310 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 50 Minuten, tabula.rasa schrieb:

Ich kann nicht lernen innerhalb eine Woche 150 Tindermatches zu generieren. Eine Durschnittsfrau in einem Ballungsgebiet hat die aber. Entsprechend verschwenderisch und wählerisch kann Sie ihre Sexualität leben. Dies ist ein Aspekt der Realität, in welchem sich „Markt“ ausdrückt.

Ich kann das auch. Ich lerne dafür jahrelang Pickup und gehe jeden Abend raus (Aufwand).

Ich möchte dir noch verraten was ich nicht kann. Ich kann nicht bei ihr in die Schule gehen und lernen, wie mann so viele Matches generiert.

Drum sei froh das Du diese Matches auch nicht hast. Viele der Frauen bauen darauf ihr Selbstwertgefühl
auf - sind diese Matches dann auf einmal weg oder deutlich weniger weil sie die Schwerkraft des Alters
eingeholt haben, fallen sie in ein tiefes Loch. 

Auf Datingplattformen haben Frauen die Auswahl, keine Frage. Gibt zwar auch 5-10% der Männer, die richtig
Auswahl haben aber hier haben Frauen die eindeutig besseren Karten. Jedenfalls bis sie 30+ werden ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 8 Minuten, General Beta schrieb:

Gibt doch plastische Chirugen, die machen dich zur Frau. Dann wirste zwar begehrt, aber von Männern.

Das kann er schneller haben.

Ab in die nächste Schwulenbar und abwarten was passiert.

Und es passiert mit Sicherheit etwas!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Idioteque
vor 56 Minuten, C_h_o_p_i_n schrieb:

Und die Redpill Fraktion ... will sich aus meiner Sicht vor der Verantwortung zur Ausbildung besagten konstruktiven Mindsets drücken ... 

Der Unterschied ist halt, dass ihr euch die Realität zurechtbiegt und ich mich selbst zurechtbiege. Ich hatte zum Beispiel erhebliche Probleme, unter anderem Angst vor Ablehnung, die zur vollständigen Erfolgslosigkeit bei Frauen führte, ich ging damals wirklich gefühlt durch eine absolute Hölle, obwohl ich an sich kein unattraktiver Dude war. Dann habe ich halt aufgehört ne Pussy zu sein und mich nach oben gearbeitet, und es geschafft die Dynamik sogar zu meinen Gunsten zu drehen. Sowas macht sensibel für das Thema, gerade weil ich als Frau wahrscheinlich nie so einen komischen Weg hätte gehen müssen. Wenn man dann Erfolg hat, wird einem das meiste eigentlich scheiß egal und man wird ziemlich gechillt. Aber ich kann definitiv mit Männern mitfühlen, die sich dem einfach ausgeliefert fühlen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
50 minutes ago, tabula.rasa said:

Von vielen begehrt dafür zu werden mit Titten auf die Welt gekommen zu sein ist hingegen Standard und wird schon 15jährigen Mädels ohne entwickelte Persönlichkeit und sonstigem Firlefanz zuteil.

Was du im Endeffekt sagst: du setzt keine Standards außer paar allgemeinen körperlichen. Und bist sauer weil Frauen Standards setzen die du nicht automatisch erfüllst nur weil du als Mann geboren bist.

Meiner Meinung nach: Ein Mann mit einer gut entwickelten Persönlichkeit begehrt nicht jede Frau nur weil sie Brüste hat. Geht sich für mich weder soziologisch noch biologisch aus.

Tust du offenbar gemäß deinen vorherigen Aussagen, und deswegen komnste in diese Klemme dass du nicht siehst das Frauen für ihre "Bestätigung" genauso hackeln müssen. Also, bei Männern die nicht alles flachlegen wollen nur weils nett aussieht sondern selbst Standards setzen.

Unten drunter käme übrigens noch die Frage warum der Weg zu deiner Bestätigung als Mann letztlich nur über Frauen geht. Oder über schicke Anzüge und hohen Verdienst.

bearbeitet von Helmut

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast KillEmAll
27 minutes ago, Idioteque said:

Der Unterschied ist halt, dass ihr euch die Realität zurechtbiegt und ich mich selbst zurechtbiege. Ich hatte zum Beispiel erhebliche Probleme, unter anderem Angst vor Ablehnung, die zur vollständigen Erfolgslosigkeit bei Frauen führte, ich ging damals wirklich gefühlt durch eine absolute Hölle, obwohl ich an sich kein unattraktiver Dude war. Dann habe ich halt aufgehört ne Pussy zu sein und mich nach oben gearbeitet, und es geschafft die Dynamik sogar zu meinen Gunsten zu drehen. Sowas macht sensibel für das Thema, gerade weil ich als Frau wahrscheinlich nie so einen komischen Weg hätte gehen müssen. Wenn man dann Erfolg hat, wird einem das meiste eigentlich scheiß egal und man wird ziemlich gechillt. Aber ich kann definitiv mit Männern mitfühlen, die sich dem einfach ausgeliefert fühlen.

Ist halt so ein typisches Redpiller-Ding von einem Extrem ins andere zu rutschen. Redpiller auf die Fahne schreiben gehört auch dazu.

Juckt halt keinen so sehr wie euch. Klar machen viele Dinge Sinn und sind auch richtig. Aber daraus eine Ideologie zu konstruieren und mit irgendwelchen Graphen ne Art Penisfechten zu betreiben ist das einzige was am Ende des Tages bei euch rumkommt. Leider. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
27 minutes ago, Helmut said:

Was du im Endeffekt sagst: du setzt keine Standards außer paar allgemeinen körperlichen. Und bist sauer weil Frauen Standards setzen die du nicht automatisch erfüllst nur weil du als Mann geboren bist.

Meiner Meinung nach: Ein Mann mit einer gut entwickelten Persönlichkeit begehrt nicht jede Frau nur weil sie Brüste hat. Geht sich für mich weder soziologisch noch biologisch aus.

Tust du offenbar gemäß deinen vorherigen Aussagen, und deswegen komnste in diese Klemme dass du nicht siehst das Frauen für ihre "Bestätigung" genauso hackeln müssen. Also, bei Männern die nicht alles flachlegen wollen nur weils nett aussieht sondern selbst Standards setzen.

Unten drunter käme übrigens noch die Frage warum der Weg zu deiner Bestätigung als Mann letztlich nur über Frauen geht. Oder über schicke Anzüge und hohen Verdienst.

Ja und Helmut ? Er will halt am liebsten jede Woche eine geile Frau nageln. Ich kann daran nichts verwerfliches finden ehrlich gesagt - viele Männer in ihren zwanzigern möchten viele Frauen auskosten und ausprobieren, auch heiße. Für's Heiraten soll es dann am besten Hot + Geistige Standards erfüllen. Wenn deine Standards anders sind, ist es auch ok.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
9 minutes ago, TriiaZ said:

Er will halt am liebsten jede Woche eine geile Frau nageln.

Erklär mir das bitte aus deiner Sicht.

Die gleiche, oder jede Woche eine andere?

Und für "geil" brauchts keinen Namen, keine Emotion, nur Optik?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Just now, Helmut said:

Erklär mir das bitte aus deiner Sicht.

Die gleiche, oder jede Woche eine andere?

Und für "geil" brauchts keinen Namen, keine Emotion, nur Optik?

Helmut, wie alt bist du?

(Wahrscheinlich) kein Mann würde es NICHT geil finden, jede Woche ein andere zuckersüße Maus zu verputzen, mich eingeschlossen. 

Und nein, wenn man in der "ich-lebe-mich-aus-phase" befindet, dann braucht es keinen Namen, keine Emotion, nur Optik. Du lebst Dich schließlich aus - Geht es später um die Familienplanung, dann geht es um Werte wie Loyalität, Treue, Humor und gemeinsame Interessen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Denkaufgabe für dich:

Wrenn ich von einer Person ihren Namen, ihren Charakter, ihre Emotionen substrahiere, was bleibt dann über?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
5 minutes ago, Helmut said:

Denkaufgabe für dich:

Wrenn ich von einer Person ihren Namen, ihren Charakter, ihre Emotionen substrahiere, was bleibt dann über?

Ohne dir zu nahe treten zu wollen: Rede ich mit einer Wand ? Ihre Optik. Na, und?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
1 minute ago, Helmut said:

Is das dann noch eine Person, oder ein Objekt?

Wenn eine Frau einen Mann als ToyBoy benutzt - ist er dann eine Person oder ein Objekt?

In beiden Fällen eine Person - Wenn die Frau einfach nur geflankt werden will und der Mann will einfach nur flanken. Wo ist das Thema? Ich verstehe deine Postings einfach nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ein reiner physischer Körper nur mit Optik, ohne Charakter, Emotion oder Namen wär für dich ne Person?

Mein Christbaum ist also eine Person?

bearbeitet von Helmut

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
2 minutes ago, Helmut said:

Ein reiner Körper ohne Charakter, Emotion oder Namen wär für dich ne Person?

Ich diskutiere nicht mehr mit dir, da du nicht auf meine Postings eingehst. Wir sind hier nicht im Philosophie Board, sondern in einem Forum wo es jungen Männern darum geht ein erfolgreiches Leben aufzubauen wo u.a. Frauen ein Bestandteil sind. Sei es casual sex oder eine feste Partnerschaft. An casual sex gibt es nicht verwerfliches und viele Damen sind dem auch nicht abgeneigt - und die sehen ihn dir dann auch in dem Moment eher ein Objekt der Begierde.

• VOTE-4-AWARD 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich erklär dir gern, sobald ich am PC tippen kann, worauf ich hinauswill.

Bis dahin lade ich dich ein mal zu hinterfragen warum du so agressiv reagierst. Ich hab nämlich nirgends bewertet das es böse sei Sex mit vielen Frauen haben zu wollen, trotzdem verteidigst du dich laufend.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
13 minutes ago, Helmut said:

Ich erklär dir gern, sobald ich am PC tippen kann, worauf ich hinauswill.

Bis dahin lade ich dich ein mal zu hinterfragen warum du so agressiv reagierst. Ich hab nämlich nirgends bewertet das es böse sei Sex mit vielen Frauen haben zu wollen, trotzdem verteidigst du dich laufend.

Ich habe auch nirgends aggressiv reagiert - aber eine Diskussion kann eben nicht stattfinden, wenn der eine Diskussionspartner nicht auf den anderen eingeht. Ich bin gespannt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Worauf konkret bin ich deiner Meinung nach nicht eingegangen? Auf welche Frage?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
6 minutes ago, Helmut said:

Worauf konkret bin ich deiner Meinung nach nicht eingegangen? Auf welche Frage?

Auf meine Statements.

"Bis dahin lade ich dich ein mal zu hinterfragen warum du so agressiv reagierst. Ich hab nämlich nirgends bewertet das es böse sei Sex mit vielen Frauen haben zu wollen, trotzdem verteidigst du dich laufend."

Das darfst du nun gerne näher erläutern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich antworte allgemein eher auf Fragen als auf Statements.

"Ja und, Helmut?" "Wie alt bist du?" "Casual Sex is nix verwerfliches" sind für mich Aussagen wo du reagierst als ob du dich bewertet fühlst und dich verteidigst. Kann das sein?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich gebe Herzdame da total recht. Männer, die sich  trauen einen anzusprechen- das sind dann genau die, die sie oben beschreibt. Die mit dem kulturellen Hintergrund gucken mich im Zug permanent an. Echt ekelhaft sowas. Man fühlt sich wie ein Tier im Zoo. 

Männlichkeit hat für mich auch was mit draufgängerischem und mutigen zu tun. Wenn dir das nicht liegt, dann lass es einfach. Du schreibst dir selbst die Nummer des Erniedrigten zu- das merken Frauen und dann wirst du auch so behandelt.., vllt tust du es nicht aus Freude, sondern immer nur mit dem Ziel was zu erreichen. Beobachte das mal... 

Ein Mann hat mich mal einfach auf seinen Armen aus dem Raum getragen, nachdem ein anderer mich abgebaggert hat und er es aus der Ferne mitbekommen hat. Wunderbar sowas... 😍 War ne richtige leidenschaftliche Beziehung...

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Helmut und triiaZ ihr seid ja echt niedlich! Bin gespannt wie es weiter geht...

bearbeitet von Ladydie

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Frauen können einfacher wählen, Männer einfacher einen Harem führen. Naja und sobald  Mann einen Harem hat kann er selektieren.

Anders gesagt: wer den geringeren druck hat, hat Muße  zu selektieren aka zu wählen. 

Kann die sexuelle Auslastung über den Harem, aber auch n erfülltes Leben bzw ruhe bei der partnerwahl sein. Haben jungs bis 25 einfach nicht. Kommt später. Geduld. Und anpacken.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Ladydie

Is für mich ein Widerspruch. Also wenn dich im Zug jemand anguckt is es ekelhaft. Aber wenn dich einer schnappt und aus dem Raum trägt, is es heldenhaft. Gehen wir davon aus dass du diesen Kerl vorher schon irgendwie gut gefunden hast?

@TriiaZ

Zuerst drei Disclaimer:

1) Das folgende ist meine persönliche Meinung. Nicht aus den Fingern gesaugt sondern gestützt auf meiner Erfahrung in der Arbeit mit Männern - trotzdem nur meine persönliche Meinung. Absolute Wahrheit behaupte ich nicht zu haben, und freue mich über gute logische Kritik.
2) Es geht mir nicht um moralische Bewertung, sondern funktionale Bewertung der Haltung. Funktional heißt: Ob es insgesamt zufriedener macht, oder unzufriedener.
3) In der Realität kann das eh niemand so extrem leben wie hier dargestellt. Aber es hilft die Gestalt des Bildes zu erfassen wenn man die Vermischungen mit anderen Aspekten mal ausklammert.

Also:

Aus meiner Sicht, wenn du von einer Person ihre Emotionen, ihre Gefühle, ihre Werte, ihre innenliegenden Besonderheiten abziehst (und sogar noch den Namen - der ein ganz wesentlicher Teil unserer Identität ist) dann bleibt ein Objekt über. Dann interagierst du nicht mehr mit einer Persönlichkeit, sondern mit einem Gebrauchsobjekt. Die vier geilen Frauen pro Monat die du dir gerne gönnen würdest werden dann so beliebig austauschbar wie die 20 Zigaretten am Tag die mein Kollege raucht. Okay, die eine ist blond und kann gut blasen, die andere ist brünett und hat einen netten Hintern, also gibt's schon noch Unterschiede. Das sind dann aber letztlich alles nur Bewertungen ihrer Funktion als Gebrauchsobjekt für deine eigene sexuelle Befriedigung (und sonstige Zweckfunktionen ihrer Anwesenheit, dazu später mehr).

Gibt durchaus Gründe anzunehmen dass wir sowieso zu einem Teil immer nur die Projektion bzw. Übertragung in unseren Köpfen vögeln. Und fast nie die reale Person mit der wir im Bett liegen. Außer vielleicht du bist ein indischer Guru und machst seit 50 Jahren Tantra. Ist in dem von dir beschriebenen Fall aber halt das krasse Extrem.

Gut, kann man bis hierher mal so machen. Also Sexobjekte suchen und vögeln. Is funktional wenn es nur darum geht regelmäßig seine Ladung loszuwerden.

Jetzt könnte man sagen, wenn's nur darum geht regelmäßig brav abzuladen: Na dann geht man halt jede Woche ins Puff. Für die 50-100EUR die manche hier pro Woche für Clubs und sonstige Aufrißaktivitäten ausgehen kriegst dort schon deine Nummer. Macht seltsamerweise fast niemand so. Weil wie @tabula.rasa schon richtig geschrieben hat gehts in den meisten Fällen unten drunter ja um das Gefühl von Begehrtwerden, von Wert-Sein, von der eigenen Männlichkeit. Und das spielt dir keine Professionelle dermaßen glaubhaft vor dass es befriedigend wäre.

@tabula.rasa sagt wörtlich: "Es geht eben um das begehrt werden, um das angenommen werden, um das bestätigt werden als Mann. Ganz unabhängig von Game, von Persönlichkeit von Verführungsleistung, von Status blablabla." Das überliegende Wort dafür wäre meiner Meinung nach: Wertschätzung. Wertschätzung zu erfahren als Mann (und wohl auch überhaupt als Mensch) unabhängig vom Bankkonto, irgendwelchen besonderen Game-Routinen, sportlichen oder beruflichen Erfolgen (Status) etc. Is ein Wunsch der wahrscheinlich fast alle Menschen der Welt verbindet.

Und hier kommt für mich der Widerspruch im System.

Wir haben vorher gerade betrachtet dass die Frau auf die Rolle eines nützlichen Objekts reduziert wird. Also, in der eigenen inneren Haltung. Weil sie ja austauschbar is solang sie ne gute Figur hat und gut blasen kann. Wieviel Wertschätzung, wieviel "angenommen werden" gebe ich ihr damit? Hmm, irgendwie net wahnsinnig viel oder?

Und gleichzeitig erwarte ich von derselben Person, im selben gemeinsamen sozialem System, dass sie mir bitte Wertschätzung und Angenommen-Werden meines männlichen Selbst schicken soll. (Und zwar ganz viel, weil in mir trage ich es ja selber nicht und brauche es von außen.)

Kommt jetzt eben die spannende Frage: Kann ein Nutzobjekt mir als Mensch überhaupt mein Menschsein bestätigen? Kann dir ein sprechender Christbaum sagen dass du ein toller Mann bist? Oder kann mir das nicht (bestenfalls...) nur ein anderer Mensch bestätigen? Also jemand den ich selbst auf einer tieferen Ebene respektiere, wertschätze, für würdig empfinde etwas in meinem Leben zu sagen zu haben? Kann ich auf tiefer emotionaler Ebene (um die gehts hier ja letztlich) die Meinung von Menschen ernstnehmen welche ich selbst nicht ernstnehme?

(Protipp: Ganz unten drunter kannst du es dir eh nur selbst bestätigen. Wenn du dich selbst respektierst und wertschätzt und würdig befindest dir selbst zu bestätigen dass du jemand bist der Respekt und Wertschätzung verdient hat. Das wäre das Entwicklungsziel.)

Wie gesagt, das is nur eine funktionale Betrachtung, und keine bewertende. Wie du selbst im anderen Thread schreibst "schmückst" du dich gerne mit hübschen Frauen und holst dir gerne Bewunderung und Anerkennung von außen. Kann man so machen. Dann ist es aber inkonsequent angepisst zu sein wenn die Dame sich ebenfalls jemand sucht der sie "schmückt" weil er sie im teuren Sportwagen rumfährt und mit ihr in die exklusiven Restaurants geht. Gibt ganz viele Beziehungen die auf deutlicher Weise so funktionieren. Is funktional solang beide damit klarkommen. Nur Mimimi weil ich will ja als Mensch und Mann einfach akzeptiert werden geht dann halt nicht - bzw. geht natürlich schon, liefert aber keine Lösung sondern nur den Ausdruck der Disfunktionalität in der sich so jemand befindet.

Gibt übrigens Kerle die wirklich viel Sex haben. Auch mit mehreren verschiedenen Frauen. Und trotzdem nicht in diese Falle tappen. Meistens sind das die Kerle die nicht Sex haben um sich "angenommen werden" zu beweisen. Sondern die sich selber annehmen. Also das Entwicklungsziel mal so halbwegs erreicht haben.

bearbeitet von Helmut
  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
59 minutes ago, Ladydie said:

Helmut und triiaZ ihr seid ja echt niedlich! Bin gespannt wie es weiter geht...

Ich bin auch zuckersüß Puppe. Wollen wir ein Date? Bist du auch zuckersüß ? Wenn ja, trage ich dich überall hin - einmal um die Welt - auf Stöckelschuhen.😍 *Ich hoffe, ich werde nun nicht wegen Sexismus gesperrt - heutzutage, weiß man es ja nicht mehr so genau..."

@Helmut ich warte immer noch darauf, was du mir schreiben wolltest. "Ich erklär dir gern, sobald ich am PC tippen kann, worauf ich hinauswill." Bist du nun am PC ? Dann erkläre mir, worauf du hinaus wolltest.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden