war zu needy...gibts noch hoffnung??

32 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 3 Stunden, stefan1986xl schrieb:

servus männer,

es gibt was neues. wir haben die letzten tage kontakt gehabt. der ging von mir aus. sie hat schnell und positiv darauf reagiert. das heist doch sie hat auch noch interesse?

ja jedenfalls treffen wir uns am freitag.

ich bin über jeden ratschlag dankbar.

ziel ist es einfach spass und eine wunderschöne zeit zu haben und das sie sich wieder wohl fühlt in meiner gegenwart. und klar werde ich eskalieren logisch. und am allerbesten natürlich wäre es wieder da anzuknüpfen wo es auseinander ging und die fehler die ich gemacht habe KEINESFALLS zu wiederholen.

nix gelernt

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast botte

es gibt was neues. wir haben die letzten tage kontakt gehabt. der ging von mir aus. sie hat schnell und positiv darauf reagiert. das heist doch sie hat auch noch Interesse [...] und am allerbesten natürlich wäre es wieder da anzuknüpfen wo es auseinander ging und die fehler die ich gemacht habe KEINESFALLS zu wiederholen.

Wenn Sie kommt, hat sie auch Interesse. Aber mach Dir noch mal eines klar: sie hatte Dich für einen anderen Typen kalt gestellt. Heisst, Du bist zweite Wahl, bzw. Sie sieht in Dir jemanden für ein paar schöne Stunden, den sie jetzt wieder aufwärmt. Für ne FB sind das nicht die schlechtesten Voraussetzungen. Aber da Du das jetzt weisst, musst Du Dich davon verabschieden, dass es mehr werden könnte. Akzeptiere, dass ihr unterschiedliche Dinge wollt. Wenn Du es nicht schaffst, sie ebenfalls als ‚verzichtbar‘ zu betrachten (wie sie Dich) und ihr das auch subzukommunizieren, dann rennst Du wieder ins gleiche Problem.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dabei bleibtˋs dann aber auch, ne?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 12 Stunden, stefan1986xl schrieb:

servus männer,

es gibt was neues. wir haben die letzten tage kontakt gehabt. der ging von mir aus. sie hat schnell und positiv darauf reagiert. das heist doch sie hat auch noch interesse?

ziel ist es einfach spass und eine wunderschöne zeit zu haben und das sie sich wieder wohl fühlt in meiner gegenwart. und klar werde ich eskalieren logisch. und am allerbesten natürlich wäre es wieder da anzuknüpfen wo es auseinander ging und die fehler die ich gemacht habe KEINESFALLS zu wiederholen.

"ziel ist es einfach spass und eine wunderschöne zeit zu haben und das sie sich wieder wohl fühlt in meiner gegenwart. und klar werde ich eskalieren logisch. und am allerbesten natürlich wäre es wieder da anzuknüpfen wo es auseinander ging und die fehler die ich gemacht habe KEINESFALLS zu wiederholen."

Genau das ist der richtige Weg!

Einfach Spaß haben und eine wunderschöne Zeit haben. Und nichts erwarten. Denn sonst ist die Enttäuschung schon vorprogrammiert. Out come Independent - das ist der Schlüssel! Da anknüpfen, wo es auseinander ging, kannst du allerdings vergessen. Dazu reicht das emotionale Gedächtnis von Frauen einfach nicht aus. Frauen leben vor allem im Hier und Jetzt! Und die Gefühle, die sie heute hat, sind ganz anders als damals. Geh' bei Frauen eher von einem emotionalem Kurzzeitgedächtnis aus. Damit wirst du ihrer Natur eher gerecht. Davon ausgenommen ist natürlich die Liebe zu ihren Kindern - denn dies falls handelt es sich um bedingungslose Liebe. Eine solche bedingungslose Liebe will und kann sie ihren männlichen Geschlechtspartnern leider nicht entgegen bringen. Das ist einfach nicht "in ihr drinnen". Leider. Und das macht sie auch nicht zu einem schlechteren Menschen (@apu2014 hat dazu im Sommer schöne Ausführungen gemacht im Thread über "Briffault's law". Kann ich dir jedenfalls ans Herz legen).

Go for it !

bearbeitet von slowfood

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 25.12.2017 um 12:46 , lowSubmarino schrieb:

hahaha....ey, ich hatte exakt das gleiche geschrieben gestern, aber irgendwie wurde es nicht gepostet.

Dass diese zwei Wochen oder sogar seine emotionale Reaktion nicht der Auslöser waren.

Exakt in dem Augenblick, als sie anfing kühler, distanzierter, desinteressierter zu sein.....genau da hatte sie bereits einen anderen Typ gedatet.

She simply met somebody else, man.

Das war der Grund.

Dein Verhalten war vielleicht nicht optimal, aber nicht der Auslöser.

Dass sie dir nicht verzeihen könne dafür oder das ultra gekränkt hätte....war eine Ausrede.

Es fiel ihr jedoch leichter, sich künstlich darüber aufzuregen und in diesem Vibe Schluss zu machen. Wenn man das so nennen will.

Cause it is much, much easier to break with somebody if you feel justified to be angry with that person. Even if you arent really angry. You feel justified to be potentiall angry but you really arent angry.

1000 Euro bar auf die Kralle, dass das der Antrieb war und genau so abgelaufen ist.

Genau so ist es. Deshalb geht Ex-Back ja auch oft schief.

Die Frau verbalisiert einen Trennungsgrund, der Mann probiert diesen logisch auszugleichen, und es funktioniert nicht. Dann probiert er es noch stärker mit noch mehr Einsatz auf dem selben Weg (denn sie hat es ja gesagt!) und wirkt Needy.

Damit rauscht die Attraction erst recht in den Keller und ein Comeback rückt in sehr sehr sehr weite Ferne.

Attractionverlust ist eh der Grund weshalb 99,9% von der Frau das Aus kommt. Es kann sein, dass ein paar andere Sachen voraus gegangen sind, aber der finale Grund ist immer Anziehung und Wert. 

Attraction schlägt alles.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 8.1.2018 um 05:56 , stefan1986xl schrieb:

servus männer,

Finde ich vollkommen ok. Auch vom Mindset her. Ob du emotional frei genug bist, um richtig agieren zu können und nicht noch mehr Hirnfick zu schieben, musst und kannst nur du entscheiden.

Wie lief denn der Kontakt ab? Invest von ihr? Wo trefft ihr euch, Cafe/Park/Stadt oder dirkekt bei dir?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden