Anzahl Sexualpartner, wie darüber hinwegsehen.

343 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 55 Minuten, John Dread schrieb:

Whiteknight much?

Jede halbwegs attraktive Frau die draußen unterwegs ist hat dutzende Orbiter die nur darauf warten bei ihr einen wegzustecken, das ist hier mittlerweile völlig normal. Kommen Clubaktivitäten und Tinder dazu, dreht sich das Cock Carousel viel schneller als einem Mann lieb ist. Da kommen schon solche Zahlen zustande.

Wenn sie sagt sie hat einen N-Count von so und so hoch, kannst Du x1,5 bis x2,0 rechnen.

Ich mach das z.B. sehr oft zum Spaß, und dann kommen dabei Sachen bei denen Dir die Zähnägel hochrollen. Waren welche dabei die eine Liste führten mit ihren 18 Jahren und noch sogar Stolz darauf waren. Können die machen, no problemo.

Keine Frage, sind viele coole Mädels dabei und so. Macht die nicht automatisch zu schlechten Menschen, allerdings für LTR denkbar ungeeignet.

Was für Whiteknight :D

Natürlich gibt es solche Mädels und das macht diese nicht zu einem schlechten Mensch. Das Du aber von jeder Frau ausgehst, dass Sie so dermaßen sexuell aktiv ist und jedes WE was neues brauch, ist total Schwachsinn und traurig. Der dämlichen Hochrechnung zufolge müsste eine Frau, die nicht krass aussortiert um die 416 Sexualpartner gehabt haben. Und warum die Rechnung noch bescheuerter ist: Mit tinder etc. würde ein richtig heißes Mädel so gut wie jeden Tag die Möglichkeit haben, einen für Sie, sehr attraktiven Mann zu vögeln. In dem Sinne müsste also eine Frau 365 Sexualpartner pro Jahr haben. Verringern wir mal diese Quote durch Arbeit/Zeitmangel, Krankheit und anderen Aktivitäten auf meinetwegen 50 * x Jahre. Ich weiß ja nicht was für Frauen Du kennengelernt hast, aber ich hoffe das Du merkst, dass diese Rechnung totaler Quatsch ist und für nichts zu gebrauchen ist.

Viele machen bei so einer These den Fehler Ihre eigene Anzahl der Sexpartner und Sexkonsum mit der der Frau gleichzustellen. Vergessen aber hierbei, dass es den meisten (nicht allen!) Frauen bei einem Mann mehr drauf ankommt, als nur sein optisches. Ich behaupte die meisten Kerle würden am liebsten so gut wie jeden Tag eine neue layen. Egal wie sie drauf ist etc. - Hauptsache sie ist heiß. Vergessen aber auch weiter und das erlebe ich grad auch selbst, dass irgendwann dieser Reiz auch mehr als gesättigt ist und man "nach mehr" sucht. Weiter behaupte ich, dass die meisten Frauen (Ausnahmen bestätigen die Regel) gerade durch diese Möglichkeiten und eventuell mehrfachen Erfahrungen und Enttäuschungen mehr in einem Mann sehen müssen, um mit Ihnen ins Bett zu gehen als nur das rein optische. Weil solche, könnte ein richtiges HB jederzeit haben. Ebenso sind manche Menschen (meiner Erfahrung nach seltener vorzufinden) auch so veranlagt, dass Sie so etwas gar nicht wollen und nur feste Beziehungen möchten. In Deiner Welt/in der Rechnung ist hingegen jede Frau gleich und müsste zig Sexualpartner jedes Jahr haben wenn Sie nicht mega krass ausselektiert. Komm mal aus Deiner PU Denke ein wenig heraus und lerne auch solche Frauen kennen ;). Welche die sexuell offen sind, aber aus versch. Gründen nich tjedes WE in die Disse gehen oder sich abschleppen lassen oder nicht einmal eine Dating app installiert haben. Dein Frauenbild ist stark benebelt, mein Guter.

Es geht hier zudem nicht darum, wie viele Männer eine Frau potentiell haben kann, sondern ob der TE sein eigens Selbstwertgefühl und das Vertrauen in die Beziehung mit Ihrer Vergangenheit misst. Und meine Meinung dazu ist, dass er darüber stehen sollte, solange die Beziehung intakt ist, aber sehr wohl bei der nächsten LTR mehr Screenen sollte auf Fragen/Antworten, die ihm wichtig sind.

bearbeitet von johnnyBeGood
  • LIKE 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Finde den Gedanken "was suche ich eigentlich in dieser Reihe komischer Männer" ganz beachtenswert. Hatte 2 längere Beziehungen, wo sich entsprechende Damen im Nachhinein schon auch als komisch rausgestellt haben.

Ansonsten komm mal klar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das sind doch alles nur Vermutungen ob sie treu sein wird oder nicht, oder, oder, oder. Du wirst nichts mit Sicherheit wissen, auch nicht ob das mit euch funktioniert.

- Im Endeffekt belibt dir nur ein Weg es herausfinden - indem du es probierst.

- Ansonsten lässt du es und wirst es nie mit Sicherheit wissen, ob es funktioniert hätte.

 

2 Möglichkeiten. Was davon du tust ist deine Entscheidung.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Idioteque

Erstmal locker bleiben, die Zeit genießen, aber Augen und Ohren offen halten, und eventuell erscheinende RedFlags nicht ignorieren. An sich ist sowas erstmal nicht problematisch, hab das bei einigen Mädels mal beobachtet, konnte nicht erkennen, dass Frauen, die moderat rumgevögelt haben, irgendwie weniger für ne LTR geeignet wären. Auffällig wird es immer dann, wenn eine Frau mehr oder weniger durchgängig promiskuitiv ist, das ist für Frauen aber auch relativ unüblich. Wichtig ist es wie gesagt, wenn die ersten negativen Zeichen kommen wirklich aufzupassen und sich nicht von ihr irgendwas einreden zu lassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So,

kann leider nicht auf alle Beiträge eingehen. Alle die ich hilfreich fand habe ich mit einem Like markiert :D

Trotzdem noch ein paar Dinge die ich auch gerne zur Diskussion beitragen möchte. Ich denke auch, dass man nicht gleich rechnen kann und sagen kann, dass Frauen etwas erreicht haben wenn sie das andere Geschlecht anziehen konnten. Wenn sie attraktiv sind, dann werden sie nunmal von dem erstbesten genommen, das ist Fakt. Die Gleichsetzung ist absurd.

Und noch eine Sache. Ich bin nicht Eifersüchtig auf Ihre Vergangenheit, die Typen können Bomben im Bett gewesen sein, das ist mir egal. Ich denke, dass ich viele Qualitäten habe die schwer zu finden sind und mit denen sich Frau glücklich schätzen kann.

@ Apfelschäler

" Eine Frau die sich genau aussucht, mit wen sie an sich ran lässt, weiß was sie will und kennt ihren Wert" 


Merkste selber, dass das romantisierter Unsinn ist oder? Woher soll sie denn wissen, was sie will, wenn sie sich nie ausprobiert hat? Das funktioniert nur im Märchen oder in Hollywood.


Ich denke nicht, dass das romantisierter Unsinn ist. Mich interessiert was eine Frau bewegt und aus welchen Gründen sie welche Beziehungen eingeht. Da schließe ich tatsächlich von mir auf sie und da muss ich vorsichtig sein, dennoch glaube ich, dass man hinterfragen kann was die Umtriebigkeit auslöst, Spaß, geringes Selbstwertgefühl etc. Manche Beweggründe denke ich sind nachvollziehbar, bei anderen muss man schauen ob sie die Beziehung die ich mit dieser Person eingehe weiter belasten werden... Ich finde das Verhalten nur bedingt normal.

@Rudelfuchs

Ihr verhalten während ihrer Beziehungen und vor allem während eurer Beziehung sagt mehr über ihre Eignung als ltr aus als ihr verhalten dazwischen.

Bestimmte Muster wiederholen sich. Wie haben ihre letzten Beziehungen geendet und warum. Wie zufrieden war sie da. Etc pp.

Das gevögel als Single und das Geschwätz in ihrem dorf und erst recht das nichtfickergelaber der üblichen forenlappen kannst du komplett knicken.

 

Danke für den Beitrag, den fand ich bis jetzt am besten. Du scheinst nah an der Realität zu liegen, ohne dabei Verbitterung oder Sarkasmus auszusenden. Top! Die meisten letzten Beziehungen wurden sogar von den Typen beendet. Außer in der 5 Jahresbeziehung, der Typ sich mit ihr ohne Grund immer wieder gestritten hatte, hat wohl viele Drogen genommen und hatte selbst Probleme. Also eigentlich sind das Gute Zeichen, wenn sie es immer lange versucht?

@Suane

vor 8 Stunden, Suane schrieb:

Ich finde es interessant, mit welchen Attributen du deine Freundin hier besetzt: naiv, weniger wert, willkürliche Typen. Das mit dem Hintergrund, dass du eine ähnlich hohe Anzahl an Frauen hast... das ist schon eine starkes Stück Doppelmoral. Bist du dann folglich auch naiv oder hast einen geringen Intellekt? Bist du auch so ein wertloser Assi? Hast du folglich jede halbwegs angetrunkene Dorfmatraze aus der Disco mit heim genommen, oder dich auf die unwissenden 14jährigen Mädels gestüzt, weil die nicht Nein sagen können? Du kannst dich hier versuchen groß, toll und wählerisch zu geben... aber sie schlecht zu reden, obwohl du in der Vergangenheit ähnlich gehandelt hast, das macht dich weit wertloser als du es ihr zugestehst.

Da Du doch einen etwas aggressiven Schreibstil hast will ich darauf auch nochmal eingehen. 

Die Anzahl ist mir nicht wichtig. Ich will wissen, was ihre Geschichte ist, warum sie diesen Weg gegangen ist. Ich hatte meine Wilde Phase, ich hatte eine Phase in denen ich Frauen nicht gevögelt habe um sie besser kennen zu lernen. Ich habe versucht stets einen anderen Weg zu gehen mich zu entwickeln. Das kann ich wahrscheinlich nicht von Ihr erwarten, aber es macht mich dennoch stutzig. Ich denke deshalb nicht, dass ich mit zweierlei Maß messe.

Gerade da sie ein emotionaler Mensch ist, ist sie glaube ich auch in vielen Dingen naiv, das sagen selbst ihre Freunde von ihr. Ich bin eher rational und stelle mir deshalb diese Fragen. Dennoch ist es wunderschön mit ihr und ich denke nicht, dass sie weniger Wert ist. Wenn ich schreibe, dass ich Angst habe, dass ich mich unter Wert verkaufe, dann kommt es daher, dass ich befürchte ich könnte an eine unausgeglichene Person geraten sein, eine die vielleicht noch nicht für die Form von Beziehung reif ist, die ich mir wünsche.

Viele haben geschrieben, dass ich im Moment leben soll und dass ich alles auf mich zukommen lassen soll. Das sind Tipps die ich wirklich beherzigen will, danke an alle die sich daran beteiligt haben! :)

Ich werde wohl alles erst mit der Zeit sehen und muss den Vatreuensvorschuss investieren von dem Dustwalker gesprochen hat. Das viel mir in Vergangenheit schwer...

Eine Frage habe ich noch, gibt es hier irgendwo eine Sammlung an RED FLAGS die man nachlesen kann. Falls es die nicht gibt wäre es doch mal amüsant eine zu erstellen? :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da Du Schwierigkeiten mit dem Verständnis hast, erkläre ich es mal.

vor 4 Stunden, johnnyBeGood schrieb:

Das Du aber von jeder Frau ausgehst, dass Sie so dermaßen sexuell aktiv ist und jedes WE was neues brauch

Genau das behaupte ich an keiner Stelle. Ich zeige nur, von welcher Größenordnung an Möglichkeiten wir reden müssen. Das sollte dem TE helfen die Zahl zu relativieren.

 

vor 4 Stunden, johnnyBeGood schrieb:

Mit tinder etc. würde ein richtig heißes Mädel so gut wie jeden Tag die Möglichkeit haben, einen für Sie, sehr attraktiven Mann zu vögeln

Streiche das "sehr" aus dem "sehr attraktiven" und Du bist in der Realität angekommen. 

Auch wenn es sicher die wenigsten Frauen längere Zeit ausleben, sie haben halt diese Möglichkeiten. Sollte Mann akzeptieren können. Und froh drüber sein. Denn beinahe jedes mal ist ja auch ein Kerl beteiligt. Statt diese Frauen in die Schlampenecke zu drängen, sollte man sie also eher anfeuern und dafür sorgen in ihre Auswahl zu kommen. Aber solche Gedanken findest Du sicher auch dämlich und traurig. 

 

@Huanso: ich freue mich wie gut Du, jetzt mit den neuen Blickwinkeln, damit zurecht kommst. Wenn Du es erst schaffst, ihre Erfahrungen nicht mehr als Bedrohung zu empfinden, dann hast Du den Blick frei auf den Menschen. 

Ich fürchte, eine allgemeingültige Liste von Red Flags wird es nicht geben. Ob eine Frau zu dir passt, das hängt eben auch gewaltig von dir selbst ab. Mach Dir besser Deine eigene Liste mit Dingen, die Du nicht akzeptieren willst. Selbst diese Liste wird sich ständig verändern.

Aber viel wichtiger: lerne Dich Deinen Ängsten zu stellen. Die Ursache steckt fast immer in einem selbst und nicht im Gegenüber. So wie hier.

  • LIKE 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Huanso

Weisste... Ob sie Dir treu sein wird, musste rausfinden. Also verbring Deine Zeit mit ihr, hab spass, und lern sie weiter kennen. Ob das die Partnerin fürs Leben ist, wirst Du letztlich selbst rausfinden müssen. Ob Sie Dich an ihrer Geschichte teilhaben lässt, wirst Du dann auch sehen. Aber hey, solang ihr ne gute Zeit mitnander habt...

Letztlich kannste auf die Fresse fliegen mit ihr oder nicht. Oder Du fliegst auf die Fresse und stehst danach wieder auf und stellst früher oder später fest, dass es trotzdem ne geile Zeit war. Also, nachdem Du wieder auf den Beinen bist und Dir den Mund abgewischt hast, versteht sich. Das kriegste aber hin.

 

 

bearbeitet von Dustwalker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 46 Minuten, Hexer schrieb:

Da Du Schwierigkeiten mit dem Verständnis hast, erkläre ich es mal.

Ich dir auch :)

vor 46 Minuten, Hexer schrieb:

Genau das behaupte ich an keiner Stelle. Ich zeige nur, von welcher Größenordnung an Möglichkeiten wir reden müssen. Das sollte dem TE helfen die Zahl zu relativieren.

Zahl "relativieren"... merkse was? ;) :D

vor 46 Minuten, Hexer schrieb:

Statt diese Frauen in die Schlampenecke zu drängen

Exakt das machst DU mit Deiner wissenschaftlichen Berechnung, weil Du davon ausgehst, dass diese Tatsache für jede Frau von Bedeutung sei. Vergisst aber, dass nicht jeder so denkt wie Du.

vor 46 Minuten, Hexer schrieb:

Aber solche Gedanken findest Du sicher auch dämlich und traurig.

Ehrlich gesagt ja, weil Du scheinbar in einer Welt lebst, in welcher sich alles NUR um Sex dreht und gar nicht davon ausgehst, dass die Relation zwischen "Männer die man haben kann" und "einen Partner finden/glücklich sein" nichts miteinander zu tun haben müssen.

Deine Berechnung ist in etwa so sinnvoll, wie eine Berechnung darüber, wie oft es für jemanden möglich ist zu masturbieren. Berechne das mal und stelle es zu der Relation wie oft Du überhaupt Lust auf Sex hast/Sex oder masturbierst. ;) Na, geht ein Lichtlein auf, kleiner Gauß? ;)

 

PS: Deine "1.5 *" Faktor Rechnung ist auch reine Theorie und null hilfreich. In diesem Satz behauptest Du gar, dass keine Frau zu Ihrer Anzahl von Sexualpartnern stehen würde. Nun frage ich mich doch langsam, wer ein eingeschränktes Frauenbild hat...

PPS: Ich behaupte weiter, dass deine Berechnung auf weniger als 0,001 % zutrifft und DAHER schwachsinnig ist und war. Hoffe Dir ist das nun klar.

bearbeitet von johnnyBeGood
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 17 Minuten, johnnyBeGood schrieb:

PS: Deine "1.5 *" Faktor Rechnung ist auch reine Theorie und null hilfreich. In diesem Satz behauptest Du gar, dass keine Frau zu Ihrer Anzahl von Sexualpartnern stehen würde. Nun frage ich mich doch langsam, wer ein eingeschränktes Frauenbild hat...

PPS: Ich behaupte weiter, dass deine Berechnung auf weniger als 0,001 % zutrifft und DAHER schwachsinnig ist und war. Hoffe Dir ist das nun klar.

Du whiteknightest schon wieder.

Whiteknighten beudeutet, die Ehre von Frauen und speziell einer einzigen Frau zu verteidigen.

Deswegen auch so emotional.

Das, was Du gerade machst und lebst, ist die Definition von AFC. Du behinderst Dich damit selbst.

Es wird passieren dass Du mit dieser Einstellung auf die Schnauze fliegen wirst wie viele, viele andere Männer ebenso welche hier angespült werden und im Dunkeln rumstochern. Da helfen auch keine PUA Techniken, weil es eben nur Tools sind.

  • LIKE 2
  • VOTE-4-AWARD 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, John Dread schrieb:

Du whiteknightest schon wieder.

Whiteknighten beudeutet, die Ehre von Frauen und speziell einer einzigen Frau zu verteidigen.

Deswegen auch so emotional.

Das, was Du gerade machst und lebst, ist die Definition von AFC. Du behinderst Dich damit selbst.

Es wird passieren dass Du mit dieser Einstellung auf die Schnauze fliegen wirst wie viele, viele andere Männer ebenso welche hier angespült werden und im Dunkeln rumstochern. Da helfen auch keine PUA Techniken, weil es eben nur Tools sind.

Das ist fein, dass Du das so interpretierst. Zeigt aber auch, dass Du keinen meiner Threads hier gelesen hast. Ich habe selbst einige Erlebnisse gehabt, in welchem mir meine Freundin fremd gegangen ist, oder eine die nur eine Playerin war oder oder oder...

Dein bzw. Hexers Problem ist, dass durch seine Erfahrungen alle Frauen über einen Kamm schert und dann noch irgendwelche unsinnigen Hochrechnungen aufstellt. Falls es einen exakt gegenteiligen Begriff von whiteknighten gibt, dann übt er bzw. auch Du diesen aus (falls Du seine Meinung unterstützt) und seht das selbst nicht einmal.

Nein, ich bin weder angefressen noch sonst etwas, aber bei solchen Meinungen verdrehe ich gerne emotional die Augen. Emotionen in der Form, mit welchen einige hier schon abgeschlossen haben und zu PU Robotern geworden sind. Ich glaube weiter, dass Du die Definition von AFC nicht verstehst. Ein Mann, welcher alle Frauen nicht über einen Kamm schert und individuell sieht, ist kein AFC. Es gibt viele Parallelen zwischen unabhängigen Frauen, aber ebenso massive und starke Differenzen. Ich habe das Gefühl, dass das einige hier nicht mehr wahr nehmen. Hexer geht in seiner These davon aus, dass a) alle Frauen beim Nennen der Anzahl der Sexualpartner um einen Faktor lügen und b) das die Anzahl Wochenende (oder anders ausgedrückt: die Anzahl "freier Zeit") in Verbindung stehen müsste, wie jemand aussortiert und das an jedem Wochenende jede Frau nichts anderes im Kopf hat, als neue Sexualpartner zu bestimmen. Weiter behauptet er, dass 24 Sexualpartner in 416 Wochenenden nicht viel sind. Wenn man jetzt so frei ist, zu behaupten, dass man nicht jedes Wochenende feiern geht & Dates hat, mal auch nur "Altbekannte" trifft, Familie, Hobbies, ruhigen Abend, Kranksein, Lernen, Arbeiten oder andere Verpflichtungen und diese Zahl großzügigerweise (;)) durch 2 teilt (also "nur" jedes 2. Wochenende feiern, neues Date haben etc.) und dann noch einmal durch 24 kommt man hingegen schon auf ~8 Wochenenden heraus. Sprich: Die Dame hatte also etwa jeden 2. Monat ihrer Ausgehabende/Dates/öÄ einen neuen Stecher. Ich weiß nicht, welche Frauen Du so kennst, aber wenig ist das nicht. Mega krass viel auch nicht, aber definitiv nicht wenig! 

Aber auch mal für die nicht Mathematiker: Wenn diese Hochrechnung irgendetwas sinnvolles darlegen sollte, dann müsste jede Frau in so einer Zeit ja etwa um die 100 Sexualpartner haben (was immer noch nur 25% von den Möglichkeiten sind), damit Sie in Hexers Augen nicht eine von denen ist die "krass aussortieren" sind :D. Frage: Wie viele Frauen kennt ihr, die so viele Sexualpartner hatten? Ich kenne exakt eine mit etwa 50. Die restlichen sind im Bereich 2-25 und sind sogar noch paar Jahre älter. 

Es ist mir klar, dass ein hübsches HB diese Möglichkeiten hat, aber so eine Hochrechnung (inkl. Interpretation auf Ihre Selektierung) ist totaler Bullshit.

 

vor 1 Stunde, kaktusfree schrieb:

@johnnyBeGood Darf eine Frau mit den Männern nur aus Spass schlafen?

Spass sollte immer ein Faktor dabei sein ;)

vor 1 Stunde, kaktusfree schrieb:

Ein paar Dreier,ons,kurze Affären da kommt die Frau schnell auf über 20 Männer. Oder geht es gar nicht als Frau .

Meinetwegen kann eine Frau auch mit 100 Männern geschlafen haben. Das hat weder was mit Frau noch mit Mann zu tun. Dies hat leider auch der TE nicht verstanden. Er selbst hat auch eine gewisse Anzahl an Sexualpartner "miterlebt" und sollte ebenso wissen, dass diese Anzahl rein gar nichts mit der jetztigen Freundin zu tun hat, oder?! ;)

vor 1 Stunde, kaktusfree schrieb:

Das lustige ist viele schreiben hier 3 Dates und kein Lay vergiss die Frau..

Nein, solange Sie ebenso Interesse zeigt und man auch klar macht, dass man mehr als die beste Freundin sein will, ruhig weiter machen :)

vor 1 Stunde, kaktusfree schrieb:

Ah sie soll nur nur mit euch schnell schlafen aber wenn sie es mit anderem macht ist sie eine Hure. 

Das ist die typische naive Denke von einigen Leuten besonders Männern: "Mit mir war Sie schon nach 3 Treffen im Bett und alle anderen lässt Sie ablitzen... moment mal, die 3 anderen vor mir hatten Sie schon nach 2 Treffen im Bett. Hure!". Es gibt aber beispielsweise auch Männer wie Hexer, der wohl sagen würde: "Ah, Du hattest erst 123 Geschlechtspartner? Wow, Du bist echt wählerisch und fast noch Jungfrau !" :D (der musste sein :P). Ich denke auch, dass sich einige solche Theorien, Hochrechnungen aufstellen, weil Sie dieses naive Denken nicht haben wollen (, was ja gut ist), aber dann mit anderen naiven Methoden und Rechnungen sich alles schön reden. Nochmal: Eine Frau mit > 20 Sexualpartner ist KEINE Hure, aber auch nicht jemand der wenig Sex hatte bzw. verschlossen gegenüber dieses Themas ist und auch nicht viel oder wenig selektiert.

vor 1 Stunde, kaktusfree schrieb:

Dazu noch zu schreiben dass bei Männern es völlig okey Ist,sie dürfen alles völgeln,aber eine Frau ist sofort eine Hure und wird nie im Leben treu bleiben.

Diese Doppelmoral ist echt zum kotzen.

Jeder darf vögeln. Es gehören mindestens 2 dazu und solange diese damit einverstanden sind, go for it. In meinen Augen kann man aus der Anzahl der Sexualpartner nur ableiten, wie offen eine Person dem Thema Sex ist. In Hexers Augen müsste eine Frau, die jeden nicht selektiert und jedes WE einen neuen Mann ins Bett lässt innerhalb von 20 sexuellen Jahren um die 1000 Sexpartner haben. Selbst wenn Sie selektiert und nur 1/10 davon in "Anspruch" nimmt, ist Sie in 20 Jahren bei 100 Sexualpartnern. Nun, bisher habe ich noch keine getroffen die so viele hatte... Irgendwo hinkt diese Rechnung ;)

Zur Doppelmoral: Weiter glaube ich, dass man eine Frau nicht dafür verurteilen sollte, aber wenn Sie beispielsweise sagen würde, Sie ist in jeder ihrer Ex Beziehungen fremd gegangen, achtsam sein sollte. Die Gefahr bzw. Wahrscheinlichkeit, dass Sie so etwas wieder tut, ist nicht gerade gering in meinen Augen. 

Von daher mein Ratschlag an den TE: Es ist nichts passiert. Verurteile Sie nicht für Ihre Vergangenheit und die Anzahl der Sexpartner ist auch nicht übertrieben groß. Es ist eine gewisse Anzahl und man merkt durch Deine Beschreibung, dass Sie sehr offen war gegenüber sexuellen Verhältnissen. Doch das, hat erst einmal nichts mit Dir zu tun. Solange alles zwischen Euch cool ist, sollte das egal sein. Sobald komische Anzeichen (aus der Luft gegriffene) kommen, wäre ich stutzig und sehr achtsam, aber würde Ihr dennoch weiter vertrauen, bis ich es a) besser weiß oder b) kein Bock mehr hätte auf irgendwelche Spielchen. Hätte Sie Dir gesagt, Sie sei hingegen in x Beziehungen fremdgegangen - ja, dann würde ich mir überlegen, ob ich dem ganzen eine Chance geben kann. Ich würde Sie nicht als Schlampe oder sonst etwas betiteln und verurteilen, aber ich würde FÜR MICH sehr genau überlegen, ob ich mit jemanden eine Beziehung eingehen möchte, welcher in der Vergangenheit diese offenbar komplett anders ausgelebt hat, als ich es mir vorstellen kann. Zur Not nur FB oder Freundschaft.

Es gibt halt Menschen, die zu gewissen Dingen neigen und selbst nicht wahr haben wollen. Du musst entscheiden, ob Du dem, ohne Verurteilung, eine Chance gibst oder nicht. Sei doch froh, dass deine Freundin so offen mit Dir spricht. Ich behaupte einfach mal, dass Sie in anderen Dingen ebenso offen Ihre Meinung sagen wird und einen ehrlichen Eindruck hinterlässt. Hoffe das bleibt so ;) Viel Erfolg.

vor 48 Minuten, John Dread schrieb:

@kaktusfree : Und da ist die Crux.

Water takes the shape of the container it fills.

Da Du und die Frauen worum es hier geht im westlichen Teil dieser Welt leben in dieser der Feminismus sich weiterhin ausbreitet, in dieser vermeindliche Unabhängigkeit der Frau propagiert wird, in traditionelle Werte auf der eine Gesellschaft ursprünglich aufbaute immer mehr abhanden kommen, breitet sich die Hoe-Mentalität unter der Flagge "Sexelle Freiheit" aus und wird mittlerweile als Normalität gewertet.

