Krise - grundsätzliche Zweifel an Frauen: Wie geht es 2018 weiter?

236 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor einer Stunde, Liamnyte schrieb:

Paar mal auf Nutten verzichten, dann hast du die Kohle auch dafür zur Verfügung.

Ernsthaft?

  • IM ERNST? 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 16 Stunden, mehrvomleben schrieb:

"Musst körperlich für alles mehr strampeln?" Äh, um Gottes Willen, nein. 😂 Soweit ist es bei mir noch nicht.

Okay, ihr wisst nicht, wie ich aussehe. Aber so wie der hier mit Sicherheit nicht.

Stelle einen 35-Jährigen mit Halbglatze und Plauze neben mich und frag ne HB, wer von uns beiden wohl jünger ist. Ich würde wetten, dass sie mich für den Jüngeren hält. (Ich hatte ja mal Kontakt mit ner 18-Jährigen. Die hatte mich auf 25 geschätzt. Nur ein Beispiel.)

Ich bin auch der Auffassung, dass ich mit den Jahren für Frauen "attraktiver" geworden bin, als ich es noch mit 20 war. Ich sehe das daran, was ich für Feedback von Frauen bekomme. Da kommt mehr an positiven Reaktionen, als ich es noch mit 20 bekommen habe.

Ich gehöre eben auch in die Schublade, die Nachtzug genannt hatte: Mit 20 noch sehr jungenhaft wirkend. Da hat man für Frauen im selben Alter dann schlechtere Karten als Männer, die reifer wirken.

Ich denke, von der Optik her kann ich noch gut an junge Frauen kommen. Aber eben nur offline, online nicht mehr! Da schreckt die Zahl ab, wenn ich mein Alter wahrheitsgetreu angebe.

Besser werden würde heißen, an alten Baustellen zu arbeiten: Also einfach die Eier haben, mal so ne hübsche Frau zum Beispiel auf einer Party anzugraben. Ich hab ja irgendwann mal aufgehört, das konsequent zu versuchen, weil ich da regelmäßig gescheitert bin. Daher hatte ich mich ja dann aufs Online-Dating verlegt, wo ich natürlich diese Blockaden, um die es hier geht, nicht überwinden musste. Für 2018 sollte ich mir also vornehmen, Online-Dating komplett sein zu lassen. (Es sei denn, eine hübsche junge Frau nimmt zufällig von sich aus mal online Kontakt mit mir auf.) Es wird aber dann voraussichtlich ein bitteres, weil sexloses Jahr werden. Daher kann ich den Pay Sex auch nicht ganz abschreiben. Das wäre dann meine Notlösung, wenn gar nix geht.

Dumm ist natürlich, dass sich zu meinen noch vorhandenen Blockaden im Umgang mit Frauen aus der letzten Beziehung eine weitere Angst hinzugesellt: Die Angst, überhaupt nie mehr freudevollen Sex genießen zu können, weil ich es in einer Alterklasse zunehmend mit "alten, lustlosen Weibern" zu tun bekomme. Es ist gewissermaßen die Angst , als geistig wacher Mensch in einem Altersheim mit lauter Dementen zu landen. Eine absolute Horrorvorstellung. Beklemmend! 

Es tröstet mich auch nicht, wenn hier Leute Sätze wie "Je oller, je doller" schreiben. Das sind halt nur Sprüche.

Gebt's einfach zu: Mit dem Alter baut der Körper ab - und der Sex wird dadurch mit Sicherheit nicht besser. Und bei Frauen, ich bleibe dabei, wirkt sich das früher und gravierender aus als bei Männern.  

 

Der hier ist für dich @slowfood

Danke dafür, dass ich mir den ganzen Thread nochmals geben musste, weil du nicht lesen willst.

bearbeitet von Liamnyte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 3 Stunden, mehrvomleben schrieb:

Mit vier Frauen im Jahr zu schlafen, reicht mir. Dafür sind diese Frauen-Geschichten eine viel zu große nervliche Belastung.

