Freezeout -> Weihnachtsgrüße?

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey was geht ab.

Da ist dieses eine süße Mädchen. Wir hatten mehrmals Sex, ich wurde ein bisschen needy weil ich sie wieder sehen wollte. 

Ich: Hey, gleich auf ne Folge Spartacus treffen? (Serie die wir beide lieben und immer schauen)

Sie: Dr. Hitch läuft gerade

Ich: Okay schade, hätte dich gerne gesehn. Trotzdem schönen Abend noch. 

Sie ruft nach 30min an, will reden, fragt, ob wir uns im neuen Jahr sehen etc. Gefragt, was das zwischen uns ist und das sie meine Gefühle nicht verletzen will. (Habe darauf gesagt, über sowas rede ich nur persönlich

Ich mache halt ein bisschen C&F, P&P, war echt geil mit ihr zu reden. Aber ich merke, dass sie mich voll in die LJBF Schiene drücken will, trotz guter Connection und gutem Sex. 

Habe ihr am Ende gesagt, dass ich darauf keine Lust habe und keine Gucci-Freundin brauche. (Unnötiges Drama meinerseits, ich weiß Männer.)

So gings jetzt weiter, habe den Invest runter gefahren um ihr mehr Raum zu geben und sie sowie mich von meiner Needyness zu kurieren. Will sie gerne Freezen, bis sie selbst wieder mit Date-Vorschlägen kommt. 

Gestern hat sie sich aber direkt gemeldet, gefragt ob wir telefonieren. Ich weiß aber, dass sie eh wieder einen auf beste Freundin macht und ihr bestimmt einfach nur langweilig ist. 

Deshalb der Freeze. 

Frage: 

Ist es sinnvoll ihr heute (Weihnachten) eine kurze WhatsApp Nachricht zu schreiben mit nem sexuellen Spike?

Damit ich

1. nicht beleidigt rüber komme
  2. sie erinnert wird, dass ich kein eierloser "bester Freund" von ihr bin

Danke!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 9 Minuten, realShughart schrieb:

ich wurde ein bisschen needy

vor 9 Minuten, realShughart schrieb:

Gefragt, was das zwischen uns ist und das sie meine Gefühle nicht verletzen will.

vor 11 Minuten, realShughart schrieb:

Aber ich merke, dass sie mich voll in die LJBF Schiene drücken will,

Die will dich mMn nicht in die LJBF-Schiene drücken, sondern sie denkt, dass du auf die Beziehungsschiene willst. Liest sich für ich einfach nur als "I just wanna have fun, but no relationship." Die hat sich deswegen wieder bei dir gemeldet, weil du deutlich gesagt hast was du willst...

vor 14 Minuten, realShughart schrieb:

Habe ihr am Ende gesagt, dass ich darauf keine Lust habe und keine Gucci-Freundin brauche. (Unnötiges Drama meinerseits, ich weiß Männer.)

Das ist mMn kein Drama, sondern einfach ein Statement was du willst und was nicht.

vor 15 Minuten, realShughart schrieb:

Gestern hat sie sich aber direkt gemeldet, gefragt ob wir telefonieren. Ich weiß aber, dass sie eh wieder einen auf beste Freundin macht und ihr bestimmt einfach nur langweilig ist. Deshalb der Freeze.

Der Freeze war hier mMn eine ziemlich doofe Idee. Sie investiert und du freezed? Das macht absolut keinen Sinn.

Abgesehen davon bestimmt du, wo der Hase lang läuft. Wenn sie zu viel quasselt, mach ne Weile mit, sodass sie auf Temparatur ist. Dann wirfste ein, dass du gleich wo hin musst (False Time Constraint) und knallst ihr einen konkreten Datevorschlag vor die Nase. Done.

vor 18 Minuten, realShughart schrieb:

Ist es sinnvoll ihr heute (Weihnachten) eine kurze WhatsApp Nachricht zu schreiben mit nem sexuellen Spike?

Kommt drauf an. Willst du ihr die Nachricht schreiben weil sie dir wirklich was bedeutet, oder willst du die Nachricht schreiben um irgendwas zu erreichen? Wenn ersteres zutrifft, mach es. Letzteres ist anbiedern und ecklig.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke dir @Gerry

vor 2 Stunden, Gerry schrieb:

Der Freeze war hier mMn eine ziemlich doofe Idee. Sie investiert und du freezed? Das macht absolut keinen Sinn.

Sie hat sich nach ca 24h Freeze mit dem Telefonieren-Vorschlag gemeldet. Da ich aber nicht ihr Best Buddy sein will mit dem sie telefoniert, hab ich weiter gefreezed. 

Es ist für mich irgendwie schwer, voran zu kommen. Ich gebe ich Vollgas in Sachen C&F, P&P, Sexual Spikes, lasse sie auch mal ein bisschen warten, und sie investiert zwar zurück, aber nie mit irgendwas sexuellem oder Date-Vorschlägen.

Vielleicht sollte ich dazu sagen, dass ich ihr mal "gestanden" habe, dass ich bei anderen Frauen nicht das finde, was sie mir gibt. Vielleicht war das eine Spur zu needy und beta. Jetzt muss ich ihr halt zeigen, dass ich trotzdem Alternativen habe und ihr eben nicht hinterher renne, deshalb auch der Mini-Freeze. 

Hab ihr jetzt aber geschrieben:

"Danke X, dir auch schöne Weihnachten. Küss deinen sexy Belly von mir aber stopf nicht zu viele Kekse in dich rein ☝️"

Sie: "Hör auf mich so herabwürdigend zu behandeln. 

Mein Weihnachtskleid ist ziemlich kurz"

WTF?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gehts mir nur mir so, aber ich finde hier echt die wenigsten Nachrichten,die hier gepostet werden, irgendwie geil.

Aber vllt. bin ich das nur.Keine Ahnung.Ich treffe ganz selten witzige Menschen im echten Leben.Also, ich meine so richtig witzige Menschen und nicht unbewusst witzig oder diejenigen, die krampfhaft versuchen witzig zu sein.

Wieso versucht man aber immer geschrieben immer irgendwie witzig zu sein.Funktioniert wirklich selten.Aber gut, jeder hat einen anderen Humor.

Aber dieses möchtegern sexy oder witzig ist nicht wirklich meins.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 24.12.2017 um 18:40 , CoskunClooney schrieb:

Gehts mir nur mir so, aber ich finde hier echt die wenigsten Nachrichten,die hier gepostet werden, irgendwie geil.

Aber vllt. bin ich das nur.Keine Ahnung.Ich treffe ganz selten witzige Menschen im echten Leben.Also, ich meine so richtig witzige Menschen und nicht unbewusst witzig oder diejenigen, die krampfhaft versuchen witzig zu sein.

Wieso versucht man aber immer geschrieben immer irgendwie witzig zu sein.Funktioniert wirklich selten.Aber gut, jeder hat einen anderen Humor.

Aber dieses möchtegern sexy oder witzig ist nicht wirklich meins.

TE schrieb ja bloß, dass er C&F getextet bzw per Tel angewendet hat. Steht kein C&F-Text hier, somit nicht beurteilbar

abgesehen davon, bin ich bei dir

bearbeitet von Himmelgrün

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden