Freundin macht Shittests...

27 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich habe da so ein kleines Problem bei dem Ihr mir eventuell weiterhelfen könnt...also meine LTR (=Freundin) macht eingentlich dauernd igendwelche Shitttest mit mir...also ich denke das dies solche sind...und auch falls nicht würd ich gerne mal mit einer guten Antwort kontern...so das sie solchen scheiss bleiben lässt...

Ein paar Beispiele:

Ich: Diese Person (männlich oder weiblich) mag ich und ist mir sehr sympathisch (natürlich rein platonisch)

Sie: Willst du sie/ihn heiraten? oder Heirate Ihn/Sie doch!

Ich weiss dann meistens nicht wie ich am besten darauf reagieren soll...hab auch schon gesagt ja du weisst doch das ich nur dich will etc...aber irgendwie muss da was richtig schlagfertiges kommen;-)

Sie: Schau mal wir lesben rum! (dabei hängt Sie sich nahe an eine Freundin von Ihr oder von mir)

Dann bin ich meistens Sprachlos...ich meine es interessiert mich nicht was sie da so abzieht...such ich auch noch nach einer guten Retourkutsche;-)

Sie: Dein Kumpel ist soo süss! (süss aber eher weniger im Sinne von Attraktiv gemeint, er ist nicht sehr attraktiv, sie mag mehr seine Art)

Ich: Ja OK, ich mag ihn auch.

Auch hier suche ich irgendwie mal eine Antwort welche Sie mit solchem Scheiss aufhören lässt, es interessiert mich einfach nicht...und ich will auch nicht wissen wie lieb er ist...

Dies sind Situationen die es nun schon mehrmals gab...und irgendwie würde ich Ihre gerne mal den Mund stopfen...:wacko: Natürlich ohne mein Gesicht zu verlieren *gg*

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie jedem Shittest begegnest Du ihm mit dem Frame des Alpha und C&F. Lies Dich dazu mal ein hier. Etwa so:

Sie: Willst du sie/ihn heiraten? oder Heirate Ihn/Sie doch!

Du: "Jetzt da Du es sagst! Las Vegas soll toll sein um diese Zeit! Ob mein geiler Knackarsch in einem Hochzeitsanzug gut aussieht?" *IhreHandanDeinenArschleg*

Sie: Schau mal wir lesben rum! (dabei hängt Sie sich nahe an eine Freundin von Ihr oder von mir)

Du: "Toll, dass Du so offen bist" *KumpelimSpaßanschwul* ; "Cool, ich filme Euch! Nadine und Clarissa haben sich damals toll bewegt!"

Sie: Dein Kumpel ist soo süss!

Du: *rüberbeug, flüster* "Und er fickt wie die Hölle. Mir glüht immernoch die Rosette!"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vielen Dank für deine schnelle Antwort....

Das mit dem *KumpelimSpassanschwul* habe ich auch schon gebracht...für den mit dem Filmen wirds mal Zeit;-)

Und das mit dem Fickt wie die Hölle habe ich so ähnlich auch schon gebracht...

Aber wäre es nicht normal das die mal damit aufhören sollte? Also ich meine evtl sind meine Konter einfach nicht gut genug..aber wenn ich das mal so richtig hinkriege hören die doch normalerweise auf oder? Will da nicht ewig mit solchen Shittest vollgelallt werden (obwohls eine gute Übung ist *gg*)

Oftmals wirft sie auch mitten im Gespräch folgendes ein: Ach ja?

Bringt mich ab und zu auch ein wenig aus dem Konzept...was könnte man hier am besten tun?

Vieleicht ist noch zu sagen das Sie sehr schlagfertig und wortgewandt ist...gegenüber dem durchschnitt!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also, dass HBs einen immernoch Shittesten ist normal, das hört nie so wirklich auf! Aber wenn sie dich schon ziemlihc oft shittestet, ist es meiner Meinung nach ein Anzeichen von LSE.