Wenn ich es schaffe, 2018 wieder mit vier Frauen zu schlafen, bin ich zufrieden.

Klingt sowas für dich verzweifelt?

Und muss er deiner Meinung nach gleich zwangstherapiert werden?

Fragen über Fragen ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 2 Stunden, Doc Dingo schrieb:

Wieso "jeder"? Ich bin froh wenn ich so alt werde wie ich aussehe.

 

Hahaha...

Ich versteh das nicht.

Weil ich schlecht in Mathe bin.

Aber ich musste trotzdem lachen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 48 Minuten, slowfood schrieb:

Klingt sowas für dich verzweifelt?

Und muss er deiner Meinung nach gleich zwangstherapiert werden?

Fragen über Fragen ...

Falls du mich meintest (da ich wohl der erste war, der das Thema in diesem Threads aufbrachte und Du vorhin schon nachfragtest): wo bitteschön liest du Zwangstherapie heraus?

 

Ab davon scheinste Vorurteile gegenüber dem Thema zu haben. Wie an anderer Stelle geschrieben, kann ein Fachmann verdammt nützlich sein. Ganz ohne schwere Erkrankung. Sondern eben auch im Sinne eines Coachings. 

Seh Dein Problem da nicht. Sind da Vorurteile und Unwissentlich auf Deiner Seite, kann das sein?

 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Zumal das nicht unbedingt irgendwas mit Unehrlichkeit zu tun haben muss.

Die Wahl der Kommunikation von intrinsischen Antrieben erfordert eine Entscheidung bezüglich der Reihenfolge oder Priorität artikulierter Interessensbekundungen jedweder Art.

Ich kann eine Frau ficken wollen aber trotzdem und gleichzeitig Spaß daran haben ihr zu sagen, dass sie eine tolle Ausstrahlung hat.

Nur ein Sithlord sieht ausschließlich Extreme. Nur schwarz und weiss.

Thats the dark side of the force.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 27 Minuten, Herzdame schrieb:

Oder ein Mann mit Auswahl, der sich zu schade ist nur aufgrund von Optik eine Frau zu vögeln

Das stimmt, die Frage ist aber wie man vorgeht wenn man eben (noch) keine Auswahl hat. Einfach so tun als ob ist nicht sehr Erfolgversprechend da leicht durchschaubar. 

Es wirkt etwas so, als ob man ein Mann mit Auswahl sein müsste ,um ein Mann mit Auswahl zu werden. 

Sorry für OT, dachte das wäre an der Stelle hier vielleicht eine gute Frage. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 2 Stunden, Dustwalker schrieb:

Ab davon scheinste Vorurteile gegenüber dem Thema zu haben. 

Falsch!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
vor 5 Stunden, botte schrieb:

Abgesehen davon: was ist denn mit schicken Frauen Mitte 30? Wenn Du doch so jugendlich daher kommst, wie Du sagst?

die wollen alle Kinder, das ist das Problem bei denen 😱

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 4 Stunden, Herzdame schrieb:

Dazu nur eins: Männern mit Auswahl wissen beim ersten Annäherungsversuch noch gar nicht, ob sie die Frau ficken wollen. Denen reicht "geiler Arsch" nämlich nicht aus, die testen erstmal beim kennenlernen, ob die Frau auch sonst ihren Anforderungen entspricht. Und lehnen immer wieder auch Frauen ab, obwohl sie vielleicht heiß aussehen.

Du siehst also: Der 1. Mann KANN ein Niceguy sein, der lügt. Oder ein Mann mit Auswahl, der sich zu schade ist nur aufgrund von Optik eine Frau zu vögeln.

Hm, gibt es Männer, die sagen, dass sie eine Frau kennenlernen wollen - ohne den Hintergedanken zu haben, sie zu vögeln?

Kann sein, dass es sowas gibt. Ich bin so ein Mann definitiv nicht.

Ich würde nur eine Frau kennenlernen wollen, wenn ich den Hintergedanken habe, sie zu vögeln.

