Korb per sms oder war es doch kein Korb; habe keinen Durchblick mehr.

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Leute,

habe mich im Anfängerbereich ja schonmal vorgestellt.

Habe mir schon einiges durchgelesen aber denke ich werde noch recht lange brauchen bis ich alle Abkürzungen etc pp kapiert habe.

Nun zu meinem Problem, oder dem grund warum ich euch über Onkel Google gefunden habe.

Ich habe seit ca 6 monaten eine Frau durch meinen Job kennengelernt Wir mochten uns auf anhieb und so wie ich es sehe haben wir auch gut geflirtet(Beiderseits).

vor einiger Zeit hat sie mich dann auch mit mehreren Freundinen angesprochen ob wir nicht mal ins Kino gehen oder was im moment so im Kino läuft. Aber sie würde keine Amerikanischen AKTIONFILME dies nicht das nicht ... naja letztenendes habe ich gesagt das könnte schwierig werden da zur zeit echt nur Käse im Kino läuft und ich bei ihren vorstellungen echt nicht weiss was sie schauen möchte.

Zwischendurch haben wir immer mal wieder geflirtet, allerdings war daann auf der Weihachtsfeier das ganze gegenteil von dewm was ich mir erhofft hatte.

Wir haben zwar kurz geredet aber sie hat mich immer nur beobachtet. alle aber ausnahmslos alle haben mir gesagt das sie mich die ganze zeit beobachten würde. und sie hat auch angeblich eifersüchtig die umgebung gewechselt nachdem ich mit einer anderen Kollegig Partybilder gemacht habe(so wie viele andere auch).

Jetzt vor Weihanchten wollte ich ihr endlich mal sagen das ich sie mag weil ich sonst über die Weihnachtsfeiertage geplatzt wäre. Das Problem ist das es Zeitlich nicht geklappt hat. 

In der Firma hat mir dann mein Vorgesetzter ihre Nummer in die Hand gedrückt. (wie gesagt die schwingungen hat jeder gemerkt).

Ich hatte eigentlich kein gutes Gefühl bei der Sache (kam mir vor wie ein Stalker).

Dennoch musste ich loswerden das ich sie nicht aus meinem Kopf bekomme und ob sie nicht doch lust hat auf Kino oder Essen gehen  und habe ihr trotz des schlechten Bauchgefühls geschrieben.

Heute dann am 24.12 kam eine Antwort SMS.

Zitat: Hey ... da habe ich überhaupt nicht mit gerechnet. Deswegen schreibe ich auch jetzt erst. Ich mag dich echt gern, aber mehr kann ich mir nicht vorstellen. Ich glaube, das wir uns nicht auf einen Kaffee treffen sollten. Tut mir leid.

ich wünsche dir trotzdem schöne Feiertage.

ja jungs...

ich weiss nicht was oder ob ich da noch Antworten soll. Ich mag sie auch sehr gern und ich weiss das Sie etwas langfristiges sucht... so wie ich eigentlich auch. Viele halten mich für einen Player wegen meines auftretens und die meissten Frauen mögen mich( Ist mir in der neuen Firma wo ich jetzt bin auf der Weihnachtsfeier mehr als klar geworden). Ich will aber keine spielchen mit der Frau ... nein ich will Sie. ich denke aber habe es mit meiner SMS versaut.

möchte ihr nicht antworten oder falsch antworten, darum frage ich euch dazu... vielleicht komme ich aus dieser Player nummer einfach nicht mehr heraus... ich war/ bin das schon so lange... da komische ist das ich eigentlich innerlich unsicher bin aber nach aussen hin immer richtig gekleidet immer Everybodys Darling. ich habe echt die schnauze voll davon.

ich weiss hört sich gerade an wie in einem Kummerkasten, nehmt mir das nicht übel bitte.

frohes Fest euch allen und mögen all eure Träume in erfüllung gehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Frohe Weihnachten und willkommen im Forum!

Vorne weg: Unbedingt einlesen. Nicht die Abkürzungen sind das Problem, dir fehlt einfach bisschen Basis. Schau mal in die Schatztruhe rein und lies dir mal die Beiträge u.a. in dem folgenden Post durch:

Nun zu deinem Fall:

vor 11 Minuten, Karashi schrieb:

Zitat: Hey ... da habe ich überhaupt nicht mit gerechnet. Deswegen schreibe ich auch jetzt erst. Ich mag dich echt gern, aber mehr kann ich mir nicht vorstellen. Ich glaube, das wir uns nicht auf einen Kaffee treffen sollten. Tut mir leid.

Das war ein blütenreiner Korb. Da ist auch nichts dran zu rütteln.

vor 15 Minuten, Karashi schrieb:

Jetzt vor Weihanchten wollte ich ihr endlich mal sagen das ich sie mag weil ich sonst über die Weihnachtsfeiertage geplatzt wäre.

Warum zum Teufel willst du ihr sagen, dass du sie magst? Ihr hattet noch kein einziges Date und du willst ihr sagen, dass du sie magst? Das macht doch gar kein Sinn. Du kennst sie überhaupt nicht.

vor 17 Minuten, Karashi schrieb:

In der Firma hat mir dann mein Vorgesetzter ihre Nummer in die Hand gedrückt. (wie gesagt die schwingungen hat jeder gemerkt).

Ich hatte eigentlich kein gutes Gefühl bei der Sache (kam mir vor wie ein Stalker).

Richtige kack Aktion. Wie creepy muss es sein, dass man angeschrieben wird, weil jemand die Nummer vom Chef bekommen hat. Das ist ne richtige scheiß Aktion. 1. Ist sowas mega creepy. 2. Sieht sie, dass du keine Eier hast sie nach ihrer Nummer zu fragen. Richtige richtige Luftnummer war das.

vor 20 Minuten, Karashi schrieb:

Dennoch musste ich loswerden das ich sie nicht aus meinem Kopf bekomme und ob sie nicht doch lust hat auf Kino oder Essen gehen  und habe ihr trotz des schlechten Bauchgefühls geschrieben.

Nee nee. Du kriegst oder hast ne Oneitis und versuchst mit irgendwelchem AFC-Käse ("Ich muss ihr nur sagen, dass ich sie so toll finde, dann findet sie mich auch toll") die Dame dazu zu überreden mit dir in die Laken zu springen. So läuft das Spielchen nicht.

vor 22 Minuten, Karashi schrieb:

ich weiss nicht was oder ob ich da noch Antworten soll. Ich mag sie auch sehr gern und ich weiss das Sie etwas langfristiges sucht... so wie ich eigentlich auch. Viele halten mich für einen Player wegen meines auftretens und die meissten Frauen mögen mich( Ist mir in der neuen Firma wo ich jetzt bin auf der Weihnachtsfeier mehr als klar geworden). Ich will aber keine spielchen mit der Frau ... nein ich will Sie. ich denke aber habe es mit meiner SMS versaut.

"Danke für deine ehrliche Antwort. Kein Problem. Ich wünsche dir auch schöne Feiertage." Das kannste ihr antworten, wenn es den unbedingt sein muss.

Ganz ehrlich, diese Player-Nummer kaufe ich dir nicht ab. Vielleicht ist das der erste Eindruck den du erweckst. Das Verhalten, was du beschreibst ist aber vom "Player" soweit weg wie die Erde vom Mond. Im Moment bist du durch und durch AFC. Wenn du das ändern willst, lies dich ein, mach dich mit der Materie hier vertraut und fange an es in der Praxis umzusetzen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Okay habe es verstanden. Könnte mir auch selber in den Arsch beissen und kann mir mein Verhalten selber nicht erklären.

Schreiben werde ich ihr nicht mehr. Da sehe ich keinen Sinn drin. 

Ich warte ab und schaue wie sie in Zukunft reagiert wenn wir Kontakt haben und entscheide dann eventuell. 

Danke für deine Ansage ich schreibe es mir hinter die Ohren. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Lösung ist einfach. Sie steht einfach nicht auf Frauen. Und du bist eine. Ließ deinen Text und stell dir vor, dass ich ihn geschrieben hätte. Würdest du jetzt über mich denken: "Wow, DAS ist ein Mann!" oder würdest Du sagen: "was für ein hodenloser Lappen!"? Handle entsprechend. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden