Pickup_Stef@n 2 Beitrag melden Dezember 27, 2017 erstellt Hi Folks, Mein Alter 37 Ihr Alter 35 Anzahl Dates 1 Etappe Nix Kennengelernt über Tinder. Nach drei, vier Wochen lose Kontakt über Whatsapp (Austausch über gemeinsames Hobby) erstes Date: HB lädt mich spntan zu sich nach Hause ein - "Film gucken". HB öffnet mir frisch geduscht mit nassen Haaren die Tür HB schlägt direkt vor den Film gleich im Schlafzimmer zu gucken. Wir tranken etwas vom mitgebrachten Alkohol, ich habe nicht großartig C&F oder Negs gemacht, weil das Gespräch einfach positiv lief - unterhielten uns über gemeinsames Hobby, sie war im Redefluss. Ganz minimal Kino von mir aus (Knie, Arme und Hände berührt, leicht angelehnt, etwas rumgealbert) HB war schon nach zwei Stunden Date müde, wollte einschlafen, ich zog mich aus (nur noch Schlüppi und Shirt), HB will in langen Klamotten schlafen - Sweeter und Jogginghose. Nehme HB in Arm, steiger Kino Küsse auf Hals etc., darf aber nur Harre und Hand berühren. Gehe immer wieder bis zum Block, sage dann etwas erheiterndes um kurze Zeit später wieder anzusetzen. Bis zum nächsten Block. Küsse sie weiter auf Stirn und Hals, setze zum KC an. Sie hat dann sehr energisch klar gemacht, es wird keinen Sex geben, da sie sich das nicht von Anfang an versauen will... Sie werde definitv nix ausziehen und wenn dann wird höchstens gekuschelt. Sie hat keine Anstalten gemacht mich anzufassen. Und mehr als Haare und Hände streicheln durfte ich nicht. Immer wieder energischer Block und schon gar kein KC. Nach zwei weiteren Versuchen KC kam ich mir echt bescheuert vor und hab aufgegeben. Nach Hause fahren konnte ich auch nicht mehr, da Grenzwert zum Autofahren evtl. erreicht. Was zur Hölle?!? Habe dann die ganze Nacht wie ein Motorrad geschlafen und mich gefragt, was ich falsch gemacht habe? Sowas ist mir noch nie passiert... Greez Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Zoidberg79 2143 Beitrag melden Dezember 27, 2017 geantwortet Ich hätte wahrscheinlich sehr viel schneller eskaliert. Vielleicht hast du zu lange gewartet und die Erregubgskurve ist bei ihr abgeflacht? Im Grunde ist Fi(lm) (Gu)cken ja zu 99 Prozent eine sichere Sache. Insbesondere mit geplanter Übernachtung. Es gibt aber halt immer die ein Prozent, die da komisch drauf sind... 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
TheWomanizer 1441 Beitrag melden Dezember 27, 2017 geantwortet (bearbeitet) vor einer Stunde, Pickup_Stef@n schrieb: Wir tranken etwas vom mitgebrachten Alkohol, ich habe nicht großartig C&F oder Negs gemacht, weil das Gespräch einfach positiv lief - unterhielten uns über gemeinsames Hobby, sie war im Redefluss. C&F oder Negs machst Du nicht zum Ausgleich bzw. um vom negativen ins positive zu kommen, sondern eher um sie anzumachen. Ist quasi die Würze im Gespräch. Der Redefluss ist halt auch oft ein Zeichen von Unsicherheit / Nervosität. Wenn Sie dir schon so "einladend" die Türe öffnet, gibt's da eigentlich nicht mehr viel zu tun außer möglichst Zeitnah zu eskalieren. Sind wir mal ehrlich, wer hat dass nicht auch schon so wie sie ausprobiert die Türe jemandem zu öffnen? Sowas passiert halt nicht zufällig Ich bin nicht so der Freund von Komplimenten, aber in der Situation hättest Du sie ruhig mal bestätigen können - ihr sagen können wie hot sie doch aussieht. Das ihr die nassen Haare stehen... Nicht minimal eskalieren, direkt aufs Ganze! Bei so einer eindeutigen Situation: - Filme Abend inkl. Übernachtung (!) - Halb nackt die Türe geöffnet - Direkt Schlafzimmer vorgeschlagen Ich mein, was brauchst Du noch? Du hast sie sich quasi selbst bremsen lassen in dem Du zu ihrem netten Gesprächspartner wurdest. Irgendwann hat sie dann gemerkt wie nett Du doch bist, was für ein cooler Kumpel Du sein könntest... nur aufregend, wild und energisch... das was sie sich von Anfang an erhofft hat... warst Du leider nicht! Das sie müde wurde war dann der Anfang vom Ende. Das Signal kannst Du gleichsetzen mit "Bitte geh und lass mich schlafen". Wenn mir ne' Frau gesagt hat sie ist müde gab's danach nur in den allerseltesten Fällen Sex, aber dass weißt Du ja sicherlich auch mit 37. Dezember 27, 2017 bearbeitet von TheWomanizer 2 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Frank11 443 Beitrag melden Dezember 27, 2017 geantwortet Ich muss meinem Vorredner zustimmen! Ich würde sogar so weit gehen und behaupten, dass jedes Wort, dass Ihr da noch gewechselt habt, schon zuviel war. vor 1 Stunde, Pickup_Stef@n schrieb: ...weil das Gespräch einfach positiv lief... Was soll sie denn auch sonst machen??? Sie hatte ja gar keine andere Wahl und musste Dich notgedrungenermaßen zutexten, um ihre Unsicherheit zu überspielen. - Mal ganz davon abgesehen, dass alles, was sie Dir da erzählt hat, mehr oder weniger bedeutungslos ist. "Halt den Mund! Wo ist das Schlafzimmer?" Das wäre Dein gesamter Text für den Abend gewesen. Damit hättest Du die Führung übernommen und somit auch die Verantwortung für alles, was dann passiert. Mit dem richtigen Timing wärst Du quasi unter ihrem Radar durchgelaufen, bevor bei ihr auch nur ansatzweise irgendwelche Unsicherheiten und Zweifel aufgekommen wären. Hinterher hätte sie sich nur gedacht: "Es ging alles so schnell! Es hat sich so plötzlich ergeben. Ich konnte nichts dagegen tun. Bin ich jetzt eine Schlampe?? Nein, er hat das ja alles gemacht!" Für die Zukunft: Frauen, die Dir halbnackt und mit nassem Haar die Wohnungstür öffnen, wollen gefickt werden. Und zwar sofort. Und nicht erst in 2 Stunden! Es ist ein riesiger Irrglaube, dass Sex etwas wäre, wozu man Frauen erst "überreden" müsste! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Avantgarde 658 Beitrag melden Dezember 27, 2017 geantwortet Das war ein verfehlter Elfmeter. Ohne Torwart. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
FNNN 12 Beitrag melden Dezember 28, 2017 geantwortet Frauen planen so ein Treffen genau und es ist selten ein Zufall, wenn sie so erscheint. Nasses Haar, frisch geduscht. Das sollte dich anmachen. Wenn der Mann denkt, nun wäre eine gute Gelgenheit, hat das Frau oft herbeigeführt und weiß es auch. Von daher lieber eskalieren. Einfache Formel. Sie vereinbart Treffen/lädt zu sich ein, mindestens Kuss, sie geht mit einem ins Bett. Dann ist auch Sex drin. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen