Sie weiß nicht, was sie will

13 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Ich bin 22

2. Sie ist 20

3. Hatten bereits 7 Dates (über Tinder kennengelernt)

4. Sex schon beim ersten Date

5. Lief eigentlich alles ganz gut, nach zwei Wochen des Nicht-Sehens (war im Urlaub) schreibt sie mir "Ich weiß zur Zeit nicht, was ich will". Ich wünsche mir ne Beziehung, sie eigentlich auch; sie hatte anfangs Angst, dass ich sie mir fürs Bett benutze. Ich glaube jetzt, dass ich zu viel mit ihr geschrieben habe oder ihr schon ein Gefühl der Exklusivität vermittelt habe und sie deshalb das Interesse verloren hat.

6. Was soll ich ihr darauf schreiben? Ich hätte geschrieben: "Dann werd dir darüber im Klaren, lang hinhalten lassen werde ich mich nicht". Oder was anderes? Mir geht es hier nur um den Wortlaut, um nicht zu salty rüberzukommen.

Vielen Dank!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Stunde, j3t schrieb:

Ich glaube jetzt, dass ich zu viel mit ihr geschrieben habe oder ihr schon ein Gefühl der Exklusivität vermittelt habe und sie deshalb das Interesse verloren hat.

So siehts aus. Die Frau bindet, der Mann nicht. Du solltest einfach deinen Spaß haben und den guten Sex genießen, locker bleiben. Wenn die Frau für eine Beziehung bereit ist, wird sie dich schon dahin verführen. Da kommen dann auf einmal Geschenke und extra lange BJ's, alles was sie für dich tut wird mit extra viel Liebe und Hingabe gemacht, sie kocht für dich und erzählt dir, wie viel sie doch bei ihren Freundinnen von dir geschwärmt hat. Aber das macht alles die Frau, du fokussierst dich erstmal auf dein Leben, deine Ziele und Mission als Mann, und wenn dann eine Frau kommt die gut genug ist und alles passt, gehst du (nachdem sie es vorschlägt!) vielleicht mit ihr eine Beziehung ein. Nach reichlich Überlegung und einer reifen Entscheidung.

6. Was soll ich ihr darauf schreiben? Ich hätte geschrieben: "Dann werd dir darüber im Klaren, lang hinhalten lassen werde ich mich nicht". Oder was anderes? Mir geht es hier nur um den Wortlaut, um nicht zu salty rüberzukommen.

„Was Du tust, spricht so laut, dass ich nicht hören kann, was Du sagst“ - Ralph Waldo Emerson

Deine Worte sind an sich okay, aber ein Alpha muss sowas nicht sagen, das wirkt aufgesetzt und trotzig. Außerdem kannst du auf sowas nicht logisch antworten. Das geht einfach nicht. Was sie ausdrückt sind ihre Emotionen "Hey, Hilfe! Bist du noch ein Alpha Mann?" und wenn du jetzt logisch zurück schreibst, fällst du glatt durch. 

Zeig es ihr einfach. Zeig ihr, dass du cool damit bist wenn sie rumzickt und Drama macht, weil du Alternativen und ein viel zu wichtiges Leben hast. Schreib was lustiges zurück (aber nicht beleidigt sein!) und stell sie erst mal hinten an, dann kommt sie von ganz alleine wieder. 

sie hatte anfangs Angst, dass ich sie mir fürs Bett benutze.

Du Monster! Ach gäbe es doch nur eine Welt, in der Frauen genauso Sex lieben wie Männer und garkein Problem mit Freundschaft+ hätten...

bearbeitet von realShughart
  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das kam mir auch schon in den Sinn, da was lustiges zu schreiben, danke für die Bestätigung! :)

Weißt du, erst vor einer Woche hatten wir ein Telefongespräch, wo sie sich beschwert hat, dass ich so selten schreibe. Dann schreibe ich mal mehr und zack! lässt ihr Interesse nach. Wie abgefuckt ist das denn bitte?

Soll ich den Kontakt jetzt wieder zurück fahren? 

bearbeitet von j3t

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gerne! 

Ja das ist abgefuckt, aber so ist das weibliche Geschlecht und man kann sie nur dafür lieben. Du kannst dir mal merken, dass wenn eine Frau sich über etwas beschwert, sie meistens ein anderes Problem hat als das, welches sie verbalisiert. Das du weniger geschrieben und länger Zeit beim antworten gelassen hast, hat eigentlich nur von deinem aufregenden Leben gezeugt. Wieso solltest du mehr schreiben? Vor allem, wenn ihr nicht in einer Beziehung seid? Ihr wollt euch doch treffen und zusammen Spaß haben, nichts weniger.

WhatsApp ist ganz gut um Kontakt zu halten und Treffen aus zu machen, nicht mehr. Klar kann man seinen lustigen Tag teilen wenn man sich mal nicht sieht. Aber gerade das sie dich nicht sieht und wahrscheinlich mega vermisst, ist doch vollkommen ok und arbeitet dir auch noch zu. 

Das nächste mal wenn sie meckert, dass du so wenig schreibst/ nie anrufst/ wer das andere Mädchen ist etc., legst du ihr einfach den Finger auf die Lippen, sagst "Sssssh. Ich weiß Baby. Ich weiß." und dann hast du wilden und leidenschaftlichen Sex mit ihr.  

Ja, fahr den Kontakt zurück. Lass sie dich ein bisschen chasen, sprich du antwortest wenn sie schreibt, telefonierst/schreibst ihr aber nicht hinterher. Wenn sie anruft, redest du 5 - 10 Minuten mit ihr, sagst dann, dass du jetzt zu nem Freund musst (nur ein Beispiel) und legst höflich auf. Wie gesagt aber bitte nicht mit beleidigt sein verwechseln. 

Dann würde ich sobald wie möglich ein Treffen ausmachen und da direkt eskalieren. Nicht in Drama wie "Was ist das eigentlich zwischen uns" verwickeln lassen. Sei cool und entspannt, habt Spaß, nimm sie nicht zu ernst und schlaf mit ihr. Danach geht es euch beiden besser.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Stunden, j3t schrieb:

sie hatte anfangs Angst, dass ich sie mir fürs Bett benutze

wie hast Du ihr die Angst genommen? Gibt eigentlich nur zwei Möglichkeiten: 1. gar nicht (weil das Blödsinn ist) oder 2. indem Du ihr Deine Eier zu Aufbewahrung übergeben hast (in Form von allerlei Zugeständnissen). Machen wir uns nichts vor, hättest Du Option 1 gewählt, dann gäbe es diesen Thread nicht. 

Ihr abflauendes Interesse liegt nicht daran, dass Du zuviel schreibst. Sondern daran, dass Du auf Befehl Stöckchen holst: sie mault, dass Du mehr schreiben sollst und Du tipperst sofort fleissig los. Du bist fertig dressiert. Und sie auf der Suche nach neuen Herausforderungen.

Höre auf zu schreiben wenn Du keinen Bock drauf hast! Höre auf Dich zu verbiegen um ihr zu gefallen. Du erreichst damit genau das Gegenteil. Sie hat sich für dich entschieden, genau so wie Du bist. Gibt keinerlei Grund Dich jetzt zu ändern!

Les dich Mal in der Schatztruhe zum Thema Betaisierung ein.

bearbeitet von Hexer
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hab ihr wirklich nicht so viele Zugeständnisse gemacht. Ich bin bei anderen Themen beharrlich geblieben, wo sie an mir "rummeckert". Ich habe auch nicht aufgehört sie zu necken. Ich hab ihr nicht mehr geschrieben, nur, weil sie das so wollte, sondern weil ich es auch wollte! Weil ich keinen Bock auf diese Spiele habe. Weil ich dachte, ich zeige ihr einfach, dass ich nicht nur mit ihr spiele. Indem ich so tue, als ob sie mir eigentlich egal ist und ich total beschäftigt, verbiege ich mich. Nicht andersherum! Ich hab es nur getan, weil es funktioniert und sie mir tatsächlich nicht allzu viel bedeutet hat. Inzwischen beginne ich aber, sie zu mögen. Ich verstehe euch und bin auch voll bei euch bezüglich des weiteren Vorgehens, nur finde ich es einfach extrem schade, dass es nur so funktioniert. Das ist echt anstrengend. Und vor allem: Habe ich auf jemanden Bock, der so tickt? 🤔

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 4 Minuten, j3t schrieb:

Ich verstehe euch und bin auch voll bei euch bezüglich des weiteren Vorgehens, nur finde ich es einfach extrem schade, dass es nur so funktioniert.

Dann habe ich mich mal wieder beschissen ausgedrückt. Es geht darum authentisch zu sein. Zu Dir, zu Deinen Wünschen, Deinen Interessen zu stehen. Du sollst nichts, wirklich gar nichts, tun um ihr was zu zeigen oder zu beweisen.

Daran ist nichts schade oder gar anstrengend, denn das bist Du. Zu hundert Prozent.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jede Frau testet. Aber wenn du dich der Frau nicht unterwirfst, bestehst du die Tests und nimmst sie nicht mal als solche wahr. So sind die Gesetze der Natur. Jemand der die Frau auf ein Podest hebt statt nach Recourcen zu jagen, ist nunmal nicht überlebensfähig.Weder für sich, noch für die Frau, noch für eine gemeinsame Familie. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 8 Stunden, j3t schrieb:

Und vor allem: Habe ich auf jemanden Bock, der so tickt? 1f914.png

Damit hast Du dir die Antwort ja schon gegeben: Es ist egal was Du schreibst.
Kommt sie nun mit dem mega Invest um die Ecke, könntest Du es dir vielleicht
überlegen. Aber auch nur vielleicht.

Das einfachste ist einfach sie zu bestätigen, es genau so zu sehen und weiter zu
ziehen. Manche kommen zur Vernunft, die meisten jedoch siehst Du so schnell
nicht wieder. Da kannst Du wenig mit Worten drehen. Einfach Taten (weiterziehen,
freundlich bleiben) sprechen lassen. und sich anderen Frauen widmen.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"kein stress versteh ich" und freeze bzw. next - wie auch immer - jedenfalls solltest du nicht proaktiv auf sie warten, wenn du verstehst. Und klar - ist natürlich leichter gesagt als getan.

"Fehler" wuden hier schon ausreichend aufgeführt. Ich möchte nur daran erinnern, dass es mit euch (zumindest erstmal) nicht geklappt, nicht nur, weil du "Fehler" gemacht hast, sondern sie wohl einfach nicht so wirklich auf dich stand (oder ihr Ex sich gemeldet hat, etc. ...). Ich fasse mich kurz: Wenn es passt, braucht man kein Pick-Up, um eine Frau zu bekommen und muss sich auch nicht großartig Sorgen über alles Mögliche machen - nur das setzt ein Yes-Girl voraus, um im Pick-Up-Jargon zu bleiben. Geißel dich selbst deswegen nicht zu hart.

bearbeitet von Dairis
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hatte ihr letztendlich geschrieben "Ja, manchmal weiß ich auch nicht so Recht, was ich im Leben will. Zum Beispiel gerade; ich weiß einfach nicht, welches T-Shirt ich anziehen soll." Das fand sie wohl lustig und sie hat mich nach meinem Tag gefragt, was ich mache und so weiter. Haben den Tag dann noch geschrieben, bis sie nicht mehr gefragt und ich dann auch nicht weiter geschrieben habe.

Lustigerweise habe ich gerade heute ein echt süßes Mädel kennengelernt, die mich auch toll findet. Und schwupps - ist die andere mir auf einmal egal. Ich hab an ihr gemocht, dass sie mir keinen Bullshit vorgesetzt hat, sondern offen und ehrlich zu mir war. Das hat sich jetzt schlagartig geändert und mit der neuen Alternative ist mir klar geworden, dass sie sich damit für mich als Partnerin disqualifiziert hat und ich sie auch auf einmal gar nicht mehr vermisse. Dass sie gar nicht richtig auf mich stand und ich nur ein Lückenbüßer war, halte ich auch für sehr wahrscheinlich. Wenn ich aber ganz ehrlich zu mir bin, geht es mir da nicht anders. 

bearbeitet von j3t

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Okay also Folgendes: Sie hat mir Frohes Neues Jahr gewünscht mit einem Kusssmiley. Wir haben kurz geschrieben, gestern sogar wieder mehr. Sie hat interessiert getan. Bis sie die Konversation aber urplötzlich abgewürgt hat. Ich hab darauf nicht mehr geschrieben. Heute hab ich mit meiner neuen Bekanntschaft ein zweites Mal getroffen; wir hatten Sex. 

Jetzt hab ich aber ein schlechtes Gewissen :( Ich habe mich, ohne sie zu fragen, was los ist, direkt an die nächste rangemacht. Ohne, dass ich mit ihr ein Gespräch hatte. Ich mein wir haben uns schon sieben mal getroffen, so viel voneinander erzählt (wir wissen echt einiges übereinander), jeden Tag geschrieben, öfters telefoniert, bei jedem Treffen Sex gehabt, öffentlich Händchen gehalten und geküsst... Und jetzt lass ich sie, nur, weil sie sich nicht sicher ist links liegen und vögel die nächste? Wie billig ist das denn bitte? Was ist, wenn sie sich nur erstmal sammeln wollte? Sich im Klaren über unser Verhältnis werden? Und auch wenn nicht: Sie hat mir eventuell offen ihre Zweifel an unserem Verhältnis gestanden, hat sich sogar mehrmals entschuldigt dafür, dass sie so abweisend war. Und ich mach einen dummen Witz, tue so, als ob mich das nicht beschäftigt und schaue mich nach anderen um? 

Ich habe das Gefühl, alles richtig gemacht zu haben; und doch fühle ich mich schlecht dabei...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 47 Minuten, j3t schrieb:

Ich habe das Gefühl, alles richtig gemacht zu haben; und doch fühle ich mich schlecht dabei...

👍 Hast alles richtig gemacht. 

Seid ihr in einer Beziehung? So richtig? Solange da nichts fest abgeklärt wurde, musst du dich für nichts rechtfertigen. Ist meine Meinung. 

Einzige Ausnahme wäre, wenn du weißt, dass sie glaubt, ihr wärt in einer Beziehung. Z.B. weil ihr euch jeden zweiten Tag seht, super süße Sachen sagt und eigentlich nurnoch auf das "ich liebe dich" wartet. Dann würde ich da einmal klar Tisch machen, dass du momentan keine Monogamie willst. Sieht bei dir aber eher so aus, dass du sie willst und sie sich halt nicht ganz sicher ist. 

Also: Sprich es nicht an, denn es gibt nichts für das du dich entschuldigen oder ihr gestehen musst. Falls sie nachfragt bist du aber ehrlich und sagst ihr, dass es auch andere gibt. 

Statt Drama zu machen, zeigst du mit Taten, dass du auch andere haben kannst und nicht auf die Launen einer Dame angewiesen bist. Alles andere wäre auch dein Untergang. Du schützt dich grade aktiv davor, needy zu werden und damit fährst du nur deine Attraction hoch. Weiter so!

bearbeitet von realShughart

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden