Neice 6458 Beitrag melden Dezember 28, 2017 geantwortet vor 2 Minuten, El Rapero schrieb: Darum gehts doch gar nicht??? Ich bin selbst kein Afrikaner und ich sehe diese auch nicht als irgendwie besser oder mehrwertig an, sondern eben als gleich. Der Afrikaner kann genau so ein abgrundtief schlechter oder überaus guter Mensch sein, wie der Kaukasiche, der Asiatische und der ganze Rest eben auch. Mod: Bitte diese OT Diskussion unterlassen. Danke! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
TriiaZ 417 Beitrag melden Dezember 28, 2017 geantwortet 18 minutes ago, KillEmAll said: Soziale Maßstäbe sind unreflektiert, intollerant und dogmatisch. Irgendwie muss man ja für Ordnung sorgen. Und ich habe die Beobachtung gemacht, dass es an was anderem liegt als an Regelbrüchen. Und zwar an fehlender Vernunft gepaart mit einem zu großen Mitteilungsbedürfnis und einem zu kleinen Vorlebe-Effekt Ich finde z.B. sozial konditionierte Menschen total langweilig. Dennoch bin ich höflich zu ihnen, unterhalte mich mit ihnen und belehre sie nicht. Also im realen Leben. Es gibt mir keinen Mehrwert und der andere lebt zufrieden. Ist doch cool. Eben das ist ja das Problem. In der Box mag das so aussehen, ausserhalb der Box sieht das Szenario meist anders aus: Ich bin kein Bewerber, sondern jemand der die Vision eines Unternehmens gut findet und diese unterstützen will. Dementsprechend leite ich ein gegenseitiges kennenlernen proaktiv ein, weil ich finde, dass es Sinn macht. Weder muss ich mich besonders attraktiv machen, noch mich vom Rest abheben. Ich möchte dem Unternehmen einen Mehrwert bieten und ich weiss genau welchen. Abgesehen davon, sollte dieses Unternehmen mir und der Gesellschaft im Allgemeinen einen Mehrwert bieten, sonst hat es keine Existenzberechtigung. Über die Runden komme ich locker. Hierzu muss ich nur meine Fixkosten senken und kann zur Not verschiedene Hilfstätigkeiten ausüben um diese zu decken. Meine Leidenschaft und langfristiges Engagement stecke ich in selbst ausgewählte Unternehmungen. Alles andere macht für mich keinen Sinn und widerspricht meiner Selbstbestimmung. Weder bin ich ein Sklave, noch muss ich um irgendetwas betteln. Und überhaupt, wieso nicht gleich ein eigenes Unternehmen gründen? Da kann ich selbst alles so gestalten wie ich will. Schliesslich bin ich ein fähiger Kerl. So und auf der anderen Seite haben wir die von dir beschriebenen verunsicherten kleinen Hamster, die sich vor irgendwelchen Compliance Fetischsten rechtfertigen müssen, weshalb sie ein Jahr lang nach dem Studium ihre "Karriere" nicht vorangetrieben haben und stattdessen 6 Monate in Australien gesurft und 6 Monate in Südostasien Kampfsport betrieben haben. Da denkt sich jeder vernünftige und selbstbestimmte Mensch nur wtf? Was will der Spacken von mir. Und jetzt kommen wir auf das Kernproblem "Männlichkeit". Wie "männlich" ist so ein opportunistisches und sozial konditioniertes Verhalten. Unabhängig von der Bankdrückleistung und Bizepsumfang. Traumtänzerei par excellence. Dem kann ich nichts hinzufügen - alle anderen sind für dich irgendwelche sozial konditionierten Männer aber DU, ja DU hast es verstanden. Menschen in Schubladen stecken ist aber nicht so dein Ding, oder? Das klingt als so Traumtänzerisch. "Ich gründe ein eigenes Unternehmen" > Klingt alles so mega easy. Junge, die Realität sieht anders aus. Aber wenn es für dich passt, ist auch alles Gut, dann kannst du dich aus der Diskussion ausklinken. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
TriiaZ 417 Beitrag melden Dezember 28, 2017 geantwortet 11 minutes ago, Helmut said: Okay, du gehst also in Lokale oder hast generell Kontakte dort wo "dein Klientel" ist. Macht ja auch Sinn. Keine Ahnung was deine Ecke is, aber sag ma von mir aus Hip-Hop Buden. Glaubst du dass wenn du zehn Männlein aus dem Hiphop Sektor nimmst, und zehn Weiblein, dass jeder mit jedem kompatibel ist? Oder gibt's da noch weitere "Klientels"? Wie viele Untergruppen findest du in den 20 Leuten? Ich formulier mal von einer anderen Seite her (@Killemall hat's auch schon getan), ich überspitze etwas: Du vermittelst mir den Eindruck als ob dir ein alter bärtiger Knacker auf einem Berg eine Steintafel mit zehn Geboten überreicht hätte wie Männer zu sein haben. Das passt für mich auch zu deinen vergangenen Topics. Und weil du jetzt meinst dass alle Männer dieser Welt diese gleichen zehn Gebote einhalten müssen, hast du überhaupt keine besondere Eigenschaft an dir mit der du punkten kannst. Weil, zählen ja nur diese zehn Gebote. Ironie dabei: Die Mädels haben die Liste auch irgendwann gekriegt wie Männer sein müssen. Die sind in der Regel aber so schlau und schmeissen sie ab 25 rum einfach weg. Und machen sich eine eigene Liste wie deren eigener Mann zu sein hat. Die finden es dann in der Regel ziemlich fucking sexy wenn ein Typ vorbeikommt der auch seine eigene Liste gemacht hat. Und die beiden Listen sich halbwegs decken. Keine Hip Hop Clubs, aber Mainstream Läden. Und das nicht jede zu mir Kompatibel ist -> Na, Logo. Deswegen sortiere ich auch aus. Die gelesenen Bücher gaben mir einen Leitfaden - die charakterliche Entwicklung stützt sich auf meine Erfahrungen. Es gibt auch keine 10 Gebote oder sonst was - Ich weiß nicht, woher du diesen Quatsch hast oder wo ich sowas geschrieben habe. Es gibt männliche Attribute die von Mutter Natur von der Frauenwelt honoriert werden - nicht mehr und nicht weniger. Und dazu gehört es nicht unbedingt, sich vor Angst in der Öffentlichkeit einzukoten. Ausgangstopic war, dass Frauen die Wahl haben und das haben attraktive Frauen nun einmal - danach selektieren diese aus nach Aussehen und Game (Humor, Benehmen). So simpel - nicht mehr und nicht weniger. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Helmut 8394 Beitrag melden Dezember 28, 2017 geantwortet Dh ein gutaussehender Kerl der "lernt" sich zielgruppengerecht zu benehmen ("Game") kann bei jeder Frau landen? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
TriiaZ 417 Beitrag melden Dezember 28, 2017 geantwortet (bearbeitet) 19 minutes ago, Helmut said: Dh ein gutaussehender Kerl der "lernt" sich zielgruppengerecht zu benehmen ("Game") kann bei jeder Frau landen? Nö, wenn die Frauen auf die Form dieses Verhaltens kein Bock hat, dann hat sie halt kein Bock auf ihn. Aber der hat wesentlich mehr Erfolg als der 08/15 Typ - durch die Bank durch. Dezember 28, 2017 bearbeitet von TriiaZ Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Aldous 9590 Beitrag melden Dezember 28, 2017 geantwortet vor 4 Stunden, TriiaZ schrieb: Viele Frauen bevorzugen Südländer - diese eskalieren früher, da hast du recht - aber auch wegen des Aussehens => markantere Gesichtszüge, Bart, dunklere Haut. Fahr mal mit einem blonden Kumpel nach Italien - und guck dir an, ob die Frauen da auf ihn stehen. vor 4 Stunden, TriiaZ schrieb: Aber viele Mädchen haben sich auch ordentlich die Finger daran verbrannt - Glaub mir mal, wenn viele der Südländer nicht solche Asis wären im Umgang mit deutschen Frauen, dann hätte der Durchschnitts Bio Deutsche mit weißer Haut gar keine Chance mehr. Haste nicht zwei Sätze vorher geschrieben, es ginge nicht um Rassismus? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
tabula.rasa 30 Beitrag melden Dezember 28, 2017 geantwortet vor 1 Stunde, Helmut schrieb: Dh ein gutaussehender Kerl der "lernt" sich zielgruppengerecht zu benehmen ("Game") kann bei jeder Frau landen? Helmut, hast du noch nie Mystery und Style gelesen? Hast du nicht mitbekommen was die Kerle in den 2000ern in LA und sonst wo abgezogen haben? Nein, alle Frauen haben sie dabei nicht bekommen, aber sie haben zumindest versucht sich grundsätzlich alle „Weiber zu krallen“, unabhängig davon ob es charakterlich, soziokulturell, ethnisch oder sonst wie gepasst hätte oder nicht. Mit dem Ergebnis sich durch jegliches Couleur gefickt zu haben, ob es nun gepasst hätte oder nicht. Indirekter Opener = Täuschung über eigene Absicht, Dämpfer = Herabsetzung des Selbstwerts des Gegenübers, Routine und Trickkiste = Steigerung des eigenen Wert, Push and Pull NC, KC, FC… Das Vorgehen war immer das Gleiche und es zog bei der Hippiebraut und der Businesstante gleichermaßen. Universelle Gesetzte. Was bitte anderes ist den PickUp in Reinkultur? Mit Zielgruppengerechheit hat das noch nicht mal was zu tun. Es ging hdabei ja nicht um passende Partnersuche sondern um Aufbau von sexual Attraction, die nunmal geschlechtsspezifisch immer den selben Mustern folgt. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Helmut 8394 Beitrag melden Dezember 28, 2017 geantwortet 1 hour ago, TriiaZ said: Nö, wenn die Frauen auf die Form dieses Verhaltens kein Bock hat, dann hat sie halt kein Bock auf ihn. Du widersprichst dir selbst. Hast ja vorher noch behauptet es geht nur um Aussehen und Game. Jetzt gehts plötzlich um Verhalten? 6 minutes ago, tabula.rasa said: Es ging hdabei ja nicht um passende Partnersuche sondern um Aufbau von sexual Attraction, die nunmal geschlechtsspezifisch immer den selben Mustern folgt. Dh wenn die Tussi heiß genug ist kriegt sie dich, auch wenn sie zwei Tage vorher deinen besten Kumpel verarscht hat? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
TriiaZ 417 Beitrag melden Dezember 28, 2017 geantwortet (bearbeitet) 44 minutes ago, Aldous said: Fahr mal mit einem blonden Kumpel nach Italien - und guck dir an, ob die Frauen da auf ihn stehen. Haste nicht zwei Sätze vorher geschrieben, es ginge nicht um Rassismus? Zu Punkt 1: Na klar wird er hooken - ist halt ein Exot. Genauso wie auch der Südländer Typ mehr Exot hier ist. Bestätigst nur was ich schreibe. Zu Punkt 2: Geht auch nicht um Rassismus. Das aber viele Südländer schon Herzchen gebrochen haben, ist kein Geheimnis. 2 minutes ago, Helmut said: Du widersprichst dir selbst. Hast ja vorher noch behauptet es geht nur um Aussehen und Game. Jetzt gehts plötzlich um Verhalten? Dh wenn die Tussi heiß genug ist kriegt sie dich, auch wenn sie zwei Tage vorher deinen besten Kumpel verarscht hat? Zu Punkt 1: Game = Verhalten. Zu Punkt 2: Wenn es rein ums ***** geht, ja wieso nicht. Gönn Dir. 9 minutes ago, tabula.rasa said: Helmut, hast du noch nie Mystery und Style gelesen? Hast du nicht mitbekommen was die Kerle in den 2000ern in LA und sonst wo abgezogen haben? Nein, alle Frauen haben sie dabei nicht bekommen, aber sie haben zumindest versucht sich grundsätzlich alle „Weiber zu krallen“, unabhängig davon ob es charakterlich, soziokulturell, ethnisch oder sonst wie gepasst hätte oder nicht. Mit dem Ergebnis sich durch jegliches Couleur gefickt zu haben, ob es nun gepasst hätte oder nicht. Indirekter Opener = Täuschung über eigene Absicht, Dämpfer = Herabsetzung des Selbstwerts des Gegenübers, Routine und Trickkiste = Steigerung des eigenen Wert, Push and Pull NC, KC, FC… Das Vorgehen war immer das Gleiche und es zog bei der Hippiebraut und der Businesstante gleichermaßen. Universelle Gesetzte. Was bitte anderes ist den PickUp in Reinkultur? Mit Zielgruppengerechheit hat das noch nicht mal was zu tun. Es ging hdabei ja nicht um passende Partnersuche sondern um Aufbau von sexual Attraction, die nunmal geschlechtsspezifisch immer den selben Mustern folgt. 100% agree. Jungs, ihr beiden habt einmal über 1800 Posts und einmal über 8000 (!) und trotzdem wird hier noch so ein Blödsinn verzapft. Was habt ihr eigentlich aus den Beiträgen im Fourm / den ganzen Büchen / Artikeln über Seduction und Rapport eigentlich mitgenommen ? Die hier besagten Dinge stammen teilweise genau klassisch aus diesen Dingen, welche Leute erfolgreich Infield angewendet haben. Dezember 28, 2017 bearbeitet von TriiaZ Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Doc Dingo 13748 Beitrag melden Dezember 28, 2017 geantwortet vor 5 Stunden, Herzdame schrieb: Ist übrigens ein schönes Thema für @Doc Dingo Ich fühle mich angesprochen aber @Herzdame hat auf der ersten Seite bereits alles relevante zu dem Thema gesagt. vor 7 Stunden, tabula.rasa schrieb: Wie kommt Ihr mit der Rolle als Mann klar? Super. vor 7 Stunden, tabula.rasa schrieb: Wie kommt ihr mit diesem Machtungleichgewicht in der Anbahnungsphase klar, welches ja schon allein durch einen Operner und die damit einhergehende Erstinteressensbekundung eurerseits manifestiert wird, selbst wenn IoIs von ihrer Seite vorausgingen? Wie bleibt ihr trotz diesem Wissen bzw. der Angebotsrolle männlich, souverän und selbstbewusst? Das is mir zu einseitig betrachtet. Grundsätzlich hat alles immer minimum zwei Seiten. Es gibt nicht die eine fixe Realität mit nur der einen Seite. Es hängt schon mal brutal viel damit zusammen wie wir Dinge sehen und bewerten. Der Mann entscheidet wen er anspricht - Vorteil Mann Die Frau entscheidet nach dem Opener ob das Gespräch weitergeht - Vorteil Frau Kommt es zum Gespräch entscheiden beide ob sie das Gespräch fortführen - Vorteil beide. Und wenn jetzt der erste sagt "Ja aber kein Mann beendet das Gespräch, der Mann will sie ja ficken, das machen immer nur die Frauen etc.." Dann sage ich doch! Wenn die Frau was sagt, macht etc. was mir nicht passt dann is sie raus. Fertig. Alles andere is Alternativlos und Sexneedy wenn man ihr jeden Scheiß durchgehen lässt obwohl es mir nicht passt. So, dann kommt es zum Coitus. Erfahrungsgemäß machen hier mehr Frauen LMR als Männer, kann man jetzt als Vorteil Frau werten, ich zerbreche mir über sowas aber nicht den Kopf. Vermutlich bin ich deswegen mit meiner Rolle als Mann sehr zufrieden, einfach weil ich nicht drüber nachdenke und mir mit so nen Schmarrn mein Hirn zerficke. Wer hat mehr Macht über den anderen, wer hat mehr Angebot, Frau bekommt leichter Sex usw....Es hat immer ALLES Vor und Nachteile und da kann man jetzt hier auf 10 Seiten oder mehr ausdiskutieren in dem sich alle selbsternannten Evolutionsbiologiker auslassen. Erfahrungsgemäß haben die Männer, welche die Frauen mehr oder minder hassen oder verachten oder neidisch sind weil sie "so leicht Sex haben können" selbst soviele Issues und Baustellen, dass das der einzigste Rationalisierungsnagel ist, an dem man sich aufhängen kann um anderen die Schuld zu geben. Wer so denkt gibt Verantwortung ab. Ganz einfach. Frauen entscheiden ob der Kerl mit Heim darf der Kerl entscheidet welche Frau er anquatscht. Wenn man ein wenig erfahrung hat und sich mal mit ein paar Mädels über das Thema unterhalten hat, was die sich so geben müssen - ganz ehrlich, da bin ich lieber der "Bittsteller" (just Lol für den Ausdruck ) als dass ich mich als Mädel von jedem Dorftrunkenbold anlabern lassen muss. Ganz ehrlich, ich verstehe das Problem des TE´s nicht. In meinen Augen schiebt er Verantwortung ab, mehr nicht. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Herzdame 10885 Beitrag melden Dezember 28, 2017 geantwortet vor 17 Minuten, tabula.rasa schrieb: Nein, alle Frauen haben sie dabei nicht bekommen, aber sie haben zumindest versucht sich grundsätzlich alle „Weiber zu krallen“, unabhängig davon ob es charakterlich, soziokulturell, ethnisch oder sonst wie gepasst hätte oder nicht. Mit dem Ergebnis sich durch jegliches Couleur gefickt zu haben, ob es nun gepasst hätte oder nicht. Indirekter Opener = Täuschung über eigene Absicht, Dämpfer = Herabsetzung des Selbstwerts des Gegenübers, Routine und Trickkiste = Steigerung des eigenen Wert, Push and Pull NC, KC, FC… Ich möchte hier einmal einwerfen, dass wir an der Stelle über psychisch auffällige Menschen reden (die später nicht ohne Grund in Therapie waren), welche ein Game gefahren haben, welches auch nach heutiger Sicht vor allem auf LSE-Frauen abgestimmt ist, welche ebenfalls in ein gewisses psychisches Muster fallen. Ob das jetzt feiernswert ist bzw. erstrebenswert für den einzelnen, kann ja jeder selbst entscheiden. Menschen mit psychischen Auffälligkeiten suchen sich halt Menschen mit passenden Auffälligkeiten, die sie ergänzen. Die meisten Menschen möchten keine LSE-Partnerin, die sie immer auf Abstand und auf Zehenspitzen halten müssen. Ist halt die Frage, welches Ziel man hat. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
tabula.rasa 30 Beitrag melden Dezember 28, 2017 geantwortet (bearbeitet) vor 21 Minuten, Helmut schrieb: Dh wenn die Tussi heiß genug ist kriegt sie dich, auch wenn sie zwei Tage vorher deinen besten Kumpel verarscht hat? Nein. Aber ich kann diese Tussi (HB8) nicht nicht geil finden, selbst wenn ich wüsste dass sie in ihrer Freizeit kleine Tiere quält. Gleichermaßen kann ich eine 80jährige Oma mit tollem Charakter nicht geil finden. Geht nicht, kann es mir nicht aussuchen. Gleich ist es auch bei den Frauen, nur sind dort LMS die Faktoren. Dezember 28, 2017 bearbeitet von tabula.rasa Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
TriiaZ 417 Beitrag melden Dezember 28, 2017 geantwortet (bearbeitet) 11 minutes ago, Herzdame said: Ich möchte hier einmal einwerfen, dass wir an der Stelle über psychisch auffällige Menschen reden (die später nicht ohne Grund in Therapie waren), welche ein Game gefahren haben, welches auch nach heutiger Sicht vor allem auf LSE-Frauen abgestimmt ist, welche ebenfalls in ein gewisses psychisches Muster fallen. Ob das jetzt feiernswert ist bzw. erstrebenswert für den einzelnen, kann ja jeder selbst entscheiden. Menschen mit psychischen Auffälligkeiten suchen sich halt Menschen mit passenden Auffälligkeiten, die sie ergänzen. Die meisten Menschen möchten keine LSE-Partnerin, die sie immer auf Abstand und auf Zehenspitzen halten müssen. Ist halt die Frage, welches Ziel man hat. Gibt es darüber etwas nachzulesen, also, dass diese in Therapie waren? Gefühlt muss man zugeben, dass mit dem Begriff LSE so "krass" um sich geworfen wird. Bodybuilder ? Muss LSE sein. Ein Mensch hat eine Lebenskrise oder Depression ? Muss LSE sein. Es ist nichts gegen Dich @Herzdame aber der Begriff LSE wird heute einfach super schnell um sich geschleudert - Dabei stecken hinter diesem Begriff eher psychische Krankheiten wie Borderline oder Narzissmus. Und das Menschen zu attestieren ohne sie tief zu kennen, halte ich für gewagt. Das wollte ich generell loswerden - falls die Herrschaften in Therapie waren, so hat es sicherlich seine Daseins Berechtigung. Aber meiner Meinung nach wird der Begriff LSE viel zu leichtfertig verwendet. Dezember 28, 2017 bearbeitet von TriiaZ Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
tabula.rasa 30 Beitrag melden Dezember 28, 2017 geantwortet vor 3 Minuten, TriiaZ schrieb: Gibt es darüber etwas nachzulesen, also, dass diese in Therapie waren? Stimmt schon, zumindest Mystery - Begründer der Bewegung - war depressiv und beziehungsunfähig. Völlig LSE. Umso erstaunlicher wie man ohne Selbstwert den Eindruck von Selbstbewusstsein vermitteln kann… Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Helmut 8394 Beitrag melden Dezember 28, 2017 geantwortet 15 minutes ago, tabula.rasa said: Aber ich kann diese Tussi (HB8) nicht nicht geil finden, selbst wenn ich wüsste das sie in ihrer Freizeit kleine Tiere quält. Du würdest dich selbst von einer Frau sexuell angezogen fühlen die einen ernsthaften Dachschaden hat? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
TriiaZ 417 Beitrag melden Dezember 28, 2017 geantwortet 1 minute ago, tabula.rasa said: Stimmt schon, zumindest Mystery - Begründer der Bewegung - war depressiv und beziehungsunfähig. Völlig LSE. Umso erstaunlicher wie man ohne Selbstwert den Eindruck von Selbstbewusstsein vermitteln kann… Das kann sein (s. Posting) oben. Übertriebener Narzissmus ist auch Behandlungsbedürftig - trotzdem wirken diese Leute extrem selbstbewusst. Allgemein sollte man sich vom Begriff LSE und HSE etwas abtrennen - hinter echten 'LSE' Fällen stecken psychische Krankheitsbilder in all ihren Facetten. LSE ist nur EINE der Begleiterscheinungen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Helmut 8394 Beitrag melden Dezember 28, 2017 geantwortet 16 minutes ago, TriiaZ said: hinter echten 'LSE' Fällen stecken psychische Krankheitsbilder Kannste das mal definieren? Also, was ein "echter" LSE Fall ist. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
