Hilfe - Beziehungskrise im Urlaub

28 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast

1. Dein Alter: 26
2. Ihr/Sein Alter:30
3. Art der Beziehung: monogam
4. Dauer der Beziehung: ca. 6 Monate
5. Dauer der Kennenlernphase vor LTR
6. Qualität/Häufigkeit Sex: Häufig und sehr gut

Liebe Community,

Ich habe seit gestern eine handfeste Beziehungskrise, die mir meinen Urlaub zu ruinieren droht.

Wir schlafen seit ungefähr 6 Monaten miteinander und bis gestern lief unsere doch recht junge Beziehung tadellos.

Kurz, bevor wir uns kennengelernt haben, habe ich mit meiner Ex Schluss gemacht, doch hatte sie, da sie bei mir gewohnt hat, noch einige persönliche Sachen in meiner Wohnung (Kleidung, Kosmetika, etc.)
Meine aktuelle LTR und ich haben bereits vor längerer Zeit beschlossen, Neujahr mit einem befreundeten Pärchen in meinem Ferienhaus im Ausland zu verbringen.
Vorgestern Nachmittag vor der Abfahrt hat sich meine Ex spontan bei mir gemeldet, ob sie noch kurz vorbeikommen könnte, um ihre verbliebenen Kleidungsstücke abzuholen; da meine LTR erst gegen Abend zu mir kommen wollte, hatte ich damit kein Problem.
Da meine Ex noch an mir hängt, wollte ich mir Drama und etwaige Konfliktsituationen kurz vor der Abfahrt ersparen und habe das Duschgel meiner aktuellen LTR verräumt, damit sie es nicht sieht.
Dummerweise habe ich vergessen, es wieder an den ursprünglichen PLatz zurückzustellen und meiner LTR ist das natürlich aufgefallen - und zwar am nächsten Tag, kurz vor der Abfahrt.
Ich habe ihr im Anschluss die Sache genau so dargelegt, konnte mich auch garnicht rausreden. Sie denkt dadurch natürlich auch, dass ich noch an meiner EX hänge - was meinerseits absolut nicht der Fall ist.

Ja, es war eine Kindergartenaktion meinerseits, es war dumm, ich habe auch vollstes Verständnis, dass sie angepisst ist und sie diese Aktion wirklich getroffen und verletzt hat.
Ich hatte einfach keinen Bock auf Drama meiner Ex kurz vor der Abfahrt und es war ein Fehler.

Ich hoffe dennoch, dass ich meine Beziehung und meinen Urlaub retten kann, vor allem, nachdem das durch so eine Dummheit passiert ist.
Ich hoffe und bitte um Rat, wie ich das Alles wieder einigermaßen ins Lot bringen kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du bist nicht für ihre Gedanken und ihren Hirnfick verantwortlich.

Und ehrlich gesagt: Warum entschuldigst du dich überhaupt? Und warum findest DU, dass es ein Fehler war?

Wo genau ist dein eigener Standpunkt, deine eigene Meinung? Gerade lese ich nur, dass du wollkommen die Meinung deiner Partnerin übernommen hast. Warum?

• LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 15 Minuten, Schwertbert schrieb:

Da meine Ex noch an mir hängt, wollte ich mir Drama und etwaige Konfliktsituationen kurz vor der Abfahrt ersparen und habe das Duschgel meiner aktuellen LTR verräumt, damit sie es nicht sieht.
Dummerweise habe ich vergessen, es wieder an den ursprünglichen PLatz zurückzustellen und meiner LTR ist das natürlich aufgefallen - und zwar am nächsten Tag, kurz vor der Abfahrt.
Ich habe ihr im Anschluss die Sache genau so dargelegt, konnte mich auch garnicht rausreden. Sie denkt dadurch natürlich auch, dass ich noch an meiner EX hänge - was meinerseits absolut nicht der Fall ist.

Kinderkram.

Wenn so was deine Beziehung erschüttern kann, dann war sie es von Haus aus nicht wert ...

• LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich verstehe ihre Reaktion nicht. Für mich liest sich das so “eigtl. bin ich ja Schuld weil...ähm ja hier ne, weil..  es kommt gleich... naja.. also ....eigtl. weiß ich auch nicht warum“. Sie scheint mir grundlos eifersüchtig und erzeugt exakt das was sie angeblich vermeiden möchte... Drama. Klingt leicht verwirrt die Gute. Frag sie doch mal liebevoll ob sie zu viel Lack gesoffen hat.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 24 Minuten, Schwertbert schrieb:

4. Dauer der Beziehung: ca. 6 Monate
5. Dauer der Kennenlernphase vor LTR

Das ist Kennenlernphase. 

Du bist also mit einer 30-jährigen in eine LTR gerannt, die Drama macht, weil ihr Duschgel wo anders steht und daraus irgendwas mit der Ex baut. 30(!). 

vor 26 Minuten, Schwertbert schrieb:

Ja, es war eine Kindergartenaktion meinerseits, es war dumm, ich habe auch vollstes Verständnis, dass sie angepisst ist und sie diese Aktion wirklich getroffen und verletzt hat.
Ich hatte einfach keinen Bock auf Drama meiner Ex kurz vor der Abfahrt und es war ein Fehler.

Ist ne Kindergartenaktion von ihr. 

Würde ihr das einmal erklären und fertig. Macht sie dann Drama, freezen. 

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Danke Euch erstmal.

Ja, es ist lächerlich.

Ich sitze hier allerdings 1000 Kilometer von der Heimat entfernt in der Pampa mit 3 Personen und hab keine eigenes Auto.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 2 Minuten, Neice schrieb:

Das ist Kennenlernphase. 

Du bist also mit einer 30-jährigen in eine LTR gerannt, die Drama macht, weil ihr Duschgel wo anders steht und daraus irgendwas mit der Ex baut. 30(!). 

Danke, so würde ich das im Normalfall auch machen. Geht hier leider nicht. Weil ich eine Woche mit 3 anderen Personen auf engem Raum wohne und eine Woche hier bleibe bzw bleiben möchte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast MrPepper

Und das verfolgt dich jetzt den ganzen Urlaub lang?

Edit: Und dazu hast du Angst, dass deine Beziehung daran kaputt geht?!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 8 Minuten, Schwertbert schrieb:
vor 12 Minuten, Neice schrieb:

Das ist Kennenlernphase. 

Danke, so würde ich das im Normalfall auch machen. Geht hier leider nicht. Weil ich eine Woche mit 3 anderen Personen auf engem Raum wohne und eine Woche hier bleibe bzw bleiben möchte.

Deshalb geht was nicht?

Klare Ansage machen und dein eigenes Ding durchziehen? Deinen Urlaub so gestalten, wie DU ihn gestalten möchtest?

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 12 Minuten, Schwertbert schrieb:

Die Sache wird halt nicht besser, wenn Du auf das Drama eingehst. 
Damit bestärkst Du es nur. 

Habe ich auch mal gemacht. Funktioniert nicht. Es ist nicht meine Aufgabe, Situationen zu vermeiden, nur weil sie ein Problem mit Eifersucht hat. Ich handele nach meinen Grundsätzen. Kann das begründen. Mehr mache ich da nicht. 

Und glaub mal nicht, dass solches Drama vor einem Urlaub zufällig kommt. Lieber jetzt einmal die Grenze definieren und an Silvester mit den Jungs feiern als das Drama als Dauerschallplatte in ner LTR zu haben. 

Lass Dich nicht in ihr Mindset ziehen sondern zieh sie in Deins. 
Ansonsten hast Du irgendwann Drama wg. jeder Kleinigkeit. 

• LIKE 3
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Deshalb fahre ich nicht mit Pärchen in den Urlaub. 

Als Mann nie auf das Drama einer Frau einsteigen. 

Fängt damit an dass du deine Frau nicht vor deiner ex versteckst. Was will die überhaupt in deiner Dusche?! Karton mit Sachen in die hand und fertig. Voll auf den dramazug der ex aufgesprungen.

Und jetzt zu kreuze kriechen bei der Perle. Jesses.

Richtige wussyaktion. Deine Frau zweifelt gerade an deiner kernfähigkeit Mann zu sein: Fels, handlungssicher.  Natürlich dreht die hohl. 

“war eine unnötige aktion, ist gegessen, jetzt haben wir gute tage.“ 

• LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du hast das Drama nicht wegen nem Duschgel an der Backe sondern weil du nicht zu deiner Freundin stehst. So fühlt es sich für sie jedenfalls an. Dein Problem is dass du es jedem recht machen wolltest und am Schluß bist jetzt du der Dumme. Ging mir auch immer so als ich es noch jedem recht machen wollte.

Du wolltest es deiner Ex recht machen aus Angst vor Konfrontation, dadurch wirkt es für deine Aktuelle als würdest du nicht zu ihr stehen weil du es deiner Ex recht machen willst. Dann willst du es deiner Aktuellen recht machen und stimmst ihr zu und machst einen auf Schuldgefühl. Dann stellt sie sich natürlich die Frage warum du es deiner Ex recht machen willst und zusätzlich dich offenbar auch noch schuldig fühlst, muss ja was im Busch sein, dann kommt der Gedanke dass du ja noch an ihr hängen musst, dann kommt sie sich verarscht vor weil du an deiner Ex hängst (in ihrer Welt) usw. und sofort....den Hirnfick kann man ewig weiter betreiben. Is an sich ihr Problem weil is ihr Hirnfick, das is richtig. Aber du warst der Initiator weil du weder zu dir noch zu deiner Freundin stehst.

Ich hoffe es wird ungefähr klar was du da in Gang gesetzt hast mit ner Tube Duschgel. Sorry aber irgendwie amüsiert mich das grad ein wenig und muss schmunzeln. Vom Duschgel zum Weltuntergang. Menschen. Herrlich.

Wenn sie wieder damit anfängt nimmst du sie beiseite und sagst ihr in einem verständis- und liebevollen Ton "Ja, war ne dumme Aktion von mir. Ich weiß jetzt wie das auf dich wirken muss. Is aber nicht so. Ich wollte einfach entspannt in den Urlaub fahren und hab es mir leicht gemacht einer eventuellen Konfrontation aus dem Weg gehen. Ich hoffe du kannst meinen Standpunkt auch verstehen. Lass uns die Sache einfach vergessen und nen tollen Urlaub haben." Oder du sagst das was der Fuchs sagt. 

“war eine unnötige aktion, ist gegessen, jetzt haben wir gute tage.“ 

Dann in den Arm nehmen, Kuss auf die Stirn, zum Nacken runter arbeiten weil da am Nacken da is der "An" Knopf, und dann Hintern feste kneten, Brüste raus und Roaaaar!!! und so.... Die Kombi is wichtig. Ihr erst erklären dass du sie verstehst, dass es tendenziell eine leicht suboptimale Aktion von dir war und dass das Thema jetzt vom Tisch ist, dann Verführen und Sex. Wichtig! Ohne Sex geht die Disskussion wieder von vorne los.

Sollte sie irgendwann wieder damit anfangen Kuss auf die Stirn, grinsen und sagen "Du willst doch jetzt nur wieder Sex du kleines Luder" entweder lacht sie oder sie keift noch mehr. Bei noch mehr gekeife sie n bissl aufziehen und immer gute Laune haben. Irgendwann lacht sie mit. Im Idealfall. Oder sie geht mit ner Axt auf dich los. 50/50. Is nicht einfach sich nicht in so nen hochfrequentierten Drama Frame ziehen zu lassen aber es ist grundsätzlich möglich und kann funktionieren. Manchmal hab ichs geschafft, manchmal hatte ich ne Frau mir gegenüberstehen mit ner Stinkwut im Bauch, aber die hatte sie sowieso schon vorher, von dem her.......

Viel Erfolg und schönen Urlaub.

bearbeitet von Doc Dingo
  • LIKE 2
  • TOP 1
  • VOTE-4-AWARD 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

@Doc Dingo

Danke für diese hilfreiche Antwort.

Hilft leider alles nichts. Sie ist nur noch angepisst und wütend und komplett dabei, mir Urlaub und Neujahr zu versauen.

Humor hilft nicht, Eskalation blockt sie ab, sie wird ausfallend und beleidigend.

Und alles wegen so einem Unsinn.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Deine Freundin hat das Gefühl du stehst nicht zu ihr. Du kannst ihr einmal erklären, was du gefühlt hast während du dich entschieden hast wie du dich entschieden hast.

Klappt nicht? Nennt sich zu Fuß gehen, Taxi, Uber, per Anhalter, mit der Bahn oder dem Flixbus bis nach Hause.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Freundlich aber bestimmt feststellen, dass das Thema nun beendet ist, wie wär's?

Und was schriebst Du oben? DEIN Ferienhaus? 

Natürlich sagst Du ihr nicht, dass sie immerhin in DEINEM  Ferienhaus zu Gast ist. Aber Du behältst es im Hinterkopf. 

Ansonsten: Grade Haltung einnehmen. Sie hat dich abgewatscht. Ob zurecht oder zu unrecht ist irrelevant. Weil's Vergangenheit ist. 

Beleidigungen brauchst Du Dir nicht anhören.

bearbeitet von Dustwalker
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also ich sehe hier vor allem ein unsicheres Mädchen, das mit Konkurrenz kämpft. Ist doch der Klassiker überhaupt. Normalerweise agieren Frauen da mit Sex und sind liebevoll.

Das muss sie aber nicht, denn Du hast aus Angst gehandelt und genau das haut sie Dir gerade mit all ihrer Macht um die Ohren. Weil Du es zulässt. Weil Du sofort einknickst statt sie auszulachen oder rauszuschmeissen.

Wenn Du ihr kindisches Verhalten weiter unterstützt, dann brauchst Du Dich über eine Schieflage in eurer Beziehung nicht wundern!

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Stunden, Schwertbert schrieb:

Hilft leider alles nichts. Sie ist nur noch angepisst und wütend und komplett dabei, mir Urlaub und Neujahr zu versauen.

Dann mach ihr klar dass das Thema für dich jetzt beendet ist. Zickt sie weiter rum ziehst du dein eigenes Ding durch, freezed sie und feierst zur Not ohne sie. Sie muss jetzt schnallen dass es reicht. Mal Drama machen ok aber man kann alles übertreiben. Lass dir so nen Scheiß nicht bieten. Einfach umdrehen und gehen wenn sie austickt. Das Spielchen so oft wiederholen bis sie sich einkriegt. Kriegt sie sich nicht ein - Next. Auch wenns weh tut. Ich kann sie ja verstehen irgendwo aber wegen nem Duschgel sich aufführen wie die Axt im Wald geht halt auch nicht. Ich vermute, auch wenn du es nicht gern hörst, dass sie es macht weil sie das Gefühl hat dass sie es bei dir machen kann. Und wenns naxch 6 Monaten zu so ner Schieflage wegen ner Lapalie kommt....ich weiß nicht. Aber ich steh eh mehr auf seeeeehr entspannte Frauen.

Warum zur Hölle hat man ein eigenes Ferienhaus aber kein Auto??

Tausche mein Auto gegen Dein Ferienhaus :-D

• LIKE 1
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast KillEmAll

Checke das Problem nicht. Ernsthaft.

Deine Ex wollte Sachen abholen und du hast sie ihr gegeben. Ist ja ok. Aber wozu die Mühe das Zeug deiner jetzigen wegzuräumen? Hast du Putzdienst? Oder hat sie sich die Beine gebrochen? Was für Drama? Du hast ne neue und das geht voll klar. Ahhhh warte, jetzt habe ich's gecheckt. Hast Schiss vor Drama.. 

Das Ding ist, so komische undercover Stress-Vermeidungsaktionen zerstören deinen Frame und somit auch ihren Respekt vor dir. Dann gibt es richtig Drama. Kommt nicht gut, wenn man nicht zu seinem Handeln steht. Und zwei mal nicht, wenn man in der Erklärungsversion nicht zumindest auf den Alkohol und Gedächtnisverlust verweist um nen ordentlichen Spannungsbogen in ihrem Kopfkino aufzuziehen. 

"Wieso dein Zeug weg ist? Ähh baby keine Ahnung. Ah warte, meine Ex war da zum Sachen abholen. Und dann haben wir was getrunken. Ahhh und dann noch mehr glaube ich und dann, irgendwie Filmriss. Wie war deine Tag? Hab dich vermisst."

Entspann dich. Alles gut hier.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Was für eine Skurrilität. Aus Rücksicht auf die Gefühle einer anderen Person habe ich durch eine falsche Handbewegung noch eine viel unangenehmere Situation initiiert, als ich eigentlich vermeiden wollte.

Die Frage, die ich mir in weiterer Folge stelle: wenn sie nach so kurzer gemeinsamer Zeit wegen so einer Lächerlichkeit so eine Szene macht, wird das vermutlich noch harmlos sein in Anbetracht zukünftiger Konfliksituationen, die jede Beziehung früher oder später durchlebt.
Vielleicht sollte ich dankbar sein und meine Konsequenzen für die Zukunft ziehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast KillEmAll
2 minutes ago, Schwertbert said:

Was für eine Skurrilität. Aus Rücksicht auf die Gefühle einer anderen Person habe ich durch eine falsche Handbewegung noch eine viel unangenehmere Situation initiiert, als ich eigentlich vermeiden wollte.

Die Frage, die ich mir in weiterer Folge stelle: wenn sie nach so kurzer gemeinsamer Zeit wegen so einer Lächerlichkeit so eine Szene macht, wird das vermutlich noch harmlos sein in Anbetracht zukünftiger Konfliksituationen, die jede Beziehung früher oder später durchlebt.
Vielleicht sollte ich dankbar sein und meine Konsequenzen für die Zukunft ziehen.

Guter erkannt. Probiere mal folgendes aus, musst ja nicht gleicu die Flinte ins Korn werfen.

Setz dich mit ihr hin und sag folgendes: 

Freundin. Ich will das du etwas wichtiges verstehst. Ich kenne dich seit 6 monaten und habe bis jetzt unsere gemeinsame Zeit sehe genossen. Momentan ist es aber so, dass du dich irgendwie geändert hast und mir mit deinem komischen Rumgezicke auf den Sack gehst. Deshalb meine bitte an dich, lass uns das hier klären und wieder unseren Urlaub geniessen. Mir ist mein Leben zu wichtig um mich mit irgendwelchem belanglosen Mädchen-Scheiss rumzuärgern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 9 Minuten, KillEmAll schrieb:

Checke das Problem nicht. Ernsthaft.

Deine Ex wollte Sachen abholen und du hast sie ihr gegeben. Ist ja ok. Aber wozu die Mühe das Zeug deiner jetzigen wegzuräumen? Hast du Putzdienst? Oder hat sie sich die Beine gebrochen? Was für Drama? Du hast ne neue und das geht voll klar. Ahhhh warte, jetzt habe ich's gecheckt. Hast Schiss vor Drama.. 

Entspann dich. Alles gut hier.

So einfach ist das Leben nicht.
Meine Ex hat sich vor kurzem von mir getrennt und kurz darauf erfahren, dass ihr Vater todkrank ist.
Ich bin hier nicht rational vorgegangen, aber ich wollte sie nicht verletzen, vor allem nicht, in der jetzigen Situation. Und ja, Drama wollte ich mir auch ersparen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast KillEmAll
Just now, Schwertbert said:

Meine Ex hat sich vor kurzem von mir getrennt und kurz darauf erfahren, dass ihr Vater todkrank ist.
Ich bin hier nicht rational vorgegangen, aber ich wollte sie nicht verletzen, vor allem nicht, in der jetzigen Situation. Und ja, Drama wollte ich mir auch ersparen.

Das ist natürlich nachvollziehbar. Aber wieso hast du es deiner neuen nicht genau so erklärt? Wäre gleichzeitig ein guter Test leiner Meinung nach. Sprich ob ihre egoistischen Motive über der Empathiefähigkeit einzuordnen sind oder ob sie für sowas Verständnis hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 55 Minuten, Schwertbert schrieb:

Dann musst du dich von deiner Freundin trennen,was ist wenn sie dich in der Stadt mit ihr sieht? Das wird sie verletzen. 

Übrigens ist es schon ein halbes Jahr her,wann darf es deine Ex erfahren? An welchen Zeitraum hast du so gedacht.

bearbeitet von kaktusfree

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 10 Stunden, Schwertbert schrieb:

habe ich mit meiner Ex Schluss gemacht

vor 22 Minuten, Schwertbert schrieb:

Meine Ex hat sich vor kurzem von mir getrennt

Ja was denn nun? 😅

Zum Punkt: Um mal kurz zurück zu greifen... Du bist kurz nach der Trennung von deiner Ex in diese Beziehung gekommen... Ich möchte jetzt mal frech vermuten, du hast schon in der vorherigen Beziehung derartig ungut auf Drama reagiert bzw. es ernst genommen. Anstatt dir nun Zeit zu nehmen dein Verhalten in der Beziehung zu reflektieren, stürzt du dich in die nächste Beziehung und machst dort genau die selben Fehler wie in der davor?

Der Tag des Duschgels ist so bezeichnend dafür: Du knickst vorsorglich vor dem Drama deiner Ex ein (alte Partnerin - altes Fehlverhalten) und kurze Zeit später knickst du vor dem Drama deiner Neuen ein (neue Partnerin - altes Fehlverhalten). Lass dir den Umstand mal durch die Birne gehen... Du zeigst ein ganz bestimmtes Verhaltensmuster. Folglich musst du erkennen, dass du nicht bei jedem Drama gleich zur Stelle sein musst und versuchen sollst ein Feuer zu löschen. Denn löschen tust du in dem Fall meist mit Benzin, dh machst es schlimmer. Wie neurotische Mutter-Kind-Cluster wo Mutti, wenn ihr Balg mal hingefallen ist, zuerst weint und das Balg daraufhin erst richtig loslegt.

Stattdessen musst du wie eine Eiche auch mal einen Sturm einfach aussitzen, ganz gelassen... Sieh deinen gemeinsamen Horrorurlaub als Challenge an! Wenn du das stoisch aussitzen kannst, dann hast du Hornhaut bekommen, das sag ich dir! Für kleine Dramas helfen die üblichen Verhaltensweisen des Nicht-Ernst-Nehmens... @Doc Dingohat da ein paar richtig gute Sachen gebracht. (hätt ich Likes über, ich würde gleich 10 vergeben) Es gibt immer wieder kleine Kniffe um aufkommendes Drama zu entschärfen bzw. nicht ernst zu nehmen. Ich zB habe mich dabei erwischt wie ich ab und zu eine bestimmte Taktik anwende, ohne darüber nachzudenken... muss wohl angeboren sein: Kommt vorsichtig Drama auf, schaue ich meine etwas säuerliche Partnerin wie ein Depp an (kann ich gut) und grabsche ihr dann unerwartet an den Busen. Ich vermute, das bringt sie dann aus dem Konzept dh sie meckert dann erstmal darüber, warum ich gegrabscht habe... naja, zumindest funktioniert es. Ich muss dazu aber sagen, dass sie eine vergleichsweise sehr entspannte Person ist. Muss nicht bei deiner funktionieren @Schwertbert.

Und generell hast du Recht, wenn du die Dame allgemein überdenkst. Nicht gleich reagieren... aber sich im Hinterkopf Notizen machen. 30 Jahre... so ein Drama... Vielleicht ist sie nur zurück geblieben, auf dem Stand ner 18jährigen (leider nicht vom Körper). Oder sie hat nun wo die Urne langsam ruft nun beschlossen, dass du DER MANN fürs Leben bist... und hast ihr mit dem Duschgel in ihre Disney-Seifenblase gestochen... Wer weiß... beobachte das Ganze jedenfalls genau und zieh dann deine (nicht voreiligen) Schlüsse. Du bist 25, dein Attraktivitätsstern geht gerade erst auf, ihrer dagegen ist fast verglüht. Die Zeit arbeitet für dich mein Großer 😉 Behalte dies stets im Hinterkopf, in einer Beziehung oder beim daten.

PS: Und bei aller Kritik: denk immer daran, dass im Grunde du das alles zu verantworten hast, eben weil du nicht zu deiner Beziehung stehen wolltest (totkranker Vater als Ausrede? C'mon!) und Angst vor Konfrontation hattest. Das rächst sich. Lerne draus!

• LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden