Hallo Leute,
da sich in dieser Rubrik schon länger nix mehr getan hat wollte ich da ich grad aus dem Urlaub komme und im Moment im Zug sitze die Zeit nutzen um ein paar Erfahrungen eines Anfängers (!) aus dem Clubgame einzustellen.
War über Weihnachten in Warschau und drei Nächte in zwei verschiedenen Clubs unterwegs (einer davon hieß "Tygmont", falls es wen interessiert).
Normal bin ich ja im Clubgame ne ziemliche Null, wird also höchste Zeit das Problem mal anzugehen. Geht jetzt schwerpunktmäßig in diesem Text natürlich darum ob es einem 38 jährigen 1,70m Mann mit mittlerweile ergrautem Bart überhaupt möglich ist in nem Club mit lauter 20jaehrigen überhaupt noch was zu reißen.
(Der Vollständigkeit halber muss ich sagen dass ich seit Jahren Kampfsport mache und deshalb eine ganz gute Figur habe. Auch hab ich durch unzählige cold approaches auf der Straße mittlerweile ein dickes Fell was sich wohl auch in meiner Koerpersprache/Ausstrahlung niederschlägt).
Vorneweg: es ist möglich, es ist sogar leichter als gedacht.
War zum allerersten Mal in dieser Stadt und dadurch selbstverständlich auch in den Clubs (war alleine dort) ein völlig unbeschriebenes Blatt. Niemand kannte mich, und ich musste hoffen dass die Leute dort ein wenig Englisch beherrschen da ich im Polnischen ausser "Kurwa" und "Prosze" kein Wort verstehe^^.
Am ersten Abend bin ich erstmal ne Stunde blöd durch einen der Clubs gewandert und wusste nicht recht was mit mir anzufangen. Mir fielen nach einiger Zeit ein paar wirklich plumpe Annaeherungsversuche eines kugelbaeuchigen Glatzkopfes bei zwei HBs auf, die sich im Eingangsbereich befanden. Nachdem sich die Mädels via Tuersteher Ruhe verschafft hatten hatte ich gleich nen Aufhänger für einen approach an der Theke - "you don't like that guy, do you *smile "? Und schon hatte ich meinen ersten Kontakt: eine Alena, Alter 24. Sie fügte mich nach einem längeren Flirt auf FB hinzu und so hatte ich auch Infos was die nächsten Tage im Club so los war. Ansonsten hab ich an dem Abend nur getanzt, ein zwei polnische Bier getrunken (*hust) und mich um andere Maedels nicht weiter gekümmert.
Am zweiten Abend war ich in bester Laune. Eine suesse kleine HB auf der Tanzfläche hatte es mir besonders angetan. Ich suchte und fand tatsächlich Augenkontakt zu ihr und nahm sie dann wenig später einfach ein paar Mal in den Arm und durfte sie sogar mehrmals auf die Wange küssen (Soweit ich mich entsinne war sie ebenfalls 24). Es war wirklich nicht leicht an sie heranzukommen da sie immer in einem Pulk Mädels unterwegs war. Bin Risiko gegangen und wurde belohnt, wenn auch ohne NC. Auch 101 auf der Tanzfläche waren keine Seltenheit, wenn ich mich mal überwand draufloszutanzen/anzutanzen und mich einen Dreck zu kümmern ob es irgendwer awkward finden könnte.
Am dritten Tag musste ich allerdings der Tatsache Tribut zollen dass ich den Tag davor bis 5h gefeiert hatte und den Alkohol einfach nicht mehr so gut wegstecke.
Ausser 1-2 Körben bei zwei langbeinigen polnischen Schönheiten lief nix, wenn ich auch ganz gut mit manchen Typen dort quatschen konnte. Meine State war nicht mehr so gut wie an den ersten zwei Tagen was ich sofort an der "Erfolgsquote" sah.
Resümee: Clubgame scheint kein Hexenwerk zu sein, selbst für nen alten ungeübten Haudegen wie mich. Wenn ich noch einige Tage mehr Zeit gehabt hätte wäre es denke ich mal auch möglich gewesen mal eine der HBs mit ins Hotel zu nehmen.
Wen noch Fotos interessieren kann mich gerne per pn anschreiben.
Über Kommentare würde ich mich freuen da ich mich kontinuierlich verbessern will.