Zufällige Berührung oder Absicht?

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Auf der Arbeit lief ein Flirt ganz gut an. Sie lächelte und war auch bei privaten Fragen zugänglich. Plötzlich werde ich aber abweisend behandelt, besonders wenn Kollegen dabei sind. Ich hoffe, dass sie nur das Ende des Projektes abwarten will. Dann haben wir geschäftlich nichts mehr miteinander zu tun. 

Kürzlich musste ich ihr einen Kuli reichen. Dabei hat sie meine Finger berührt, obwohl ich den Stift nicht mal zur Hälfte angefasst hatte.  Ich hoffe, das war ein unauffälliger Hinweis, dass doch noch Interesse da ist. Was denkt ihr? Dummer Zufall oder Absicht? Passiert euch sowas zufällig manchmal? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Glaskugel ist heute kaputt und ohne zauberei kann dir das niemand beantworten.

lies dich hier ein und dann ist es wie immer: Date ausmachen, eskalieren. Dann findest du sehr schnell raus, ob da Interesse ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
10 minutes ago, Peter_xyz said:

Für was eine Glaskugel? Die Frage war, ob euch das manchmal passiert, dass ihr jemanden zufällig berührt.

Ja, sowas passiert manchmal. Zufällig erscheinende Berührungen, die nicht zufällig sind, passieren auch.

Was es in deinem Fall war, kann nur eine Hellseherin sagen. Deshalb Glaskugel.

Wenn du wissen willst, ob Interesse besteht, musst du tun, was Herzdame dir rät: Date ausmachen, eskalieren, schauen wie sie reagiert.

Grüße

David

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Grundregel: Fokussiere dich nicht auf Reaktionen. Das kannst du machen, wenn du besser wirst, also eine Intuition für Signale entwickelt hast. Aber selbst dann gibt es Situationen, wo nicht immer klar ist woran du bist. Von daher ist einzig relevant ob du Ergebnisse einfährst. Darunter fallen:

- Berührungen deinerseits die sie angenehm empfindet oder gar erwidert

- Ein Treffen unter vier Augen

- Ein Treffen bei dir, ihr oder sonstwo wo niemand dabei ist

- Kuss

- Sex

Der Rest ist Mindfuck und umfasst einzig kleine Justierungen, die sinnvoll sein können, wenn du besser bist. Aber selbst dann kann man meist darauf verzichten.

Was du konkret tun kannst und solltest hat Herzdame dir bereits geschrieben und puadavid nochmals bestätigt. Ich schließe mich dem an.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es wäre wichtig zu wissen, ob etwa nur ein Finger etwa 0,5 Sekunden einen deiner Finger der den Stift hielt berührte oder ob es etwa eine streichende Bewegung war.

Bei streichenden Bewegungen kommt es dann allerdings immer vor allem auf die Art der Streichbewegung an.

Nach rechts heißt, sie ist sicht noch nicht so ganz sicher.

Nach links bedeutet Sex und Affäre, aber nie mehr. Also keine klassische Beziehung oder Ehe. Aber auch beim Linkswischen nur eines Fingers (zwei Finger ist dann eine andere Geschichte und kann sogar die Aufforderung den Raum sofort zu verlassen bedeuten, daher Vorsicht) gilt es genau darauf zu achten, wieviel Druck verwendet wird.

Es gibt durchsichtige Plastiksensoren, die man sich um die Hand wickeln kann, die das korrekt ermitteln können. Ich arbeite nur noch mit denen. Sind aber teuer.

Viel Druck kann heißen, dass sie kopulieren möchte. Sofort. Also etwa auf der Firmentoilette. Ganz wenig Druck, so das man es kaum spürt, bedeutet häufig, dass man sich das nur eingebildet hat: Vorsicht.

Gut ist es, wenn die Frau bei der Linkswischbewegung mit nur einem ! Finger einen Halbkreis beschreibt, der bei deinem Daumenknochen (hinten/oben und seitlich am Daumen auf der hinteren Rückhand) beginnt und am oberen Teil des Ringfingers seinen Zenit findet.

Du musst dabei genau auf die Hand gucken aber das trotzdem unauffällig tun, sonst wirkt es dann schon mal etwas creepy.

Ich habe ein Buch zu diesem Thema geschrieben.

Touch Me! with your finger

Dort habe ich das eigentlich recht anschaulich beschrieben und das auch mit der Realität abgeglichen. Dazu ließ ich mir von Tausenden Frauen mit immer nur einem Finger über die Hand streichen, wenn mir ein Stift oder andere Gegenstände überreicht wurden.

Ich habe damit leider kaum Erfolg gehabt. Nur ein paar nette Leute hier im Forum haben das Buch gelesen, aber wollten kein Geld dafür bezahlen. Aber das war okay.

Das buch ist aber sehr gut geworden. Das haben alle gesagt.

bearbeitet von lowSubmarino
  • LIKE 1
  • HAHA 4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde, Peter_xyz schrieb:

Die Frage war, ob euch das manchmal passiert, dass ihr jemanden zufällig berührt.

Kannst davon ausgehen, dass so ziemlich gar nichts zufällig passiert. Wenn sie dich berührt hat, dann wollte sie das auch so.

Leider wars das dann aber auch schon mit den Interpretationen. Mehr wirste daraus nicht ableiten können. Darum machen, was die Herzdame schreibt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1) Don't fuck the company/Don't shit where you eat. Wollte es nur mal in den Raum werfen. Kannst dich dran halten oder nicht.

2) Du hast einmal mit ihr geflirtet. Es nochmal probieren - wenn keine Kollegen dabei sind - wäre ein sehr guter Anfang. Wirst relativ schnell merken, woran du bist.

Ansonsten:

Von zwei sich berührenden Fingern auf irgendwas zu schließen ist hier ganz einfach nicht möglich.

Good luck.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden