Krise - grundsätzliche Zweifel an Frauen: Wie geht es 2018 weiter?

236 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 8 Minuten, Nachtzug schrieb:

das klingt aber sehr nach Fake...

Dafür schreibt sie zu detailreich. Die Fakerinnen auf Lovoo kenn ich zur Genüge. Die schreiben dann sowas wie: "Schreib mich an, schöner Mann. Hier ist meine Mailadresse." Die ist anders. Ich schreib mit ihr ja auf Whatsapp. Das einzig Komische ist, dass ich ihr dauernd Fragen stellen muss, auf die sie dann antwortet. Sie fragt mich aber nie was.

(Zum Beispiel hab ich ihr gerade geschrieben und sie gefragt, wie ihr erster Tag nach den Ferien war. Sie antwortet prompt. Fragt mich aber nix ...)

Ich diene ihr also wahrscheinlich vor allem zur Unterhaltung ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Ja frag sie einfach irgendwas über eure gemeinsame Heimatstadt. Dann merkst du ja, ob sie wirklich von da ist oder in einem Internetcafé in Nigeria sitzt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 49 Minuten, mehrvomleben schrieb:

(Eine weitere Möglichkeit wären eventuell noch Tanzpartys - ich tanze ja. Allerdings geht's da ja vorrangig ums Tanzen und nicht um was anderes, da muss man an die Sache mit Fingerspitzengefühl dran gehen ...) 

Hm, Tanzen hör ich aber häufig als Quelle für Frauenkontakte. Mal im Ernst, musst ja nicht krampfig versuchen auf SNL zu spielen, aber sollte nicht das ne Option sein, überhaupt mit Frauen in Kontakt zu kommen?

So a la: auf der Tanzfläche klappt's, man trinkt was, und trifft sich nochmal auf'n Date? 

Also, grundsätzlich ist das ja ne Plattform, auf der man Frauen kennenlernen kann. Und wo Du Dich ja durchaus auch positiv präsentieren kannst, wenn Du n guter Tänzer bist. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 32 Minuten, Nachtzug schrieb:

Ja frag sie einfach irgendwas über eure gemeinsame Heimatstadt. Dann merkst du ja, ob sie wirklich von da ist oder in einem Internetcafé in Nigeria sitzt.

Sie ist in Nigeria.😂 Allerdings dort an der Uni, sie ist im pharmazeutischen Bereich tätig. Im Februar will sie zurückkommen. Naja, sie hat mich jetzt doch auch mal was gefragt. ("Oh this is cute and interesting. Tell me more about it"). 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

die Sache riecht trotzdem... wie gesagt, stell ihr Testfragen über ihre angebliche Heimatstadt in Germany

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Da tummeln sich halt auch jede Menge Golddigger, die da ihren Bullshit abziehen.

Möchte nicht wissen, wie viele da schon abgekocht wurden?!

Schatzi ick brauche Geld, dann ick komme.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

das sind doch keine Golddigger, das sind Männer mit nem weiblichen Profil in den Singlebörsen...😂

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 2 Minuten, Nachtzug schrieb:

das sind doch keine Golddigger, das sind Männer mit nem weiblichen Profil in den Singlebörsen...1f602.png

Schwule?! MvL hast schon Schwanzfotos geschickt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Kennt ihr das alle nicht? Das ist die Nigeria Connection - dieselben, die einem Emails schicken vom nigerianischen Finanzminister, der mal eben 20 Mio. Dollar irgendwo parken muss, und wenn man seine Kontodaten übermittelt, bekommt man 10% Provision... 😬

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 6 Stunden, Dustwalker schrieb:

Aber gut, merkste Dir hoffentlich fürs nächste Mal.

Der war gut! 😆

@mehrvomleben: Schnapp dir die Amerikanerin/Afrikanerin/den Typen mit dem du chattest. Ich würde euch ein Blind Date vorschlagen. Und bitte den Field Report im Forum nicht vergessen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 9 Stunden, IchHatteSieAlle schrieb:

Afrikanerin, die hier in DE einen Zahlmeister sucht.

Same old story.

Sie ist eine weiße US-Amerikanerin, die an der American University von Nigeria studiert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde, DramaQueen007 schrieb:

Wie seid ihr drauf gekommen, dass ihr im selben Ort wohnt? "I'm living in..." - "oh yeah, me too". Oder hast du es in deinem Profil stehen? 

Der Wohnort steht im Lovoo-Profil doch immer dabei.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 9 Stunden, Nachtzug schrieb:

Kennt ihr das alle nicht? Das ist die Nigeria Connection - dieselben, die einem Emails schicken vom nigerianischen Finanzminister, der mal eben 20 Mio. Dollar irgendwo parken muss, und wenn man seine Kontodaten übermittelt, bekommt man 10% Provision... 1f62c.png

Wenn sie zur Nigeria Connection gehört, hätte sie ihre Story aber sehr ungeschickt zusammengebastelt.

Sie ist "research scientist" im pharmazeutischen Bereich. Momentan ist sie an der "American University of Nigeria" "on ecological study on green plant usage for medical production of herbs drugs for healthcare treatment". Ich habe sie gefragt, ob sie chemische Experimente im Labor macht. Sie: "Yes but mostly microorganism on plant herbs for healthcare."

So. Wenn Sie jetzt Kohle von mir wollte, wäre ich aber gespannt, wie sie jetzt die Kurve dahin kriegt. 😆 Nach dem Motto: Ich bin eine arme Forscherin und brauche Geld.😂

Ne, die ist kein Fake. Das einzige Problem ist, dass ich sie erst im Februar treffen kann. Ich muss also jetzt (über) einen Monat lang mir ihr chatten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 8 Stunden, Dustwalker schrieb:

Schlag ihr doch Mal skype vor. 

Damit hab ich schlechte Erfahrung gemacht. Dann ist die Verbindung schlecht und ich muss dann dauernd fragen "What did you say?", "What did you say?". Ich werde wohl warten müssen, bis ich sie persönlich treffen kann. Bis dahin sollte ich natürlich noch andere (junge hübsche) Frauen getroffen haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Geh von einem Fake aus. Vor allem da sie immer sofort antwortet. Du kannst davon ausgehen, dass er/sie nicht studiert, sondern sein/ ihr Job chatten ist. Whatsapp Nummer ist nix wert. Die haben mittlerweile auch billige Möglichkeiten sich tausende Prepaidkarten anzuschaffen.

Ich war mal für mehrere Jahre auf einer internationalen Brieffreundschaften-Seite. Ich habe ganz schnell gelernt vorsichtig zu sein. Von 99% der Afrikaner die mich anschrieben wurde die Seite als Datingplattform gesehen. Ich habe höflich geantwortet und nach 2-3 Fangfragen rausgefunden, dass sie mich eben NICHT wegen gemeinsamer Interessen angeschrieben haben. Es gab auch die offensichtlichen Fakeprofile. Weißer US-Amerikanischer Soldat. Alleinerziehend, bald wieder in Afghanistan. 

Wenn du die Wahrheit wissen willst befrage sie, wie oben schonmal vorgeschlagen, zu eurer Heimatstadt. Nichts das man googeln kann. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Minuten, Samtschnute schrieb:

Geh von einem Fake aus. Vor allem da sie immer sofort antwortet. Du kannst davon ausgehen, dass er/sie nicht studiert, sondern sein/ ihr Job chatten ist. Whatsapp Nummer ist nix wert. Die haben mittlerweile auch billige Möglichkeiten sich tausende Prepaidkarten anzuschaffen.

Hm, und was hätte sie davon, wenn sie auf Whatsapp rumtrollt? Wie gesagt, wenn es ihr um Geld geht, wäre ich hochgespannt, wie sie jetzt noch die Kurve dahin kriegen will.

Zitat

Es gab auch die offensichtlichen Fakeprofile. Weißer US-Amerikanischer Soldat. Alleinerziehend, bald wieder in Afghanistan. 

Die Geschichte mit dem "weißen US-amerikanischen Soldaten" passt ja ins Schema: Die geht meines Wissens so, dass er vorgibt, in finanziellen Schwierigkeiten zu sein, und man solle ihm jetzt aushelfen.

Wie will mir aber eine US-amerikanische Forscherin weismachen, dass sie "dringend Kohle braucht"?!

Zitat

Wenn du die Wahrheit wissen willst befrage sie, wie oben schonmal vorgeschlagen, zu eurer Heimatstadt. Nichts das man googeln kann. 

Also, wenn mich jemand was Spezielles zu der Stadt fragt, wo ich derzeit wohne (bin auch zugezogen), könnte es auch sein, dass ich darauf keine Antwort weiß. Wäre jetzt auch kein Indiz ... 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Meine Güte, die sind doch nicht mehr doof und haben dazu gelernt. Ich hatte 2 Monate mit einem selbstständigen Kerl geschrieben (nicht auf romantischer Ebene). Plötzlich war sein Business abgefackelt. Joa... dann ging es unterschwellig los und ich wusste was Sache war.

Und zum Soldaten: Es gab/gibt Frauen die schrieben monatelang. Dann sollte es zu einem Treffen kommen. Upsi... plözlich spielte die VisaCard verrückt. Ob man denn nicht schnell für den Flug überweisen könne.

MvL, du bist gerade wieder so happy, dass DIR eine junge Schnitte schreibt, dass du lieber weiterhin die Illusion pflegen möchtest, dass dich eine junge Frau scharf findet, als aufzuwachen und festzustellen, dass das vielleicht nur ein Traum war.

Anstatt jemandem im Internet alles zu glauben, solltest du dir angewöhnen mit ein paar Tricks herauszufinden ob seine Geschichte echt ist. Skype ist ein bewährtes Mittel.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also, ich bin auf die Fortsetzung der Geschichte mehr als gespannt, was dabei rumkommt. MvL: Zur gegebenen Zeit bitte Info, ist relativ unterhaltsam, obwohl ich den Verlauf langsam nicht mehr folgen kann. Konzentration jetzt auf US-Studentin, statt auf Wochenendbeziehung😉. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.