"Spaß haben" und "Sich austoben" ist so ein Leitsymptom dieser Entwicklung.

Weitere Symptome sind:

  • Serielle Monogamie in Form von 2-Jahre-Beziehungen (mal länger, mal kürzer)
  • Single Moms
  • in Normalfällen nicht existente Vaterfiguren für heranwachsende Kinder
  • Beta-Männchen
  • "Unabhängigkeit" (Fun Fact: Weshalb sollte der Staat nur arbeitende Männer besteuern? Arbeitende Frauen generieren auch Steuereinnahmen)

Was möchtest Du damit nun genau sagen? 2 Jahresbeziehungen stellen für Dich also ein Symptom für eine Hoe Mentalität dar? Und da Du Dich auch auf Feminismus beziehst: Darf diese "Hoe Mentalität" nur von Männern ausgeübt werden und hattest Du nie Phasen im Leben, wo Du einfach nur Sex hattest, ohne die Frau fürs Leben zu suchen? Ich denke mal schon... also @John Dread: Welche der Symptome hast Du denn aufgewiesen für deine Hoe Mentalität? ;) 

 

bearbeitet von johnnyBeGood

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@johnnyBeGood : Vielen ist durchaus bewusst, dass es von Vorteil ist die eigenen Sticking Points zu kennen. Dazu gehört vorerst das gesamte Bild zu realisieren, wofür es Voraussetzung ist die zuerst unabhängig voneinander scheinenden Punkte miteinander zu verbinden.

Deine Beiträge lesen sich sehr kurzsichtig.

“Unplugging is a dirty business.“ sagte Rollo mal.

Der ein oder andere Post in einem Onlineforum wird daran auch nichts ändern.

Von meinem persönlichen Standpunkt aus lesen sich Deine Beiträge wie die einer Frau, die sich gerade fragt weshalb ihr Ficker sie fallen gelassen hat.

Sehr weiblich.

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast MrPepper
7 hours ago, Huanso said:


Ich denke nicht, dass das romantisierter Unsinn ist. Mich interessiert was eine Frau bewegt und aus welchen Gründen sie welche Beziehungen eingeht. Da schließe ich tatsächlich von mir auf sie und da muss ich vorsichtig sein, dennoch glaube ich, dass man hinterfragen kann was die Umtriebigkeit auslöst, Spaß, geringes Selbstwertgefühl etc. Manche Beweggründe denke ich sind nachvollziehbar, bei anderen muss man schauen ob sie die Beziehung die ich mit dieser Person eingehe weiter belasten werden... Ich finde das Verhalten nur bedingt normal.

 

Meiner Erfahrung nach haben Frauen die viele Männer im Bett hatten oft Selbstwertprobleme. Ich sage nicht durchweg alle Frauen. Die ohne Selbstwertprobleme hängen es aber in der Regel nicht an die große Glocke. 

Für Frauen mit einem geringen Selbstwert ist es ein Weg Bestätigung zu bekommen. An diejenigen die nun mit Doppelmoral kommen: Frauen haben es nun einmal deutlich leichter an Sex zu kommen. Damit sage ich auch nichts neues. Männer können ihre Unzulänglichkeiten nicht so einfach mit Sex kompensieren. 

Für mich wäre die erste RedFlag das sie von sich aus darüber spricht und darauf Stolz ist. Warum bekommt Walga für seine 100 Lays Respekt den eine Cat für einen ähnlicher Thread nicht bekommen würde? Wir wissen bewusst oder unbewust das dieser Weg für einen Mann deutlich steiniger ist als für eine Frau. Wobei wir uns sicherlich auch über Walgas Motivation streitrn können.

Wenn ich mit einer Frau abends auf der Couch sitze, über Sex rede und die Anzahl der Sexualpartner so nebenbei fällt wäre es für mich keine RedFlag. Bei 25 würde ich jedenfalls nicht einmal mit der Wimper zucken. 50+ oder 100+ würden mir schon zu denken geben. 

Viel mehr zu denken geben sollten dem TE jedenfalls ihre 5jährige Beziehung zu einem Drogensüchtigen und das er sich schlecht fühlt weil sie mehr Sexualpartner als er hatte. 

Wenn du damit nicht klar kommst frag am besten erst gar nicht danach. Ich frage nie weil es mich einfach nicht interessiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 7 Stunden, johnnyBeGood schrieb:

... In Hexers Augen müsste eine Frau, die jeden nicht selektiert und jedes WE einen neuen Mann ins Bett lässt innerhalb von 20 sexuellen Jahren um die 1000 Sexpartner haben...

Okay, ein letzter Versuch ... Vorsicht, ich abstrahiere und ich habe nichts gegen Kuchen!

Wir haben da Lisa. Und Lisa hat auf dem Geburtstag ihrer Freundin drei Stück Kuchen gegessen. Ihr Freund empört sich nun, weil er sich nur getraut hat eins zu nehmen. Da komme ich und sage: es war echt viel Kuchen da, sie hätte locker 10 Stücke essen können.

Wo genau unterstelle ich da, dass sie Fresssüchtig ist? Oder das alle Frauen so viel Essen? Oder behaupte, daß sich ihr Leben nur ums Essen dreht?

Ernsthaft, ich kann nicht eine einzige deiner Unterstellungen nachvollziehen. Nicht mal das mit dem Faktor 1.5 ... vermutlich, weil das gar nicht von mir stammt ...

bearbeitet von Hexer
  • LIKE 2
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 11 Stunden, John Dread schrieb:

@johnnyBeGood : Vielen ist durchaus bewusst, dass es von Vorteil ist die eigenen Sticking Points zu kennen. Dazu gehört vorerst das gesamte Bild zu realisieren, wofür es Voraussetzung ist die zuerst unabhängig voneinander scheinenden Punkte miteinander zu verbinden.

Deine Beiträge lesen sich sehr kurzsichtig.

“Unplugging is a dirty business.“ sagte Rollo mal.

Der ein oder andere Post in einem Onlineforum wird daran auch nichts ändern.

Von meinem persönlichen Standpunkt aus lesen sich Deine Beiträge wie die einer Frau, die sich gerade fragt weshalb ihr Ficker sie fallen gelassen hat.

Sehr weiblich.

Dein Post enthält Null außer einen verbitterten und schlechten Versuch mich zu provozieren und hat auch Null mit dem Thema hier zu tun. Schlechter Versuch lieber Dread... Wer so etwas verfasst..., da würde ich mir nicht einmal mehr die Mühe machen zu schauen, was DU sonst so schreibst ;)

vor 4 Stunden, Hexer schrieb:

Wir haben da Lisa. Und Lisa hat auf dem Geburtstag ihrer Freundin drei Stück Kuchen gegessen. Ihr Freund empört sich nun, weil er sich nur getraut hat eins zu nehmen. Da komme ich und sage: es war echt viel Kuchen da, sie hätte locker 10 Stücke essen können.

Wo genau unterstelle ich da, dass sie Fresssüchtig ist? Oder das alle Frauen so viel Essen? Oder behaupte, daß sich ihr Leben nur ums Essen dreht?

"Sie hätte locker 10 essen können..." - das ist dann nicht viel? :D & Falls nur 10 Stücke zudem da waren, dann hätte Sie fast 1/3 des Kuchens alleine gegessen... . In meinen Augen ist Sie da schon verfressen und sehr sehr offen im Umgang mit dem Essen. Dein Beispiel hinkt, hoffe du merkst das ;)

Mal ganz ab davon, dass Du Dein Beispiel mit 'nem psych. (un/bewussten) Trick versuchst klein- und schön zureden, in dem Du die Werte abmilderst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde, johnnyBeGood schrieb:

Dein Post enthält Null außer einen verbitterten und schlechten Versuch mich zu provozieren und hat auch Null mit dem Thema hier zu tun. Schlechter Versuch lieber Dread... Wer so etwas verfasst..., da würde ich mir nicht einmal mehr die Mühe machen zu schauen, was DU sonst so schreibst ;)

Eine Provokation ist nur eine Provokation, sobald diese auch so wahrgenommen wird.

Ändert allerdings nichts an der Tatsache an sich.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, johnnyBeGood schrieb:

"Sie hätte locker 10 essen können..." - das ist dann nicht viel?  Verglichen womit?
Falls nur 10 Stücke zudem da waren, dann hätte Sie fast 1/3 des Kuchens alleine gegessen... Und FALLS 100 Stücke da gewesen waren?.

In meinen Augen..... und das genau ist der Punkt.

 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Minuten, Verführer93 schrieb:

@John Dread genau wegen Leute wie dir verblöden viele durch diesen Forum. Die meisten Frauen haben 3 bis 15 verschiedene Sexualpartner. Komm mal klar bitte.

Dein Kommentar ist, wie bei @johnnyBeGood, ebenso emotional geladen, was der Ursache zuschulden ist dass das angesprochene Thema der Sexualpartner der westlichen Frau ein sehr sensibles ist, welches feminisch-konditionierten emotionalen Widerstand hervorruft.

Fun Fact: Dem Du die Schuld gibst, dem gibst Du die Macht.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.