So. Das war jetzt der Abend.

2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Moin, ich sitze gerade hier nach m date auf meiner couch und weiß nicht wieso es doof war?

Wir haben uns online kennengelernt. Haben ganz nett geschrieben, etwas gescherzt und dann halt heute getroffen. Aber sie hat sich kaum zu mir gewandt, hat mich nicht angesehen. Wenn ich aber mal still war hat sie nach n paar Minuten das Gespräch wieder ins Rollen gebracht. 

Aber es war son trockenes Gespräch obwohl ich nie "ja oder nein" Fragen " gestellt habe. Und gerne mal n coldread eingeworfen und gerne mal n Joke gemacht.

War sie jetzt einfach nur höflich? Was kann ich anders machen außer Kino? Weil das hab ich zwar ausgelassen aber das käme komisch wenn sie mich kaum ansieht und sie zwischen uns immer Platz gemacht hat.

Außer anfangs. Da hat sie sich bei mir eingehakt. 

Sie saß fast den ganzen Abend in derselben Position, hat sich kaum bewegt. Ich hingegen oft vorgebeugt um sie besser zu verstehen weil sie sich partout nicht zu mir beugen wollte. Vielleicht ein Fehler, aber der Grund?

Was kann ich beim nächsten Mal sonst noch groß besser machen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Falscher Bereich. Konkrete Frau -> gehört in Konkrete Verführungssituationen. Dort bitte die Formatierungsregeln beachten!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.