Geburtstagsparty: A change for the better!

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Freunde!

Morgen Abend feiere ich in einem angesagten Club meinen 25. Geburtstag. Da ich meine Geburtstage bislang nie gefeiert habe und er heuer nun auch auf einen Freitag fällt, wollte ich es dieses Mal ein bisschen exklusiver machen und hab daher eben in jenen Club um die 20-30 Freunde und Bekannte eingeladen. Da auch viele Frauen da sein werden und zu dem ja noch die anderen Gäste in dem sehr kleinen Club mitbekommen werden, dass ich ausnahmsweise mal im Mittelpunkt stehe, möchte ich diesen Abend nutzen, um mein „soziales Testsiegel“ aufzupushen.

Neben meinen ganzen Freunden, habe ich auch einige Frauen eingeladen. Im ungünstigsten oder günstigsten Fall (je nach Lage des Betrachters), werden also meine Ex-Freundin (die immer noch Gefühle für mich hat und mich zurück will), eine Frau (8,5), mit der ich an Silvester schon etwas rumgeknutscht habe, eine Frau (absolute 10 mit sehr hohem Testsiegel, dank einiger Promi-Bekanntschaften), mit der ich nächste Woche ein Date habe und noch die ein oder anderen 7er und 8er Frauen, die ich zumindest nicht von der Bettkante stoßen würde anwesend sein.

Mir geht es nicht darum, bei irgendeiner besonders zu punkten – da wie gesagt gleich beide Frauen anwesend sein könnten, die im Moment auf meiner Liste ganz oben stehen, wäre es sowieso ungeschickt, wenn ich mich morgen abend auf eine festlegen müsste. Daher geht es mir nur um das Spiel an für sich. Das Ergebnis ist nebensächlich, aber die Fans auf den Tribünen sollen was bekommen für ihr Geld :wacko:.

Ergo: Ich will also mein soziales Testsiegel pushen, was mir angesichts, der kleinen Party, die ich in dem Club schmeiße ja gelingen sollte. Man wird sehen, dass ich sehr viele Freunde habe (wobei 95 % mehr Bekanntschaften sind, die ich halt mal so eingeladen hab – weiß ja aber niemand), ich mich um meine Gäste kümmern werde, anerkannt und beliebt bin (zumindest wird dieser Eindruck entstehen, wenn ich nicht alles vermassel). Ich hab also ein gutes Heimspiel vor ausverkaufter Kulisse.

Was ich nun aber gerne hätte, wären noch ein paar Tipps, wie ich das ganze am maximalen Level bewegen kann, ohne das ganze als zu protzig darzustellen. Ich will ja nicht der große Partylöwe sein oder einen auf Michael Ammer machen, sondern einfach nur als derjenige dastehen, der seine Freunde zu einer kleinen amüsanten Party eingeladen hat.

Also, was würdet oder könnt ihr mir empfehlen oder was sollte ich vielleicht beachten, um möglichst eine gute Performance hinzulegen? Oder soll ich es einfach so angehen, wie ich es ohnehin geplant habe: Locker, natürlich, gut gelaunt, selbstverständlich?

Danke schon mal im Voraus,

Euer Capitano Totti

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich würde es so angehen, wie du es gerade beschrieben hast.sorge für gute Musik und bleib aktiv an Gesprächen beteiligt.

Ausserdem find ich es toll, wenn ich auf ne Party komme und besonders herzlich begrüsst werde,so dass ich richtig merke wie sehr man sich freut mich zu sehen.

Kann dir nur empfehlen, dass auch zu machen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was für Musik hast du denn vor zu spielen oder hast du einen DJ, bzw stellt der Club einen?

Ich würde dir House oder etwas in der Richtung empfehlen. Musik sollte auch nicht zu laut sein,

so dass man noch gut Tanzen und Reden kann. Ansonsten im kleineren Kreis find ich es auch besser.

Viel Glück an deinem Geburtstag, das du im Mittelpunkt stehst sollte wohl klar sein. Viel Glück natürlich auch beim

weiblichen Geschlecht ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke euch beiden! :)

Auf die Musik habe ich keinen Einfluss, da es sich ja um eine ganz normalen Club handelt. Aber erfreulicherweise läuft dort nur House und dank der wirklich sehr kleinen Größe des Ladens (manche Wohnzimmer sind größer) ist alles sehr überschaubar und familiär. Die Atmosphäre und Stimmung sind dort natürlich klasse.

Die persönliche Begrüßung werde ich natürlich vornehmen. Ich hab mir in den vergangenen Tagen das Buch von Mystery nochmals durchgelesen, um nochmal die Knackpunkte intus zu haben. Aber ich glaube, wenn ich so bin, wie ich bin und auf das ein oder andere Detail aus der MM achte, wird das morgen schon ein gutes Game werden.

Field-Report gibt es dann am Wochenende! ;)

Liebe Grüße Totti

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was am allerwichtigsten ist, ist einfach dass man dir anmerkt, dass du spass hast.

wenn du spass hast steckst du den rest damit an und die party wird n erfolg

ich würd auch darauf achten dass du vor lauter pick-up theorie nicht zu gestellt rüber kommst

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden