Anzahl Sexualpartner, wie darüber hinwegsehen.

343 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 17 Stunden, Idioteque schrieb:

Wurde schon oft genug hier im Forum erwähnt. Es ist deswegen keine Doppelmoral, weil Frauen und Männer nicht vergleichbar sind, als  HB6 kannste über TInder mehr ficken als ei HG8+. 

Die Argumentation verstehe ich nicht. Ja für Frauen ist es leichter Sex zu bekommen und sie sagen öfters auch nein.viel öfter als ein Mann.

Ist es der Neid?

Denn dann wäre er willkürlich,weil von 40 Möglichkeiten hat er mit 25 geschlafen.

Sie dagegen hatte 300 Möglichkeiten und hat mit 25 geschlafen.

Und sie soll nicht wählerisch sein?

bearbeitet von kaktusfree

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Idioteque
vor 5 Minuten, kaktusfree schrieb:

Als HG8 hat man auch mehr Chancen als ein Nerd 

Und? Darf deshalb ein Nerd mehr Sex haben,weil es für ihn schwieriger Ist?

Eine HB 6 wählt bei Tinder wenigstens aus,aus 1000 Anfragen trifft sie sich mit 10 und hat mit 4 Sex.

Der HG8 nimmt jede zweite,Hauptsache hübsch.

Wer ist hier nicht wählerisch?

Oder ist es der Neid? Ein Mann bekommt nicht so leicht Sex,die Frau schon?

Du vergleichst Äpfel mit Birnen. Es entspricht nicht dem biologischen Imperativ als Frau wie wild durch die Gegend zu vögeln und die große Mehrheit macht das auch nicht glücklich. Bei Männern ist das in einem gewissen Rahmen anders. Hier zieht die Emanzipation nicht und das wird sich auch nicht so schnell ändern, weil beide Gewchlechter auf verschiedenen biologischen Grundlagen operieren. Du willst als Frau einfach nicht sexuell geshamt werden, weil es deine Sexualstrategie behindern würde. Am Ende des Tages werde ich auf Parties gefeiert, wenn ich die Fickergeschichten auspacke und du nicht. Und das ist auch gut so. 

Naja wenn ihre Kriterien halt kompletter Schwachsinn sind, was sagt das dann über sie aus? Ich kannte ne Frau die nen Typen gefickt hat, weil er sie 3km mitgenommen hat mit dem Auto. 

Warum sollen vergangene Partner keine Bewertungsgrundlage sein? Weil man aicj geändert hat? Bitch please. Bring das mal in einem Bewerbungsspräch. Kommt immer das übliche Geblubber von weiblichen Usern zum Thema: Unsere sexuelle Selektion ist heilig, ihr Misogynistenschweine!!!!!11 Aber anstatt dazu stehen und darauf zu scheißen, kackt man sich schön ein, man könnt ja verurteilt werden. Einfach nur lol. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was, wenn das nicht willkürlich war, sie nicht panisch Anerkennung gesucht hat, sondern einfach Bock auf die Typen hatte und Spaß hatte.

Ganz ehrlich. Frauen mit eingermaßen ausgeprägter Libido....mich wundert es nicht selten, wenn diese Frauen dann Ewigkeiten gar nichts hatten. Da denke ich sofort:

'Fuck....fuck....and fuck.....shes no slut?!' :(

• HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde, Idioteque schrieb:

Du vergleichst Äpfel mit Birnen. Es entspricht nicht dem biologischen Imperativ als Frau wie wild durch die Gegend zu vögeln und die große Mehrheit macht das auch nicht glücklich. Bei Männern ist das in einem gewissen Rahmen anders. Hier zieht die Emanzipation nicht und das wird sich auch nicht so schnell ändern, weil beide Gewchlechter auf verschiedenen biologischen Grundlagen operieren. Du willst als Frau einfach nicht sexuell geshamt werden, weil es deine Sexualstrategie behindern würde. Am Ende des Tages werde ich auf Parties gefeiert, wenn ich die Fickergeschichten auspacke und du nicht. Und das ist auch gut so. 

Naja wenn ihre Kriterien halt kompletter Schwachsinn sind, was sagt das dann über sie aus? Ich kannte ne Frau die nen Typen gefickt hat, weil er sie 3km mitgenommen hat mit dem Auto. 

Warum sollen vergangene Partner keine Bewertungsgrundlage sein? Weil man aicj geändert hat? Bitch please. Bring das mal in einem Bewerbungsspräch. Kommt immer das übliche Geblubber von weiblichen Usern zum Thema: Unsere sexuelle Selektion ist heilig, ihr Misogynistenschweine!!!!!11 Aber anstatt dazu stehen und darauf zu scheißen, kackt man sich schön ein, man könnt ja verurteilt werden. Einfach nur lol. 

Bliblablub. In vielen Ländern muss heute noch die Frau Jungfrau sein. Genauso wie bei dir sie ihre Sexualität nicht ausleben darf,weil Frau.

Die Frauen wurden seit Jahrzehnten in ihrer Sexualität eingeschränkt und heute auch noch.

Wir leben heutzutage nicht mehr um uns zu vermehren,deshalb muss die Frau auch nicht aufpassen mit wem sie schläft und den zukünftigen Vater in ihren Sexpartner sehen. Oder treibst du es ohne Verhütungsmittel,wie es sein sollte? Als Mann auf dieser Welt,ist doch der Sinn von Sex laut Biologie 

Menschen entwickeln sich weiter,manche mehr manche weniger. 

PS: auf Parties werden keine Fickgeschichten erzählt,so was macht man mit 16.

Erwachsene Männer erzählen es nur den engsten Freunden.

bearbeitet von kaktusfree
  • LIKE 2
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Stunden, kaktusfree schrieb:

auf Parties werden keine Fickgeschichten erzählt,so was macht man mit 16.

Erwachsene Männer erzählen es nur den engsten Freunden.

Erwachsene Freunde wechseln dann dezent das Thema.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ah, der Klassiker.

Mann mit 30 Weibern im Bett: Beneidenswerter Ficker
Frau mit 30 Männern im Bett: JAGT DIE SCHLAMPE AUS DEM DORF

• LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zur Erinnerung:

Wir sind hier im Vielfickerforum. Gemacht für Vielficker und die, die es noch werden wollen.

Dabei aber Frauen verurteilen zu wollen, welche schlicht die selben Absichten haben, ist fragwürdig.

In der Gesellschaft ist diese Verurteilung geläufig, weil die Typen da in ihrem Ego verletzt werden, dass ihre heilige Freundin mehr gevögelt hat als sie selbst.

Aber hier hätte ich mehr erwartet. Diese Threads kommen immer wieder. Inner Game lässt grüssen.

Ein PUA verurteilt eine Frau nicht dafür, dass Sie ihre Sexualität lebt und geniesst, er dankt es ihr.

• LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Starker Beitrag @Neice 

Natürlich ist es auffällig, wenn eine 24 jährige Frau 100+ Sexualpartner vorzuweisen hat. Da würde ich auch hellhörig werden.

In diesem Fall liegt die Zahl aber bei 25. Und wie hier bereits ein User vorgerechnet hat, kommen schnell mal 25 zusammen, wenn die Dame nicht nur von LTR zu LTR hüpft, sondern auch mal Friends+ und ONS in Erwähgung zieht.

Wo ich aber vollends gleicher Meinung bin, ist zu prüfen, wie sie sich während ihrer Beziehungen verhalten hat. Wenn sie da treu war sehe ich kein Problem darin, dass Sie statt 5 eher 40 Männer gehabt hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Stunden, Neice schrieb:

Kommt da ein Mädel in jungen Jahren auf 100+ Sexualpartner, dann ist das einfach auffällig und untypisch. Das hat für mich auch nichts mit "gelebter Sexualität" zu tun. Es ist erstmal auffällig, weil ungewöhnlich. 

Ohne es weiter zu werten. 

Würde ich übrigens bei einem Mann mit derart hohem Laycount auch machen ;-)
Das höchste was mir in freier Wildbahn (fernab von PU) bisher begegnet ist, waren 2 Männer, die mit Anfang 30 irgendwo bei 50 oder etwas mehr lagen. Und das waren schon krasse Ausreißer nach oben.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Stunden, Patrick B schrieb:

Eine Überlegung dazu ist, dass es mehr Begriffe in unserer Sprache gibt, die Vielficker-Frauen abwerten. "Schlampe" bspw. wird primär weiblich verstanden.

Ich hab irgendwie ein déjà-vue.

Aber interessant mit der Studie. Muss ich mir merken.

vor 3 Stunden, Patrick B schrieb:

Marks, Friley 2005 weisen sogar daraufhin, dass ständig zu behaupten, dass es diesen Double Standard in starker Form gäbe (so wie hier im thread mehrfach geschehen), solche Standards eher fördern würde.

Kann ich aber nicht nachvollziehen. Hast du dazu auch ein Zitat? Gerne auch per PM.

Dass es diesen Doppelstandard sehr wohl gibt, sieht man doch hier im Forum. Viel-Ficker-Männer werden gefeiert, Viel-Ficker-Frauen nicht (egal, ob LTR oder nicht). Mag tatsächlich für das jeweils andere Geschlecht auf LTR-Suche anders sein.

bearbeitet von DramaQueen007

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 27 Minuten, DramaQueen007 schrieb:
vor 4 Stunden, Patrick B schrieb:

Marks, Friley 2005 weisen sogar daraufhin, dass ständig zu behaupten, dass es diesen Double Standard in starker Form gäbe (so wie hier im thread mehrfach geschehen), solche Standards eher fördern würde.

Kann ich aber nicht nachvollziehen. Hast du dazu auch ein Zitat? Gerne auch per PM.

Er hat doch auf die Studie verwiesen? Die rauszusuchen kann doch nicht zu viel verlangt sein??

• LIKE 1
  • VOTE-4-AWARD 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 9 Stunden, Patrick B schrieb:

Ich mag Frauen mit sexueller Erfahrung

Ich glaub Erich Fromm meinte mal, man kann von einem Menschen mehr lernen, als von 100 Menschen. Und wenn ich mich nicht irre, gibts irgendwo auch ne Studie dazu, dass viel Erfahrung in Forum von vielen Sexpartnern nicht mit gutem Sex korreliert. Also sozusagen, Quantität nicht mit Qualität korreliert. Wenn mans so formulieren will.

Ist auch meine Erfahrung. Die Vielficker, die mir über den Weg gelaufen sind, hatten alle ein Repertoire, das sie abgearbeitet haben. Und wenn sie damit durch waren, fingen sie weider von vorne an. Funktioniert, wenn der Partner oft gewechselt wird. Und kann in längeren Partnerschaften irritieren.

Mit Betonung auf kann. Gibt auch Frauen, die ihr halbes Leben durch Swingerclubs getingelt sind - danach Hausfrau und Mutter wurden und immernoch ausgesprochen guten Sex haben. Wobei ich den Eindruck habe, dass das eher Ausnahmen sind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast GreenMile

Stark wie sowas immer triggert 😁

Im Endeffekt ein reiner Ego-Machtkampf. Klar sind wir durch unsere Biologie gewissermaßen programmiert, aber unsere Beurteilung richtet sich ja nicht nur dadurch aus. Da bin ich auch ganz der Meinung dass einfach beide Geschlechter entsprechend aussortieren. Je nach Bedürfnis, Geschmack und Empfinden dafür. Was für den einen jetzt "viele" oder "wenige" Sexpartner sind, ist wieder abhängig vom Mindset. Und dem Ego bzw. wie damit umgeht.

Mir wäre eine Frau mit zu vielen ex Sexpartnern auch suspekt bis zuwieder. Eben weil sich da dann noch die rationale Denkweise einschaltet und man sich schon fragt: Stimm da was nicht? ...und guckt dann mal genauer hin. Genau so wärs aber auch wenn ich ne Frau kennen lerne und die nur einen Typen je hatte. Würd ich auch erstmal schief gucken. Und Frauen dürfen genau so selektieren, wie man halt "Lust" hat (hoho). Wenn aber jemand wie der TE nur ein paar Jahre älter ist und beide annähernd gleich viele Sexpartner hatten, ist das einfach ein schlechtes vom Ego beherschtes Mindset. Da sollte man mal drüber nachdenken.

vor 12 Stunden, Patrick B schrieb:

Ist quasi eine selbsterfüllende Prophezeihung. Das andere Ende dieses Teufelskreis sieht man doch in der #Metoo und co. Debatte. Da wird dann auch hochgeschaukelt, bis jeder harmlose Spruch auf einmal sexistisch ist und jeder Mann der mal etwas konstruktives und kritisches argumentieren will mit Vergewaltigern auf eine Stufe gestellt, wie es manche Männer mit Slut-shaming machen. Hat doch keinen Sinn immer solche Extremen herauf zu beschwören. Da hat unsere stark veränderte Diskussionskultur und die Dekadenz der westlichen Welt leider auch etwas zu bei zu tragen, denke ich.

vor 2 Stunden, Aldous schrieb:

Und wenn ich mich nicht irre, gibts irgendwo auch ne Studie dazu, dass viel Erfahrung in Form von vielen Sexpartnern nicht mit gutem Sex korreliert.

Und das find ich gut! Für die spaßigen Tricks muss man dann doch auch mal kreativ werden! Geht man jetzt mal vom rein mechanischen Teil beim ficken aus, dürfen wir Männer ja auch mehr ackern. Ich meine wieviele Stellungen gibt es wo die die Frau mal richtig aus der Puste kommt weil SIE sich so viel bewegt. Zwei sage ich jetzt mal und zwar wenn sie oben sitzt. Aber das ist alles top so. Wer will schon totalen Kontrollverlust, wenn sie auf dir rumhüpft und im vollen Gallop der Sonne entgegen reitet während du nur noch schnell genug STELLUNGSWECHSEL schreist. 😄

bearbeitet von GreenMile

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 9 Stunden, Herzdame schrieb:

Er hat doch auf die Studie verwiesen? Die rauszusuchen kann doch nicht zu viel verlangt sein??

Hm, ich hab sie für 42€ gefunden und er kennt sie anscheinend besser (ich kenne das eigentlich auch so, dass Experten in einem Thema mal weiterführende fragen beantworten, wenn möglich/gewollt). War ja nur ne frage, weils mich interessiert hat, keine Aufforderung. Auf die kann der angesprochene ja dann auch einfach selbst antworten und ich bin da auch nicht böse, wenn nicht. 

bearbeitet von DramaQueen007

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 22 Minuten, Suane schrieb:

Ich irre mich gerne, aber mEn sind es gerade Frauen, die andere Frauen für ihr Sexleben verurteilen, während viele Männer es gut finden wenn Frau sich ausprobiert. Und neben diesem slut shaming betreiben gerade Frauen auch body shaming. Dh während ich zB kleine Schönheitsfehler an Frauen super interessant finde, zerreißen sich die Damen der Schöpfung bei jedem kleinen bisschen zu viel Po an einer Frau das Maul, obwohl selbst auch nicht perfekt. Drittes Phänomen wäre noch der Krabbenkorb (einfach googeln) wo Frauen anderen Frauen im Beruf das Bein stellen, und eben nicht nur die alten heterosexuellen männlichen Chefs. Hab ich auch schon miterlebt.

Da geht es vor allem um Konkurrenzverhalten von Frauen. Ob im Job oder bei der Wahl von Sexualpartnern. Und kennt man doch, dass sich Frauen immer mit anderen Frauen vergleichen müssen. Man muss sie einfach lieben, die Frauen!

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast MrPepper
19 hours ago, Patrick B said:

Ist auch fair, aber das Problem ist, dass die meisten Frauen und Männer keine so reflektierten Berater haben wie der TE hier im PUF. Da sagen die Freundinnen dann sofort "lass die Finger von dem. Ist ein Player, der Frauen nur verarscht". Und im umgekehrten Fall, wenn es um eine Frau geht, sagen die männlichen Freunde "ist eine Schlampe. Fick sie, aber für eine Beziehung ist die nichts". Und es als Screening-Kriterium zu verwenden, ob eine Frau damit kein Problem hat, finde ich schwierig, weil es fast keine Frauen gibt, die damit kein Problem haben. 

Daher ist diese Aussage auch Unsinn:

Wobei du recht haben magst, dass du auf einer Party von 20-Jährigen dafür noch grölend gefeiert wirst. Wer Ahnung von PU hat (Stichwort ASD Gambit) oder einfach reifer wird, wird sowas aber lassen (das Erzählen und das Feiern solcher Fickstorys).

Endlich mal kein emotional getriggerer Beitrag. Ich weiß auch nicht warum noch immer soviele Leute glauben, dass Typen die viele Frauen im Bett hatten als Helden gefeiert werden. Auf meinem Abiball hat der größte Ficker der Stufe jedenfalls keine Ehrenurkunde bekommen während die größte Fickerin bzw. "Schlampe" carrielike mit Schweineblut übergoßen wurde. Typen die Fickgeschichten rumerzählen sind peinlich und labbern oft auch Scheisse. So etwas imponiert vielleicht 16jährigen. Guten Freunden erzählt man sowas schonmal aber machen Frauen doch auch nicht anders. 

Marks, Friley 2005 weisen sogar daraufhin, dass ständig zu behaupten, dass es diesen Double Standard in starker Form gäbe (so wie hier im thread mehrfach geschehen), solche Standards eher fördern würde. Sie schlagen vor, dass man sich stattdessen mit der Frage beschäftigen sollte, warum so viele Menschen behaupten, dass es diesen Double Standard gäbe, obwohl Studie über Studie gezeigt hat, dass dieser nicht oder kaum in allgemeiner Form existiert, wenn es um die Partnerwahl geht. Eine Überlegung dazu ist, dass es mehr Begriffe in unserer Sprache gibt, die Vielficker-Frauen abwerten. "Schlampe" bspw. wird primär weiblich verstanden. Und weil solche Abwertungen im Sprachgebrauch für Frauen üblicher sind, könnte es sein, dass man deshalb denkt, Frauen würde eher aufgrund der Anzahl der Sexpartner selektiert und aussortiert werden, obwohl dies nicht der Fall ist. 

Das ist mit ziemlicher Sicherheit der Grund. Wenn ich jemanden beleidigen will muss ich natürlich auch etwas beleidigendes zu ihm sagen. Einen Mann kann ich nicht beleidigen indem ich zu ihm sage "du bist so billig. Du hüpfst doch mit jeder dahergelaufenen Frau ins Bett" oder ich kenne auch keinen Mann, der aufgrund seiner Bettgeschichten in irgendeiner Weise gemobbt wurde. Die männlichen Mobbingopfer sind doch immer die Sexlosen. 

Entsprechend beleidigen wir Männer in ihrer Männlichkeit z.B. mit du Loser, Mädchen oder auch Lappen wie Rudelfuchs bestimmte User in einem der ersten Beiträge bezeichnete.

Frauen nennt niemand so. Sie können in ihrer Sexualität beleidigt werden weil Frauen nicht als Schlampe gelten wollen und Männer nicht als unmännlich. 

Wenn ein Mann Erfolg bei Frauen hat fragen sich andere Männer, warum er so erfolgreich ist während sich bei den Frauen niemand bewundernd fragt, wie Sandra in einem Jahr 30 Mäner im Bett haben konnte. Hier kommt es vielmehr darauf an, wie sie diesen einen bestimmten Typen aka Carlos an sich binden konnte. 

Es lässt sich auch evolutionsbiologisch begründen, dass sowohl Männer als auch Frauen Vielficker aussortieren. Deshalb ist das Argument von @Idioteque auf die unterschiedlichen sexuellen Programme hinfällig. Frauen sortieren biologisch betrachtet anhand dieses Kriteriums aus, weil Vielficker ihre Ressourcen auf viele Frauen und Kinder verteilen müssen.

Bei der ganzen Diskussion muss ich daran denken, dass Männer die Sexabenteuer in Asien oder Südamerika haben häufig runtergemacht werden (auch hier). Diese Männer gelten jedenfalls nicht als Helden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ES ist unfair jmd aus diesen Gründen in Schubladen zu packen.

Weisst du warum Frauen so vorsichtig sind wenn über diese Dinge gesprochen wird.

Weil sie genau diese Verurteilung fürchten müssen. Wenn man das mal aufbröselt hatte sie in ihren aktiven Jahren alle paar Monate was mit einem Burschen.

Wheres the problem. Be happy for her. She exercized that pussy like a proper woman.

If pussies arent stretched every once in a while they can dry out forever.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast MrPepper
1 minute ago, lowSubmarino said:

ES ist unfair jmd aus diesen Gründen in Schubladen zu packen.

Weisst du warum Frauen so vorsichtig sind wenn über diese Dinge gesprochen wird.

Weil sie genau diese Verurteilung fürchten müssen. Wenn man das mal aufbröselt hatte sie in ihren aktiven Jahren alle paar Monate was mit einem Burschen.

Welche Schublade und welche Verurteilung meinst du? 

1 minute ago, lowSubmarino said:

Wheres the problem. Be happy for her. She exercized that pussy like a proper woman.

If pussies arent stretched every once in a while they can dry out forever.

Haha good one.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr simple... Hab deinen thread nur überflogen.

Frag dich 5 mal warum das ein problem für dich ist...

Es ist nämlich deins...

Also warum stört mich das dieses girl ein sexuelles wesen ist? Antwort... Warum diese Antwort? Antwort... Und frage auf antwort 5 mal

So kommst du zum kern der sache..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Minuten, MrPepper schrieb:

Welche Schublade und welche Verurteilung meinst du? 

Haha good one.

Naja, Verurteilung oder wie auch immer du etwa diese Verunsicherung beim TE nennen willst.

Wie dus auch drehst und wendest. Sobald man anfängt da mit zweierlei Maß zu messen wird es unfair.

Ich würde das eher anders betrachten. Normale bis attraktive Frauen kriegen - so lange sie einigermaßen sozial aktiv und offen und nicht zu verkopft oder konservativ sind - viele Angebote.

Mit Blick auf diese Zahlen (trust me...them numbers are astronomical) sind 20 oder 30 verschiedene Typen echt eine kleine Zahl. Ich würde sie eher damit aufziehen wie schüchtern sie gewesen sein muss wenn sie nur mit so einer handvoll Cavemen gebumst hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.