TriiaZ 417 Beitrag melden Dezember 28, 2017 geantwortet (bearbeitet) 16 minutes ago, Helmut said: Kannste das mal definieren? Also, was ein "echter" LSE Fall ist. Es gibt nicht den "echten" LSE Fall. Es gibt auch nicht "LSE". Wenn ich sage, du bist LSE, dann ist es vergleichbar als wenn ich sage "Du hast Fieber". Aber hinter Fieber steckt ja oft eine Erkrankung wie bsp. Grippe, Erkältung oder Pfeiffersches Drüsenfieber. Ein "hardcore" Narzisst hat u.a. LSE als Merkmal, aber auch weitere Merkmale. Eine Borderlinerin hat ebenfalls LSE als Merkmal genauso wie eine Histrionische Persönlichkeitsstörung. Eine abschließende, verlässliche Beurteilung kann dir nur ein Psychologe geben. Ein geringes Selbstwertgefühl kommt ja nicht ohne Grund und ist meistens im Elternhaus verankert. Der Begriff wird einfach nur sehr schnell um sich geschmissen. Eine Frau hat mal Stimmungsschwankungen => Ah, Sie muss LSE sein! Ein Freund erkrankt an Depression => Ah, Er muss LSE sein. Das muss nicht zwangsweise sein - harte Lebensereignisse wie bsp. der Verlust des eigenen Kindes oder der Partnerin können dich ebenfalls in eine Depression schmeißen, obgleich du vorher vollkommen "gesund" und "HSE" warst. Ein geringes Selbstwertgefühl kommt nicht über Nacht und auch etwas Pickup Pseudo Literatur befreien dich nicht von deinem "LSE" innerhalb weniger Wochen / Monaten, sofern du es wirklich jemals warst. Es kann einfach nur sein, dass man vor PickUp ein Lappen war und die Zähne nicht auseinander bekommen hat - das hat aber nichts mit LSE zu tun, sondern eher ein geringer Glaube an sich selbst sowie limiting beliefs. Solltest du wirklich echte und starke LSE Merkmale haben, so hast du eine der vielzähligen Persönlichkeitsstörungen und es ist der Job eines Psychlogen, die ich wieder in die richtige Richtung zu biegen. Durch etwas Pseudo Pickup Literatur bekommst du es nicht hin. Das hat sich in der PUA Community so etabliert und jeder benutzt es für jeglichen Sachverhalt um etwas zu rechtfertigen / zu begründen. Ich würde es mir NIEMALS Anmaßen, einem Menschen ohne Psychlogischen Background eine Diagnose stellen zu können / wollen. Und wenn ich lese, dass jemand hier schrieb, dass zu ihm eine Frau mal sagte "Ein richtiger Mann würde..." -> Ah, die Frau MUSS LSE sein. Totaler Blödsinn. Endless Enigma hat in seinem Buch durchaus richtige LSE Merkmale aufgewiesen - diese Frauen, auf die eine gewisse Anzahl dieser Merkmale zutrifft, haben aber EINE PERSÖNLICHKEITSSTÖRUNG wovon LSE NUR ein weiteres Merkmal ist. Er hätte das Kapitel anders bennenen müssen, eher: Achtet auf Frauen mit einer Persönlichkeitsstörung - das Vorhandensein dieser 10 Merkmale kann man als Indikator verwenden. Dezember 28, 2017 bearbeitet von TriiaZ Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Helmut 8394 Beitrag melden Dezember 28, 2017 geantwortet Wie würdest du eine Person nennen die sich ihren Selbstwert verringern und dann in Abhängigkeit von der selben Person wieder aufbauen lässt? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
TriiaZ 417 Beitrag melden Dezember 28, 2017 geantwortet (bearbeitet) 14 minutes ago, Helmut said: Wie würdest du eine Person nennen die sich ihren Selbstwert verringern und dann in Abhängigkeit von der selben Person wieder aufbauen lässt? Du meinst, mit C&F und Negs eine Frau von ihrem "Thron" zu stoßen? Dabei verringerst du nicht das Selbstwert Gefühl - Du zeigst eher, dass du dich nicht scheust ihr zu pararieren, nach dem Motto: "Wir beide wissen, dass du verdammt heiß bist und du weißt, dass ich dich will. Aber Baby, während ich Champions League spiele, spielst du Kreisliga". Es geht NICHT darum die Frau zu entwürdigen, sondern ihr spielend zu verstehen geben, dass du mit ihr auf einem Level spielst - oder höher - und sie in dir eine Herausforderung im Gegensatz zu all den anderen Waschlappen da draußen. Ich habe noch nie eine Frau kennen gelernt, die wirklich drauf steht verbal erniedrigt zu werden, auch keine LSE Frau. Und ich habe auch keinen Mann jemals gesehen, der auf nahezu fast schon beleidigende Art und Weise eine Frau rumbekommen hat. Eher hat er die Frau bekommen aufgrund schneller Eskalation und Männlicher Dominanz, aber nicht weil er die Frau verbal fertig gemacht hat. Wenn du mit ein paar Worten das Selbstwert Gefühl einer fremden Frau nachhaltig beeinflussen (egal ob positiv oder negativ) könntest, so würde mir die Frau zu denken geben. Dezember 28, 2017 bearbeitet von TriiaZ Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Lafar 22531 Beitrag melden Dezember 28, 2017 geantwortet Über Herzdame: Jeder Kerl mit Eiern würde sie ansprechen. Die ohne Eier schauen ihr hinter her. Sie fällt auf. Zum TE: Betrachte das Ganze Spiel aus einer anderen Meta Ebene. Ich selbst bewerbe mich nie bei einer Frau. Ich sehe sie nicht als Personalerin. Ich selbst bin mein eigenes Unternehmen und ich interessiere mich für ihres. Aus diesem authentischen Interesse heraus nehme ich den Kontakt auf. Weil ich ein Macher bin. Weil ich Informationen will. Und Spaß. Ich entscheide für mich frei diese Person kennenzulernen, ich führe das Gespräch und die Location, den nächsten Schritt. Mir steht es frei zu bleiben oder zu gehen, zu entscheiden ob sie cool ist oder nicht und ob ich sie an meinen Schwanz lasse oder nicht. Wenn Anziehung bei ihr entsteht weil sie mich will, entscheide ich immernoch ob ich mich darauf einlasse. Ich stecke nicht mein Schwanz in jeden Schlitz. Hört sich furchtbar arrogant an, aber im Game ist es das nicht. Es ist voll respektvoll und lustig. Ich bin kein Bittsteller und hebe sie auf kein Podest, genauso wenig stelle ich mich über sie. Wir begegnen uns auf Augenhöhe. Du bist der Verführer: maximale Macht. Und merk dir folgendes: zwischen Verführer und Bewerber gibt es einen grundlegenden Unterschied. Wenn Madame meint mich beleidigend abzuschmettern, hat sie sich selbst aussortiert und mir vergeht jegliches sexuelle Interesse an ihr. Weil ich nicht alles ficken muss was gut aussieht. Beide entscheiden ob es ins Bett geht. Für beide muss es passen wie @Doc Dingo schon meinte. Es gibt niergendwo ein Machtgefälle. Welche Macht denn, wenn die Frau im gesamten Game nichts anderes als „Schutz“ sucht in einem Mann? Welche Vormachtsstellung ist das wenn sie den gesellschaftlichen Reglement unterworfen ist und sie die ist, die Schwanger wird bei einem Unfall und abchecken muss, ob du überhaupt vertrauenswürdig bist, damit sie nicht enthauptet morgen in der Bildzeitung zu sehen ist? In meinem Mindset gibt es keine „anderen Bewerber“. Die interessieren mich nicht. Das hebelt dich nur selbst aus und du zählst dich zu Bewerbern obwohl du dein eigenes Unternehmen bist. Im gesamten Game „bewirbt“ sie sich bei dir, weil sie dir auch gefallen will oder denkst du das sie in deinen Augen und der, der Gesellschaft als Hure gelten will? Auch sie muss sich als „würdig“ für den Mann qualifizieren wenn sie merkt das sie Lust auf ihn bekommt. Du siehst das Game zu ernst. Für beide ist es ein Abchecken und Abnicken. Du hörst dich etwa so an wie ein Fußballspieler der sich beim Schiri beschwert, das jemand seinen Ball entwendet hat und er, ja er der Heiland, jetzt diesem Ball hinterher rennen muss. Vergiss den Spaß nicht dabei. Gönne auch anderen den Sieg und freue dich für andere Männer die diese heiße HB8 in der Disse bekommen hat. Wirf alle Arroganz und Egomanie über Bord. Und ich sag dir nochwas: Wenn ich an die Bar gehe in der Disse und warte. Und ich warte gerne und unterhalte mich mit Typen und dem Barkeeper. Irgendwann sehen die Girls im Laufe der Nacht das ich irgendwie interessant bin. Ich habe Spaß und bin kommunikativ. Dann werden die hundertmal schlecht angemachten Girls in kleine Gruppen oder mit ihrer Freundin sich sehr, sehr sehr nah zu mir kommen, meist mit dem Rücken zu mir gewendet mit manchmal flüchtigen Blick zu mir damit ich diese Bewerberin anspreche und verführe. Geh raus. Hab Spaß daran ein Mann zu sein. Lerne viele Frauen kennen und du wirst sehen das dein Mindset falsch ist. Denn wenn du ja selbst sagst das es aus Sicht eines Beobachters ist, dann hör auf Beobachter zu sein und sprech sie an. Sei Headhunter und vergrößere dein Unternehmen oder Harem und du hast jede Menge Girls die dankbar sind mit dir diese geile Zeit zu haben weil du es erschafft hast. Geh in das Spiel rein ohne dich selbst mit diesem Mindfuck auszubremsen, weil du Angst vor dem Eröffnen hast oder vor einen Korb oder doof da zustehen oder wegen dem Ego das doch die Girls dich anzusprechen haben. Die Frauen belohnen dich das DU sie gewählt hast mit Dankbarkeit, Invest und Situationen die ein nicht PUler sich gar nicht vorstellen kann. Es gibt Spielregeln. Also spiele die Regeln. Und du wirst es nicht glauben wie geil und welche Vorteile es hat ein Mann zu sein im Sinne eines Pickuppers. Dann wirst du sehen wie unglaublich eingeschrenkt die Frauen in ihren Möglichkeiten und Freiheiten sind wie es @Herzdame schon andeutete. Da kannst du dir gern im Cats Bereich hier im Forum mal anhören wie ihre Welt in Wirklichkeit so aussieht. Und noch ne Info. Es gibt sehr sehr wenige Frauen die Sex mit 50 oder mehr Typen auf lange Sicht haben. Es gibt aber genügend PUler die pro Jahr mehr Frauen gevögelt haben. Über die Jahre haben aktive PUler mehr Frauen gehabt als Frauen Männer im Bett hatten. Es ist geil ein Mann zu sein. Immer. Diese riesen Auswahl an Frauen. Kleine, große, dünne, heiße, junge, ältere, süße, versaute... Überall! Das nenne ich freie Marktwirtschaft! DU kannst sie überall ansprechen! Jederzeit! Was für eine Macht! Was für eine Freiheit! Und die Frauen müssen auf so coole Typen warten bis sie endlich angesprochen werden. Scheiße wa? Wieviel Freiheit und Macht willst du noch? Auf Knopfdruck Beine breit machen? Haha Bro, genieß deine Zeit auf Erden. 8 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden Dezember 28, 2017 geantwortet vor einer Stunde, Lafar schrieb: Da kannst du dir gern im Cats Bereich hier im Forum mal anhören wie ihre Welt in Wirklichkeit so aussieht. Steht und fällt halt Alles mit der Optik. Gutes Aussehen, natürlich und sexuell sein. Jede Krüppelkiefer kriegt trotzdem noch leichter etwas ab, als ein passiver gutaussehender Mann. Ich kann mich noch an so einen Wasserbüffel auf einer Fickseite erinnern. Ihr Account hatte zigtausende Hits und jede Menge sabbernde Idioten, die Sie mit "Bitte, Bitte fick mit mir!!"-posts vollgeschissen haben. Megafett und hässlich war die, mit ihren Flatterspeckhaaren!! Keine Ahnung was da los war?! Total unwirklich. Bis 30 haben es Frauen easy, ansonsten machst du arg etwas falsch. Ab 40 reicht es dann schon nicht mehr einfach nur anwesend zu sein. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
TriiaZ 417 Beitrag melden Dezember 28, 2017 geantwortet (bearbeitet) 1 hour ago, Lafar said: Über Herzdame: Jeder Kerl mit Eiern würde sie ansprechen. Die ohne Eier schauen ihr hinter her. Sie fällt auf. Zum TE: Betrachte das Ganze Spiel aus einer anderen Meta Ebene. Ich selbst bewerbe mich nie bei einer Frau. Ich sehe sie nicht als Personalerin. Ich selbst bin mein eigenes Unternehmen und ich interessiere mich für ihres. Aus diesem authentischen Interesse heraus nehme ich den Kontakt auf. Weil ich ein Macher bin. Weil ich Informationen will. Und Spaß. Ich entscheide für mich frei diese Person kennenzulernen, ich führe das Gespräch und die Location, den nächsten Schritt. Mir steht es frei zu bleiben oder zu gehen, zu entscheiden ob sie cool ist oder nicht und ob ich sie an meinen Schwanz lasse oder nicht. Wenn Anziehung bei ihr entsteht weil sie mich will, entscheide ich immernoch ob ich mich darauf einlasse. Ich stecke nicht mein Schwanz in jeden Schlitz. Hört sich furchtbar arrogant an, aber im Game ist es das nicht. Es ist voll respektvoll und lustig. Ich bin kein Bittsteller und hebe sie auf kein Podest, genauso wenig stelle ich mich über sie. Wir begegnen uns auf Augenhöhe. Du bist der Verführer: maximale Macht. Und merk dir folgendes: zwischen Verführer und Bewerber gibt es einen grundlegenden Unterschied. Wenn Madame meint mich beleidigend abzuschmettern, hat sie sich selbst aussortiert und mir vergeht jegliches sexuelle Interesse an ihr. Weil ich nicht alles ficken muss was gut aussieht. Beide entscheiden ob es ins Bett geht. Für beide muss es passen wie @Doc Dingo schon meinte. Es gibt niergendwo ein Machtgefälle. Welche Macht denn, wenn die Frau im gesamten Game nichts anderes als „Schutz“ sucht in einem Mann? Welche Vormachtsstellung ist das wenn sie den gesellschaftlichen Reglement unterworfen ist und sie die ist, die Schwanger wird bei einem Unfall und abchecken muss, ob du überhaupt vertrauenswürdig bist, damit sie nicht enthauptet morgen in der Bildzeitung zu sehen ist? In meinem Mindset gibt es keine „anderen Bewerber“. Die interessieren mich nicht. Das hebelt dich nur selbst aus und du zählst dich zu Bewerbern obwohl du dein eigenes Unternehmen bist. Im gesamten Game „bewirbt“ sie sich bei dir, weil sie dir auch gefallen will oder denkst du das sie in deinen Augen und der, der Gesellschaft als Hure gelten will? Auch sie muss sich als „würdig“ für den Mann qualifizieren wenn sie merkt das sie Lust auf ihn bekommt. Du siehst das Game zu ernst. Für beide ist es ein Abchecken und Abnicken. Du hörst dich etwa so an wie ein Fußballspieler der sich beim Schiri beschwert, das jemand seinen Ball entwendet hat und er, ja er der Heiland, jetzt diesem Ball hinterher rennen muss. Vergiss den Spaß nicht dabei. Gönne auch anderen den Sieg und freue dich für andere Männer die diese heiße HB8 in der Disse bekommen hat. Wirf alle Arroganz und Egomanie über Bord. Und ich sag dir nochwas: Wenn ich an die Bar gehe in der Disse und warte. Und ich warte gerne und unterhalte mich mit Typen und dem Barkeeper. Irgendwann sehen die Girls im Laufe der Nacht das ich irgendwie interessant bin. Ich habe Spaß und bin kommunikativ. Dann werden die hundertmal schlecht angemachten Girls in kleine Gruppen oder mit ihrer Freundin sich sehr, sehr sehr nah zu mir kommen, meist mit dem Rücken zu mir gewendet mit manchmal flüchtigen Blick zu mir damit ich diese Bewerberin anspreche und verführe. Geh raus. Hab Spaß daran ein Mann zu sein. Lerne viele Frauen kennen und du wirst sehen das dein Mindset falsch ist. Denn wenn du ja selbst sagst das es aus Sicht eines Beobachters ist, dann hör auf Beobachter zu sein und sprech sie an. Sei Headhunter und vergrößere dein Unternehmen oder Harem und du hast jede Menge Girls die dankbar sind mit dir diese geile Zeit zu haben weil du es erschafft hast. Geh in das Spiel rein ohne dich selbst mit diesem Mindfuck auszubremsen, weil du Angst vor dem Eröffnen hast oder vor einen Korb oder doof da zustehen oder wegen dem Ego das doch die Girls dich anzusprechen haben. Die Frauen belohnen dich das DU sie gewählt hast mit Dankbarkeit, Invest und Situationen die ein nicht PUler sich gar nicht vorstellen kann. Es gibt Spielregeln. Also spiele die Regeln. Und du wirst es nicht glauben wie geil und welche Vorteile es hat ein Mann zu sein im Sinne eines Pickuppers. Dann wirst du sehen wie unglaublich eingeschrenkt die Frauen in ihren Möglichkeiten und Freiheiten sind wie es @Herzdame schon andeutete. Da kannst du dir gern im Cats Bereich hier im Forum mal anhören wie ihre Welt in Wirklichkeit so aussieht. Und noch ne Info. Es gibt sehr sehr wenige Frauen die Sex mit 50 oder mehr Typen auf lange Sicht haben. Es gibt aber genügend PUler die pro Jahr mehr Frauen gevögelt haben. Über die Jahre haben aktive PUler mehr Frauen gehabt als Frauen Männer im Bett hatten. Es ist geil ein Mann zu sein. Immer. Diese riesen Auswahl an Frauen. Kleine, große, dünne, heiße, junge, ältere, süße, versaute... Überall! Das nenne ich freie Marktwirtschaft! DU kannst sie überall ansprechen! Jederzeit! Was für eine Macht! Was für eine Freiheit! Und die Frauen müssen auf so coole Typen warten bis sie endlich angesprochen werden. Scheiße wa? Wieviel Freiheit und Macht willst du noch? Auf Knopfdruck Beine breit machen? Haha Bro, genieß deine Zeit auf Erden. Der Text ist sehr schön und spiegelt auch die richtige Einstellung wieder bzw. das richtige Mindset aber auch wieder etwas zu "Traumtänzerisch". Ähnlich wie die University Reden von bekannten Persönlichkeiten à la Steve Jobs "stay hungry stay foolish". Geh raus Jung, hab deinen Spaß, da draußen Warten unzählige Damen die NUR auf einen geilen Ficker wie dich warten, dass du sie verführst und ihnen eine wunderbare Welt offenbarst. Das ist auch exakt das richtige Mindset - aber die Realität sieht doch ein wenig anders aus. In der Realität sieht es aber nun mal so aus, dass die heißen Frauen einen Mann auf seine Qualitäten überprüfen und umgekehrt. Wirst du diesen Qualitäten nicht gerecht, kommt eben ein anderer. Aber trotzdem bist es am Ende DU der die Verführung initialisiert und die Frau liegt in einer bequemen 'Lauerstellung'. Wenn du schreibst "Wenn Anziehung bei ihr entsteht weil sie mich will, entscheide ich immernoch ob ich mich darauf einlasse." - Genau in der Aussage liegt der Hund begraben. Wenn bei ihr Anziehung entsteht, die DU vorher initialisiert hast. Aber wenn du nicht in das Beute Schema der Frau passt weil zu dick, zu asiatisch, zu klein, dann entsteht eben keine Attraction und die Verführung geht nicht weiter. @Herzdame hat es selber formuliert: Keine Asiaten und keine Schwarzen. Andere Frauen mögen andere Kriterien haben. Am Ende wählt aber immer noch die Frau aus, wenn sie weiter an der Verführung ranlassen möchte und wen eben nicht, während der Mann darüber entscheidet bei welcher Frau er die Verführung intialisiert und bei welcher eben nicht. Dezember 28, 2017 bearbeitet von TriiaZ Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
XOR2 1856 Beitrag melden Dezember 29, 2017 geantwortet vor 5 Stunden, TriiaZ schrieb: Jungs, ihr beiden habt einmal über 1800 Posts und einmal über 8000 (!) und trotzdem wird hier noch so ein Blödsinn verzapft. Was habt ihr eigentlich aus den Beiträgen im Fourm / den ganzen Büchen / Artikeln über Seduction und Rapport eigentlich mitgenommen ? Die hier besagten Dinge stammen teilweise genau klassisch aus diesen Dingen, welche Leute erfolgreich Infield angewendet haben. Gut, dass du es ansprichst: Schau dir mal deren Reputation an und dann deine. Dann weißt du ja, wer hier Blödsinn im Forum verzapft ;) vor 2 Stunden, TriiaZ schrieb: Am Ende wählt aber immer noch die Frau aus, wenn sie weiter an der Verführung ranlassen möchte und wen eben nicht, während der Mann darüber entscheidet bei welcher Frau er die Verführung intialisiert und bei welcher eben nicht. Wenn du als Mann nicht die absolute Niete bist, der sich von jeder Ollen reiten lässt, die bereit ist für dich die Beine breit zu machen, dann ist das Anfangs nur eine Auswahl. Mit ein wenig Ansprüchen wird im weiteren Verlauf weiterhin aussortiert. Das macht Mann genauso wie Frau. Ich sehe da keinen großartigen Unterschied nach dem 1. Kontakt. Die Ausnahme ist natürlich, wenn du einen sehr geringen Selbstwert hast und denkst, dass du sonst eh keine abkriegst, dann ist deine Wahl mit der Initialisierung der Verführung bereits beendet. Das liegt dann aber an dir und nicht an der Mann-Frau-Dynamik. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Lafar 22531 Beitrag melden Dezember 29, 2017 geantwortet vor 13 Stunden, tabula.rasa schrieb: Wie kommt ihr mit diesem Machtungleichgewicht in der Anbahnungsphase klar, welches ja schon allein durch einen Operner und die damit einhergehende Erstinteressensbekundung eurerseits manifestiert wird, selbst wenn IoIs von ihrer Seite vorausgingen? Wie bleibt ihr trotz diesem Wissen bzw. der Angebotsrolle männlich, souverän und selbstbewusst? Ist hier Selbsttäuschung die einzige Strategie? Der TE hätte gerne darauf eine Antwort. Grundsatzdiskussionen bringen da keinen weiter. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen