TriiaZ 412 Beitrag melden Dezember 28, 2017 geantwortet 1 minute ago, KillEmAll said: Echt? Führ mal bitte aus. Seit Jahr Millionen von Jahren wurde eine Frau nur aufgrund einer Sache am meisten geschätzt: Ihrem Aussehen. Einer gut aussehenden Frau mit einem ordentlichen Charakter stehen alle Türen offen. Der Mann hingegen wird aufgrund seiner männlichen Dominanz bevorzugt. Das Aussehen ist nicht unwichtig - die Frau muss sich vorstellen können wie sie mit ihm Sex hat - aber gleichauf wichtig ist die dominante Führungsrolle d.h. ein Mann der sein Leben im Griff hat und in der Lage ist die Frau durch dieses Leben mit seinen Up- and Downs zu leiten. Deswegen wird Schüchternheit, Passives-Verhalten, Angst dem Mann als Schwäche ausgelegt 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
tabula.rasa 30 Beitrag melden Dezember 28, 2017 geantwortet vor 4 Minuten, Helmut schrieb: Richtige Richtung. Bedeutet was genauer? 350 Eizellen gegen Millionen Spermien, schon klar. Man müsste mal die sexuelle Software bei den Frauen updaten auf den Stand der Empfängnisverhütung, dann können sie sich genauso ungezwungen wie Männer verhalten und müssten nicht selektieren und testen, um sexuell angezogen zu sein – wäre für alle vorteilhaft ;) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Herzdame 10885 Beitrag melden Dezember 28, 2017 geantwortet vor 2 Minuten, tabula.rasa schrieb: Man müsste mal die sexuelle Software bei den Frauen updaten auf den Stand der Empfängnisverhütung Würde das Risiko verringern. Aber keine Methode bietet 100% Sicherheit. Und für Beziehungspartner mit denen man ja potentiell Kinder möchte, würde die Auswahl so hart bleiben. Ist also nicht ganz zuende gedacht. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast KillEmAll Beitrag melden Dezember 28, 2017 geantwortet (bearbeitet) 10 minutes ago, TriiaZ said: Seit Jahr Millionen von Jahren wurde eine Frau nur aufgrund einer Sache am meisten geschätzt: Ihrem Aussehen. Einer gut aussehenden Frau mit einem ordentlichen Charakter stehen alle Türen offen. Der Mann hingegen wird aufgrund seiner männlichen Dominanz bevorzugt. Das Aussehen ist nicht unwichtig - die Frau muss sich vorstellen können wie sie mit ihm Sex hat - aber gleichauf wichtig ist die dominante Führungsrolle d.h. ein Mann der sein Leben im Griff hat und in der Lage ist die Frau durch dieses Leben mit seinen Up- and Downs zu leiten. Deswegen wird Schüchternheit, Passives-Verhalten, Angst dem Mann als Schwäche ausgelegt Ad absurdum: Die Frau gibt es seit ca. 160.000 Jahren Das einzige was den Mann auszeichnet sind seine biologischen Merkmale. Soziale Konditionierung "Rolle" unterliegt immer dem Wandel der Zeit. In manchen Kulturen sind männliche Rollenbilder wie wir diese hierzulande kennen, u.a. auch den Frauen zugeteilt. Früher war es der rauchende Marlboro Man und heute laufen sie alle wie Kanye in Röcken rum und sind Veganer. Wayne juckts. Dezember 28, 2017 bearbeitet von KillEmAll Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Biff 3552 Beitrag melden Dezember 28, 2017 geantwortet 8 minutes ago, TriiaZ said: Deswegen wird Schüchternheit, Passives-Verhalten, Angst dem Mann als Schwäche ausgelegt Es ist defacto Schwäche. Sofern ein Mann unfähig ist diese Eigenschaften anzupassen, wenn nötig. Ist aber eher als generelle Charakterschwäche zu sehen. Unabhängig von Männlein oder Weiblein. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
TriiaZ 412 Beitrag melden Dezember 28, 2017 geantwortet 2 minutes ago, Biff said: Es ist defacto Schwäche. Sofern ein Mann unfähig ist diese Eigenschaften anzupassen, wenn nötig. Ist aber eher als generelle Charakterschwäche zu sehen. Unabhängig von Männlein oder Weiblein. Bei Frauen wirkt Schüchternheit süß. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
TriiaZ 412 Beitrag melden Dezember 28, 2017 geantwortet 5 minutes ago, KillEmAll said: Ad absurdum: Die Frau gibt es seit ca. 160.000 Jahren Das einzige was den Mann auszeichnet sind seine biologischen Merkmale. Soziale Konditionierung "Rolle" unterliegt immer dem Wandel der Zeit. In manchen Kulturen sind männliche Rollenbilder wie wir diese hierzulande kennen, u.a. auch den Frauen zugeteilt. Früher war es der rauchende Marlboro Man und heute laufen sie alle wie Kanye in Röcken rum und sind Veganer. Wayne juckts. Totaler Quatsch. Egal ob bei den Indianern, in Amerika, in China, in Japan - Männliche Attribute werden geschätzt. Keine Kultur wertschätzt einen weinenden, eierlosen Mann. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast El Rapero Beitrag melden Dezember 28, 2017 geantwortet vor 14 Minuten, TriiaZ schrieb: In welchem Film lebst du? Was hat Rassismus mit der Ausgangsfrage zu tun? Und wie alt bist du ? 19 ? So wie du schreibst, definitiv unter 24. In meinem Eigenen. So wie du und jeder andere Mensch auch. Wir haben Alle unsere eigenen Realität. Ich sag ja nicht, dass man keine sexuellen Vorlieben haben darf. Herzdame hat da schon Recht, ich würde der Oma gegenüber dem jungen Hottie auch keine Chance einräumen. Allerdings kommen da eine Menge Faktoren zusammen, die insgesamt ein Ausschlusskriterium darstellen. Wenn Es aber nur ein Ausschlusskriterium ist, dass rein an Äußerlichkeiten festgemacht wird, dann stößt Mir das eben sauer auf, sorry. Ich finde sowas ist maximal oberflächlich und zudem unfair. Wenn dieses einzige, äußerliche Ausschlusskriterium dann auch noch die Hautfarbe ist, kann ich das erst Recht nicht nachvollziehen. Wie gesagt, ich will keinem vorschreiben, wenn Er zu mögen oder zu vögeln hat. Es ist eure Sache, es nicht mein Leben. Ich wollte nur etwas für Offenheit und Toleranz gegenüber anderen Menschen werben und meine Meinung darstellen. Ob Ihr diese akzeptiert, abschmettert, euch was davon zu Herzen nimmt oder bloß denkt "Rapero ist ein Trottel", ist mir völlig egal. Aber auf so ein Unverständniss bin ich schon bei Arbeitskollegen / Bekannten etc. gestoßen, denen ich offen und ehrlich gesagt habe, dass ich 1. Nichts gegen Flüchtlinge habe und 2. mich sogar darüber freue, dass Deutschland etwas multikultureller wird ( der Anteil der Flüchtlinge in der Gesellschaft ist ja nach wie vor klein ). Da war vom Kopf schütteln bis völligem Unverständniss und Streit auch alles dabei. Eines musst du mir aber noch erklären: Was hat das mit dem Alter zu tuen??? Und selbst wenn, für wen hältst du dich, dass du darüber urteilen darfst, ab welchem Alter man eine Meinung ernst nimmt und bis welchem nicht?? Kinder haben also kein Recht, ihre Meinung zu äußern, aber alle ab 24 können Ihre Meinung ungefiltert vom Stapel lassen oder wie??? Des Weiteren habe ich schon 50 Jährige erlebt, die geistig weit hinterm Mond leben, ebenso wie 15 Jährige, die scheinbar mehr von der Welt und ihre Dynamiken verstanden haben als ihre eigenen Eltern. Alter ist eine Zahl und sagt absolut nichts über Intelligenz oder über andere Eigenschaften wie Toleranz, der Fähigkeit zu Reflektieren, den Umgang mit Menschen, dem Job etc. , aus. vor 18 Minuten, TriiaZ schrieb: Es geht nicht um Rassismus - ganz im Gegenteil. - Glaub mir mal, wenn viele der Südländer nicht solche Asis wären im Umgang mit deutschen Frauen, dann hätte der Durchschnitts Bio Deutsche mit weißer Haut gar keine Chance mehr. Nuff said. Zumal du selbst Jemand zu sein scheinst, der Alles an Oberflächlichkeiten ausmacht. Genau das ist Es ja, was mich an vielen Menschen so aufregt. Warum werden äußere Kriterien immer so viel stärker gewichtet als die "inneren", die des Charackters, der Person? Ich verstehe Es einfach nicht. Natürlich gehört beides dazu, "das Äußere" und "das Innere", aber das Innere sagt so viel mehr über einen Mensch aus, als das Äußere. Warum verschiebt man die Gewichtung für Sympathie dennoch so viel stärker hin zum Äußeren als zum Inneren, obwohl Es nichtmal halb so viel Aussagekraft besitzt ?? Würde mich wirklich mal interessieren. Ohne Scheiß jetzt, ich will das wirklich verstehen. So oder so: Im Prinzip sind Es eure Mauern, die ihr aufbaut und gegenfalls wieder einreißen müsst. Man baut damit definitv mehr Schranken als neue Wege auf. Könnt Ihr gerne tuen, ist eure Sache. Aber beschwert euch nicht, wenn Ihr das Beste verpasst. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Helmut 8393 Beitrag melden Dezember 28, 2017 geantwortet (bearbeitet) 27 minutes ago, tabula.rasa said: 350 Eizellen gegen Millionen Spermien, schon klar. Man müsste mal die sexuelle Software bei den Frauen updaten auf den Stand der Empfängnisverhütung, dann können sie sich genauso ungezwungen wie Männer verhalten und müssten nicht selektieren und testen, um sexuell angezogen zu sein – wäre für alle vorteilhaft ;) Is so auch vorteilhaft. Du hast es angedeutet - Frauen haben in der Regel - abseits von lustigen Persönlichkeitsstörungen und Social-Value-Trading dem sie mit den 20ern dann hoffentlich entwachsen - in der Regel nicht das Bedürfnis mit endlos wechselnden Männern zu vögeln. Sondern den "Richtigen" zu finden und zu behalten. Weil Kinderaufzucht und so. Nehmen wir Linda. Linda ist 27, blonde lange Haare, hat irgendwas grafisch-kreatives studiert und einen vernünftigen Job. Macht Poledance, liest gern englische Bücher, schreibt selber Gedichte, hat zwei Katzen und engagiert sich in ihrer Freizeit ehrenamtlich für alte Menschen. Politisch sieht sie sich eher Links, aber nicht die Birkenstock-Alternativ-Fraktion. Weil Linda hübsch ist wird sie an einem Abend in den ersten zwei Stunden von vier Kerlen angebaggert. Von Uwe, der immerhin den Namen seines Fußballklubs fehlerfrei buchstabieren kann und den Motor seines Golf GTI tunen. Trainieren geht er auch viel. Von Max, der Jus studiert hat und jetzt mit Ellenbogenarbeit Karriere in einer Kanzlei macht, und heimlich AfD wählt. Von Jürgen der in der IT-Abteilung eines großen Unternehmens die Server betreut, gut Geld verdient, aber seine Freizeit lieber mit seiner WoW-Gilde verbringt als im echten Leben sozial zu interagieren. Weil, schüchtern war der schon als Kind, und seitdem hat er auch a bissl a Bauchal. Und dann wäre da noch Peter, hat Fotograf gelernt und baut mittlerweile seine eigenes Studio auf, hilft gelegentlich im Tierschutzhaus mit den Fotos für die Website und geht gern klettern. Gereist is er auch viel mit der Kamera, hat sich die Welt und viele andere Kulturen angesehen. So, jetzt die einfache Rechenaufgabe: Wie viele sexuelle Alternativen hat Linda an dem Abend gehabt? Bonusfrage für den Zusatzpunkt: Welcher von den Vieren ist ein "echter Mann"? Dezember 28, 2017 bearbeitet von Helmut 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Herzdame 10885 Beitrag melden Dezember 28, 2017 geantwortet vor 8 Minuten, TriiaZ schrieb: Bei Frauen wirkt Schüchternheit süß. Schon mal hier nen Thread gelesen "Date sie seit 5 Wochen, sie ist total Schüchtern, traut sich nix und überlässt mir alles, das finde ich totaaaaal süß und anziehend"? Meistens sind Männer davon (gerade wenn es mehr als "nur ein bisschen verspielt schüchtern" ist) ziemlich schnell abgeturnt. Ne wirklich schüchterne Frau, die du nicht mal in deinen Freundeskreis oder zu deiner Familie oder zu einer Veranstaltung mitnehmen kannst, weil sie durch ihre Schüchternheit immer an dir klebt und keine eigenen Kontakte knüpfen kann? Sehr "süß" .... vor 3 Minuten, El Rapero schrieb: Wenn Es aber nur ein Ausschlusskriterium ist, dass rein an Äußerlichkeiten festgemacht wird, dann stößt Mir das eben sauer auf, sorry. Du datest als Hetero also auch Männer, weil es unfair wäre, die nur wegen ihres Geschlechts als Sexualpartner auszuschließen? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
TriiaZ 412 Beitrag melden Dezember 28, 2017 geantwortet 3 minutes ago, El Rapero said: In meinem Eigenen. So wie du und jeder andere Mensch auch. Wir haben Alle unsere eigenen Realität. Ich sag ja nicht, dass man keine sexuellen Vorlieben haben darf. Herzdame hat da schon Recht, ich würde der Oma gegenüber dem jungen Hottie auch keine Chance einräumen. Allerdings kommen da eine Menge Faktoren zusammen, die insgesamt ein Ausschlusskriterium darstellen. Wenn Es aber nur ein Ausschlusskriterium ist, dass rein an Äußerlichkeiten festgemacht wird, dann stößt Mir das eben sauer auf, sorry. Ich finde sowas ist maximal oberflächlich und zudem unfair. Wenn dieses einzige, äußerliche Ausschlusskriterium dann auch noch die Hautfarbe ist, kann ich das erst Recht nicht nachvollziehen. Wie gesagt, ich will keinem vorschreiben, wenn Er zu mögen oder zu vögeln hat. Es ist eure Sache, es nicht mein Leben. Ich wollte nur etwas für Offenheit und Toleranz gegenüber anderen Menschen werben und meine Meinung darstellen. Ob Ihr diese akzeptiert, abschmettert, euch was davon zu Herzen nimmt oder bloß denkt "Rapero ist ein Trottel", ist mir völlig egal. Aber auf so ein Unverständniss bin ich schon bei Arbeitskollegen / Bekannten etc. gestoßen, denen ich offen und ehrlich gesagt habe, dass ich 1. Nichts gegen Flüchtlinge habe und 2. mich sogar darüber freue, dass Deutschland etwas multikultureller wird ( der Anteil der Flüchtlinge in der Gesellschaft ist ja nach wie vor klein ). Da war vom Kopf schütteln bis völligem Unverständniss und Streit auch alles dabei. Eines musst du mir aber noch erklären: Was hat das mit dem Alter zu tuen??? Und selbst wenn, für wen hältst du dich, dass du darüber urteilen darfst, ab welchem Alter man eine Meinung ernst nimmt und bis welchem nicht?? Kinder haben also kein Recht, ihre Meinung zu äußern, aber alle ab 24 können Ihre Meinung ungefiltert vom Stapel lassen oder wie??? Des Weiteren habe ich schon 50 Jährige erlebt, die geistig weit hinterm Mond leben, ebenso wie 15 Jährige, die scheinbar mehr von der Welt und ihre Dynamiken verstanden haben als ihre eigenen Eltern. Alter ist eine Zahl und sagt absolut nichts über Intelligenz oder über andere Eigenschaften wie Toleranz, der Fähigkeit zu Reflektieren, den Umgang mit Menschen, dem Job etc. , aus. Nuff said. Zumal du selbst Jemand zu sein scheinst, der Alles an Oberflächlichkeiten ausmacht. Genau das ist Es ja, was mich an vielen Menschen so aufregt. Warum werden äußere Kriterien immer so viel stärker gewichtet als die "inneren", die des Charackters, der Person? Ich verstehe Es einfach nicht. Natürlich gehört beides dazu, "das Äußere" und "das Innere", aber das Innere sagt so viel mehr über einen Mensch aus, als das Äußere. Warum verschiebt man die Gewichtung für Sympathie dennoch so viel stärker hin zum Äußeren als zum Inneren, obwohl Es nichtmal halb so viel Aussagekraft besitzt ?? Würde mich wirklich mal interessieren. Ohne Scheiß jetzt, ich will das wirklich verstehen. So oder so: Im Prinzip sind Es eure Mauern, die ihr aufbaut und gegenfalls wieder einreißen müsst. Man baut damit definitv mehr Schranken als neue Wege auf. Könnt Ihr gerne tuen, ist eure Sache. Aber beschwert euch nicht, wenn Ihr das Beste verpasst. Weil deine Aussagen eben auf dem Niveau eines U25 Jährigem basieren, deswegen. Ich war in dem Alter nicht anders, deswegen kann ich mich da ganz gut hineinfühlen. Und deswegen bist du DEFINITIV unter 25. Eher sogar unter 22. Du widersprichst Dir selbst - Du selbst würdest eine heiße Dame präferieren als die Omi. Das Beispiel ist Extrem - Du würdest aber ebenfalls die Heiße Dame mit gutem Charakter einer mittelmäßigen mit gutem Charakter vorziehen. Ist das kein Fakt ? Und ebenso haben auch Damen ihre Präferenzen - eine Frau, die viel Investment in ihr Aussehen tätigt durch Sport, Ernährung, Beauty erwartet dasselbe i.d.R. ebenfalls von ihrem Typen. Wieso sollte sie sich auch auf einen schlechten Deal einlassen, wenn sie was besseres haben kann ? Keine Frau präferiert einen scheiß Typen nur wegen seines Aussehens (außer sie ist jung), sondern sie versucht eine gute Balance zu finden. Wenn jetzt Herzdame sagt, dass sie Asiaten und Schwarze EINFACH NICHT physisch anturnen, selbst wenn er den Charakter eines Diamanten hat. Es ihr Leben, es ist ihr Körper und sie entscheidet wen sie in dieses Leben / Körper reinlässt und wen nicht. Wieso sollte sie einen schlechten Deal machen wollen? @Herzdame Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
lowSubmarino 7578 Beitrag melden Dezember 28, 2017 geantwortet Ist eine Frau zu schüchtern, zu gehemmt, dann fehlt die Schlampe im Bett die sie wahrscheinlich nie mal an die frische luft lassen wird oder kann. Ist diese Erwartung und Hoffnung einmal nachhaltig zerstört, kann sie noch so hübsch sein. But its not very sexy Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast KillEmAll Beitrag melden Dezember 28, 2017 geantwortet 7 minutes ago, TriiaZ said: Totaler Quatsch. Egal ob bei den Indianern, in Amerika, in China, in Japan - Männliche Attribute werden geschätzt. Keine Kultur wertschätzt einen weinenden, eierlosen Mann. Auf der einen Seite hast du die Wertschätzung von emotionalen Männern in den lateinamerikanischen Kulturen und auf der anderen Seite hast du die kriegerischen Frauen in Israel, die blutrache-übenden Witwen in Albanien und die dominanten Frauen in Südostasien. Alles sozial akzeptiert und gewollt. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
TriiaZ 412 Beitrag melden Dezember 28, 2017 geantwortet 6 minutes ago, Herzdame said: Schon mal hier nen Thread gelesen "Date sie seit 5 Wochen, sie ist total Schüchtern, traut sich nix und überlässt mir alles, das finde ich totaaaaal süß und anziehend"? Meistens sind Männer davon (gerade wenn es mehr als "nur ein bisschen verspielt schüchtern" ist) ziemlich schnell abgeturnt. Ne wirklich schüchterne Frau, die du nicht mal in deinen Freundeskreis oder zu deiner Familie oder zu einer Veranstaltung mitnehmen kannst, weil sie durch ihre Schüchternheit immer an dir klebt und keine eigenen Kontakte knüpfen kann? Sehr "süß" .... Du datest als Hetero also auch Männer, weil es unfair wäre, die nur wegen ihres Geschlechts als Sexualpartner auszuschließen? Wird dir als Frau trotzdem schneller verziehen als bei einem Mann. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
TriiaZ 412 Beitrag melden Dezember 28, 2017 geantwortet 1 minute ago, KillEmAll said: Auf der einen Seite hast du die Wertschätzung von emotionalen Männern in den lateinamerikanischen Kulturen und auf der anderen Seite hast du die kriegerischen Frauen in Israel, die blutrache-übenden Witwen in Albanien und die dominanten Frauen in Südostasien. Alles sozial akzeptiert und gewollt. Wo widerspricht es meiner Aussage? Die "emotionalen" Latinos sind maskuliner als die meisten Männer hier. Die schaffen nämlich genau gekonnt den Spagat aus Maskulinität und Emotionalität. Also die Latinos die ich kennen gelernt habe waren alles andere als verweichlicht. Und die "kriegerischen Frauen" in Israel können genauso warmblütig und attraktiv sein? Verstehe deinen Ansatzpunkt nicht. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
tabula.rasa 30 Beitrag melden Dezember 28, 2017 geantwortet (bearbeitet) vor 19 Minuten, Helmut schrieb: So, jetzt die einfache Rechenaufgabe: Wie viele sexuelle Alternativen hat Linda an dem Abend gehabt? Exakt 4, von denen sie den für sich passenden herauspicken kann! Der tolle Peter hingegen hätte gar keine sexuellen Alternativen gehabt, hätte er Linda nicht angegraben. Hat sich also gelohnt für Ihn. Hatte eben Glück dass er in Lindas Raster passte. Und ich zitiere nochmal Neil Strauss: „Der Mann wählt nie die Frau. Er kann nicht mehr tun als ihr Gelegenheit geben, ihn zu wählen“ Nur ist das wirklich männlich, versuchen vieles anzugraben um zu hoffen das was übrig bleibt??? Denke eher, es bleibt einem Mann halt nichts anderes übrig, wenn er sexuell aktiv sein möchte (Zwang). Dezember 28, 2017 bearbeitet von tabula.rasa Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Biff 3552 Beitrag melden Dezember 28, 2017 geantwortet 26 minutes ago, TriiaZ said: Bei Frauen wirkt Schüchternheit süß. ja, gut. Bei einigen vielleicht... Gibt auch Affen die Mikado spielen. Ich wünschte solche Frauen wären mir vor 7 Jahren vor die Flinte gelaufen aber andererseits bin ich auch mehr zufrieden mit meinem jetzigen ICH als mit mir vor 7 Jahren :D Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
DrHitch 1169 Beitrag melden Dezember 28, 2017 geantwortet vor 47 Minuten, KillEmAll schrieb: Frauen neigen gerne dazu den Männlchkeits-Begriff im Eigeninteresse zu instrumentalisieren. Den Schwachsinn kennt jeder "Ein echter Mann, würde.." .. gibts auch original in allen Sprachen. Drauf gekackt.. Den Satz höre ich oft von ausländischen LSE-Damen. So im Nachgang zu einem einigermaßen romantischen Abendessen: "Wenn du ein echter Mann wärst, hättest du mir das Essen im Restaurant bezahlt." Oder wenn sie irgendeinen Fehler gemacht hat: "Ein echter Mann hätte mir das verziehen". Als kleiner, unsicherer Junge hat sowas echt an mir genagt "Oh fuck, die hält mich für unmännlich". Erst als ich älter wurde, habe ich begriffen, dass jeder Mann für sich selbst entscheidet, was ein Mann ist. Je sicherer ich wurde, desto weniger angreifbar wurde ich für solche LSE-Psychospielchen á la "Ein echter Mann würde..". Es gibt natürlich irgendwo einen Querschnitt an Eigenschaften, die bei den meisten Männern zutrifft, aber halt nicht auf alle. Ich würde sogar sagen: "Ein echter Mann ist der, der drauf scheißt, was andere für einen "echten Mann" halten und sein eigenes Ding durchzieht". Ich denke, eine Cat hat hier einen richtig schönen Beitrag zum Thema FRAME geschrieben, der mir damals sehr geholfen hat. Lies dir den bei Bedarf durch. LG Hitch 3 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
david28 18 Beitrag melden Dezember 28, 2017 geantwortet (bearbeitet) vor 11 Minuten, TriiaZ schrieb: Wo widerspricht es meiner Aussage? Die "emotionalen" Latinos sind maskuliner als die meisten Männer hier. Die schaffen nämlich genau gekonnt den Spagat aus Maskulinität und Emotionalität. Also die Latinos die ich kennen gelernt habe waren alles andere als verweichlicht. Und die "kriegerischen Frauen" in Israel können genauso warmblütig und attraktiv sein? Verstehe deinen Ansatzpunkt nicht. Bist du in der lateinamerikanischen Schwulenszene unterwegs oder woher stammt als Mann dein umfangreiches Wissen über das romantische Wesen des Latino-Mannes? Vielleicht aus Hollywoodfilmen und Serien? Dass es bei jedem Volk gewisse Tendenzen zu gewissen Chrakterzügen und Verhaltensweisen gibt, streite ich nicht ab, aber dein Post klingt so, als würdest du genau die Klischees aufgreifen, die in US-Schnulzen im Fernsehen propagiert werden. Dezember 28, 2017 bearbeitet von david28 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast KillEmAll Beitrag melden Dezember 28, 2017 geantwortet 2 minutes ago, DrHitch said: Ich würde sogar sagen: "Ein echter Mann ist der, der drauf scheißt, was andere für einen "echten Mann" halten und sein eigenes Ding durchzieht". Das ist Selbstbewusstsein 31 minutes ago, TriiaZ said: Totaler Quatsch. Egal ob bei den Indianern, in Amerika, in China, in Japan - Männliche Attribute werden geschätzt. Keine Kultur wertschätzt einen weinenden, eierlosen Mann. .Das ist soziale bedingte Verunsicherung. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Helmut 8393 Beitrag melden Dezember 28, 2017 geantwortet (bearbeitet) 17 minutes ago, tabula.rasa said: Exakt 4, von denen sie den für sich passenden herauspicken kann! Welcher von den Vieren passt den zur Linda? So von der allgemeinen Lebensenergie her, wenn es nicht nur um einen Fuck-and-Forget Abend geht? Genau auf dem Auge solltest du sehen üben, dann löst sich dein Problem. Edit: Vielleicht hilft eine Frage zur Klarstellung - glaubst du das Linda mit Uwe ins Bett gegangen wäre wenn Peter an dem Abend nicht auftaucht? Dezember 28, 2017 bearbeitet von Helmut Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
TriiaZ 412 Beitrag melden Dezember 28, 2017 geantwortet 3 minutes ago, DrHitch said: Den Satz höre ich oft von ausländischen LSE-Damen. So im Nachgang zu einem einigermaßen romantischen Abendessen: "Wenn du ein echter Mann wärst, hättest du mir das Essen im Restaurant bezahlt." Oder wenn sie irgendeinen Fehler gemacht hat: "Ein echter Mann hätte mir das verziehen". Als kleiner, unsicherer Junge hat sowas echt an mir genagt "Oh fuck, die hält mich für unmännlich". Erst als ich älter wurde, habe ich begriffen, dass jeder Mann für sich selbst entscheidet, was ein Mann ist. Je sicherer ich wurde, desto weniger angreifbar wurde ich für solche LSE-Psychospielchen á la "Ein echter Mann würde..". Es gibt natürlich irgendwo einen Querschnitt an Eigenschaften, die bei den meisten Männern zutrifft, aber halt nicht auf alle. Ich würde sogar sagen: "Ein echter Mann ist der, der drauf scheißt, was andere für einen "echten Mann" halten und sein eigenes Ding durchzieht". Ich denke, eine Cat hat hier einen richtig schönen Beitrag zum Thema FRAME geschrieben, der mir damals sehr geholfen hat. Lies dir den bei Bedarf durch. LG Hitch Hmmm...direkt LSE attestieren. Glaub mir, wenn du eine Frau aus dem Ostblock (also nicht hier in Deutschland, wenn du im Ostblock leben würdest) und du würdest diese nicht einladen, so hättest du als Mann schon verspielt. Da gehört es zum guten Ton, die Frau einzuladen und eher wenn sie sich nicht einladen lässt, weißt du, dass es kein zweites Treffen geben wird. Genauso, wenn du in einer brenzligen Situation den Schwanz einziehst und die Frau sagt "Wenn du ein echter Mann wärst, hättest du nicht den Schwanz eingezogen". Eventuell hast du ja wirklich den Schwanz eingezogen und dich als eine totale Niete herauskristallisiert. Aber wenn du selber mit deinem Game zufrieden bist, ist alles fein. 6 minutes ago, david28 said: Bist du in der lateinamerikanischen Schwulenszene unterwegs oder woher stammt dein umfangreiches Wissen über das romantische Wesen des Latino-Mannes? 😀 Vielleicht aus Hollywoodfilmen und Serien? Ist es möglich, dass du in den Latinos, die du kennengelernt haben magst, einfach das gesehen hast, was du erwartet hast? Ne, ich bin mit einigen der Jungs befreundet und kenne ganz gut den Charm eines Kolumbianers oder eines Argentiniers. Die Jungs können tanzen und baggern und das nicht zu knapp. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Biff 3552 Beitrag melden Dezember 28, 2017 geantwortet @tabula.rasa Siehste, jeder sagt was anderes. Frage 10 Leute was Männlichkeit ausmacht, selbst die Männer wissen es nicht. Du wirst 10 verschiedene Antworten erhalten. Am besten biste beraten deinen Weg selbst zu wählen und dir von keinen selbsternannten Vertreter der Männlichkeit etwas vorkauen zu lassen. Kennste das Sprichwort "Lieber selbst in die Scheiße greifen als sie geschenkt zu bekommen"? Nein? Ich auch nicht. Hab ich mir gerade ausgedacht hihi 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
TriiaZ 412 Beitrag melden Dezember 28, 2017 geantwortet 11 minutes ago, DrHitch said: Ich würde sogar sagen: "Ein echter Mann ist der, der drauf scheißt, was andere für einen "echten Mann" halten und sein eigenes Ding durchzieht". LG Hitch Das ist doch Quatsch. In allen Büchern, sei es Lob des Sexismus oder in allen Artikeln gibt es doch genug Leitfäden, die dir zeigen, welche Attribute ein "echter Mann" aufweisen muss. Wenn du auf alles scheißt und denkst, du hast die Weißheit mit Löffeln gefressen und immer "dein Ding" durchziehst, muss man sich nicht wundern, wenn man am Ende alleine dasteht. Ich kannte auch mal so einen Typen aus der Klasse der sagte immer "Mir ist egal, was andere von mir denken. Ich zieh mein Ding durch.". Entsprechend war er nie auf einer Party eingeladen und spielte 24/7 WoW. Wahrscheinlich noch heute. Und eventuell schreibt er heute auch fleißig in diesem Forum. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast La_Hire Beitrag melden Dezember 28, 2017 geantwortet Das Thema kommt mir irgendwie bekannt vor, war so mit der erste Thread den ich hier gelesen habe: https://www.pickupforum.de/topic/84835-frauen-haben-den-leichteren-komfortableren-und-einfach-besseren-part-im-game/ Ich teile übrigens die Meinung des Users "Kino": Quote Du scheinst deine MÄNNLICHE Denkweise 1:1 auf Frauen zu projizieren. Das klappt so leider nicht. Frauen sind in dem Spiel die Verteidiger. Ihre "Arbeit" besteht darin, nicht jeden Dahergelaufenen ranzulassen. Das suchen sie sich nicht aus, das ist biologisch und - daraus resultierend - auch kulturell vorgegeben. Denkst du wirklich, es ist einfach, als attraktive Frau jeden Abend Dutzende Flachzangen abwimmeln zu müssen? Da bin ich lieber der, der selbst entscheidet, ob und mit wem ich mich abgebe. ...offenbar bist du der Meinung, Passivität sei angenehmer als Aktivität. Den Fehler begehen viele. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen