2.Date, FC beim 1.Date aber KC gescheitert

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Moin zusammen, 

1. Mein Alter

32

2. Alter der Frau

34

3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben

2 Dates

4. Etappe der Verführung

FC

5. Beschreibung des Problems

Ich hatte vor ca. 2 Wochen mein 1.Date mit einer netten Dame, das lief tatsächlich wie ein Länderspiel und es kam zum FC im Hotel..

nun hatte ich das 2.Date, bei mir privat, es war sehr angenehm, es wurde viel gelacht. wir haben gut geredet, viel Körperkontakt kam von Ihrer Seite aber nicht, bis auf an die schulter stupsen bei nem frechen Spruch etc.. Als ich die Situation zum Küssen gesehen habe hat sie 

zurückgezogen, was mich aufgrund unseres 1. Dates kurz verwundert hat. Wir haben aber beide gut gelacht, sie hat nur kurz n bisschen Witze gemacht, und wir haben ganz normal weiter gesprochen als ob nichts

gewesen wäre.. Also eigentlich gut raus gekommen aus der Situation. Hab dann auch keine Anzeichen mehr gesehen es nochmal zu versuchen und habe es dann auch gelassen - lass Sie kommen dachte ich.

2 Stunden später ist sie gefahren und hat mich zum Abschied auf den Mund geküsst....

6. Fragen:

... Ich kann die Situation nicht deuten, kannte das so vorher nicht... wie würdet ihr weiter vorgehen ? Ich möchte Sie gerne wiedersehen, weil sie wirklich ziemlich toll ist,

bin jetzt aber wegen dem "gescheiterten Küssen" und bis auf den Abschiedskuss nicht viel Körperkontakt etwas verunsichert.... 

Gruss ChrissHawaii... 

bearbeitet von ChrissHawaii

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kann sein das sie sich nicht dir als billig verkaufen wollte und du mehr deine Verführungsskills zeigen musst. Ich hätte sie im Verlauf des Abends nochmal und nochmal versucht zu küssen. Lass dich da nicht zu einem Welpen verunsichern. Ich würde mir keine Gedanken machen und sie ganz normal erneut treffen. Gehört zum Spiel.

Ich finde das sieht alles sehr gut aus. Hab Geduld und Eier dann sollte alles top laufen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja, wirkt jetzt wirklich nicht wie das tragische Ende. 

Du hattest während des heiteren Rumgesitzes halt leider grade nicht die Eier, nochmal anzusetzen. Ein einzelner KC-Block sagt nicht viel bis gar nix aus. Aber hey, die Eier hatte dafür sie zum Ende hin. Also: Entwarnung, Ruhe bewahren, beim nächsten Date die Initiative ergreifen uns bis dahin Alternativen bespaßen :)

bearbeitet von SierraLima
Thread falsch gelesen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich frage mich, warum du sie nicht schon zur Begrüßung geküsst hast. Ihr hatte Sex, sie kommt zu dir (!) und du tust so als ob nix gewesen wäre. Da hättest du selbstbewusster sein müssen. Der Kuss am Ende ist vielleicht ein Zeichen, dass sie dich dennoch wiedersehen möchte. Vielleicht fand sie es sogar süß, dass du auf einmal so zurückhaltend bist. Ich würde wieder ein Treffen machen und dann mindestens schmusen, da es ja eine körperliche Beziehung werden soll. Viel Erfolg!

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Moin, danke erstmal für die Einschätzungen, im Grunde bin ich auch der Meinung das sie sich wahrscheinlich nicht "billig" machen wollte und nicht nur ficken will. Mal das nächste Date abwarten so denn eins statt findet. 

Am 31.12.2017 um 15:55 , frosh schrieb:

Ich frage mich, warum du sie nicht schon zur Begrüßung geküsst hast. Ihr hatte Sex, sie kommt zu dir (!) und du tust so als ob nix gewesen wäre. Da hättest du selbstbewusster sein müssen.

Ist nicht so mein Stil, mache ich eigentlich nie beim 2. Date ... 

Am 31.12.2017 um 02:04 , SierraLima schrieb:

Ja, wirkt jetzt wirklich nicht wie das tragische Ende. 

Du hattest während des heiteren Rumgesitzes halt leider grade nicht die Eier, nochmal anzusetzen. Ein einzelner KC-Block sagt nicht viel bis gar nix aus. Aber hey, die Eier hatte dafür sie zum Ende hin. Also: Entwarnung, Ruhe bewahren, beim nächsten Date die Initiative ergreifen uns bis dahin Alternativen bespaßen :)

Ja hab gestern nochmal kurzerhand via Tinder n KC hingelegt. Übung macht den Meister ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Für dich abnicken, dankbar sein das du sie überhaupt einmal flachgelegt hast und daran denken: das Jahr hat erst angefangen. Über 360 Tage neue Möglichkeiten. Dagegen wird sie alt aussehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jap, sehe ich auch so. Im Grunde hat eh alles gegen eine LTR gesprochen. Große Distanz etc. ... Naja aber man sucht sich ja leider nicht aus wen man toll findet. 

So, Tinder ... dann wollen wir mal 😈

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden