Hilfe - Beziehungskrise im Urlaub

28 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Wieso willst du es deine Ex recht machen? Aus welchem Grund.... Sicherlich hat deine LTR jetzt das Gefühl das du nicht zu ihr stehst. Und dieses Gefühl ist mit das schlimmste was es gibt in einer Beziehung. Ich würde bei sowas auch eine große Ansage machen und den Invest runter fahren wenn das meine LTR machen würde. 

Anstatt es so zu machen wie du es willst, wolltest du es du deine Ex recht machen. Das Drama ist völlig berechtigt!! 

Ein echter Mann kann Fehler auch zugeben. Sag ihr das es falsch war.

Sollte sie weiter Drama abziehen, hast du es entweder unehrlich rüber gebracht, oder sie kommt damit wirklich nicht klar. Sollte sie deine Entschuldigung nicht aktzeptieren musst du eben eine klare Ansage machen und den Invest runter fahren.

Ich habe auch schon mehrfach Fehler zugeben müssen in meinen Beziehungen. Aber nicht weil ich es meiner Freundin recht machen wollte, sondern weil ich selbst eingesehen habe das es falsch war. Das gehört nun mal dazu, erst recht wenn man sich ständig weiter entwickelt.

bearbeitet von Hitman:-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 14 Stunden, Schwertbert schrieb:

Humor hilft nicht, Eskalation blockt sie ab, sie wird ausfallend und beleidigend.

Beleidigend? Was genau macht/sagt sie denn? Und vor Allem: Wie hast du reagiert?

Also wenn sie einen auf "beleidigte Leberwurst" tut ist das was ganz anderes, als dich zu beleidigen?!

Wenn mich meine LTR jemals beleidigen würde, dann würde ich ihr (höchstens) ein einziges Mal die Grenzen aufzeigen. Wieso lässt du dich so asozial von ihr behandeln? 

LG

Hitch

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 9 Stunden, Suane schrieb:

Der Tag des Duschgels

Das klingt so Spannungsgeladen, episch, dramatisch und witzig zugleich :-D

(hätt ich Likes über, ich würde gleich 10 vergeben)

Ich kann warten :-p Dito, meine sind auch aus :/

Kommt vorsichtig Drama auf, schaue ich meine etwas säuerliche Partnerin wie ein Depp an (kann ich gut) und grabsche ihr dann unerwartet an den Busen

Geil! Betrachte den Move als geklaut :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden