das war das Problem....

Ich: Welches, du hast den geilsten Arsch der Welt? (packe ihr an den Arsch, der HAMMER)

HB: Ne

Ich: Du bist Hammer - sing -

HB: Ne..... ....du bist oberflächlich

Ich: Du bist oberflächlich, mit deinem „ich kenne dich irgendwoher Blick“

HB: Smile, ne, aber das andere Lied

Ich: Klick..... ahhhh....Ehering?

Legt den kopf schief... ok, is klar....

Ich nehme sie mit in den anderen Teil vom FridaB, zur Bar. Es ist kalt. Ich ziehe ihr meine Jacke über. Wir unterhalten uns.

Ich: Was machst du so, wenn du nicht mit fremden Männern flirtest?

HB: Ich mache abi.

Ich: Ok, was willst du danach machen? Egal, das is eh immer nur so n zwischendurchkram, was willst du machen wenn du groß bist??

Bla bla, bisschen Smaltalk

Ich: Welche zwei Eigenschaften sind dir am wichtigsten, an einem Menschen

HB: Treue

Ich: Treue ist eine Definitionssache, ich definiere Treue eher über Ehrlichkeit, bei mir ist Ehrlichkeit am wichtigsten. Wann ist man denn bei dir nicht mehr Treu?

HB: Na, wenn wir jetzt...

Ich: Was?

HB: Na, du weißt schon....

Ich: Aber wir unterhalten uns doch nur, wir lernen uns nur kennen...

HB: -verunsichert- Ja, stimmt, kennenlernen geht eigentlich

Ich: und die zweite Eigenschaft

HB: Muss es eine Eigenschaft sein, wie Treu, Ehrlichkeit und so?

Ich: Nein, denk dir was aus, es kann auch was sein, das ich nie gehört habe

HB: Ok, dann..... – vacuum –

„Habrt Ihr den Blick geahnt, den sie mir eben durchs Zimmer warf.

Oh mein Gott, wat hat der Trottel sagt?

"What a pretty woman. Das Glueck ist mit die Dummen."

Wenn ich die stummen Blicke checke,

sie wie Rummenigge kicke, meint ihr, checkt sie das?„

HB: Ok, dann ist es eben....

Ich: Du hast Recht, guter sex ist verdammt wichtig.... aber Sex muss sich ja auch erstmal entwickeln. Frauen denken, der Mann will sie ja eh immer nur einmal ins Bett haben. Ich bin keiner für eine Nacht, es muss sich entwickeln, es kann nicht immer beim 1.mal schon das beste sein...

HB: Ja, das stimmt.... wir verstehen uns doch schon ohne worte

Unsere Gesichter kommen sich näher... und BOOOM, nix, wir ziehen zurück...

HB: Du bist einfach viel zu heiß....

Ich: Siehst du, dann....

HB: Ne, ich kann das nicht, die würden morgen beim Frühstück drüber reden

Ich: Ja und? Wir knutschen nur n bisschen

HB: Meine Eltern sitzen dabei....

Ich: Lass uns doch eben rausgehen, irgendwo anders hin, ich bring dich in 5min zurück

- sie geht zu ihrem Kumpel (20cm größer als ich), kommt zurück

HB: Ne, das geht nicht, wir wollen gleich los

- Ich breche den Versuch ab

HB: Sag mal, hast du StudiVz?

Ich: Ne

HB: Wie uncool

Ich: Wie cool, jeder hat StudiVz, ich nich

HB: Ja, wie uncool

Ich: Was willst du mit dem Müll?

HB: Dich angucken

Ich drehe mich vor ihr

HB: Du bist viel zu heiß

Ich: Das ist total unpersönlich. Pass auf, ich geb dir meine Nummer, du rufst mich einfach an

HB: Das kann ich nicht

Ich: Du kannst nicht telefonieren?

HB: Soll ich zu meinem Freund gehen, sagen ich telefoniere mal eben und dann „hey süüüßer“ – schön von ihr geschauspielert

Ich: Ja genau

- gehe zur Bar, will n Stift vom Keeper haben, er hat keinen.

Ich: Er hat keinen Stift, also wird das mit meiner Nummer nix

HB: Wie, er hat keinen Stift...

Ich: Pass auf, gib mir kurze deine Nummer, ich lass bei dir klingeln und lösch Sie wieder, fertig

HB: Das wär nich gut wenn ich deine Nummer hätte, du bist viel zu süß....

Es ging noch n paar min so weiter. Sie ist dann gegangen. Nich einfach ejektet, sondern schon ordentlich verabschiedet....

Sie hat mich supergeil gepusht, bin immer noch glücklich, auch wenn es mich aufregt, der sex wär der hammer gewesen.. hehe

Wie schätzt ihr die Situation ein? Was wollte Sie?

Ich hätte im Club noch versuchen sollen sie zu isolieren um den KissClose zu haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
[...]

Ich hätte im Club noch versuchen sollen sie zu isolieren um den KissClose zu haben.

Genau das! Pack sie an der Hand, nimm sie einfach nach draußen oder in eine dunkle Ecke/andere Halle, wie es halt möglich ist, drück sie an eine Wand und küss sie!

Arbeite an deiner Eskalationsangst; mach dir klar, was du willst, und lass dich nich so schnell davon abhalten. Bist schon ganz passabel in deinem Frame geblieben, aber Sätze wie "wir knutschen nur" können dich abschießen... Sie soll es auf nonverbaler Ebene wollen (sie wollte es), nicht es rationalisieren, dazu hast du sie mit dem Satz angehalten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wie es aussieht, wollte sie DICH (auf jeden fall),aber anscheinend hat sie sich, wegen der eigenschaft die ihr an einem menschen am wichtigsten ist,(der treue) nicht richtig auf dich einlassen wollen.obwohl du sie ziemlich schwach gemacht hast, hättest bestimmt en kc hinbekommen,vielleicht noch mehr mit anderen verhältnissen...dabei spielten die eltern ja auch ne rolle.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey du spinner ;)

Als erstes ein Lob von mir dein stil gefällt mir sehr ;)

Also ich glaube das ist kaum zu übersehen, dass sie ziemlig attrackted von dir war...

Sie hat es ja sogar mehrfach erwähnt! "du bist einfach zu heiss" oder "süß" etc ...

Ich an deiner Stelle hätte sofort zum eskalieren erwogen...

Wie auch oben genannt. Isolieren -> eskalieren !

Ansonnsten kann ich nicht mehr dazu sagen .. da es nicht mein stil ist Feste beziehungen zu zerstören!

^^ sehen uns beim LT ...

Nachtfuchs ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden