Krise - grundsätzliche Zweifel an Frauen: Wie geht es 2018 weiter?

236 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Weil wir gerade von Beratungsresistenz reden: Warum seht ihr eigentlich noch irgendwelchen Content von mehrvomleben?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast El Rapero

Sorry, aber manchmal wunder ich mich echt, wie solche Beiträge von Leuten mit 1000+Beiträgen kommen können. Was hast du denn in den letzten Jahren hier gelernt???
Sone Story erwartet man von absoluten Noobies die grade erst aufgehört haben WOW zu spielen, aber doch nicht von Dir.

Zumal du scheinbar eine Farm für Limiting Beliefs aufgemacht hast, und zwar ne echt große!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mehrvomleben behandelt Frauen respektlos und betrachtet sie kritisch, das fällt früher oder später immer wieder auf ihn zurück. Wie bei vielen anderen hier auch, denen das Grundverständnis von Aktion->Reaktion fehlt, jedenfalls sobald es um mehr als kurzfristiges Ziel erreichen und Ego- und Triebbefriedigung hinausgeht. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 41 Minuten, Jingang schrieb:

Weil wir gerade von Beratungsresistenz reden: Warum seht ihr eigentlich noch irgendwelchen Content von mehrvomleben?

Habe ihn nicht geblockt weil ich es lustig und ehrlich gesagt süß finde, dass Leute ihn immer noch ernst nehmen. Hes a troll. Or hes plain crazy.

In the membrane. Also inside the hirnrinde

• LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 4 Stunden, Hexer schrieb:

Nenn es wie Du willst, das ist nichts weiter als die ganz klassische Angst vor Zurückweisung. Das hatten 99% aller Jungs hier, als sie PU und das Forum entdeckt haben. Jene, die ein Bootcamp gemacht haben, die kommen inzwischen damit zurecht. Jene, die das blöd und unnötig fanden, die halt nicht.

Von Dir les ich immer so Ideen wie:

doch ich habe irgendwie noch nie gelesen, dass Du auch mal eine Deiner Ideen ausprobiert hast.

Mein (wirklich ernsthafter) Vorschlag: Dir einen neuen Spielplatz zu suchen wird nicht helfen. Du kennst Deine Baustellen, mach Dich endlich an die Arbeit!!

Ich hab doch beschrieben, wo mein Problem liegt.

Angst vor Zurückweisung hätte ich dann, wenn ich eine fremde Frau, sagen wir mal, auf der Einkaufspassage ansprechen würde – eine Frau, die mich vorher keines Blickes gewürdigt hat.

Ich rede aber über Situationen, in denen von der Frau bereits eindeutiges Interesse signalisiert wird.

Warum versage ich in solchen Situationen?

1. Weil ich nicht spontan genug bin, ich bin zu langsam in meinen Reaktionen.

2. Weil mein automatischer Reflex dann ist, die Frau erst mal auf Abstand zu halten – statt offensiv auf sie zuzugehen.

Der Punkt 2 kennzeichnet mich als eher introvertierte Persönlichkeit. Während extrovertierte Personen ja freudig auf andere zugehen, neigt der Introvertierte zur Vorsicht und lässt keine zu schnelle Nähe zu (also so nach dem Motto: „Erst mal gucken, wer das ist, dann lass ich mich auf den anderen ein).

Und das ist beim Versuch, Kontakt mit Frauen aufzubauen, nun mal extrem hinderlich.

Beziehen wir das mal auf meine Clubbesuche. Wenn ich in den Club gehe, kann ich davon ausgehen, dass früher oder später irgendeine hübsche Frau Kontakt zu mir aufnehmen wird.

Das ist halt anders als bei unattraktiven oder sehr unscheinbaren Männern, die für Frauen mehr oder weniger Luft sind.

Und ich rede hier nicht über Situationen wie „Sie hat irgendwie geguckt. Da wird sie ja wohl mich gemeint haben“. Ne, ich rede von eindeutigen Approaches („Anmachen“) von Seiten der Frauen.

Ein Beispiel aus diesem Jahr:

Ich bin im Club. Eine hübsche, gut gelaunte Blonde (ca. HB 7) kommt auf mich zu. Schwupps: Sie schnappt sich meine Brille, setzt sie sich auf und grinst mich schelmisch an. Lustig, nicht? Ich hab dann zwar was zu ihr gesagt und hatte meine Brille dann auch wieder. Aber die Frau war dann schon wieder weg.

Tja, wäre ich spontan und schnell, hätte ich da sicher mehr draus machen können. Beispiel:

Die Frau ranziehen und zu ihr sagen: Du bist ja ganz schön frech. Jetzt schuldest du mir was. Und zum Kuss ansetzen.

Aber leider gibt‘s für sowas ja kein Drehbuch. Daher nützt mir da auch ein Coach nix. Oder wie soll das gehen? Dass der Coach dann sagt: Also, pass auf mehrvomleben, du gehst jetzt in den Club. Dann wird eine Frau kommen, die sich deine Brille schnappen wird. Und daaann machst du Folgendes …“😂

Jedenfalls genau deshalb, weil ich in solchen Situationen regelmäßig versage, hab ich auch keine Lust mehr auf Clubgame. Ist natürlich irgendwo auch armselig, klar. Den Frauen kann ich jedenfalls keinen Vorwurf machen.

Ich sag’s mal so: 95 Prozent der Frauen, die man im Club trifft, sind uninteressant – die sind fürs Game nicht zu gebrauchen. Es geht um die restlichen 5 Prozent, um die wirklich interessanten (und auch hübschen) Frauen, die gut drauf sind und die für alles zu haben sind.

Und wenn man kein hässlicher, fetter Kerl ist und es schafft, sich irgendwo positiv aus der Masse abzuheben, dann wird auch von diesen interessanten Frauen irgendwas kommen.

Der Club ist aus meiner Sicht jedenfalls das beste Gelände fürs Game. Ein wirklicher Frauenaufreißer ist für mich einer, der hier Erfolg hat.

Wenn ich jetzt wieder nach Alternativen zum Clubgame suche, nachdem ich Online-Game abgeschrieben habe, wären das letztlich auch wieder nur Notlösungen.

Nehmen wir mal als Alternative „Frauen auf der Einkaufspassage ansprechen“: Der Vorteil wäre, dass ich da tatsächlich mehr „nach Drehbuch“ vorgehen könnte – scheinbar bin ich derjenige, der die Kontrolle über die Situation hat, wenn er eine Frau auf der Straße anspricht. Das käme meinem Bedürfnis nach Planbarkeit natürlich entgegen. Diese Planbarkeit kann man dagegen im Club vergessen, da passiert zu viel Unvorhergesehenes (auf der Straße wird wohl nicht viel Unvorhergesehenes passieren, außer, dass die Frau schreiend wegläuft oder die Polizei ruft – vorhersehbar ist, dass die meisten Frauen auf der Straße einfach nicht angesprochen werden wollen.)

Ich finde so eine Ansprech-Situation aber letztlich auch unfair für die Frau: Sie wird ja gewissermaßen überfallen. Das ist im Club anders – da sind faire Voraussetzungen gegeben – jede Seite, Weiblein wie Männlein, weiß, worum es geht und worauf er/sie sich einlässt, wenn er/sie in den Club geht.  

Als einzige Alternative käme dann nur sowas wie Alltagsflirts infrage, die sich ganz natürlich ergeben – zum Beispiel im Straßencafé. Solche Situationen können sich natürlich ergeben – oder auch nicht.   

bearbeitet von mehrvomleben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 4 Minuten, mehrvomleben schrieb:

Ich hab doch beschrieben, wo mein Problem liegt.

Angst vor Zurückweisung hätte ich dann, wenn ich eine fremde Frau, sagen wir mal, auf der Einkaufspassage ansprechen würde – eine Frau, die mich vorher keines Blickes gewürdigt hat.

Ich rede aber über Situationen, in denen von der Frau bereits eindeutiges Interesse signalisiert wird.

Angst vor Zurückweisung gibt es in jeder Situation. Und selbst in dem Moment, in dem du beschreibst, kannst du Angst haben, dass du das doch flasch interpretiert hast, dass sie es sich anders überlegt etc...

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 27 Minuten, mehrvomleben schrieb:

Als einzige Alternative käme dann nur sowas wie Alltagsflirts infrage, die sich ganz natürlich ergeben – zum Beispiel im Straßencafé. Solche Situationen können sich natürlich ergeben – oder auch nicht.   

Du könntest die Situation natürlich herbeiführen. Indem Du öfters in Strassencafés bist. Oder im Sommer im Park oder im Bad. Oder n Hobby hast, bei dem man zwangsläufig auch mit Menschen (und damit auch Frauen) in Kontakt kommt.

Nebenbei arbeitest Deiner Introvertheit. So lang Du keine Diagnose in Richtung sozial einachränkender Erkrankung hast, wird Dir kaum einer abnehmen, dass es wirklich nicht änderbar ist. Wobei selbst in dem Bereich heutzutage bei vielen Dingen Verbesserungen herbeiführbar sind.

Wäre allerdings generell viel einfacher, wenn Du auch einfach nur Freude an der Interaktion mit Frauen entwickeln würdest. Unabhängig von der Aussicht auf Sex.

bearbeitet von Dustwalker

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Stunden, mehrvomleben schrieb:

Nein, einfach nur nein. Angst vor Zurückweisung hast du immer dann, wenn du Angst vor dem nächsten Schritt hast. Egal wie weit du schon vorher mit ihr warst:

• angst sie anzusprechen nachdem sie dich angeschaut hat
  • angst dir ihr Interesse zu zeigen
  • angst nach ihrer Nummer zu fragen
  • angst sie anzurufen (oh Gott! Was wenn sie nicht abhebt...?)
  • angst sie auf ein Date einzuladen und du stattdessen ziellos nur laberst
  • angst ob ihr die Datelocation gefällt
  • angst ihr auf dem Date zu zeigen was dir wie an ihr gefällt
  • angst ihr zu zeigen und zu sagen wie sehr sie dich anmacht
  • Angst sie mit heim zu nehmen oder mit hoch zu ihr
  • angst sie auszuziehen
  • angst einzulochen (schon mal einen schlaffen gehabt?)
  • angst ihr würde es nicht gefallen
  • angst sie nach einem weiteren Date zu fragen

in allen Situationen hat sie zuvor bereits eindeutiges Interesse gehabt. Es ist die Angst vor dem ungewissen, ob sie auch alle weiteren Schritte erwidert. Kurz: ob sie dein Interesse erwidert oder ob sie dich (oder besser:) dein Interesse (Achtung!) zurückweist

Ob introvertiert oder extrovertiert ist scheißegal. Es sagt nur darüber aus wann und wie du regenerierst. Der extrovertierte bei eher lauten (sozialen) Interaktionen, der introvertierte zieht seine Kraft aus eher ruhigen (sozialen) Interaktionen. Solange du weißt wie du deine Akkus füllst, gehst du mit genug Kraft in Dates. Ein Date in einem ruhigen und bequemen Café/Lokal bei dem man sich in Ruhe beschnuppern kann, ist ein Heimspiel für den Introvertierten. Der Club ist eher das Auswärtsspiel. Dem Extrovertierten geht es genau umgekehrt. Und auch der muss beim Frauenkennenlernen ins Auswärtsspiel gehen.

bearbeitet von RapidChair
  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 4 Stunden, Jingang schrieb:

Ist wie mit einem Unfall...

• LIKE 1
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 34 Minuten, RapidChair schrieb:

Nein, einfach nur nein. Angst vor Zurückweisung hast du immer dann, wenn du Angst vor dem nächsten Schritt hast. Egal wie weit du schon vorher mit ihr warst:

• angst sie anzusprechen nachdem sie dich angeschaut hat
  • angst dir ihr Interesse zu zeigen

[...]

in allen Situationen hat sie zuvor bereits eindeutiges Interesse gehabt. Es ist die Angst vor dem ungewissen, ob sie auch alle weiteren Schritte erwidert. Kurz: ob sie dein Interesse erwidert oder ob sie dich (oder besser:) dein Interesse (Achtung!) zurückweist

Hm. Es gibt halt verschiedene Ausprägung von Angst. Klar, Angst vor Zurückweisung spielt eine wichtige Rolle. Aber du nennst ja selbst eine andere Form von Angst: Angst vor dem Ungewissen. Ich denke, diese Angst vor dem Ungewissen spielt in den Situationen, die ich geschildert habe, eine wesentliche Rolle. Also, Angst, Kontrolle zu verlieren.

Nehmen wir an, eine Frau kommt auf mich zu und fängt an, mich zu necken. Das ist dann etwas, womit ich nicht gerechnet habe, ich bin dann erstmal überrumpelt. Meine erste Reaktion ist dann, dass ich innerlich gelähmt und blockiert bin. Ich komme dann nicht richtig in den Fluss.  

Mal in ein Bild gefasst: Eine Frau wirft mir einen Ball zu. Ich sollte den Ball jetzt fangen und zurückwerfen (nix anderes ist ja FLIRTEN). Was mach ich stattdessen? Ich bin erst mal "erschrocken": HUCH. Und lass den Ball zu Boden fallen. Klar, will ich den Ball dann vom Boden aufnehmen und ihn doch nur zur Frau werfen. Aber so kommt eben kein Fluss zustande - und die Frau verliert das Interesse.

Zitat

Ob introvertiert oder extrovertiert ist scheißegal. Es sagt nur darüber aus wann und wie du regenerierst. Der extrovertierte bei eher lauten (sozialen) Interaktionen, der introvertierte zieht seine Kraft aus eher ruhigen (sozialen) Interaktionen. Solange du weißt wie du deine Akkus füllst, gehst du mit genug Kraft in Dates. Ein Date in einem ruhigen und bequemen Café/Lokal bei dem man sich in Ruhe beschnuppern kann, ist ein Heimspiel für den Introvertierten. Der Club ist eher das Auswärtsspiel. Dem Extrovertierten geht es genau umgekehrt. Und auch der muss beim Frauenkennenlernen ins Auswärtsspiel gehen.

Ein Date in einer ruhigen Umgebung ist für mich definitiv die bessere Option als Clubgame. Nur - wie komme ich an Dates in einer ruhigen Umgebung, wenn ich weder Online-Dating noch Clubgame mache? Das ist halt die Frage.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 22 Minuten, mehrvomleben schrieb:

Hm

Ein Date in einer ruhigen Umgebung ist für mich definitiv die bessere Option als Clubgame. Nur - wie komme ich an Dates in einer ruhigen Umgebung, wenn ich weder Online-Dating noch Clubgame mache? Das ist halt die Frage.

Dich unter Menschen begeben. Soziale Kontakte knüpfen. Soziale Hobbies haben. Bekanntenkreise aufbauen. Konversation in Alltagssituationen haben. Mitnehmen, was das Leben einem ohnehin bietet, wenn man einigermassen offen und aufgeschlossen durch die Welt geht.

bearbeitet von Dustwalker

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 35 Minuten, mehrvomleben schrieb:

Hm. Es gibt halt verschiedene Ausprägung von Angst. Klar, Angst vor Zurückweisung spielt eine wichtige Rolle. Aber du nennst ja selbst eine andere Form von Angst: Angst vor dem Ungewissen. Ich denke, diese Angst vor dem Ungewissen spielt in den Situationen, die ich geschildert habe, eine wesentliche Rolle. Also, Angst, Kontrolle zu verlieren.

War zu erst das Huhn da oder das Ei? Man kann darüber philosophieren. Nur ob das zielführend ist? Wo und wie kannst du die Kontrolle verlieren, wenn sie bereits eindeutig ihr Interesse gezeigt hat? Das war deine Annahme: eine Frau, die bereits ihr Interesse signalisiert hat. Sie signalisiert damit bereits, dass sie mit deiner Kontrolle der Interaktion konform geht. Sie sich dafür interessiert wie du das Miteinander gestalten wirst. Ob das jetzt deine Angst ist, wie du diese ungewisse zukünftige Interaktion gestalten wirst oder ob es die von dir gefürchtete Zurückweisung ist wie du die gemeinsamen zukünftigen Interaktionen gestalten wird, musst du selbst beurteilen. Also ob es eine Angst vor deinen eigenen Aktionen oder ihrer Reaktion ist. Beides geht man damit an, dass man das macht was man selbst schon immer mal probieren wollte. Wenn du des Weiteren erkennst, dass du eher weniger Kontrolle über die Reaktionen anderer hast, weißt du was du angehen kannst und solltest.

Aber wenn du deine Baustelle bereits eh kennst, was hast du bereits konkret unternommen um mit ihr umzugehen?

vor 46 Minuten, mehrvomleben schrieb:

In dem man vielleicht fragt oder gar dazu einlädt...? Wir reden vom Date. Schlicht beim Kennenlernen vorschlagen: du, ich finde dich interessant. Ich will dich mal in einer bissl ruhigeren Umgebung kennenlernen. Ich kenne dieses und jene ruhige, chillige Lokal, es kurz beschreiben was es für dich ausmacht und  dann den Zeitpunkt ausmachen. (und ja es ist deine Aufgabe zuvor ein Lokal in deiner Umgebung kennenzulernen, was deinen Vorstellungen entspricht). Frauen kennenlernen ganz normal im Alltag.

Wenn deine Frage ist, wo lernt man Frauen gezielt in ruhigeren Umgebungen kennen? An der Uni in der Bib. Ist das Standardding. Für alle Nichtstudenten lässt es sich auf jede (größere) Bücherei übertragen. Die mit Leseecke. Am besten mit einem eigenen kleinen Café. Dann hast du zwei Heimspiele mit einer Klappe geschlagen: Ort des Inkontakttretens und Date sind ruhig. Mit Option auf Instantdate.

Oder eine Kunstausstellung in einem kleinem Attelier oder einer Galerie mit Alkohol am Abend. Auch Vernissage genannt. Es gibt unzählige Optionen. Wenn du aber auf Clubs und OG schielst, weil es das ist, was du nicht kannst aber das Gefühl hast es können zu sollen, dann wird es nix. Such dir dein Ding. Frauen (oder auch Menschen) mit ähnlichen Interessen und Veranlagungen werden sich ähnliche Orte aussuchen. Erkenne auch wenn dir jemand ein gutes Angebot macht. Und dir seine Hilfe und seinen Rat anbietet. Nimm es wahr.

Für den Erstkontakt hat der Extrovertierte evtl. Vorteile. Denn meist sind (offizielle) Kennenlernlocations eher sagen wir es bunter und lauter gestaltet. Da hat er Heimspiel, dennoch muss er im Date irgendwann in eine eher ruhigere Location wechseln. Sein Auswärtsspiel. Deswegen werden seine Dates tendenziell bissl mehr Action geladen sein. Zu viel Action jedoch und man vertut die Chance sich wirklich kennenzulernen.

Der Königsweg ist, dass man Ruhe und Action abwechselnd einbaut. Die viel propagierten Locationwechsel. Warum? Man droht nicht wo kleben zu bleiben oder gar einzupennen, man macht etwas gemeinsam. Aber dennoch gibt es Momente wo man miteinander ein Gespräch führen kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 9 Stunden, mehrvomleben schrieb:

Ich werde sie ja ab Neujahr mit dem Thema konfronierten

Daraus wird nichts, da du ja schon Silvester mit Ihr Schluss machst.

War zu mindestens deine eigene Aussage.

Und ich denke, dass es die richtige Entscheidung ist, da diese Frau dich kein Stück weiterbringt.

Hat ihre Pussy paar mal hingehalten und glaubt nun dich kontrollieren zu können.

Sie kann abfahren!

Was haben wir sonst noch so?

Er hatte dieses Jahr vier Bumskontakte.

Ich finde das ganz ordentlich und man sollte einfach mehr Augenmerk auf die Erfolge legen, als sich permanent im Schlamm negativer Gedanken zu suhlen.

Wenn er jetzt im Club Gas gibt, kann da einiges passieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was jetzt?

Du willst einen sauberen Abschluss mit ihr, solange sie keinen Sex will. Gleichzeitig willst du sie mit allen möglichen Dingen konfrontieren, um sie zum Sex zu quatschen.

Noch viel mehr sagst du aber, dass sie dir sowieso zu alt ist, dass Frauen in ihrem Alter verdörrte Zwetschken sind (oder Pflaumen für die nicht-Össis), und dass du sowieso einen Neustart willst, sowie Sex mit Jüngeren.

Da kommt dann so ein Schmarrn raus, wo du dich wegen ein bisschen körperlicher Intimität für eine einzige Frau - und alle, die noch kommen mögen - komplett verbiegst.

Du sprichst davon, wie du wählerisch bist und selektierst - in Wirklichkeit bist du total bedürftig und untergräbst damit alle deine Bemühungen.

Mich wundert es nicht, dass sie nicht mehr mit dir schläft, so schlecht wie du hier von ihr redest. Sie spürt deine Einstellung ihr gegenüber garantiert. Den Vibe kannst du nicht verstecken, diese Verachtung.

• LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 28.12.2017 um 20:22 , mehrvomleben schrieb:

Nehmen wir an, eine Frau kommt auf mich zu und fängt an, mich zu necken. Das ist dann etwas, womit ich nicht gerechnet habe, ich bin dann erstmal überrumpelt. Meine erste Reaktion ist dann, dass ich innerlich gelähmt und blockiert bin. Ich komme dann nicht richtig in den Fluss.  

Mal in ein Bild gefasst: Eine Frau wirft mir einen Ball zu. Ich sollte den Ball jetzt fangen und zurückwerfen (nix anderes ist ja FLIRTEN). Was mach ich stattdessen? Ich bin erst mal "erschrocken": HUCH. Und lass den Ball zu Boden fallen. Klar, will ich den Ball dann vom Boden aufnehmen und ihn doch nur zur Frau werfen. Aber so kommt eben kein Fluss zustande - und die Frau verliert das Interesse.

Dein Problem ist dass du dich wegducken willst wenn den Ball kommt.
Wenn dir eine Frau den Ball zuwirft solltest du dich freuen dass du nun eine Chance hast deine eigenen Wurfkünste zu präsentieren. Da du dir selber aber einen guten Wurf nicht zutraust, stehen Versagensängste im Vordergrund und du bist blockiert.
Eine der wichtigsten Fähigkeiten im Game ist immer selbstsicher zu sein. Ohne diese Selbstsicherheit kannst du dein volles Potential nicht ausschöpfen und erzielst daher auch nicht die Ergebnisse die du erzielen könntest, was (wenn man sich dieser Tatsache bewusst ist) sehr frustrierend ist.

Wenn eine Frau auf dich zukommt und anfängt dich zu necken, solltest du innerlich Freudensprünge machen. Was gibt es bitte besseres als eine Frau, die sich bereits ohne dass du bewusst etwas gemacht hast von dir angezogen fühlt und das auf einem Level auf dem sie zu dir geht und anfängt zu flirten? Aber stattdessen wirst du unsicher, was eine vollkommen irrationale Kopffick-Reaktion ist.

Frauen wollen dir den Ball zuwerfen und Frauen wollen dass du ihnen den Ball zuwirfst. Die meisten sind nur dafür in den Club gegangen, haben sich Ewigkeiten bepinselt um dir besser zu gefallen und jetzt wo sie sogar noch auf dich zugehen scheitert es daran dass du den Ball fallen lässt? Weil du lieber gar nicht wirfst und dich vor der Situation drückst, aus Angst einen schlechten Wurf zu machen? Du schreibst im ersten Post dass Feministinnen Idioten sind, weil sie die männliche Sexualität abwehren und ihnen dadurch viel entgeht. Dabei machst du doch unterm Strich genau das gleiche. Anstatt dich auf ihr Spiel einzulassen wehrst du es ab.
Klär mal mit dir selber ehrlich ab warum das so ist. Und nein "ich bin introvertiert und deswegen ist das halt so" ist keine ehrliche Antwort. Eine bequeme vielleicht, aber keine hilfreiche. Du boykottierst dich in solchen Situationen selber und dafür hast du dich bewusst oder unbewusst entschieden. Es ist an dir dich umzuentscheiden und ab jetzt anders zu reagieren wenn der Ball geworfen wird.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 18 Stunden, ALBA86 schrieb:

Bei den Mädels heißt es immer ganz schnell Next aber wenn hier so ein Mitglied....das meines Erachtens im falschen Forum ist...nicht auf Hilfe eingeht, dann wird immer und immer wieder wie ein Nice Guy, MvL geantwortet. Jungs, ganz ehrlich, was soll das? 

mvl ist die Oneitis des Forums... ;-)

• HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also, Silvester hab ich ja bei ihr verbracht. Für mich ist die Sache jetzt gelaufen.

Auf meine Initiative hin kam es zwar schon zu Sex. Entsprach aber keineswegs dem, was ich mir eigentlich wünsche.

Als ich ankam, war die Stimmung irgendwie angespannt, noch vom letzten (sexlosen) Wochenende. Am Samstagmorgen konnte ich sie dann zu ein bisschen Petting bewegen, was mich fast erstaunt hat. Ich war sehr horny und wollte von hinten in sie eindringen. Das scheiterte aber an ihrer üblichen Trockenheit. Ich rieb also meinen erigierten Penis an ihrer Möse - mehr war nicht.

Denn sie wollte unbedingt jetzt einkaufen - für die Silvesterfeier. Klar, einkaufen ist ja auch „wichtiger als Sex“. Ich war natürlich angenervt, liess mir aber nix anmerken, in dem Wissen, dass ich "die Alte" eh abschiessen werde.

Nach dem Einkauf fing sie dann an, ihre Wohnung zu putzen. Dabei meinte sie noch, dass ich ihr doch helfen solle. Ich setzte mich genervt ins Wohnzimmer und guckte TV. Sie kam rein und meinte, dass ich doch etwas anderes gucken sollte, nicht das. Nun konnte ich nicht mehr an mich halten - und ich explodierte. Ich fuhr sie an, dass sie ihre Wohnung gefälligst allein putzen soll. "Ich bin nicht dein Haussklave!" Ich würde meine Wohnung schliesslich auch allein putzen, bevor sie am Wochenende zu mir kommt. Etc.

Meine "Explosion" war jedenfalls ein Wendepunkt. Danach war sie wie ausgewechselt. Die Stimmung war anschliessend super. "Ich meinte ja nicht, dass du mir beim Putzen helfen sollst. Nur nachher bei der Vorbereitung für Silvester", sagte sie beschwichtigend.

Wir sassen dann zusammen auf dem Sofa, und 10 Minuten nach meiner "Explosion" passierte Folgendes:

Sie fing an, sich nackig zu machen. Ich streichelte ihre Titten und sie legte sich dann nackt aufs Sofa. Ich fing an, sie intensiv zu fingern, was ihr wohl sehr gefiel, während sie meinen erigierten Schwanz massierte. Leider war sie die ganze Zeit über unten komplett trocken, so dass ich keine Lust hatte, in sie einzudringen. Sie holte schliesslich zwei riesige Dildos, mit denen ich sie befriedigte (aber auch da war sie weiterhin trocken).

Mehr lief an dem Wochenende sexuell nicht. Am nächsten Morgen war sie wieder früh aufgestanden, noch bevor ich wach war. Wohl um sich dem Sex zu entziehen. Mir war das aber egal, da ich die Frau eh abgeschrieben habe. Wie gesagt, die Stimmung war gut - und wir haben dann noch zusammen mit ihren Freunden fröhlich Silvester gefeiert.

Fragt sich jetzt noch, warum der Sex mit ihr am Anfang noch geklappt hat; wahrscheinlich nur deshalb, weil ich halt ultrahorny war – und über ganz vieles hinweggesehen habe – und weil sie mir am Anfang noch mehr Sex geben wollte, um mich zu binden.

Ich hab sie ja ordentlich durchgevögelt und bin in der Frau auch gekommen. Am geilsten war für mich, als sie mal auf dem Bett gekniet hat und ich sie von hinten im Stehen gefickt habe. Das ging aber auch nur mit ordentlich viel Gleitmittel. Ab und zu hatte sie auch mal Momente, wo sie mal feucht wurde. Meistens musste ich mich in die Frau aber ziemlich mühsam reinbohren. Reinflutschen ist da nicht.

Ihre trockene Möse ist das, was mich am meisten stört. Damit einhergehend stört mich, dass sie sich dem Sex mit mir entzieht - und mir offenbar nur so viel Sex gibt, wie sie für nötig hält, um die "Beziehung" aufrecht zu erhalten.

Ich bin jedenfalls froh, dass ich die Frau nun hinter mir lassen kann. Mitte der Woche werde ich sie anrufen und ihr sagen, was Sache ist.

Sollte sie den tiefen Drang verspüren, weiter von mir durchgevögelt zu werden, kann sie nach terminlicher Vereinbarung natürlich gerne zu mir kommen und sich auf mein Bett legen. Sie weiß ja, dass ich durchaus in der Lage bin, sie ordentlich durchzuvögeln. Aber offenbar hat sie da keinen großen Bedarf. Tja, wer nicht will, hat schon.

Wird jedenfalls allerhöchste Zeit für neue Frauen in meinem Leben. Ich freu mich drauf.

Als ich mit dem Zug nach Hause fuhr, hab ich ne super hübsche Südländerin mit langem, wehendem Haar am Bahnsteig stehen sehen. Ich hab die Frau unwillkürlich breit angelächelt. Die passte doch schon mal sehr schön in mein Beuteschema.

Ziel ist klar: Junge, hübsche Frauen flachlegen. Und Online-Dating sein lassen, es sei denn, eine junge, hübsche Frau drängt sich mir zufällig mal auf.

Bei Lovoo hat mich jetzt mal eine hübsche 29-Jährige geliked. 

Ich hab sie auf Whatsapp gekriegt. Hab mit ihr am Wochenende ein bisschen gechattet, während die 47-Jährige ihre Wohnung geputzt hat.

Dieses Online-Gedöns sollte aber wirklich nur die Ausnahme bleiben. Jetzt heißt es, da draußen junge, hübsche Frauen zu finden, die mit mir schlafen wollen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 30.12.2017 um 17:34 , chillipepper schrieb:

Dein Problem ist dass du dich wegducken willst wenn den Ball kommt.
Wenn dir eine Frau den Ball zuwirft solltest du dich freuen dass du nun eine Chance hast deine eigenen Wurfkünste zu präsentieren. Da du dir selber aber einen guten Wurf nicht zutraust, stehen Versagensängste im Vordergrund und du bist blockiert.
Eine der wichtigsten Fähigkeiten im Game ist immer selbstsicher zu sein. Ohne diese Selbstsicherheit kannst du dein volles Potential nicht ausschöpfen und erzielst daher auch nicht die Ergebnisse die du erzielen könntest, was (wenn man sich dieser Tatsache bewusst ist) sehr frustrierend ist.

Wenn eine Frau auf dich zukommt und anfängt dich zu necken, solltest du innerlich Freudensprünge machen. Was gibt es bitte besseres als eine Frau, die sich bereits ohne dass du bewusst etwas gemacht hast von dir angezogen fühlt und das auf einem Level auf dem sie zu dir geht und anfängt zu flirten? Aber stattdessen wirst du unsicher, was eine vollkommen irrationale Kopffick-Reaktion ist.

Frauen wollen dir den Ball zuwerfen und Frauen wollen dass du ihnen den Ball zuwirfst. Die meisten sind nur dafür in den Club gegangen, haben sich Ewigkeiten bepinselt um dir besser zu gefallen und jetzt wo sie sogar noch auf dich zugehen scheitert es daran dass du den Ball fallen lässt? Weil du lieber gar nicht wirfst und dich vor der Situation drückst, aus Angst einen schlechten Wurf zu machen?

Ja, das hast du gut beschrieben.

Zitat

Du schreibst im ersten Post dass Feministinnen Idioten sind, weil sie die männliche Sexualität abwehren und ihnen dadurch viel entgeht. Dabei machst du doch unterm Strich genau das gleiche. Anstatt dich auf ihr Spiel einzulassen wehrst du es ab.
Klär mal mit dir selber ehrlich ab warum das so ist. Und nein "ich bin introvertiert und deswegen ist das halt so" ist keine ehrliche Antwort. Eine bequeme vielleicht, aber keine hilfreiche. Du boykottierst dich in solchen Situationen selber und dafür hast du dich bewusst oder unbewusst entschieden. Es ist an dir dich umzuentscheiden und ab jetzt anders zu reagieren wenn der Ball geworfen wird.

Der Unterschied zwischen mir und den Feministinnen ist, dass ich bereit bin, an diesen Blockaden zu arbeiten und sie auflösen. Während Feministinnen ganz gezielt eine fließende, ungezwungene Sexualität zwischen Frauen und Männern sabotieren. Ich sehe ja, an welchen Stellen ich mich da noch selbst sabotiere.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast El Rapero

Falsch! Der Unterschied ist, dass Feministinnen komplett ungefickt bleiben und deshalb Ihre Wut und Verzweiflung auf die Männer projizieren!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 3 Stunden, mehrvomleben schrieb:

Sie holte schliesslich zwei riesige Dildos

soviel zum Thema "sie hat mit ihrer Sexualität schon abgeschlossen" 😁

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Stunden, mehrvomleben schrieb:

Sie fing an, sich nackig zu machen. Ich streichelte ihre Titten und sie legte sich dann nackt aufs Sofa. Ich fing an, sie intensiv zu fingern, was ihr wohl sehr gefiel, während sie meinen erigierten Schwanz massierte. Leider war sie die ganze Zeit über unten komplett trocken, so dass ich keine Lust hatte, in sie einzudringen. Sie holte schliesslich zwei riesige Dildos, mit denen ich sie befriedigte (aber auch da war sie weiterhin trocken).

Irgendwas stimmt an deiner Geschichte nicht. Wenn sie komplett trocken gewesen wäre, hätte ihr schon "intensives Fingern" wahnsinning weh getan und "riesige Dildos" wären einfach undenkbar gewesen ohne da ernsthafte Verletzungen zu verursachen und ihr extrem weh zu tun.

Wo man "riesige Dildos" reinstecken kann, da funktioniert auch ein Penis.

bearbeitet von Herzdame
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 36 Minuten, Herzdame schrieb:

Wo man "riesige Dildos" reinstecken kann, da funktioniert auch ein Penis.

Pssst! Nicht gleich alles verraten

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

und wer riesige Dildos zuhause hat, der steht auch auf Penisse... wenn der richtige Mann dranhängt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.