Ist sie ein Fake?

2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo!

 

Ich habe über Tinder ein Mädchen kennengelernt, mit dem ich auch gleich ein Date ausgemacht habe. Jedenfalls bin ich gerade bei solchen Apps immer sehr misstrauisch, weil dort nicht wenige Fakes präsent sind und ich sie zuvor noch nie im echten Leben getroffen habe. Um das herauszufinden, wollte ich mit ihr per Videoanruf reden. Ihre Reaktion war wie folgt: "Warum soll ich ein Fake sein? Wenn du dich mit mir nicht treffen willst ist ok, mir egal." Dann sagte ich, dass ich recht misstrauisch bin, was das angeht. Sie entgegnete: "Ich habe überall Bilder. Du kannst sicher sein, dass ich kein Fake bin. Aber wie gesagt, wenn du so denkst, brauchst du nicht kommen :)" Sie hat in der Tat viele Bilder und auch einen Instagram-Account der in Anbetracht der Anzahl von Followern, echt zu sein scheint. Die Frage ist nur, ob sie auch tatsächlich die Person dahinter ist. Was meint ihr? Könnte sie ein Fake sein? Ich finde es seltsam, dass sie keinen Videoanruf mit mir möchte, obwohl wir uns ja die nächsten Tage treffen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

NBA GIF

Wieviel Tinderdates hattest du schon?

auf wieviel Fakes bist du schon reingefallen?

Mit der Aktion hast es dir bei der Guten ordentlich verschissen. Ich hoffe du lernst draus.

Sie schreibt mir dir über Whatsapp, hat Instagramm Bilder die genauso aussehen wie ihre Tinderbilder.......ganz ehrlich, wenn mir n Mädel mit so ner creepy Aktion kommt dann kann sie mich da lecken wo keine Sonne scheint.

Und wenn du dir sooooooo viele Sorgen über vermeintliche "Fakes" machst, wieso machst du dann OG?

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.