HSE shittesten auch, aber halt nicht so oft und manchmal ist es auch so, dass du ihre shittests nicht wahr nimmst :) Bei LSE isses anders, die versuchen dich permanent zu betaisieren, manipulieren (und zu testen)

Und falls sie LSE sien sollte, denk an die Regel: LSE zieht LSE an (kann alos dann sein, dass du selbst Typ LSE bist :S)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für deine Antwort....

Also du denkst das sie eher ein LSE ist? Deine Theorie könnte passen;-) Also nicht allzu extrem und sie weiss dies auch gut zu überspielen..aber es gibt anzeichen...

Ich verstehe nicht was sie genau dann davon hat wenn sie Shittest macht...wie bringt Sie das weiter?

Mit persönlich gehts einfach auf die Eier *gg*...

Und ich würde von mir behaupten das ich ziemlich der HSE Typ bin...aber ich denke auf LSE=LSE und so kann mans nicht reduzieren;-) War ja klar das ich dies nun sage *gg* :wacko:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Irgendwie passt es hier rein:

Ich such einen text, der dir zeigt, wie man gut C&F sein kann... also die Formen

z.b

- Übertreiben

ein Konzept... damit man trainieren kann

---

Oftmals wirft sie auch mitten im Gespräch folgendes ein: Ach ja?

Bringt mich ab und zu auch ein wenig aus dem Konzept...was könnte man hier am besten tun?

Du bist alpha... sag ihr deine meinung

sag, dass es unhöflich ist

vllt verbindest du es mit einem C&F verhalten

"hat dir deine mutter nicht beigebracht, dass man jemanden nicht ins wort fällt? Da muss ich nochmal mit ihr reden"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hehe...ja ich bin Alpha..kein Ding;-)

Das Problem ist das ich auch das beim Ach ja schon gesagt habe...aber Sie lässt sich davon irgendwie nicht einschüchtern...:wacko:

Sie hald viel und ist wirklich schlagfertig...sie reded mich an die Wand..und ich bin eigentlich jemand der viel Reded....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast lafar

Haha :D

Diese Situation kenn ich ja zu gut. Meine LTR ist ein ähnlicher Fall. Sie hat zb die Angewohnheit mir ebenfalls ins Wort zu fallen, sich ständig in den Mittelpunkt zu drängen und mir den Mund durch Schuppser oder leichte Archtritte zu verbieten wenn ich mal meine Jokes und Gemeinheiten bringe. Frei nach dem Motto "ich erziehe dich mein Freundchen!"

Ich bin normal ein schlagfertiger Kerl, aber auch nicht immer (zb durch Müdigkeit oder mal nen miesen Tag gehabt). Wenn mir in den Situationen nichts einfällt und sie schön meinen Alpha-Frame nieder macht, so nehm ich sie mir auch mal gern am nächsten Tag vor und sprech sie auf lockere coole Art nochmal auf den gestrigen Vorfall an, mit dem kleinen liebevollenhinweis, das wenn dies nochmal geschiet, eine eher unschöne Überraschung geschiet.

Wenn ich aber eines meiner besseren Tage erwischt habe, dann braucht es manchmal einen schärferen Ton um sie ruhig zu kriegen. Meiner Erfahrung nach - wenn mit C&F nix mehr geht - dann müssen schärfere Töne gesprochen werden:

Sie: (redet mir ins Wort immerwieder und wieder)

Ich: (nach unwirksamen C&F Auffordern es zu unterlassen) "So mein liebes, (sehr ernster Ton) wenn du es nicht schaffst dein Zuckerschnüttschen abzuschalten, um mich mit meinen Freunden so zu unterhalten wie ICH es für richtig halte, dann hattest du nun das letzte Mal die Ehre in gesellschaftlicher Runde was mit mir zu unternehmen. Denn ich suche gern die Gesellschaft von Leuten die es wissen sich in meiner Gegenwart mit Behnemen und Höflichkeit zu zeigen."

Das heißt, wenn sie beginnt dich in die Beta-Rolle zu kriegen, sprich in ihre Hand zu bekommen, dann mach es wie im Wolfsrudel:

Beiß sie! <---- alllerdings mit ernsten Worten.

Bei meiner LTR klappts. Ich glaube deine Freundin kitzelt dich ein wenig mit ihrem Umgang dir gegenüber, damit du endlich mal in diesen Situationen den Mann raus hängen lässt und das vor Leuten! Machst du es nicht, betaisiert sie dich vor anderen.

Das lässt du sicherlich nicht mehr zu :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich bin normal ein schlagfertiger Kerl, aber auch nicht immer (zb durch Müdigkeit oder mal nen miesen Tag gehabt). Wenn mir in den Situationen nichts einfällt und sie schön meinen Alpha-Frame nieder macht, so nehm ich sie mir auch mal gern am nächsten Tag vor und sprech sie auf lockere coole Art nochmal auf den gestrigen Vorfall an, mit dem kleinen liebevollenhinweis, das wenn dies nochmal geschiet, eine eher unschöne Überraschung geschiet.

Lass dich nicht aus der Ruhe bringen. Am besten reagierst du auf Shittests indem du sie ignorierst. Und wenn du doch mal durchgefallen bist, nimms locker. Sie rennt deswegen nicht gleich zum nächsten. Erst wenn du ständig durchfällst.

Allerdings würde ich mir Gedanken machen, wenn sie deiner Meinung nach sehr viel testet. Entweder siehst du Sachen als Shittest die gar keine sind oder du bist nicht kongruent. Du kannst keine Alphasprüche bringen während dein Verhalten Beta schreit.

Besonders dass du sie am nächsten Tag darauf ansprichst und ihr drohst. Das ist ein verzweifelter Versuch. Mehr nicht.

Stell dir vor du passt auf ein Kleinkind auf. Das Kind sticht mit dem Finger in deine teuren Lautsprecher, so dass die Membran reisst und der Lautsprecher kaputt ist. Du bist aber müde und bleibst auf dem Sofa liegen während das Kind sich wieder seinen Spielsachen widmet. Am nächsten Tag erzählst du dem Kind, dass es das nicht darf und wenn es das nochmal macht, dass dann was schlimmes passieren wird. Was meinst du was die Drohung bewirkt?

Wenn ich aber eines meiner besseren Tage erwischt habe, dann braucht es manchmal einen schärferen Ton um sie ruhig zu kriegen. Meiner Erfahrung nach - wenn mit C&F nix mehr geht - dann müssen schärfere Töne gesprochen werden:

Sie: (redet mir ins Wort immerwieder und wieder)

Ich: (nach unwirksamen C&F Auffordern es zu unterlassen) "So mein liebes, (sehr ernster Ton) wenn du es nicht schaffst dein Zuckerschnüttschen abzuschalten, um mich mit meinen Freunden so zu unterhalten wie ICH es für richtig halte, dann hattest du nun das letzte Mal die Ehre in gesellschaftlicher Runde was mit mir zu unternehmen. Denn ich suche gern die Gesellschaft von Leuten die es wissen sich in meiner Gegenwart mit Behnemen und Höflichkeit zu zeigen."

Das verstärkt meinen Eindruck, dass du viel sagst aber nichts machst. Du kannst ihr so oft drohen oder "scharfe Töne" sagen wie du willst, es wird sie nicht interessieren. Zumindest nicht länger als für den Moment. Mach es einfach. Lass sie einfach stehen. Ignoriere sie. Wortlos. Sie weiss genau warum sie nun nicht mehr deine Aufmerksamkeit hat.

Das heißt, wenn sie beginnt dich in die Beta-Rolle zu kriegen, sprich in ihre Hand zu bekommen, dann mach es wie im Wolfsrudel:

Beiß sie! <---- alllerdings mit ernsten Worten.

Falsch. Genauso wie du weisst dass es bei Frauen darauf ankommt was sie machen und nicht was sie sagen ist es bei dir auch. Reden bringt gar nichts. Mache!

Bei meiner LTR klappts. Ich glaube deine Freundin kitzelt dich ein wenig mit ihrem Umgang dir gegenüber, damit du endlich mal in diesen Situationen den Mann raus hängen lässt und das vor Leuten! Machst du es nicht, betaisiert sie dich vor anderen.

Das lässt du sicherlich nicht mehr zu :)

Du machst sie also vor anderen Leuten verbal fertig? Das ist sehr schwach. Ändere das! Kein Wunder wenn sie dich andauernd testet. Sie wartet darauf, dass du nicht nur davon redest ein Mann zu sein, sondern endlich mal einer bist. Wenn sie das nächste mal was macht was dir nicht passt, dann rede nicht blöd rum, sondern geh weg, rede mit einer anderen HB oder mit wem auch immer und sie wird merken, dass du auch konsequent sein kannst und sie sich nicht alles erlauben kann sprich dich betaisieren. Dann wirst du auch merken, dass die Tests nachlassen bzw. dass sie sich nicht mehr so unangebracht verhält. Dass sie das jetzt macht heisst einfach nur, dass sie weiss dass sie es mit dir ja machen kann, da du eh nicht die Eier in der Hose hast mal konsequent zu sein. Oder in anderen Worten: du bist betaisiert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@lafar

Ja ich erkenne das schon einige Ähnlichkeiten;-) Ich möchte aber eigentlich nicht den Beleidigten spielen....erstens weil ichs nicht sooo schlimm finde und ich finde das ich mich dadurch selber disqualifiziere.....

Und das mit dem Betaisieren kann ich mir irgendwie nicht so gut vorstellen...da Sie genau weiss das ich keine Probleme habe auch mit einer anderen was anzufangen und ich eigentlich von mir behaupte das ich genug Alpha ausstrahle...

Am besten wird wohl wirklich sein wenn ich jedes mal einfach mit C&F antworte...nur wirds dadurch wahrscheinlich nicht weniger Shittests geben *gg*

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So...kleines Update...

Sie hat heute wieder den Shittest gebracht...

Sie redet über einen Kumpel von Ihr was der so macht...und irgendwie ein wenig abschätzig über Ihn...ich sage das ich ihn nett finde...

Sie dann sofort: Ach stehste auf Ihn?

Ich: Ja den wollte ich schon lange mal rannehmen....

Sie: Ja wenn das so ist, nehm ich sie (geht zu ner Kolegin von Ihr)

Ich: Na dann lass uns doch gleich nen 4er machen...

Wie habe ich mich geschlagen gibt es noch was zu verbessern?

Also, dass HBs einen immernoch Shittesten ist normal, das hört nie so wirklich auf! Aber wenn sie dich schon ziemlihc oft shittestet, ist es meiner Meinung nach ein Anzeichen von LSE.

HSE shittesten auch, aber halt nicht so oft und manchmal ist es auch so, dass du ihre shittests nicht wahr nimmst :) Bei LSE isses anders, die versuchen dich permanent zu betaisieren, manipulieren (und zu testen)

Und falls sie LSE sien sollte, denk an die Regel: LSE zieht LSE an (kann alos dann sein, dass du selbst Typ LSE bist :S)

Wäre auch toll wenn mir noch jemand Infos zu der Aussage von derGeschäftsmann hätte.

Wieso haben es LSE nötig oft zu Shittesten?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Sie dann sofort: Ach stehste auf Ihn?

Ich: Ja den wollte ich schon lange mal rannehmen....

Sie: Ja wenn das so ist, nehm ich sie (geht zu ner Kolegin von Ihr)

Ich: Na dann lass uns doch gleich nen 4er machen...

Wie habe ich mich geschlagen gibt es noch was zu verbessern?

Nö, das war gut reagiert.

Weil sie, wie LSE schon sagt, ein geringes Selbstwertgefühl haben. Sie halten sich selbst für minderwertig oder zumindest weniger wert und glauben nicht, dass sich jemand ernsthaft für sie interessieren könnte. In ihren Augen gibts ja keinen Grund dazu, weil es doch noch viel bessere Frauen da draussen gibt. Durch die Tests versuchen sie sicherzustellen, dass du auch wirklich an ihr interessiert bist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weil sie, wie LSE schon sagt, ein geringes Selbstwertgefühl haben. Sie halten sich selbst für minderwertig oder zumindest weniger wert und glauben nicht, dass sich jemand ernsthaft für sie interessieren könnte. In ihren Augen gibts ja keinen Grund dazu, weil es doch noch viel bessere Frauen da draussen gibt. Durch die Tests versuchen sie sicherzustellen, dass du auch wirklich an ihr interessiert bist.

Danke für deine Antwort....und genau hier komme ich nicht mehr mit...bei einer HSE ist klar wieso die Shittest macht...und das man Sie damit verunsichern soll...das macht mich selber interessant...alles klar...

Aber Sie ist doch schon meine Freundin...sie muss gegen andere konkurrieren...streit mit anderen Frauen wegen mir etc....und wenn Sie einen Shittest macht..ich so wie vorhin reagiere dann zeige ich ich doch damit genau nicht was sie hören will (also das ich auf sie stehe)...würde ich nicht besser mal sagen nein ich will nur dich und gut ist?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe nichts davon verstanden, was Du mit dem letzen Beitrag ausdrücken möchtest. Bitte versuche es mal mit ganzen Sätzen, Subjekt, Prädikat, Objekt.

Ansonsten: gut reagiert bei der Geschichte mit dem Kumpel.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Aber Sie ist doch schon meine Freundin...sie muss gegen andere konkurrieren...streit mit anderen Frauen wegen mir etc....und wenn Sie einen Shittest macht..ich so wie vorhin reagiere dann zeige ich ich doch damit genau nicht was sie hören will (also das ich auf sie stehe)...würde ich nicht besser mal sagen nein ich will nur dich und gut ist?

Ja das klingt alles etwas paradox, aber sieh es mal so: Wenn du so reagierst wie vorhin beschrieben, dann weiss sie, dass du dich nicht von ihr verunsichern lässt und dein Ding durchziehst. Dann bist du der Alpha und wenn du dann trotzdem noch bei ihr bist ist sie glücklich, weil sie, obwohl sie nicht von sich glaubt gut genug zu sein, einen Alpha als Freund hat.

Wenn du gesagt hättest nein ich will nur dich, dann weiss sie, dass sie sich manipulieren und beeinflussen kann. Dann bist du betaisiert und damit uninteressant für sie. Natürlich hängt das nicht an einem einzigen Shittest. Die Masse machts. Wenn du immer und immer wieder durch die Shittests fällst, ihr also nichts entgegensetzt und ihr immer nur hinterher rennst, dann übst du keine Anziehung mehr auf sie aus. Dann hängts von ihr ab, ob sie dich als Fussabtreter benutzt weil sie weiss dass sie dich sicher hat aber Angst hat nach einer Trennung keinen neuen zu finden oder direkt geht. Hat sie jemand neuen in Aussicht wird sie dann so oder so weg sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für eure Antworten...

@Fastlane

Sorry für meine Schreibweise..war im Stress :rolleyes:

Ich habe folgendes gemeint:

Ich kann nachvolliziehen das HSE Frauen Shittests machen....

Bei LSE Frauen kann ich dies irgendwie nicht ganz nachvollziehen...was die sich selber davon versprechen;-)

Die Sache ist die...meine Freundin muss in Clubs teilweise gegen andere Frauen konkurrenzieren oder es gibt "Bitchfights" oder wie man dem immer sagen muss...und dies nur aus dem Grund weil Sie meine Freundin ist...ich habe also sozusagen schon den Alphastatus *gg* ;-)

Wenn ich auf die vielen Shittests von Ihr immer nach eurem Rezept reagiere dann verunsichere ich Sie ja nur,da sie je eher LSE zu sein scheint.

Vielleicht sollte ich noch anmerken das sie jemand ist der eher klammert...und sie geniesst es wenn andere Frauen "eiversüchtig" sind.

Ich finde das ich genug Alpha bin...wieso diese ewigen Shittests;-)

@mdtrinker

ALso auch wenn ich Sie verunsichere..hauptsache ich beweise Ihr dauern das ich auch sicher ein Alphatierchen bin? Tzz...Frauen *gg*

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

also bei allen guten tips die hier im forum gegeben werden aber hier würde ich mal nicht auf das übliche setzen und alpha oder sonstigen mist fahren.

red mal mit ihr in ruhe darüber.

sprech sie an: warum laberst du son müll hast du angst, dass ich dir wegrenne oder sonstwas?

eine frau is auch nur n mensch und zuviel alpha kann da schon stark kränken!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
red mal mit ihr in ruhe darüber.

sprech sie an: warum laberst du son müll hast du angst, dass ich dir wegrenne oder sonstwas?

Was soll er ihr deiner Meinung nach denn sagen? Dass er es nicht übertreiben soll ist klar. So lange er die Frau aber nicht abschätzig behandelt oder beleidigt oder wie auch immer fertig macht ist alles gut.

Eine Frau ist ein Mensch, aber kein Mann. Logik funktioniert da nur sehr bedingt, also bringt Reden meistens nichts, es kommt mehr auf das an was man nicht sagt. Alpha sein heisst nicht sie zu verarschen oder fertig zu machen. Alpha sein bedeutet sein eigenes Leben führen, alles im Griff zu haben, für andere Menschen da sein, Führungsqualitäten beweisen, über den Dingen stehen. Im Bezug auf Frauen heisst das, dass du sie führen kannst, ihnen Geborgenheit und Zuneigung geben kannst, aber immer weisst was dein Ziel ist und was du willst und dir nicht auf der Nase herumtanzen lässt. Und das ist immer gut, weshalb man auch nicht "zuviel" Alpha sein kann.

Eine Frau respektlos behandeln, verbal oder noch schlimmer physisch fertig machen ist NICHT alpha!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

nicht zuviel alpha -jo

sag ich ja auch.

ABER wenn ihm diese frau wichtig ist und er merkt, dass es sie total fertig macht (was bei nem guten gespräch <hörbar> ist) dann muss AUCH der mann einen kompromiss (damit ist zb. gemeint, dass WENN es sie wirklich stört er es ein wenig runterschrauben könnte) eingehen können.

da muss man nicht auf teufel komm raus einen auf "ich mach mein leben und du deins" machen -wenn man eine LTR haben möchte muss man schon wissen wo die grenzen sind.

Das hat ja nichts mit auf der Nase herumtanzen zu tun.

glaube, da muss er schon selbst überlegen wie wichtig sie ihm ist und vor allem schaun was wirklich ihr problem ist.

da is nichts mit "mach alpha, ignorier das, feuer zurück blabla"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eine Frau ist ein Mensch, aber kein Mann. Logik funktioniert da nur sehr bedingt, also bringt Reden meistens nichts, es kommt mehr auf das an was man nicht sagt. Alpha sein heisst nicht sie zu verarschen oder fertig zu machen. Alpha sein bedeutet sein eigenes Leben führen, alles im Griff zu haben, für andere Menschen da sein, Führungsqualitäten beweisen, über den Dingen stehen. Im Bezug auf Frauen heisst das, dass du sie führen kannst, ihnen Geborgenheit und Zuneigung geben kannst, aber immer weisst was dein Ziel ist und was du willst und dir nicht auf der Nase herumtanzen lässt. Und das ist immer gut, weshalb man auch nicht "zuviel" Alpha sein kann.

Eine Frau respektlos behandeln, verbal oder noch schlimmer physisch fertig machen ist NICHT alpha!

Dies finde ich eigentlich eine super Aussage...Genau so verhalte ich mich eigentlich auch von Natur aus...

ABER wenn ihm diese frau wichtig ist und er merkt, dass es sie total fertig macht (was bei nem guten gespräch <hörbar> ist) dann muss AUCH der mann einen kompromiss (damit ist zb. gemeint, dass WENN es sie wirklich stört er es ein wenig runterschrauben könnte) eingehen können.da muss man nicht auf teufel komm raus einen auf "ich mach mein leben und du deins" machen -wenn man eine LTR haben möchte muss man schon wissen wo die grenzen sind.

Die Sache ist die...ich merke nicht das es Sie irgendwie kränken würde...eher das Sie genau so eine Antwort wie ich gebe erwartet!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ABER wenn ihm diese frau wichtig ist und er merkt, dass es sie total fertig macht (was bei nem guten gespräch <hörbar> ist) dann muss AUCH der mann einen kompromiss (damit ist zb. gemeint, dass WENN es sie wirklich stört er es ein wenig runterschrauben könnte) eingehen können.

Ich bin schon davon ausgegangen, dass der merkt wenn sie unglücklich ist. Das scheint hier aber gar nicht der Fall zu sein, davon war nirgendwo die Rede. Es ging nur darum, dass sie Shittests bringt und er wissen wollte warum sie das macht und wie er darauf reagieren soll.

da muss man nicht auf teufel komm raus einen auf "ich mach mein leben und du deins" machen -wenn man eine LTR haben möchte muss man schon wissen wo die grenzen sind.

Das hat auch nie jemand behauptet, dass man ihre Interesse den seinigen vollkommen unterordnen sollte. Man muss nur aufpassen, dass es nicht andersrum ist, denn gerade das ist ja Betaisierung. Ganz ohne Kompromisse, in welcher Form auch immer, ist eine Beziehung zwischen Menschen gar nicht möglich. Auch nicht wenn sie nur freundschaftlich ist.

glaube, da muss er schon selbst überlegen wie wichtig sie ihm ist und vor allem schaun was wirklich ihr problem ist.

da is nichts mit "mach alpha, ignorier das, feuer zurück blabla"

Das ist bei Shittests, abgesehen von ignorieren, die einzig richtige Vorgehensweise. Ich habe ein bisschen den Eindruck, dass du den Pussy-Diagnose-Modus propagieren willst. Das ist genau die falsche Vorgehensweise. Sollte in der Beziehung ein ernsthaftes Problem sein, dann würde er das auch merken und hätte das angesprochen. Seine Freundin scheint allerdings recht ausgeprägte LSE Züge zu haben, wenn sie darauf steht, dass sie andere Frauen mit ihrem Freund eifersüchtig machen kann. Dass dann viele Shittests kommen ist vollkommen normal und wie darauf zu reagieren ist wurde nun hinlänglich geklärt.

Sieht man auch am Ergebnis, dass es so richtig ist:

Die Sache ist die...ich merke nicht das es Sie irgendwie kränken würde...eher das Sie genau so eine Antwort wie ich gebe erwartet!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich kann nachvolliziehen das HSE Frauen Shittests machen....

Dabei ist das eher schwieriger nachzuvollziehen. HSE Mädchen haben so etwas oftmals schlicht gar nicht nötig. Diese Mädchen ruhen in sich selbst. Sie sind mit sich, ihrem Leben und ihrer Umwelt im Reinen. Deswegen sind diese wundervollen Geschöpfe auch recht selten. In der community besteht die Tendenz, jede Eroberung, besonders die LTRs pauschal als "HSE" zu bezeichnen. Weil das natürlich cooler aussieht. Denn der echte Verführer holt sich natürlich kein LSE ins Haus. HSE wird hier genauso inflationär verwendet wie die HB8+-Bezeichnungen. HSE ist gar nicht so häufig vorkommend. Wenn sie dennoch testen, dann oftmals so, dass es selbst der erfahrene Verführer kaum merkt.

Bei LSE Frauen kann ich dies irgendwie nicht ganz nachvollziehen...was die sich selber davon versprechen;-)

Die Sache ist die...meine Freundin muss in Clubs teilweise gegen andere Frauen konkurrenzieren oder es gibt "Bitchfights" oder wie man dem immer sagen muss...und dies nur aus dem Grund weil Sie meine Freundin ist...ich habe also sozusagen schon den Alphastatus *gg* :rolleyes:

Verstehe ich nicht.

Wenn ich eine "Freundin" habe, dann möchte ich Harmonie. Auf so albernes Gezicke habe ich keinen Bock, erst recht nicht werde ich es provozieren. Jedes Mädchen weiss, dass sie mich niemals besitzen wird, dass sie immer nur das Zweitwichtigste in meinem Leben sein kann. Da muss sie nicht im Club konkurrieren. Ich vermute, Du hast auch eine falsche Vorstellung davon, was Alpha bedeutet.

ALso auch wenn ich Sie verunsichere..hauptsache ich beweise Ihr dauern das ich auch sicher ein Alphatierchen bin?

Ein echter Alpha hat es doch nicht nötig, Mädchen zu verunsichern! Denk immer an mein Mindset: alles was Mädchen machen ist süß! Lös Dich von Deiner seltsamen Vorstellung zu dem Begriff Alpha. Ich denke, Du bist es, der die Unsicherheit ausstrahlt.

Also künftig: stabiler Frame, die Werkzeuge des Verführers einsetzen und auf das Zauberwort achten: Kalibrierung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Sache ist die...meine Freundin muss in Clubs teilweise gegen andere Frauen konkurrenzieren oder es gibt "Bitchfights" oder wie man dem immer sagen muss...und dies nur aus dem Grund weil Sie meine Freundin ist...ich habe also sozusagen schon den Alphastatus *gg* :rolleyes:

Verstehe ich nicht.

Wenn ich eine "Freundin" habe, dann möchte ich Harmonie. Auf so albernes Gezicke habe ich keinen Bock, erst recht nicht werde ich es provozieren. Jedes Mädchen weiss, dass sie mich niemals besitzen wird, dass sie immer nur das Zweitwichtigste in meinem Leben sein kann. Da muss sie nicht im Club konkurrieren. Ich vermute, Du hast auch eine falsche Vorstellung davon, was Alpha bedeutet.

Na da hast du mich falsch verstanden...ich provoziere dies überhaupt nicht!!! Und ich versuche auch das sie möglichst wenig damit in Kontakt kommt!! Aber ich hatte teilweise früher was mit den anderen oder so...jedefalls sind die hald nun auf meine Freundin eiversüchtig...vieleicht muss ich noch sage das wir immer im gleichen Club sind. Dadurch kennen mich hald doch einige...

Und ich will auch Harmonie...und unsere Beziehung ist ansonsten eignetlich auch sehr harmonisch...und übrigens sollte auch klar sein das auch für mich jedes andere Mädchen nur an zweiter Stelle kommen kann...

ALso auch wenn ich Sie verunsichere..hauptsache ich beweise Ihr dauern das ich auch sicher ein Alphatierchen bin?

Ein echter Alpha hat es doch nicht nötig, Mädchen zu verunsichern! Denk immer an mein Mindset: alles was Mädchen machen ist süß! Lös Dich von Deiner seltsamen Vorstellung zu dem Begriff Alpha. Ich denke, Du bist es, der die Unsicherheit ausstrahlt.

Auch hier hast du mich falsch verstanden...ich möchte Sie nicht verunsichern...aber genau dies mache ich ja mit der Reaktion auf den Shittest...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Das ist bei Shittests, abgesehen von ignorieren, die einzig richtige Vorgehensweise. Ich habe ein bisschen den Eindruck, dass du den Pussy-Diagnose-Modus propagieren willst. Das ist genau die falsche Vorgehensweise. Sollte in der Beziehung ein ernsthaftes Problem sein, dann würde er das auch merken und hätte das angesprochen. Seine Freundin scheint allerdings recht ausgeprägte LSE Züge zu haben, wenn sie darauf steht, dass sie andere Frauen mit ihrem Freund eifersüchtig machen kann. Dass dann viele Shittests kommen ist vollkommen normal und wie darauf zu reagieren ist wurde nun hinlänglich geklärt.

stimmt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast lafar

@mdtrinker

jo was du schreibst ist richtig und ist allgemein geltend. Bei mir persönlich in dem erwähnten Fall, hat meine vorgehensweise jedoch seither andauernden Erfolg ;)

Nicht jede Frau ist gleich und Mann muss manchmal individuelle Vorgehensweisen finden. Vielleicht aber auch liegts daran, da ich ein <20HB als LTR habe.

Gruß

lafar

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden