Krise - grundsätzliche Zweifel an Frauen: Wie geht es 2018 weiter?

236 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor einer Stunde, Herzdame schrieb:

Irgendwas stimmt an deiner Geschichte nicht. Wenn sie komplett trocken gewesen wäre, hätte ihr schon "intensives Fingern" wahnsinning weh getan und "riesige Dildos" wären einfach undenkbar gewesen ohne da ernsthafte Verletzungen zu verursachen und ihr extrem weh zu tun.

Wo man "riesige Dildos" reinstecken kann, da funktioniert auch ein Penis.

Die Dildos hab ich natürlich mit Gleitmittel eingerieben. Kannst jetzt natürlich fragen, warum ich meinen Penis nicht auch mit Gleitmittel eingerieben habe. Wie gesagt, das hab ich ja in der Zeit, wo ich sie gevögelt hab, auch schon gemacht. Mir fehlt da aber auf Dauer einfach was: das Gefühl, dass die Frau wirklich geil ist. In eine Frau einzudringen, die null feucht, da fehlt mir dann einfach die Lust.

bearbeitet von mehrvomleben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Minuten, Nachtzug schrieb:

hatte sie das Gleitgel da oder hattest du das mitgebracht?

Das hatte sie da. Sie hatte mir vorher schon gesagt, dass sie Gleitmittel im Nachttischchen hat, das ich jederzeit benutzen könnte. Ich hatte aber auch immer eigenes Gleitmittel dabei. Für meinen Penis habe ich immer eigenes Gleitmittel genommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 5 Stunden, mehrvomleben schrieb:

Meistens musste ich mich in die Frau aber ziemlich mühsam reinbohren.

Ich fühle mich allerdings durch seinen Kalauer immer noch recht gut unterhalten.

Rauslesen konnte ich aber nicht, dass du mit ihr Schluss gemacht hast.

Daher dürfen wir uns wohl auf weitere Dildospiele mit ihr freuen?!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Stunden, IchHatteSieAlle schrieb:

Rauslesen konnte ich aber nicht, dass du mit ihr Schluss gemacht hast.

Daher dürfen wir uns wohl auf weitere Dildospiele mit ihr freuen?!

Wenn ich es richtig herausgelesen hatte, war das mit dem Schlussmachen so: Er wollte Schluss machen, aber Weihnachten war nicht er richtige Zeitpunkt. Da hat er lieber eine Schmierenkomödie vor den Verwandten abgehalten. Am Telefon geht es ja nicht, deswegen hat er das Treffen an Silvester abgemacht. Silvester hat er seine Eier dafür nicht gefunden und hat auch nicht Schluss gemacht. Sein jetziger Plan ist doch mit ihr am Telefon Schluss zu machen und zwar Mitte nächster Woche. Warum genau dann und nicht jetzt, ist und bleibt ein Rätsel!

Lieber MvL, es scheint mir, das du ein Meister der Ausreden bist. Bitte korrigier mich, wenn ich das obrige falsch wiedergegeben/zusammengefasst habe.

bearbeitet von XOR2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Stunden, mehrvomleben schrieb:

Mir fehlt da aber auf Dauer einfach was: das Gefühl, dass die Frau wirklich geil ist. In eine Frau einzudringen, die null feucht, da fehlt mir dann einfach die Lust.

Frauen in der Menopause können übrigens wahnsinnig horny sein und trotzdem kaum / nicht feucht sein. Ist der hormonellen Situation geschuldet.

Aber du wirst eh in deinem Weltbild bleiben - egal, was wir hier schreiben und zu erklären versuchen.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 4 Stunden, mehrvomleben schrieb:

Mir fehlt da aber auf Dauer einfach was: das Gefühl, dass die Frau wirklich geil ist. In eine Frau einzudringen, die null feucht, da fehlt mir dann einfach die Lust.

Dann mach sie doch vorher geil, bevor du eindringst. Weiß ja nicht, welche Anstrengungen du da unternommen hast.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 8 Stunden, XOR2 schrieb:

Sein jetziger Plan ist doch mit ihr am Telefon Schluss zu machen und zwar Mitte nächster Woche. Warum genau dann und nicht jetzt, ist und bleibt ein Rätsel!

Lieber MvL, es scheint mir, das du ein Meister der Ausreden bist. Bitte korrigier mich, wenn ich das obrige falsch wiedergegeben/zusammengefasst habe.

"Schluss machen" heisst, dass ich ihr sagen werde, dass ich 2018 auch noch andere Frauen kennenlernen möchte - dass eine traditionelle monogame Partnerschaft nicht das ist, was ich möchte. Sie wird dann voraussichtlich mit mir Schluss machen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 8 Stunden, Herzdame schrieb:

Frauen in der Menopause können übrigens wahnsinnig horny sein und trotzdem kaum / nicht feucht sein. Ist der hormonellen Situation geschuldet.

Aber du wirst eh in deinem Weltbild bleiben - egal, was wir hier schreiben und zu erklären versuchen.

Ich merke, wenn eine Frau wahnsinnig horny ist. Eine Frau, die horny ist, steht nicht morgens früh auf, um sich dem Sex zu entziehen. Sie lässt auch nicht ein ganzes Wochenende ohne Sex verstreichen und erzählt dann, sie brauche "sowas" nicht. 

Im Lauf unserer Wochenend-Beziehung wurde sie ja durchaus zwischendurch feucht. Das waren dann wohl die Momente, wo sie tatsächlich mal Lust hatte.

Wie ich die Frau jetzt erlebe, braucht sie den Sex wirklich nicht. 

Ich nehme ihre Aussagen wörtlich. Ich zitiere:

"Weisst du, Sex mit einem Mann kann ich jederzeit haben. Darum geht es mir nicht. Ich brauche einen Partner an meiner Seite, mit dem ich was unternehmen kann."

"Mit dem vorherigen Mann ist es leider nichts geworden. Der wollte glaube ich nur Sex."

"Kommst du etwa nur wegen Sex?"

"Ich brauche sowas (Sex) nicht."

Ihr Verhalten spiegelt das exakt wider. 

Viele schwache Männer würden sich wahrscheinlich weiter mit der Frau einlassen, um an ein bisschen Sex zu kommen. Das tu ich mir aber nicht an.

Ich werde ihr sagen, dass für mich Sex absolut zentral ist und dass wir letztlich nicht zusammenpassen, wenn das bei ihr nicht der Fall ist. Dass ich ausserdem nichts von einer klassischen monogamen Beziehung halte. Dass ich ja von Anfang an gesagt habe, dass ich noch Nachholbedarf bzgl. Frauen habe und dass ich 2018 auch noch was mit anderen Frauen haben möchte etc.

Wie sie reagieren wird, kann man sich denken: Sie wird Schluss machen. Und das ist dann auch gut so.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor einer Stunde, mehrvomleben schrieb:

"Weisst du, Sex mit einem Mann kann ich jederzeit haben. Darum geht es mir nicht. Ich brauche einen Partner an meiner Seite, mit dem ich was unternehmen kann."

so denken aber die meisten Frauen, das hat nix mit Menopause und keinen Bock mehr auf Sex zu tun

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast botte

Sorry, aber das ist ein klassischer Pussy-Move. Wenn Du nicht mehr willst, dann beende es halt selbst. Eiersuche und so.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Stunden, mehrvomleben schrieb:

Viele schwache Männer würden sich wahrscheinlich weiter mit der Frau einlassen, um an ein bisschen Sex zu kommen. Das tu ich mir aber nicht an.

Bist du sicher, dass du da nicht selbst inkludiert bist?

Siehst du dich wirklich in einer Position  der Stärke?

• LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Was ich nicht so ganz verstehe: Das ist doch eh nur ne Fernbeziehung, wo ihr euch alle paar Wochen mal seht. Da hast doch genug Freiraum und Zeit für andere Frauen - musst du ihr ja nicht sagen. Und wenn sie wieder bei dir ist oder du bei ihr, dann machst du halt ein bisschen Pärchenkram mit ihr, dann wird der Sex auch wieder leidenschaftlicher.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wer sich mit zwei dicken Dildos selbstbefriedigt, hat sicherlich keine eingeschlafende Sexualität. Die fehlende Feuchtigkeit kann auch mit den Wechseljahren zusammenhängen. Keine Ahnung, warum du da kein Gleitmittel verwenden willst?! Offensichtlich kennt sie sich in der Hinsicht ja gut, sonst hätte sie keins im Nachtschrank.

Dass sie wenig Sex mit dir hat, liegt offensichtlich an DIR, aber nicht am Alter oder ihrer sexuellen Unlust. Woran das liegt, kann man auch in jedem deiner Posts rauslesen. Da du aber eh beratunsgresistent bist, erspare ich mir weitere Ausführungen.

bearbeitet von DramaQueen007
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dass Problem ist, dass der (natürlich oder eher hoffentlich) trollende TE die emotionale Intelligenz eines Goldfisches besitzt, sich aber auf der anderen Seite als den sexuell wahrgewordenen Traum der Damenwelt sieht. Weil am Ende des Tages vermutlich keine Frau seinem in die Jahre gekommenen Charme unterliegt, der TE aber immer noch den Sexualdrang eines pubertierenden Kannickels hat, entsteht eine Beziehungsdynamik in der die Frau seine simplen Absichten durchschaut und davon entsprechend abgeturnt ist. Der TE, auf der anderen Seite, schließt daraus, dass Frauen mittleren Alters schlicht und ergreifend keinen Sex wollen. Klassischer Fall von kognitiver Dissonanz. Oder einfach ein einsamer Troll mit zu viel Zeit...

bearbeitet von suchti.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Stunde, Nachtzug schrieb:

Was ich nicht so ganz verstehe: Das ist doch eh nur ne Fernbeziehung, wo ihr euch alle paar Wochen mal seht. Da hast doch genug Freiraum und Zeit für andere Frauen - musst du ihr ja nicht sagen. Und wenn sie wieder bei dir ist oder du bei ihr, dann machst du halt ein bisschen Pärchenkram mit ihr, dann wird der Sex auch wieder leidenschaftlicher.

Ich habe einen kleinen Sohn (7), der jedes zweite Wochenende bei mir ist. (Das erwähne ich jetzt erst, da ich mir moralinsaure Kommentare ersparen wollte von wegen "Bist Vater und führst dich auf wie ein Pubertierender bäbäbä". - Es ist übrigens auch der Grund, warum ich keinen Bedarf mehr nach einer langfristigen monogamen Partnerschaft habe; hab mich ja bereits "fortgepflanzt"; den Rest meines Lebens möchte ich halt nur noch lockere sexuelle Kontakte mit verschiedenen Frauen haben). 

Es bleiben mir also im Monat nur zwei freie Wochenenden, die ich im letzten halben Jahr halt bei der besagten Frau verbracht habe. Wenn ich der Frau sage, dass ich an einem freien Wochenende keine Zeit für sie habe, müsste ich dafür einen sehr triftigen Grund angeben, sprich ihr war vorlügen, was ich nicht möchte. Es geht nur so, dass ich mit offenen Karten spiele - ihr sagen, dass die Art "Beziehung", die sie wohl möchte, für mich nichts ist. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 27 Minuten, mehrvomleben schrieb:

Ich habe einen kleinen Sohn (7)

Tada! Hier haben wir endlich den unerwarteten Plottwist. Wurde ja auch langsam mal Zeit.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 51 Minuten, RapidChair schrieb:

Tada! Hier haben wir endlich den unerwarteten Plottwist. Wurde ja auch langsam mal Zeit.

Das Publikum muss ja auch bei Laune gehalten werden, nicht dass die Schmierenkomödie namens MvL nach einem Jahr schon abgesetzt wird.

Für 2018 nehme ich an, dass entweder noch eine Misshandlung aus Jugendzeiten oder der unerwartete Tod eines wichtigen Familienmitgliedes in den Plot aufgenommen und als Erklärung für den Misserfolg bei Frauen herangezogen wird. Es bleibt spannend...

bearbeitet von suchti.
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Stunde, mehrvomleben schrieb:

Ich habe einen kleinen Sohn (7), der jedes zweite Wochenende bei mir ist. (Das erwähne ich jetzt erst, da ich mir moralinsaure Kommentare ersparen wollte von wegen "Bist Vater und führst dich auf wie ein Pubertierender bäbäbä". - Es ist übrigens auch der Grund, warum ich keinen Bedarf mehr nach einer langfristigen monogamen Partnerschaft habe; hab mich ja bereits "fortgepflanzt"; den Rest meines Lebens möchte ich halt nur noch lockere sexuelle Kontakte mit verschiedenen Frauen haben). 

Durchaus legitim deine Wünsche. 

Go for it

Ungeachtet solcher Kommentare

bearbeitet von slowfood
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 16 Minuten, suchti. schrieb:

Das Publikum muss ja auch bei Laune gehalten werden, nicht dass die Schmierenkomödie namens MvL nach einem Jahr schon abgesetzt wird.

Für 2018 ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 9 Stunden, Nachtzug schrieb:

so denken aber die meisten Frauen, das hat nix mit Menopause und keinen Bock mehr auf Sex zu tun

Ich denke auch, dass sie eher so eine „typische Frau“ ist. D.h. dass sie andere Aspekte dem Sex überordnet. Die Art, wie sie über Sex redet, und die Art, wie sie sich sexuell verhält, passen gut zusammen.

Es gibt aber sicher auch Frauen, die sexuell anders drauf sind. Frauen, die auf „sexuellen Spaß“ aus sind, und für die das auch im Vordergrund steht.

So ne Frau war zum Beispiel die Afrikanerin. Die redete auch ganz anders über Sex – z.B. als sie mich lächelnd fragte „Und, magst du Sex?“ etc. Sowas hätte die 47-Jährige mich nie gefragt.

Die Art, wie eine Frau über Sex redet, lässt meiner Meinung sehr wohl Rückschlüsse zu, wie sich die Frau sexuell verhält.

Ich finde nicht, dass man jedes Wort einer Frau diesbezüglich uminterpretieren muss, damit man dann das „gewünschte Ergebnis“ erhält (nach dem Motto wenn sie sagt „Sex ist mich nicht so wichtig“ meint sie in Wirklichkeit „Ich bin dauernd geil“).

„Beta“-Männer (= die Mehrheit der Männer) werden meistens an die „typische“ (sexuell eher triebschwache) Frau kommen. „Alpha-Männer“ (= die Minderheit der Männer) vögeln mit den (eher untypischen) triebstarken Weibchen rum, denn natürlicherweise wollen Frauen, denen es vorrangig um sexuellen Spaß geht, diesen mit Alpha-Männern genießen - und nicht mit Beta-Männern.

Das, was ich mit der 47-Jährigen erlebt habe, ist insofern sicher nichts Außergewöhnliches, sondern das Schicksal von Millionen Beta-Männern. Ganz viele Beta-Männer werden so eine Frau auch heiraten, weil sie so wenigstens an ein bisschen Sex kommen.

Ich für meinen Teil mag zwar ein Beta sein – aber blöd bin ich nicht. Daher habe ich ja auch nie geheiratet, obwohl mich meine Ex-Partnerin diesbezüglich häufig bedrängt hat. 

Beta und ein Vollpfosten zu sein, ist für Männer jedenfalls der sichere Weg ins (sexuelle) Unglück.

Als Beta sollte man wenigstens schlau sein, wenn man auch was vom „Kuchen“ abkriegen will, an dem sich normalerweise die Alphas bedienen.

Ich bleib da jedenfalls dran. :-)

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im hättest schon nach der ersten Aussage, dass sie keinen Sex braucht, klar eröffnen können, wie's bei Dir aussieht (ungeachtet deiner früheren Aussage am Telefon). Das hätte dem ganzen schon eine klare Veränderung gegeben. Weiterhin hättest Du Dir und Ihr die Geschichte mit der Verwandtschaft erspart. Und Dir zudem das weitere Vorspielen einer Beziehung. Da hätte sie dann für sich auch schon eher schauen können. Zudem wärst Du imho besser positioniert gewesen.

Aber gut, merkste Dir hoffentlich fürs nächste Mal. Dass klare Linien zu zeigen für Dich vorteilhaft sein können, solltest Du aus dem jetzt hoffentlich auch gelernt haben.

Weiterhin: Es mag ab und an unglaublich anziehend wirken, wenn man ausstrahlt, dass man etwas nicht braucht. Aber es trotzdem hat oder will. 

Ist übrigens auch was, dass Du draus lernen kannst: Als Bittsteller biste uninteressant. Bei Frauen, im Job, in  Freundeskreis. Jemand, der etwas anbietet, aber nicht drauf angewiesen ist, dass man ihm etwas abnimmt oder bietet, ist interessant.

Kommen wir zum nächsten Punkt für Dich für 2018:

Während Du wie geplant weiter dran arbeitest, für Dich erfüllende Kontakte zu Frauen zu haben, arbeitest Du nebenbei dran, dass Du Dich auch dann gut fühlst, wenn Du keinen Sex hast.

Aber warum denn DAS?

Ganz einfach: Zum einen fühlst Dich in den Zeiten besser, wenn's Mal nicht läuft. Zum Zweiten macht Dich das letztlich interessanter und attraktiver. Also, wenn Du wirklich drauf klarkommst. Das vielbeschworene "Alternativen haben" bedeutet nicht, dass man direkt auch andere Frauen haben muss. "Alternativen haben" heisst, unabhängig davon ob man ne Frau oder Sex am Start hat, ne gute Zeit haben zu können.

Aber momentan, dann heisst das ja, man gibt auf? Nein, heissts nicht. Du machst ergebnisoffen weiter. Wenn Du ergebnisoffen bist, wirste Dich in entsprechenden Situationen weniger unter Druck fühlen. Weniger Druck heisst auch, dass sich durchaus sein dass sich Deine Spontanität entwickelt. Was Dich interessanter macht. Weswegen Du mehr Sex haben wirst.

Also kurz: weniger dringend Sex haben wollen resultiert darin, mehr Sex zu haben.

Und bevor wer fragt, warum ich hier noch schreibe: Evtl kommt's an. Schlimmstenfalls hab ich mit dem Text hier nen Textbaustein abgespeichert, der anderen Usern nützlich sein kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Aber was war jetzt noch schnell der Plan an willige Sexgespielinnen zu kommen?!

OG, CG oder DG? Oder Alles?

Paysex auch evtl.?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 30 Minuten, IchHatteSieAlle schrieb:

Aber was war jetzt noch schnell der Plan an willige Sexgespielinnen zu kommen?!

OG, CG oder DG? Oder Alles?

Paysex auch evtl.?

Nen super Plan habe ich leider nicht. Eher so das, was ich alles schon gemacht habe.

CG: Ich werde 2018 wohl auch in den Club gehen, ja. Vielleicht schon kommendes Wochenende. 

DG: Ich werde die Augen offen halten, ob sich Gelegenheiten zu einem Alltagsflirt ergeben. Street Game werde ich aber auf keinen Fall machen.

OG: Nur insofern mal eine junge hübsche Frau zufällig von sich aus aktiv wird (dabei kann ich Tinder abhaken, es dürfte dann eher bei Lovoo passieren; ich hab gestern lang mit der 29-Jährigen von Lovoo gechattet, sie wohnt in meiner Stadt, ist aber US-Amerikanerin und derzeit im Ausland; wenn sie zurückkommt, will sie sich angeblich mit mir treffen; setze da keine Hoffnungen drauf, aber so der eine oder andere Kontakt könnte auf diese Weise zustande kommen).

Paysex: Diese Option werde ich mir offenhalten.

(Eine weitere Möglichkeit wären eventuell noch Tanzpartys - ich tanze ja. Allerdings geht's da ja vorrangig ums Tanzen und nicht um was anderes, da muss man an die Sache mit Fingerspitzengefühl dran gehen ...) 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 1 Minute, mehrvomleben schrieb:

ich hab gestern lang mit der 29-Jährigen von Lovoo gechattet, sie wohnt in meiner Stadt, ist aber US-Amerikanerin und derzeit im Ausland

das klingt aber sehr nach Fake...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.