Und ich denke, dass ich da nicht untypisch bin.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 6 Stunden, Sub_Zero schrieb:

Ich kann Dir auch anbieten einfach mal konstenfrei zu telefonieren und mal gemeinsame bestandsaufnahme zu machen auch um zu zeigen welche Coachingoptionen es gibt. Gerne mich per PM anschreiben.

Natürlich gilt das auch für alle anderen, die da Interesse haben.

Super nett, dein Angebot, vielen Dank!

Ich weiß aber nicht, ob mir Reden hilft. Ich denke eher nicht, weil ich genau weiß, wo meine Baustelle ist.

Ich hab's ja schon beschrieben: Wenn ich interessante Frauen neu kennenlerne, neige ich dazu, die Frau erstmal auf Distanz zu halten, damit ich sie "in Ruhe" abchecken kann. Ich fange dann an, über die Frau nachzudenken, statt ins Handeln zu kommen und offensiv zu werden. Stimmt also schon, wenn oben geschrieben wurde: "Schalt dein Denken ab". Ist aber eben total schwer, wenn man von der Persönlichkeit dazu neigt.

Es ist also ein ziemlich grundlegendes Hindernis. Daher weiß ich nicht, ob mir ein Coaching helfen würde.

Wie schon gesagt: Online-Dating kommt meiner Persönlichkeit am ehesten entgegen - da kann ich die Sache ruhig, geplant und überlegt angehen.

Wenn ich in 2018 versuchen werde, offline mit Frauen in Kontakt zu kommen, wird es jedenfalls schwer werden, sehr schwer.

Positiv aus 2017 kann ich die Geschichte mit der hübschen Blondine mitnehmen, die ich ja am Bahnhof kennengelernt hatte und die ich gedatet habe. Hat mir ja gezeigt, dass "auch mir" möglich ist, da draußen mit hübschen Frauen in Kontakt zu kommen, die sich dann auf mich einlassen.

Genau da sollte ich weitermachen. Mit 1 Date pro Jahr, das ich auf diese Weise hinbekomme, werde ich allerdings nicht weit kommen.

Die realistischste Option, um mit Frauen im Bett zu lande, ist immer noch Clubgame. Wobei das meiner Persönlichkeiten am weitesten entgegensteht: Da ist jede Sekunde des Zögerns und Zweifelns tödlich. 3 Sekunden nachgedacht ("Was will die Frau? Was soll ich jetzt sagen, machen ..."), und fort ist die Gute.

Tja.

bearbeitet von mehrvomleben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 2 Stunden, mehrvomleben schrieb:

Hm, gibt es Männer, die sagen, dass sie eine Frau kennenlernen wollen - ohne den Hintergedanken zu haben, sie zu vögeln

Anders: Endziel ist durchaus auch vögeln. Aber vorher erstmal schauen, ob man auf diese Frau wirklich Bock hat. mit dem Wissen, dass man X% der Frauen eh aussortiert beim kennen lernen.

eben „Sex ist immer Ziel“ vs „Wenn sie sich dafür Qualifiziert, dann bekommt sie auch Sex. Wenn sie das nicht schafft, kann sie vor mir stehen und betteln und ich werde nicht mit ihr schlafen“.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
On 25.12.2017 at 8:33 PM, mehrvomleben said:

Sie hat gesagt "Ich brauch sowas nicht". Mit "sowas" meinte sie Sex. Ich nehme sie da einfach beim Wort. Aus all dem, wie sie verhält, ergibt sich das eindeutige Bild, dass sie tatsächlich keinen Sex braucht.

Zum letzten Mann meinte sie "der wollte nur Sex". Die Beziehung ist also wohl auch von dem Mann beendet worden (sie wäre wohl auch gerne mit ihm zusammengeblieben, wie sie mir zu verstehen gegeben hat). Ich wette, der Mann hat das Gleiche erlebt wie ich, und er hat's dann beendet. 

Wenn sie schon sagt "der wollte nur Sex", zeigt das, welchen Stellenwert sie dem Sex beimisst. Mich hat sie ja auch gefragt: "Kommst du nur wegen Sex?"

Edit: Wenn ich die Beziehung beendet, wird sie dann das Gleiche über mich sagen. "Leider wollte er nur Sex."

Ich bin  10 Jahre juenger und kann dir versichern, dass dir die Frau scheisse erzaehlt.Ich will deine Lebenserfahrung nicht in frage stellen, aber deine Erfahrung mit Frauen muss ixh in frage stellen wenn du ihr solche Aussagen abnimmst. Die bumst erst wieder, wenn du ihr das gibst was sie braucht. Lies dich im Forum bitte ein.  i

Drsweiteten ist es bekackt einen 47 jaehrigen auf die art: "Ey alter Mann, heul hier nicht so rum." anzugehen. Ich bin 36 und fands immer korrekt dass juengere kein Problem damit haben "aeltere" zu akzeptieren. Warum seid ihr etzt so?

bearbeitet von Gast
Schreibfehler Grammatik fuenfte Klasse

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 11 Stunden, Leg_dich_schlafen schrieb:

Ich bin  10 Jahre juenger und kann dir versichern, dass dir die Frau scheisse erzaehlt.Ich will deine Lebenserfahrung nicht in frage stellen, aber deine Erfahrung mit Frauen muss ixh in frage stellen wenn du ihr solche Aussagen abnimmst. Die bumst erst wieder, wenn du ihr das gibst was sie braucht. Lies dich im Forum bitte ein.  i

Ich werde sie ja ab Neujahr mit dem Thema konfronierten. Ich werd ja sehen, was sie sagt. Meinem deutlichen Gefühl nach braucht sie wirklich keinen Sex. Eine Frau, die neben mir im Bett liegt und mit mir keinen Sex haben will, ist für mich aber in jedem Fall passé. Der einzige entschuldbare Grund dafür wäre, dass sie eine schwere Krankheit hat. Alles andere geht gar nicht. 

Zitat

Drsweiteten ist es bekackt einen 47 jaehrigen auf die art: "Ey alter Mann, heul hier nicht so rum." anzugehen. Ich bin 36 und fands immer korrekt dass juengere kein Problem damit haben "aeltere" zu akzeptieren. Warum seid ihr etzt so?

Naja, 47 bin ich ja Gott sein Dank noch nicht. Sie ist ja 6 Jahre älter als ich.  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 1 Stunde, Hexer schrieb:

Das ist genau der Punkt, der mich seit Monaten bei Deinen Threads wahnsinnig macht. Ich (und viele andere) haben versucht Dir zu helfen, haben Dir Wege gezeigt, Dich motiviert und Dir in den Arsch getreten. Doch bei Dir gilt die Regel: nach dem Thread ist vor dem Thread.

Du weißt zwar wo Deine Baustellen sind und Du sprichst gerne drüber aber Du veränderst nichts. Gar nichts. Weil Jammern leichter als Veränderung ist?

Das hier ist am Ende ganz viel selbstgemachtes Elend. Du hast nicht mehr viel Zeit um Frauen U40 flachzulegen. Ich hoffe für dich, dass Du nicht in ein paar Jahren zurück schaust und Dich über deine Sturheit ärgerst.

Hinderliche Persönlichkeitsmerkmale lassen sich nicht einfach abschalten, auch wenn man sie sich bewusst macht. Ich würd's ja gern!

Ich bin mir bewusst, dass es genau eine Sache ist, die mich bei der erfolgreichen Verführung von Frauen behindert: Es sind die Momente des Zögerns und Zweifelns. Wenn ich das irgendwie abschalten könnte, würde ich sicher reihenweise Frauen flachlegen. 

Doch jetzt die Preisfrage: Wie wird man das los, wenn es in der eigenen Persönlichkeit verankert ist? Vielleicht eine Hypnosetherapie? Denn klar ist auch, dass ich das allein durch Bewusstmachung nicht los werde.  

Derzeit kann ich nur dann mit einer Frau im Bett landen, wenn ich auf einem sicheren Terrain agiere. Ein solches sicheres Terrain ist das Online-Dating.  

Etwas ganz anderes ist, Frauen draußen in der freien Wildbahn klarzumachen. Wie soll's da jetzt also konkret für mich weitergehen? Clubgame bin ich zu oft gescheitert. Zu schwierig für mich. Frauen wahllos auf der Einkaufspassage anquatschen geht für mich gar nicht. Alternative Formen des Daygames? Mit dem Zug durch die Gegend fahren, um Frauen kennenzulernen?

bearbeitet von mehrvomleben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 25 Minuten, mehrvomleben schrieb:

Hinderliche Persönlichkeitsmerkmale lassen sich nicht einfach abschalten, auch wenn man sie sich bewusst macht. Ich würd's ja gern!

Ich bin mir bewusst, dass es genau eine Sache ist, die mich bei der erfolgreichen Verführung von Frauen behindert: Es sind die Momente des Zögerns und Zweifelns. Wenn ich das irgendwie abschalten könnte, würde ich sicher reihenweise Frauen flachlegen. 

Doch jetzt die Preisfrage: Wie wird man das los, wenn es in der eigenen Persönlichkeit verankert ist? Vielleicht eine Hypnosetherapie? Denn klar ist auch, dass ich das allein durch Bewusstmachung nicht los werde.  

Nennt sich "Verhaltenstherapie". Wobei die dich unterstützt und dir die Wege zeigt. Dich kümmern, überwinden, üben und Druchbeißen musst du trotzdem selbst.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 17 Minuten, mehrvomleben schrieb:

Hinderliche Persönlichkeitsmerkmale lassen sich nicht einfach abschalten, auch wenn man sie sich bewusst macht. Ich würd's ja gern!

Ich bin mir bewusst, dass es genau eine Sache ist, die mich bei der erfolgreichen Verführung von Frauen behindert: Es sind die Momente des Zögerns und Zweifelns. Wenn ich das irgendwie abschalten könnte, würde ich sicher reihenweise Frauen flachlegen. 

Nenn es wie Du willst, das ist nichts weiter als die ganz klassische Angst vor Zurückweisung. Das hatten 99% aller Jungs hier, als sie PU und das Forum entdeckt haben. Jene, die ein Bootcamp gemacht haben, die kommen inzwischen damit zurecht. Jene, die das blöd und unnötig fanden, die halt nicht.

Von Dir les ich immer so Ideen wie:

vor 23 Minuten, mehrvomleben schrieb:

Vielleicht eine Hypnosetherapie?

doch ich habe irgendwie noch nie gelesen, dass Du auch mal eine Deiner Ideen ausprobiert hast.

 

vor 27 Minuten, mehrvomleben schrieb:

Wie soll's da jetzt also konkret für mich weitergehen? Clubgame bin ich zu oft gescheitert. Zu schwierig für mich. Frauen wahllos auf der Einkaufspassage anquatschen geht für mich gar nicht. Alternative Formen des Daygames? Mit dem Zug durch die Gegend fahren, um Frauen kennenzulernen?

Mein (wirklich ernsthafter) Vorschlag: Dir einen neuen Spielplatz zu suchen wird nicht helfen. Du kennst Deine Baustellen, mach Dich endlich an die Arbeit!!

  • LIKE 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 45 Minuten, mehrvomleben schrieb:

Etwas ganz anderes ist, Frauen draußen in der freien Wildbahn klarzumachen. Wie soll's da jetzt also konkret für mich weitergehen? Clubgame bin ich zu oft gescheitert. Zu schwierig für mich. Frauen wahllos auf der Einkaufspassage anquatschen geht für mich gar nicht. Alternative Formen des Daygames? Mit dem Zug durch die Gegend fahren, um Frauen kennenzulernen?

Ja. Mach das mit dem Zug.....

 

giphy.gif

  • HAHA 5

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.