Woher bekommt man die aktuellsten Technik-Trends? (am besten standortunabhängig)

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Leute, 

in der heutigen Zeit ist es noch wichtiger, als jemals zuvor auf dem aktuellen Stand zu sein, daher wollte ich euch fragen, ob ihr irgendwelche guten Quellen habt, um die Technologien und Trends der Zukunft zu entdecken. Spontan fällt mir Cebit ein, aber ich habe mir gedacht ich mache mal einen Thread auf, vielleicht hat ja jemand ein paar gute Ideen. Am besten natürlich standortunabhängig. Bisher lese ich zum Beispiel Harvard Business Review und habe auch schon ein bisschen gegoogled zum Thema, aber ich hätte gerne die brandaktuellsten Themen

Haut einfach mal in die Tasten, was euch so einfällt

Thx

Ambizious

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kommt drauf an, was an Technik.

Für neue Gerätschaften reicht es einfach die News zu lesen. Ein weiterer Punkt sind Google Trends. An diesen lässt sich abzeichnen was die Menschen so googlen. Pokemon-Go, Fidget Spinner sind solche Sachen.

Cryptowährungen wurden erst mit Einführung von Silkroad richtig populär und machten so ihren Weg in den heutigen Mainstream.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich lese / gucke Videos von Mashable Tech und habe die Newsletter von Business Punk, eStrategy, Horizont Tech, iBusiness, Lead, ONEtoONE und t3n abboniert.

• LIKE 4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 5 Stunden, John Dread schrieb:

Kommt drauf an, was an Technik.

Für neue Gerätschaften reicht es einfach die News zu lesen. Ein weiterer Punkt sind Google Trends. An diesen lässt sich abzeichnen was die Menschen so googlen. Pokemon-Go, Fidget Spinner sind solche Sachen.

Cryptowährungen wurden erst mit Einführung von Silkroad richtig populär und machten so ihren Weg in den heutigen Mainstream.

Technik in Bezug auf IT hauptsächlich

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Cool, danke für eure Tipps!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

TechCrunch

Wired

heiseonline 

Folgende sub reddits: /tech/ und /technews/

Auch Podcasts sind eine weitere großartige Möglichkeit: Best of Tech & Startups; Bloomberg Technology Decrypted; O'Reilly Data Show; TEDTalks Technology; This Week in Tech; The GaryVee Audio Experience 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden