Anzahl Sexualpartner, wie darüber hinwegsehen.

343 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast MrPepper
23 minutes ago, lowSubmarino said:

Naja, Verurteilung oder wie auch immer du etwa diese Verunsicherung beim TE nennen willst.

Wie dus auch drehst und wendest. Sobald man anfängt da mit zweierlei Maß zu messen wird es unfair.

Ich würde das eher anders betrachten. Normale bis attraktive Frauen kriegen - so lange sie einigermaßen sozial aktiv und offen und nicht zu verkopft oder konservativ sind - viele Angebote.

Mit Blick auf diese Zahlen (trust me...them numbers are astronomical) sind 20 oder 30 verschiedene Typen echt eine kleine Zahl. Ich würde sie eher damit aufziehen wie schüchtern sie gewesen sein muss wenn sie nur mit so einer handvoll Cavemen gebumst hat.

Er mag seine Freundin verurteilen aber ich habe das in meinem Post nicht gemacht und auch auf das Geschriebene von unserem American Psycho reagiert. Bei diesem Post geht es gar nicht mehr um den TE und seine Freundin.  

Frauen und Männer haben halt einfach unterschiedliche Gegebenheiten auf dem Partnermarkt. Darauf bin ich auch nicht neidisch. Ich kann damit sogar ganz gut leben aber darauf hinzuweisen macht es nicht "unfair" und mir ist durchaus bewusst das attraktive Frauen und nicht nur diese viele Angebote bekommen. Stichwort unterschiedliche Gegebenheiten auf dem Partnermarkt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der Beitrag war auch nicht an dich gerichtet Pepper.

Du bist da so wie ich. Wir daten nur Frauen die mindestens 100 Männer hatten. Da drunter wird alles rausgescreent. Einfach rausgescreent.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 16 Minuten, lowSubmarino schrieb:

Der Beitrag war auch nicht an dich gerichtet Pepper.

Du bist da so wie ich. Wir daten nur Frauen die mindestens 100 Männer hatten. Da drunter wird alles rausgescreent. Einfach rausgescreent.

Jetzt wurden alle meine MrPepper und LowSubmarino Fantasien zerstört ... hach ja  😢

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Minute, hanju schrieb:

Jetzt wurden alle meine MrPepper und LowSubmarino Fantasien zerstört ... hach ja  1f622.png

Du musst mehr ficken Hanju. Dann sind Pepper und ich wieder sehr interessiert.

Wir sind Feministen. Deswegen erwarten wir einen versauten Lebensstil.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Minute, lowSubmarino schrieb:

Du musst mehr ficken Hanju. Dann sind Pepper und ich wieder sehr interessiert.

Wir sind Feministen. Deswegen erwarten wir einen versauten Lebensstil.

I see. Mehr? Klingt gut! Die 100? Nee... zu weit weg. Ich bemitleide mich noch ein wenig, mein Herz ist schwer,  aber dann bin ich über euch beide hinweg...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich kann das auch nicht verstehen. Wenn n Mädel 100 Typen im Bett hatte und sie bei mir bleibt, weil ihr der Sex gefällt, dann ist das schon mal n echt geiles Kompliment. Wenn sie mir sagt, dass ich besonders bin, dann ist das doch mehr Wert, je mehr Typen sie vor mir hatte...

Außerdem musst du dann keine LMR erwarten, wenn du keine Kapitalfehler gemacht hast. Ist eher in der Lage sich Fallen zu lassen und Sex zu geniesen.

Keine Ahnung wie man hier den Bogen auf "Die Schlame..." spannen kann. Is mir unverständlich...

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Stunden, Newborn schrieb:

Ich kann das auch nicht verstehen. Wenn n Mädel 100 Typen im Bett hatte und sie bei mir bleibt, weil ihr der Sex gefällt, dann ist das schon mal n echt geiles Kompliment. Wenn sie mir sagt, dass ich besonders bin, dann ist das doch mehr Wert, je mehr Typen sie vor mir hatte...

HB zu Freundin: "Ach Süße, irgendwann musst Du aufhören, die halbe Stadt zu bumsen, um wieder so einen zu finden wie Carlos. Mach es wie ich: Kauf Dir einen Vibrator und nimm den Typ, der am Fickdate gut kocht und heirate den. 4x beschissener Sex pro Jahr ist ein guter Tausch gehen jeden Tag gutes Essen. Außerdem hat Newborn einen Kombi. Was gab das früher für ein Drama mit anderen Typen, wenn wir in Urlaub wollten und ich zu viel gepackt hatte..."

• HAHA 6

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Idioteque
Am 3.1.2018 um 16:50 , Patrick B schrieb:

Es lässt sich auch evolutionsbiologisch begründen, dass sowohl Männer als auch Frauen Vielficker aussortieren. Deshalb ist das Argument von @Idioteque auf die unterschiedlichen sexuellen Programme hinfällig. Frauen sortieren biologisch betrachtet anhand dieses Kriteriums aus, weil Vielficker ihre Ressourcen auf viele Frauen und Kinder verteilen müssen. Und Männer sortieren vielfickende Frauen aus, weil es das Risiko eines Kuckuckskinds erhöht. 

Nette Studie. Leider sind Aussagen von Menschen zu irgendwelchen Konstellation in den meisten Fällen ziemlich nutzlos, weil sie nicht in der Lage sein das tatsächliche Verhalten vorherzusagen. 

Mal abgesehen davon basiert die Studie hierauf: 

Zitat

Using an Internet survey, 188 participants rated their willingness to engage in a relationship with a hypothetical individual with a specified number of past sexual partners, ranging from 0 to 60+.

Internetumfrage? Fucking lol, absolut null Infos über die Demografie der Teilnehmer. Könnten halt 90 Teenager sein, oder irgendwelche katholischen Ehefrauen.

Marks, Friley 2005 weisen sogar daraufhin, dass ständig zu behaupten, dass es diesen Double Standard in starker Form gäbe (so wie hier im thread mehrfach geschehen)

Was ist das denn für eine Aussage? Wenn es diesen double standars mehrheitlich nicht gibt, (was die Studie impliziert) dann gibt es auch nicht Leute, die ständig das Gegenteil behaupten. Das ist ein logischer Fail. Das ist wie als wenn ich eine Studie zum heliozentrischen vs. geozentrischen Weltbild mache, es sich herausstellt dass fast alle ans heliozentrische glauben aber darauf hinweise, dass man aufhören sollte ständig zu behaupten, dass das geozentrische Weltbild immer noch präsent is, was völlig redundant wäre, weil ich gerade das Gegenteil gezeigt habe. Entweder spreche ich den results genug Scope zu oder nicht. So ein unwissenschaftlicher Bullshit.

Den Fall des TEs mit 25 Männer im Alter von 24 finde ich persönlich eher niedlich und positiv. Ich mag Frauen mit sexueller Erfahrung und das sind nicht extrem viele. @Neice hat es in seinem Beitrag perfekt erklärt, wie man vorgehen sollte, wenn es wirklich viele wären und wie schnell 25 zusammenkommen.

Ziemlicher Trugschluss, dass die Anzahl der Sexualpartner besonders stark mit der sexuellen Erfahrung zusammenhängt. Man kann 25 Sexparter gehabt haben und 25 mal Sex gehabt haben und ne absolut Niete im Bett sein. Um gut im Ficken zu werden, muss man insbesondere viel Ficken, dafür eignen sich viele Sexparter auch in den wenigsten Fällen, ab einer gewissen Zahl, die schon relativ schnell erreicht ist, lernt man imo auch durch ONS nichts mehr. 

Mir persönlich geht es auch nicht um die Anzahl der Sexpartner, dies geht mir ziemlich am Arsch vorbei. Aber wenn ich mitkriege, dass meine Partnerin halt reihenweise irgendwelche Vollidioten gefickt hat, frage ich mich warum sie das nötig hatte und ob, sich ihr Verhalten geändert hat. Bei Männern ist eine hohe Anzahl an Sexpartner auch völliger Bullshit, jeder wirklich attraktive Mann kann reihenweise Frauen vögeln, das wissen Frauen auch. Es geht nicht darum, dass man mega viele Sexpartner hatte, sondern darum, dass man halbwegs erfahren ist und viele Sexpartner haben könnte. Hier im Forum wird immer Preselection hochgelobt, welche oft missverstanden wird: Wenn Frauen mitkriegen, dass andere Frauen auf dich stehen, ist das gut, nicht aber wenn man mit 100 anderen gleichzeitig was am laufen hat oder hatte, das ist ein ziemlicher Abturn.

bearbeitet von Idioteque

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Habe nicht alles durchgelesen, folgendes habe ich zum Eingangspost zu sagen:

1. Da du Zahlen ja so gern magst... du schreibst sie hat früh angefangen sagen wir 16 das sind 8 Jahre, gehen wir von 25 aus, macht im Schnitt etwa 3 verschiedene Sexualpartner im Jahr -> wow was für ne dreckige Schlampe 

2. Gilt es zu verstehen, dass die Verfügbarkeit von Sex zwischen Mann und Frau GRUNDLEGEND verschieden ist. Wenn das Mädel auch nur halbwegs attraktiv ist könnte sie ne Stunde durch die Stadt laufen und 20 Typen abschleppen die sie sofort Ficken würden. Es gilt also nicht zu verurteilen, dass sie 25 mal ja gesagt hat, sondern du solltest sie bewundern wie oft sie bei Tausenden Möglichkeiten Sex zu haben Nein gesagt hat. Mit Ihren Möglichkeiten wären deine Partnerzahl in den Hunderten, da bin ich sicher...

3. Sind es aus meiner Erfahrung immer die Mädels die mit 25 erst ein, zwei mal gevöglet worden sind die irgendwie komisch sind, seien es irgendwelche sozialen Auffälligkeiten oder einfach nur irgendwie spießig und mit komischen Ansichten. Solche Frauen meide ich also wie die Pest...

4. Sagen diese Zahlen überhaupt nichts es können auch gut mehr gewesen sein oder weniger. (Wahrscheinlich eher mehr).        Ich hatte mal ein Mädel das mir ständig erzählt hat was für ne Schlampe sie sei. Als ich sie dann im ficken wollte kam ziehmlich schnell zum Vorschein, dass Sie mit 19 noch Jungfrau war und gedacht hat ich will nichts von ihr wissen wenn Sie mir gleich gesagt hätte wie unerfahren sie sei. Ich alter Romantiker habe mir natürlich im McDonaldsklo dann nur einen Blasen lassen und sie dann bei Kerzenschein in nem alten VW Bus rangenommen. Ihr erstes Mal sollte ja was besonderes sein...

5. Sie bindet dir das ganze so ungefragt auf die Nase, weil es eine Art Test für sie ist. Sie will wissen ob du ein cooler Typ bist der "es versteht" oder ob du verblendeter Durchschnitt bist. Sie schaut sich deine Reaktion genau an und wenn du inkongruent bist, eingeschnappt oder in deinem Ego verletzt reagierst verlierst du massiv Punkte bei der Frau. Du kannst mit großer Sicherheit davon ausgehen dass da Typen mit richtig langen Schwänzen dabei waren, die sie so gut gevögelt haben dass sie nichtmehr wusste wie sie heißt und doch ist sie jetzt mit dir zusammen, was sagt dir das? 

6. Solltest du unbedingt an dir arbeiten, ein gescheiter Mann von fast 30 Jahren sollte nicht so ein kleines Muschi Ego haben welches sein Handeln bestimmt. Da musst du dir keine Sorgen machen dass du die Beziehung beenden musst weil deine kleine Stimme nicht die Klappe hält. Wenn sie merkt was du eigentlich für ein Waschlappen bist ist sie schon schnell genug von allein weg. Lerne dein volles Potenzial auszuleben du bist in deinen besten Jahren. Es gibt Opas im Altenheim die mehr Rumvöglen als du. Einfach traurig. Es ist ok zu sagen ich brauche keine 5 verschiedene Mädels im Monat und ne Beziehung ist mir lieber. Aber du willst die Feste Beziehung aus den komplett falschen Gründen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
3 hours ago, Idioteque said:

Nette Studie. Leider sind Aussagen von Menschen zu irgendwelchen Konstellation in den meisten Fällen ziemlich nutzlos, weil sie nicht in der Lage sein das tatsächliche Verhalten vorherzusagen. 

Klar, wäre es besser tatsächliches Verhalten zu messen. Das ist aber nicht immer effizient möglich. Wahlprognosen basieren auch auf Umfragen, obwohl wir wissen, dass Leute teilweise anders wählen, als sie angeben. Und das verringert die Prognosegüte, aber solche Umfragen sind oft das beste, was wir haben. Und es ändert nichts daran, dass die aufgezeigten Gesamttrends dennoch zutreffend sind, auch wenn es in der Realität leichte Abweichungen geben mag. So auch hier.

Und abgesehen davon ist es m. M. n. gewagt Studien aus peer reviewed Journals so abzutun, wenn man in anderen Threads mit irgendwelchen Youtube-Videos und MS Paint-Grafiken pseudowissenschaftlich argumentiert. 

Internetumfrage? Fucking lol, absolut null Infos über die Demografie der Teilnehmer. Könnten halt 90 Teenager sein, oder irgendwelche katholischen Ehefrauen.

In dem Paper werden die Demographics erläutert. Das Durchschnittsalter in dieser Studie lag bei 21 Jahren, was jede seriöse Studie auch aufzeigt und kritisch diskutiert. Daher haben die Autoren mit einem Median-Split untersucht, inwieweit sich Altersunterschiede bei den Präferenzen bemerkbar machen. Das Ergebnis war eine leichte Verschiebung der Kurven nach rechts, d. h. die absoluten Zahlen ändern sich leicht. Die optimale Anzahl an vergangenen Sexpartnern eines zukünftigen eigenen Sexpartners verschiebt sich von 2 auf 3. Der Verlauf der Kurven ändert sich dabei nicht. Bzgl. Religion lag der Mittelwert des Samples auf einer Skala von 1 (very religious) bis 5 (very non-religious) bei 3,74. Mehr als 80% der Teilnehmer gaben 3, 4 oder 5 an. 

Die Studie von Marks und Friley basiert auf 144 Studenten und 8080 Internetteilnehmern. 

In den Literature Review Sections der beiden Paper findest du außerdem die Erkenntnisse zahlreicher weiterer Studien. Die kommen alle immer wieder zu ähnlichen Ergebnissen. Ein wissenschaftlichen Nachweis für einen starken Double Standard bei der Partnerwahl gibt es bisher nicht. 

Was ist das denn für eine Aussage? Wenn es diesen double standars mehrheitlich nicht gibt, (was die Studie impliziert) dann gibt es auch nicht Leute, die ständig das Gegenteil behaupten. Das ist ein logischer Fail. Das ist wie als wenn ich eine Studie zum heliozentrischen vs. geozentrischen Weltbild mache, es sich herausstellt dass fast alle ans heliozentrische glauben aber darauf hinweise, dass man aufhören sollte ständig zu behaupten, dass das geozentrische Weltbild immer noch präsent is, was völlig redundant wäre, weil ich gerade das Gegenteil gezeigt habe. Entweder spreche ich den results genug Scope zu oder nicht. So ein unwissenschaftlicher Bullshit.

@DramaQueen007 Das ist auch der Punkt, den du angesprochen hast. 

Nein, weil wir von Double Standards auf zwei Ebenen sprechen. Der verbalen Ebene und dem Partnermarkt. Die Studien beschäftigen sich primär mit dem Partnermarkt. Das andere ist, inwieweit auf verbaler Ebene Double Standards beim Stammtisch geäußert werden oder behauptet wird, dass sie bei der Partnerwahl existierten. 

Wenn Frauen mitkriegen, dass andere Frauen auf dich stehen, ist das gut, nicht aber wenn man mit 100 anderen gleichzeitig was am laufen hat oder hatte, das ist ein ziemlicher Abturn.

Na dann sind wir ja doch einer Meinung. Nichts anderes habe ich bereits ein paar Seiten weiter vorne geschrieben und nichts anderes als den Abturn-Teil zeigen die Studien.

Ziemlicher Trugschluss, dass die Anzahl der Sexualpartner besonders stark mit der sexuellen Erfahrung zusammenhängt. Man kann 25 Sexparter gehabt haben und 25 mal Sex gehabt haben und ne absolut Niete im Bett sein. Um gut im Ficken zu werden, muss man insbesondere viel Ficken, dafür eignen sich viele Sexparter auch in den wenigsten Fällen, ab einer gewissen Zahl, die schon relativ schnell erreicht ist, lernt man imo auch durch ONS nichts mehr. 

Ich habe geschrieben, dass ich sie mag. Das hat teilweise etwas mit dem Sex zu tun, aber teilweise auch etwas mit dem Mindset. Ich mag es, wenn Frauen ihr Leben leben, wie sie wollen, und sie ihre Sexualität nicht einschränken, weil sie fürchten als Schlampe abgestempelt zu werden. Und meine persönliche Erfahrung ist, dass Sex mit Frauen, die viele Sexpartner hatten, oft recht gut ist. Bei mir waren die tendenziell offener für verschiedene Sexpraktiken (bspw. Analpraktiken beim ONS), was den Sex für mich interessanter macht. Und grundsätzlich halte ich es für plausibel, dass ein höher Sex Drive im Durchschnitt auch zu mehr Sexpartnern führt. Weil es Breaks zwischen Beziehungen gibt, weil FBs oft ein Ablauftdatum haben etc. Da kommen einfach ein paar zusammen, wenn man regelmäßig ficken will. Und wer einen hohen Drive hat, will das. Und ich finde einen hohen Sex Drive bei Frauen sehr geil. Es gibt natürlich auch Ausnahmen. Ich hatte mit zwei Mädels bisher 2-3 Night Stands, die insgesamt super brav waren (oder so taten?) und trotzdem einfach richtig hammergeil im Bett waren. Es gibt meiner Erfahrung nach wenige Frauen, die richtig gut blasen könne (<10%), aber die hatten es richtig drauf. Aber das waren bei mir zumindest Ausnahmen und sie wollten nach ein paar mal Sex sofort eine LTR. Und wer ansonsten einmal an einen unerfahrenen Seestern geraten ist, ist danach vorsichtig, Vielleicht hast du da andere Erfahrungen gemacht. Fell free to share. 

- - -

14 hours ago, Suane said:

Ich irre mich gerne, aber mEn sind es gerade Frauen, die andere Frauen für ihr Sexleben verurteilen, während viele Männer es gut finden wenn Frau sich ausprobiert.

Absolut. Slut und Body Shaming sind zwei gut etablierte weibliche intrasexuelle Wettbewerbsstrategien, um Wettbewerber schlecht zu machen. 

bearbeitet von Patrick B
  • LIKE 1
  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Idioteque

vor 31 Minuten, Patrick B schrieb:

ch habe geschrieben, dass ich sie mag. Das hat teilweise etwas mit dem Sex zu tun, aber teilweise auch etwas mit dem Mindset. Ich mag es, wenn Frauen ihr Leben leben, wie sie wollen, und sie ihre Sexualität nicht einschränken, weil sie fürchten als Schlampe abgestempelt zu werden. Und meine persönliche Erfahrung ist, dass Sex mit Frauen, die viele Sexpartner hatten, oft recht gut ist. Bei mir waren die tendenziell offener für verschiedene Sexpraktiken (bspw. Analpraktiken beim ONS), was den Sex für mich interessanter macht. Und grundsätzlich halte ich es für plausibel, dass ein höher Sex Drive im Durchschnitt auch zu mehr Sexpartnern führt. Weil es Breaks zwischen Beziehungen gibt, weil FBs oft ein Ablauftdatum haben etc. Da kommen einfach ein paar zusammen, wenn man regelmäßig ficken will. Und wer einen hohen Drive hat, will das. Und ich finde einen hohen Sex Drive bei Frauen sehr geil. Es gibt natürlich auch Ausnahmen. Ich hatte mit zwei Mädels bisher 2-3 Night Stands, die insgesamt super brav waren (oder so taten?) und trotzdem einfach richtig hammergeil im Bett waren. Es gibt meiner Erfahrung nach wenige Frauen, die richtig gut blasen könne (<10%), aber die hatten es richtig drauf. Aber das waren bei mir zumindest Ausnahmen und sie wollten nach ein paar mal Sex sofort eine LTR. Und wer ansonsten einmal an einen unerfahrenen Seestern geraten ist, ist danach vorsichtig, Vielleicht hast du da andere Erfahrungen gemacht. Fell free to share. 

Ich hab da wirklich andere Erfahrungen gemacht. Es stimmt dass es gewisse Frauen gibt, die sowohl unerfahrener als auch verklemmter sind. Wenn du als Kriterium die Anzahl der Sexpartner nimmst, dann screenst du die raus, das ist richtig, aber mehr auch nicht. Meine Erfahrung mit Mädels liegt im Altersbereich 16-24. Die Frauen, die im Bett ganz gut waren, hatten irgendwann mal eine Auslebephase, und waren aber seitdem eher überwiegend in Beziehungen. Als sexuell fähige und attraktive Frau wirst du tendenziell auch nicht auf ONS gehen, viele Frauen kommen gar nicht vaginal mit irgendeinem random Typen. Klar machen Frauen auch ein ONS, weil sie mal horny oder im Urlaub sind, aber langfristig haben die wenigsten Bock drauf und wollen entweder ne LTR oder ne FB (wobei FB oft nur LTR-Gedanken hinter stecken). 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 8 Stunden, Idioteque schrieb:

Wenn es diesen double standars mehrheitlich nicht gibt, (was die Studie impliziert) dann gibt es auch nicht Leute, die ständig das Gegenteil behaupten. Das ist ein logischer Fail.

Klar gibts das. Überleg mal. Weiter oben schreibste selbst, dass Aussagen sich nicht immer mit dem Verhalten decken. 

vor 3 Stunden, Idioteque schrieb:

Als sexuell fähige und attraktive Frau wirst du tendenziell auch nicht auf ONS gehen, viele Frauen kommen gar nicht vaginal mit irgendeinem random Typen. Klar machen Frauen auch ein ONS, weil sie mal horny oder im Urlaub sind, aber langfristig haben die wenigsten Bock drauf und wollen entweder ne LTR oder ne FB

Verabschiedet euch mal von dem Mindset, dass es sowas wie sexuelle Fähigkeiten gäbe. Mit "gut im Bett" isses so ähnlich, wie mit "teamfähig". Hört sich gut an - und wenn ihr sowas in eure Bewerbung schreibt, weiss jeder einigermaßen fitte Personaler, dass ihr mit Floskeln hantiert.

Ob ihr mit einem Team gut arbeiten könnt, hängt nicht von euren Fähigkeiten ab - sondern vom jeweiligen Team. Ein Team aus introvertierten Eigenbrödlern kann beispielsweise perfekt arbeiten - aber von einem extrovertieren Neuling komplett gesprengt werden. Und der gleiche Extrovertierte kann in einem anderen Team wiederrum ne perfekte Ergänzung sein.

Genauso isses beim Vögeln. Sexuell fähige Frauen gibts nicht. Gibt nur individuelle Vorlieben. Die ziemlich von momentanen Launen abhängig sind. Man kann sich mit der selben Frau mal das Hirn rausvögeln und beim nächsten mal eher langweilen.

• LIKE 2
  • IM ERNST? 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Idioteque

1449234046890_DNA.png

Quelle: http://time.com/3461485/how-previous-sexual-partners-affect-offspring/

Zitat

Crean says the idea of a female’s previous mates having an effect on their offspring isn’t unheard of. In fact, this very idea, called telegony, was proposed by ancient scholars such as Aristotle but dismissed with the advent of genetics. But new findings about epigenetics — how our behaviors, such as diet, smoking and drinking — can affect our genes and how those changes can be passed on, make the idea of such non-genetic inheritance possible. “This could be seen as a maternal effect [such as diet or smoking] where the mother’s environment are her previous mating partners,” she says. “We have to realize that it’s not just DNA that gets passed on. It opens up the opportunity for all these other pathways that we had excluded.”

giphy.gif

bearbeitet von Idioteque

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Werter TE, werte Diskutierende

Ich muss schmunzeln wenn ich hier so mitlese.

Denn erfahrungsgemäss zeigt sich an der ganzen -im Sex gipfelnden- Interaktion zweier "wissenden" Ficker und Fickerinnen ganz ohne Zahlen wer aufschneidet und wer nicht.
Wer cool damit ist und wer nicht. Wer Teil der Fickparade ist und wer eben nicht.

Genau das liesst man hier auch raus, wer fickt und wer nicht. Wer gefrustet ist und wer entspannt.
Wer aus Unkenntnis daher schwafelt, und wer nicht.
Wer neidisch und missgünstig die Ficker abwertet, weil sie eben nicht Teil dieser Welt sind, obgleich sie insgeheim auch gern mit den versauten Bitches rumhuren wollen würden bis ihnen der Schwanz auf links gefickt wurde und die Möse blau angelaufen ist.

Da braucht man sich nicht wundern, dass die Ladies nur allzu oft mit "7" antworten.
Scheint so eine magische Zahl zu sein und den ängstlichen Bubi zu beruhigen.

LeDe

bearbeitet von LeDe
  • LIKE 1
  • IM ERNST? 1
  • TOP 1
  • VOTE-4-AWARD 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 19 Minuten, LeDe schrieb:

Werter TE, werte Diskutierende

Ich muss schmunzeln wenn ich hier so mitlese.

Denn erfahrungsgemäss zeigt sich an der ganzen -im Sex gipfelnden- Interaktion zweier "wissenden" Ficker und Fickerinnen ganz ohne Zahlen wer aufschneidet und wer nicht.
Wer cool damit ist und wer nicht. Wer Teil der Fickparade ist und wer eben nicht.

Genau das liesst man hier auch raus, wer fickt und wer nicht. Wer gefrustet ist und wer entspannt.
Wer neidisch und missgünstig die Ficker abwertet, weil sie eben nicht Teil dieser Welt sind, obgleich sie insgeheim auch gern mit den versauten Bitches rumhuren wollen würden bis ihnen der Schwanz auf links gefickt wurde und die Möse blau angelaufen ist.

Da braucht man sich nicht wundern, dass die Ladies nur allzu oft mit "7" antworten.
Scheint so eine magische Zahl zu sein und den ängstlichen Bubi zu beruhigen.

LeDe

So schaut's aus. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 47 Minuten, LeDe schrieb:

Was -statistisch gesehen-auch in den meisten Fällen zutreffend sein wird. Ich glaub, 5,irgendwas ist der Schnitt.

vor 47 Minuten, LeDe schrieb:

Ja, wenn Neid im Spiel ist. Dann ja. Ich würd die Leute aber auch nicht unterschätzen. Solchen Neid wirds in der PU-Szene zwar sicherlich häufiger geben. Weil PUAs viel vögeln wollen.

In Bezug auf alle Leute, sind Vielficker aber Exoten. Ich glaub, unter 4% der Bevölkerung. Die meisten Leute haben nur ihre 5 bis 6 Partner. Und scheinen damit auch zufriden zu sein. Erstaunlicherweise vögeln die meisten Leute sogar dann sehr wenig, wenn sie öfters könnten. Aus Kanada gibts ne Studie, nach der die persönliche Zufriedenheit mit der Häufigkeit von Sex zwar stetig zunimmt - allerdings nur bis 1 x pro Woche. Ab da bleibts sich gleich. Andere Studien kommen auf zweimal pro Woche als Frequenz mit der höchsten Zufriedenheit. Ist wohl ne Zahl, die Luther schon empfohlen hat.

Schaut also irgendwie so aus, dass wir erstaunlich wenig vögeln. Also wir als Menscheit. Also wenig aus PU-Perspektive betrachtet. Wobei man dagegen nix sagen kann. Ist ja nicht unbedingt verkehrt, wenn Leute zufrieden sind. Und damit nicht neidisch.

Und so hab ich auch die Frage von @Huansoverstanden. Nämlich, dass es ihm nicht in erster Linie um ihren Bodycount geht. Sondern um die Frage, warum sie so viel vögelt - und warum sie so negativ von sich erzählt. Also beispielsweise, dass sie von anderen abgewertet wurde. Undso ne Frage darf man nicht unterschätzen. Also nicht einfach mit Neid abtun. Weil wir sind ja nicht doof. Also wir als Menscheit. Wenn ich mir ne Beziehung wünsche - und dann ne klasse Frau treffe, bei der absehbar ist, dass ich lange Zeit eine sehr zufriedene Beziehung mit ihr führen kann. Dann bin ich doch nicht so dämlich, und werf das alles übern Haufen, weil sie in der Vergangenheit viel gevögelt hat. Vielmehr werd ich darüber hinwegsehen - und zufiredenheit kultivieren.

Gleichzeitig werd ich aber auch nicht so doof sein, und mich auf ne Beziehung einlassen, wenn bei mir schon beim Kennenlernen die Alarmglocken klingeln.

Und auf die Frage gibts keine einfache Antwort. Weil Gründe gibts viele. Menschliches Handeln multifaktoriell motiviertes dynamisches Phänomen. Und so. Es gibt aber nen ganz einfachen Tip, wie man damit umgehen kann:

Nämlich keinen großen Kopf machen. Erst wenn man merkt, dass man von verschiedenen Frauen die gleichen Geschichten hört - dan kann man anfangen zu überlegen, worans liegt. Also, was man selbst dazu beiträgt. Beispielsweise, ob Frauen einem solche Geschichten über sich erzählen, weil sie unterschwellig merken, dass sie damit bein einem selbst einen Beschützerinstinkt triggern. Anderes Beispiel wäre, dass sie unterschwellig merkt, dass man selbst ein Vielficker ist - und sie mit ihren Bettgeschichten Gemeinsamkeiten rausstellen will. Dann wären solche Geschichten ne Bindungsintervention - und sie erzählt so von sich, weil sie glaubt damit die Bindung zu vertiefen. Also mal als Beispiel.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Idioteque
vor 3 Stunden, LeDe schrieb:

ch muss schmunzeln wenn ich hier so mitlese.

Das ist halt so typisches PU-Geblubber: "Ich ficke viel, ich bin cool, yo!" (Und dann hauptsächlich betrunkene Durchschnittsmädels um Club und über OG aufgerissen um schön den Laycount und das Ego hochzuziehen.) Es stimmt schon, dass viele Typen, die nicht viel Erfahrung oder Erfolg mit Frauen haben, sich aus Egogründen eher daran stören. Promiskuität ist halt cool, wenn man vorher Jungfrau oder Loser war. ONS mal hier mal da wenn es halt sich ergibt, aber wer permanent fast alles mitnimmt und ständig Bestätigung beim anderen Geschlecht sucht, ist eher peinlich. Es stimmt auch, dass die Mehrheit der Frauen prinzipiell für casual sex zu haben ist, auch die richtig scharfen, aber frag mal (erst recht attraktive) Frauen, wie oft es passiert, dass ihnen ein Typ wirklich gefällt, also nicht im Alltag sondern tatsächliche Begegnungen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Stunden, Idioteque schrieb:

aber wer permanent fast alles mitnimmt und ständig Bestätigung beim anderen Geschlecht sucht, ist eher peinlich. Es stimmt auch, dass die Mehrheit der Frauen prinzipiell für casual sex zu haben ist, auch die richtig scharfen, aber frag mal (erst recht attraktive) Frauen, wie oft es passiert, dass ihnen ein Typ wirklich gefällt, also nicht im Alltag sondern tatsächliche Begegnungen. 

Für Sex muss der Mann nicht richtig gefallen.Wenn er gut aussieht,gut im Bett ist und einigermaßen in Ordnung reicht es aus. Erst wenn sie eine LTR sucht,muss er viele andere Eigenschaften erfüllen.

Nehmen wir mal an sie ist ein Jahr Single und möchte nicht in der Zeit auf Sex verzichten.

3-4 Fickbeziehungen,dann 1 ONS,dann  mit 2-3 Männern Sex gehabt,weil die da Potential für eine Sexbeziehung gesehen hat,aber es hat nicht gepasst.

1 Beziehunganbahnung.

Schon hatte sie in einem Jahr fast 10 Männer.

Zwei Jahre Single das doppelte.

Ist das wirklich viel oder muss sie auf Sex verzichten,warum?

bearbeitet von kaktusfree
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Idioteque
vor 10 Minuten, kaktusfree schrieb:

Schon hatte sie in einem Jahr fast 10 Männer.

Zwei Jahre Single das doppelte.

Ne Frau, die zwei Jahre Single ist und es nicht mit einem von 20 Typen zu einer LTR gebracht hat, kann nicht sonderlich attraktiv sein oder hat unrealistische Ansprüche. 

vor 11 Minuten, kaktusfree schrieb:

Für Sex muss der Mann nicht richtig gefallen. Erst wenn sie eine LTR sucht.

Ich behaupte das Gegenteil. Was casual sex angeht, sind Frauen oberflächlicher als Männer, was LTRs angeht weniger. Passt irgendwie nicht ins Szenario.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 26 Minuten, Idioteque schrieb:

Ne Frau, die zwei Jahre Single ist und es nicht mit einem von 20 Typen zu einer LTR gebracht hat, kann nicht sonderlich attraktiv sein oder hat unrealistische Ansprüche. 

Ehm da stand 1 Beziehunganbahnung,einer war LTR tauglich.

Die Frauen daten in ihrer Singlezeit auch viele Männer,nur manche wollen nur in einer Beziehung Sex,andere denken "als LTR ist er ungeeignet,aber er ist sexy,FB wäre drin".

Gut anderes Beispiel für dich. Weil du jedes Wort auf die Goldwage legst.

Sie ist 16 hat ersten Freund. Danach Single zwei Beziehungsanbahnungen mit einem kommt sie zusammen. Wieder vergeben. Nach 1 Jahr ist Schluss. 

Sie ist Single,will sich ausleben datet viele Männer und hat wie in meinem vorherigen Beispiel mit 10 Männern Sex.

Danach ist sie vergeben und lebt 5 Jahre in einer Beziehung es kommt zur Trennung sie ist wieder Single 

Wieder 1 Jahr Singlezeit,10 Männer und dann trifft sie auf TE.

Zitat

Ich behaupte das Gegenteil. Was casual sex angeht, sind Frauen oberflächlicher als Männer, was LTRs angeht weniger. Passt irgendwie nicht ins Szenario.

Naja gut dass ich als Frau was anderes behaupten kann. 

Wozu brauche ich in einer Fickbeziehung tiefgründige Gespräche oder er will keine Kinder Haben,das ist doch überhaupt nicht ausschlaggebend.

Oder meinst du nur das Aussehen? Hübsche Männer gibt es genug. 

bearbeitet von kaktusfree

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 46 Minuten, Idioteque schrieb:

oder hat unrealistische Ansprüche 

Ps: Das ist doch ein grosser Kompliment an den Mann,wenn sie mit ihm zusammen kommt oder sehe ich es falsch?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 42 Minuten, kaktusfree schrieb:

Ps: Das ist doch ein grosser Kompliment an den Mann,wenn sie mit ihm zusammen kommt oder sehe ich es falsch?

Ja, kann man so sehen.

Oder dass Mann num der beta ist, der zum Provider (von Geld und/oder Sicherheit) auserkoren wurde. Während die Alphas ihr den Mastdarm täglich weiten durften, darf Beta sich nun mit nem Handjob mal zum Geburtstag abfinden... Da die Sahne von anderen schon längst abgeschöpft wurde. Und du bist der treudoofe, der sich mit dem angeschwämmten Strandgut des Datingkriegs abfinden soll.

Kann man so oder so sehen. Was die realistischere Sichtweise ist, muss man selbst entscheiden.

bearbeitet von Suane
  • LIKE 1
  • VOTE-4-AWARD 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Idioteque
vor 52 Minuten, kaktusfree schrieb:

Frauen kriegen für Sex theoretisch fast alles an Männern, da kannste als Frau auch locker 2-3 Punkte nach oben ficken, kein Problem. Gerade weil viele Frauen es lieben nach oben zu vögeln, fallen sie oft auf die Fresse, weil der Typ sich nicht binden lässt. LTR ist meist vergleichbare Liga+ Präferenz. Du stellst es dar, als hätte die Frau alles in der Hand, was wahrscheinlich nur auf äußerst attraktive Frauen zutrifft, weil die bedingt durch ihren Marktwert fast alles binden können.

vor einer Stunde, kaktusfree schrieb:

Gut anderes Beispiel für dich. Weil du jedes Wort auf die Goldwage legst.

Sie ist 16 hat ersten Freund. Danach Single zwei Beziehungsanbahnungen mit einem kommt sie zusammen. Wieder vergeben. Nach 1 Jahr ist Schluss. 

Sie ist Single,will sich ausleben datet viele Männer und hat wie in meinem vorherigen Beispiel mit 10 Männern Sex.

Danach ist sie vergeben und lebt 5 Jahre in einer Beziehung es kommt zur Trennung sie ist wieder Single 

Wieder 1 Jahr Singlezeit,10 Männer und dann trifft sie auf TE.

Wie gesagt, ich halte nichts von Rechnungen, weil sie realitätsfern sind, genau der Mist mit den Wochenenden. Mir geht es auch nicht wirklich um die konkrete Anzahl der Sexpartner sondern darum dass man Ansprüche hat und vernünftig selektiert. Wenn man sich von irgendwelchen Vollhonks ballern lässt, weil es im Schritt juckt, naja finde ich persönlich komisch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 4 Minuten, Idioteque schrieb:

Wie gesagt, ich halte nichts von Rechnungen, weil sie realitätsfern sind, genau der Mist mit den Wochenenden. Mir geht es auch nicht wirklich um die konkrete Anzahl der Sexpartner sondern darum dass man Ansprüche hat und vernünftig selektiert. Wenn man sich von irgendwelchen Vollhonks ballern lässt, weil es im Schritt juckt, naja finde ich persönlich komisch.

Sex nur in LTR oder Kennenlernphase?

Sonst ist doch jeder Vollhonks,weil es im Schritt juckt.

vor 6 Minuten, Idioteque schrieb:

Frauen kriegen für Sex theoretisch fast alles an Männern, da kannste als Frau auch locker 2-3 Punkte nach oben ficken, kein Problem. Gerade weil viele Frauen es lieben nach oben zu vögeln, fallen sie oft auf die Fresse, weil der Typ sich nicht binden lässt. LTR ist meist vergleichbare Liga+ Präferenz. Du stellst es dar, als hätte die Frau alles in der Hand, was wahrscheinlich nur auf äußerst attraktive Frauen zutrifft, weil die bedingt durch ihren Marktwert fast alles binden können.

Ja ich bin von einer attraktiven Frau ausgegangen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.