war zu needy...gibts noch hoffnung??

32 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

servus männer,

also ich hatte jetzt 6 monate eine richtig heiße fb....  der sex war phenomenal der beste meines lebens (sehr intensiv und leidenschaftlich) 

wir sind in den monaten bei ihr gewesen, haben miteinander kaffee getrunken, pizza gegessen, geredet, spass gehabt, mal ab und an kurz draussen gewesen um was zu besorgen...wir hatten immer eine schöne und unbeschwerte zeit und natürlich hatten wir immer diesen wahnsinns sex. 

wir hatten oft bilder zusammen gemacht oder als ich nicht mit ihr war hat sie mir immer bilder von sich geschickt von sich selber oder wo sie gerade auf ein kissen zeigt wo ich liebe dich draufsteht was sie grad macht usw sie hat immer den kontakt zu mir gesucht und mir auch gesagt das sie sich auf das nächste treffen freut und mich vermisst usw

einmal hat sie ein video von unseren bildern gemacht mit hintergrundmusik. ich hatte das gefühl wenn es so weitergeht komme ich mit ihr zusammen für eine bez.

irgendwann hab ich dann auch so ein video gemacht von uns und es ihr geschickt und von da ab war alles nur noch komisch.

sie hat mir alle vorgeschlagenen treffen abgesagt und immer gesagt sie hat gerade probleme sie braucht ruhe und will nichts hören und nichts sehen und es geht heute nicht alles sowas

irgendwann ist als ich wieder ein treffen vorschlug hat sie mich angelogen ich wusste zu 100% das es eine scheiss lüge war dann ist mir der kragen geplatzt und ich hab gesagt sie soll abhauen mit ihren scheiss märchen ihren scheiss lügen und warum sie mich anlügt usw alles mit mittelfìnger

von ihr kam nur warum ich so mit ihr rede und das sie mich deswegen nie wieder sehen will...

seitdem hat sie ihr instagram gelöscht das sie nur wegen mir aufgemacht hat. auch auf whatsapp hat sie mich komplett blockiert. es vergingen 2 wochen bis zur aussprache. ich hatte komplett übereagiert ich weiß es selbst. ich hab dann nochmal das gespräch mit ihr gesucht und hab mich dafür entschuldigt und ihr gestanden das ich total in sie verliebt bin. 

sie nahm die entschuldigung an und sagte es ist ok aber es wird nicht mehr wie vorher und sie hat sich in den 2 wochen in einen anderen verliebt. ich war total geschockt. ich gab ihr zu verstehen das ich das verstehe. gefühle kann man eben nicht steuern. ich war traurig und wollte gehen sie sagte noch ich solle nicht so schauen wie als wollte ich jetzt gleich jemanden umbringen. ich hab ihr dann gesagt das ich deswegen was sie mir gerade erzählt hat traurig bin. sie sah mich an und sagte vielleicht wird es bald wieder besser. wir umarmten uns innig und küssten uns und ich ging.

ein paar stunden später hab ich sie nochmal angerufen und ihr gesagt das ich das das was wir jetzt noch haben beende. ich will nicht ihr kumpel sein und sie soll ihren weg gehen und ich meinen. sie sagte sie denke auch das das das beste sei.

seitdem keinen kontakt mehr gehabt seit 8 tagen. ich will sie zurück.

vorschläge von den pu experten? gibt es noch hoffnung bzw eine chance für mich?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Zitat

Der Inhalt des Topics MUSS folgender Formatierung entsprechen:

1. Mein Alter
2. Alter der Frau
3. Art der Affäre (F+, Affäre neben einer Beziehung)
4. Ist einer von beiden anderweitig eingebunden? In welcher Beziehungsform (monogam/offen)? Ist die Affäre geheim? 
5. Dauer der Affäre
6. Qualität / Häufigkeit Sex
7. Beschreibung des Problems? 
8. Frage/n

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 19 Stunden, Gerry schrieb:

mein alter: 31

ihr alter: 31

art der affäre: f+

beziehungsform: offen

dauer der affäre: 6 monate

qualität/häufigkeit sex: qualität = sehr gut / häufigkeit = sehr oft

beschreibung des problems: habe ich schon

fragen: kann ich noch etwas tun? gibt es noch hoffnung? kann ich sie iwie zurückgewinnen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie stand auf den unerreichbarenTypen, den sie anschmachten könnte. Das hast du halt komplett zerstört. Denke nicht, dass da noch was geht.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eine andere Frau hätte bestimmt anders reagiert, aber sie hat dich abserviert, weil du mit dem Video zu viel Invest+Needyness auf einmal gezeigt hast. Ich kenne das nicht, dass man mit 30 noch diese "IcH LiEbe DiCh <3"-Videos erstellt, die manche Leute dann sogar auf YouTube hochladen.

Sie hatte ein gewisses Bild von dir, das hast du mit der Aktion zerstört.

Aber sei nicht traurig, schieß sie innerlich ab. Eine andere Frau hätte dich (vielleicht) nicht direkt abgeschossen. 

Merk dir einfach für die Zukunft, dass du solche kitschigen Aktionen der Frau überlässt, es sei denn (!) die Frau ist HSE (und du auch) und sie kann so eine Art von Zuneigung annehmen. 

LG

Hitch

bearbeitet von DrHitch
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 16 Stunden, stefan1986xl schrieb:

sie sagte sie denke auch das das das beste sei.

seitdem keinen kontakt mehr gehabt seit 8 tagen. ich will sie zurück.

vorschläge von den pu experten? gibt es noch hoffnung bzw eine chance für

Nö. Tut mir leid. Die Sache ist durch!

Und der Grund dafür steht da:

und sie hat sich in den 2 wochen in einen anderen verliebt. 

Und den anderen Typen hat sie bereits vor (!) diesen ominösen 2 Wochen kennen gelernt! Nämlich ca. hier:

sie hat mir alle vorgeschlagenen treffen abgesagt und immer gesagt sie hat gerade probleme sie braucht ruhe und will nichts hören und nichts sehen und es geht heute nicht alles sowas

Alles klar, soweit? 

Vielleicht kannst du mit diesen Infos die Dynamiken etwas besser verstehen, lieber TE. Deine anschließende (etwas derbe) Reaktion mit dem Mittelfinger und so war sohin keineswegs die Ursache für ihr Schluss machen. Damit hast du ihr lediglich einen willkommenen Grund dafür nachgeliefert. Für den sie dir insgeheim dankbar sein dürfte ...

• LIKE 4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ok.....na gut..... dann hab ich es verkackt. wayne. bei der nächsten passiert mir sowas nicht mehr. danke euch für die aufklärung leute. ich brauch da mehr durchblick. mir fällt das schwer das alles sofort zu verstehen... hat wer tipps wie ich in zukunft das besser machen kann??

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 21 Minuten, slowfood schrieb:

Nö. Tut mir leid. Die Sache ist durch!

Und der Grund dafür steht da:

Und den anderen Typen hat sie bereits vor (!) diesen ominösen 2 Wochen kennen gelernt! Nämlich ca. hier:

Alles klar, soweit? 

Vielleicht kannst du mit diesen Infos die Dynamiken etwas besser verstehen, lieber TE. Deine anschließende (etwas derbe) Reaktion mit dem Mittelfinger und so war sohin keineswegs die Ursache für ihr Schluss machen. Damit hast du ihr lediglich einen willkommenen Grund dafür nachgeliefert. Für den sie dir insgeheim dankbar sein dürfte ...

hahaha....ey, ich hatte exakt das gleiche geschrieben gestern, aber irgendwie wurde es nicht gepostet.

Dass diese zwei Wochen oder sogar seine emotionale Reaktion nicht der Auslöser waren.

Exakt in dem Augenblick, als sie anfing kühler, distanzierter, desinteressierter zu sein.....genau da hatte sie bereits einen anderen Typ gedatet.

She simply met somebody else, man.

Das war der Grund.

Dein Verhalten war vielleicht nicht optimal, aber nicht der Auslöser.

Dass sie dir nicht verzeihen könne dafür oder das ultra gekränkt hätte....war eine Ausrede.

Es fiel ihr jedoch leichter, sich künstlich darüber aufzuregen und in diesem Vibe Schluss zu machen. Wenn man das so nennen will.

Cause it is much, much easier to break with somebody if you feel justified to be angry with that person. Even if you arent really angry. You feel justified to be potentiall angry but you really arent angry.

1000 Euro bar auf die Kralle, dass das der Antrieb war und genau so abgelaufen ist.

• TOP 2
  • VOTE-4-AWARD 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 12 Stunden, lowSubmarino schrieb:

She simply met somebody else, man.

der typ ist 23. sie 31. er kam gestern auf bewährung erstmal ausm knast wegen falschgeld.....was zur hölle will sie von so einem??? der sitzt doch bald wieder wegen was....und nicht das er sie mal so richtig zusammenlässt...also ich mach mir etwas sorgen um sie weil sie echte eine gute ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gerade eben, stefan1986xl schrieb:

der typ ist 23. sie 31. er kam gestern auf bewährung erstmal ausm knast wegen falschgeld.....was zur hölle will sie von so einem??? der sitzt doch bald wieder wegen was....und nicht das er sie mal so richtig zusammenlässt...also ich mach mir etwas sorgen um sie weil sie echte eine gute ist.

Stop that right away.

Hör auf überhaupt in diese Richtung zu denken.

Sie fand die zeit mit dir geil, aber hatte irgendwann Bock auf was anderes oder genießt gerade die anfängliche Zeit der Hormone und Aufregung und sucht genau danach.

Nach einer Weile verändert sich die (zwischenmenschliche) Beziehung. Das Herzrasen am Anfang ist nicht mehr so oder in dieser Ausprägung vorhanden.

Mensche Leute stehen gerade da drauf.

Oder sie hat sich ganz einfach in jmd. anderes verknallt. And after that shell meet other guys. And youll meet other girls.

Sexuelle Anziehung kann man sich nicht einfach so aussuchen.

Frauen die nicht ganz so ultra konservative und auf einem Rosy Pilcher Trip leben, bei denen Blut durch die Adern fließt und die nichts gegen daten haben und einigermaßen attraktiv und kommunikativ sind.....will get a lot of attention.

Das passiert.

Ich habe Frauen kennengelernt, die direkt davor eigentlich gerade jmd. anderes kennengelernt hatten. Und dann mit mir vögelten.

Und ich habe Frauen kennegelernt, bei denen es so leidenschaftlich war, wie etwa von dir beschrieben. Und sie lernten jmd anderes kennen und hatten dann Bock mit dem zu schlafen.

Dont ask why or even think about it. Part of the game man.

Shake you head, drink a beer, move on, approach the waitress with that very shapely arse.

• LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 5 Minuten, stefan1986xl schrieb:

Was zur Hölle willst du von so einer ???

Und jaja, sie ist echt eine Gute !!! Träum' weiter.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 12 Stunden, slowfood schrieb:

Was zur Hölle willst du von so einer ???

Und jaja, sie ist echt eine Gute !!! Träum' weiter.

sry ich hab mich falsch ausgedrückt. sie ist keine gute sie ist eine wilde. deswegen steh ich auch so auf sie. trotz alldem mach ich mir sorgen.

bearbeitet von stefan1986xl

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wieso?

Ist eine erwachsene Frau. Sie wird wissen was sie tut.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dont be sad.

Ich verspreche dir:

Sobald du vor einem anderen süßen girl stehst, die dich anstrahlt, wirst du merken, wie das alles keine Bedeutung mehr hat.

Believe me.

Kopf hoch

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Am 25.12.2017 um 13:07 , stefan1986xl schrieb:

was zur hölle will sie von so einem??? der sitzt doch bald wieder wegen was...

Und genau das ist bestimmt der Grund warum sie auf den abfährt. Kommt oft vor das die leidenschaftlichen Granaten den wilden Cowboy/Outlaw suchen. Sei lieber froh das es mit ihr nichts festes wurde. Glaube nicht das du mit so einer langfristig glücklich gewesen wärst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du solltest das Problem bei der Wurzel packen, denn nur so lernst Du dazu. 

1) Springe niemals während einer Affäre auf den Disneylovetrain auf. Schickt
     sie dir diese Videos: nehme es hin, bedank dich und gut ist. 
2) Blockt sie mehrmals deine Datevorschläge, wird sie gefreezed bzw. wirst Du nicht noch weitere schicken. Sie ist dran.
3) Sagt dir eine Frau sie: "braucht Zeit" ; "habe gerade Probleme (und involviert dich nicht)" ; oder andere Selbstisolationsversuche, 
    dann spielt sie entweder Ködern & Warten oder hat wen Anderen und Du bist schon zu 90% draußen. Kein Invest. Sie ist SOWAS von dran!
4) Initiiere niemals Drama. Das ist, wenn überhaupt, Frauensache. Lügt sie dich an, so sprichst Du das kurz an und stoppst den Invest.
     Sie ist nun dran und da sollte mehr kommen als eine "Entschuldigungs-Whatsapp". Kein Drama und Wutausbruch deinerseits.
5) Möchtest Du eine FB in eine LTR umwandeln, so wartest Du ab bis sie einen Schritt in puncto Liebesgeständnis auf dich zu geht.
     Liebesgeständnisse können niemals Probleme in einer FB kitten! NIEMALS!
6) Beendest Du die FB bleibst Du in Zukunft bitte Konsequent und versuchst nicht sie damit zu erpressen. Gibt nichts peinlicheres
     und schlechteres als diese Form von Inkonsequenz. Wenn Du A sagst, bleibst Du in Zukunft auch dabei!

• LIKE 1
  • TOP 1
  • VOTE-4-AWARD 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

danke dir womanizer für deine antwort...ich sagte ja manchmal fehlt mir da der durchblick und genau dann mache ich fehler... ich will aber dazulernen und diese fehler nicht wiederholen. was ich jetzt aber nicht verstehe....wo hab ich sie denn erpresst?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde, stefan1986xl schrieb:

danke dir womanizer für deine antwort...ich sagte ja manchmal fehlt mir da der durchblick und genau dann mache ich fehler... ich will aber dazulernen und diese fehler nicht wiederholen. was ich jetzt aber nicht verstehe....wo hab ich sie denn erpresst?

Ich kenn das nur zu gut und hab das alles durch. Du machst Schluss und brichst den Kontakt mit ihr ab. Reibst ihr das auch noch unter die Nase, dass du keinen Kontakt mehr haben willst, weil du innerlich hoffst, dass sie an dir hängt, dich nicht verlieren will. Immerhin hattet ihr ja ne verdammt schöne Zeit zusammen und warum sollten die Gefühle und das alles plötzlich weg sein ?  Also tust du so, als ob du sie verlassen könntest. Spielst den Harten...Vernünftigen. Nur zu dem Zweck, dass sie angekrochen kommt. Das will man vllt. nicht wahr haben, aber genauso läuft das meistens ab. 

Aber mach die Augen auf und resigniere mal: Letztendlich hat sie Schluss gemacht und nicht du. Spätestens als sie n anderen Typen gedatet hat, hat sie sich von dir emotional gelöst. Wahrscheinlich sogar schon vorher. Da bringen dir ihre ganzen Liebesgeständnisse leider auch nichts. Die sind nichts wert. Worte zählen nichts, nur Taten.(Ne harte Lektion die jeder für sich lernen muss).

Mach dir das klar. Manch einer spricht hier jetzt von Oneitis. Aber letztendlich bist du verliebt und wurdest hart verletzt. Mach dir klar, dass sie dich nicht liebt. Red dir nicht ein, dass das mit ihr  irgendwie wieder hinzukriegen ist. Nehm sie runter vom Podest. Und bitte, mach dich nicht zum Affen. Du musst für dich selbst zu 100% bewusst entscheiden den Kontakt abbrechen zu wollen. Setzt dich hin, reflektier über das alles.  Dir können noch 10.000 Leute schreiben, dass du sie vergessen sollst, wenn du es nicht selbst einsiehst, dass es keinen Sinn mehr macht, nützt das alles nichts. Und ja das tut ziemlich weh und Gott du wirst noch tausendmal an sie denken und impulsiv versuchen ihr zu schreiben oder ihre Aufmerksamkeit zu gewinnen - so war das zumindest bei mir ^^. Mit der Zeit wirds einfacher und irgendwann lernst du jemand Neuen kennen. Nicht Morgen, nicht in einer Woche, aber irgendwann bist du soweit. Wichtig ist, dass du dich nicht selbstbemitleidest. Konzentrier dich auf deine Freunde und Hobbys. Gewinne aus der Trennung Kraft und werde ein besserer Mensch, indem du deine sportlichen/beruflichen Ziele fokusierst und erreichst oder indem du an deinen inneren Baustellen arbeitest.
Hoffe das hilft dir n bisschen <3

• LIKE 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 42 Minuten, Yung Wolf schrieb:

Ich kenn das nur zu gut und hab das alles durch. Du machst Schluss und brichst den Kontakt mit ihr ab. Reibst ihr das auch noch unter die Nase, dass du keinen Kontakt mehr haben willst, weil du innerlich hoffst, dass sie an dir hängt, dich nicht verlieren will. Immerhin hattet ihr ja ne verdammt schöne Zeit zusammen und warum sollten die Gefühle und das alles plötzlich weg sein ?  Also tust du so, als ob du sie verlassen könntest. Spielst den Harten...Vernünftigen. Nur zu dem Zweck, dass sie angekrochen kommt. Das will man vllt. nicht wahr haben, aber genauso läuft das meistens ab. 

Aber mach die Augen auf und resigniere mal: Letztendlich hat sie Schluss gemacht und nicht du.

das weiß ich mittlerweile. ich hab ihr nur gesagt was ich will was ich fühle und was ich denke.

Zitat

Spätestens als sie n anderen Typen gedatet hat, hat sie sich von dir emotional gelöst. Wahrscheinlich sogar schon vorher. Da bringen dir ihre ganzen Liebesgeständnisse leider auch nichts. Die sind nichts wert. Worte zählen nichts, nur Taten.(Ne harte Lektion die jeder für sich lernen muss).

stimmt. darauf muss ich mehr aufpassen.

Zitat

Mach dir das klar. Manch einer spricht hier jetzt von Oneitis. Aber letztendlich bist du verliebt und wurdest hart verletzt. Mach dir klar, dass sie dich nicht liebt.

das weiß ich mittlerweile auch.

Zitat

Red dir nicht ein, dass das mit ihr  irgendwie wieder hinzukriegen ist.

das mach ich nicht mehr. ich weiß das es vorbei ist. war eine richtig geile zeit mit ihr und ich danke ihr dafür.

Zitat

Nehm sie runter vom Podest. Und bitte, mach dich nicht zum Affen. Du musst für dich selbst zu 100% bewusst entscheiden den Kontakt abbrechen zu wollen.

das hab ich bewusst gemacht. ich will keinen kontakt zu ihr so lange ich noch gefühle für sie habe.

Zitat

Setzt dich hin, reflektier über das alles.

ohh scheisse man das hab ich. und ich hab bemerkt das ich noch viel an mir arbeiten muss. 

Zitat

Dir können noch 10.000 Leute schreiben, dass du sie vergessen sollst, wenn du es nicht selbst einsiehst, dass es keinen Sinn mehr macht, nützt das alles nichts. Und ja das tut ziemlich weh und Gott du wirst noch tausendmal an sie denken und impulsiv versuchen ihr zu schreiben oder ihre Aufmerksamkeit zu gewinnen - so war das zumindest bei mir ^^.

haha ja manchmal ist es kaum auszuhalten und man denkt man wird verückt. scheiss gefühl. aber es ist vorbei. sie liebt jemand anderen. so what. hauptsache ihr gehts gut.

Zitat

Mit der Zeit wirds einfacher

sind jetzt 14 tage ohne kontakt und es geht mir von tag zu tag besser.

Zitat

und irgendwann lernst du jemand Neuen kennen. Nicht Morgen, nicht in einer Woche, aber irgendwann bist du soweit. Wichtig ist, dass du dich nicht selbstbemitleidest. Konzentrier dich auf deine Freunde und Hobbys. Gewinne aus der Trennung Kraft und werde ein besserer Mensch, indem du deine sportlichen/beruflichen Ziele fokusierst und erreichst oder indem du an deinen inneren Baustellen arbeitest.

das werde ich machen.

Zitat

Hoffe das hilft dir n bisschen <3

ja das hilft mir sehr. danke dafür. danke an alle die hier geantwortet haben.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

servus männer,

es gibt was neues. wir haben die letzten tage kontakt gehabt. der ging von mir aus. sie hat schnell und positiv darauf reagiert. das heist doch sie hat auch noch interesse?

ja jedenfalls treffen wir uns am freitag.

ich bin über jeden ratschlag dankbar.

ziel ist es einfach spass und eine wunderschöne zeit zu haben und das sie sich wieder wohl fühlt in meiner gegenwart. und klar werde ich eskalieren logisch. und am allerbesten natürlich wäre es wieder da anzuknüpfen wo es auseinander ging und die fehler die ich gemacht habe KEINESFALLS zu wiederholen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden