„Ich bin nicht so eine“

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

So vorab. Ich habe bei den anderen Threads nachgeguckt und nichts war wirklich wie das hier weil irgendwie die meisten schon Kontakt hatten zu dieser Person oder whatever.

Zum Anliegen: Ich war letztens feiern, (eigtl wie jedes Wochenende) und bin auch auf Mädels zugegangen, mit denen getanzt, gelacht, Spaß gehabt, geknutsche etc. aber da waren auch welche dabei, wie immer, die immer gesagt haben (als ich sie küssen wollte)... „Ich bin nicht so eine“ und ich hab eigtl. fast immer das gleiche gesagt („och echt, zum Glück, ich auch nicht“) ... weiter getanzt und dann wieder irgendwann versucht. Manchmal klappt es dann aber die meisten sagen dann einfach immer noch weiterhin... „Ich habe doch gesagt, ich mache sowas nicht.“

Was soll ich dann noch machen? Ich verlasse dann ganz nett die Situation und next. Das Ding ist, ich weiß das ich das geschickter hätte machen können und deswegen bitte euch um konkrete Ratvorschläge.. Danke 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Meistens liegt das an zu wenig Comfort / Attraction (= zu schnell; nicht ihr Typ)

Die einfachste Lösung: besser selektieren!
Schau dich um nach Frauen die Spaß an dem Abend haben, die jeden halbwegs gut aussehenden Typen beim 
hereinkommen schon genaustens Mustern, die den Blickkontakt förmlich suchen. Frauen die flirten wollen.
High Energy Frauen die durch die Decke gehen. Frauen die sich besonders hübsch machen.

Dort solltest Du es in der Regel einfacher haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden