pisko42 0 Beitrag melden Dezember 23, 2017 erstellt (bearbeitet) Hallo PU Freunde, ich habe eine wichtige Frage an euch und hoffe, dass ihr mir weiterhelfen könnt. Zu meiner Person: bin 27 Jahre alt, komme aus Hannover und studiere Informationstechnologie. HB 8: 22 Jahre, Studentin Anzahl der Dates: 1 Date Etappe der Verführung: Ihre Hände waren kalt, habe sie berührt, um zu gucken, wie kalt es ihr war. Beschreibung des Problems: Ich habe vor 5 Tagen ein HB 8 spontan angesprochen, kamen schnell ins Gespräch und gab einige Gesprächsthemen. HB war interessiert und daraufhin lud ich sie zu einem drink ein. Dort lernten wir uns näher kennen und baute dabei Anziehung auf was zum Nummernaustausch führte. Ich sagte ihr, dass ich gleich zum Training musste (damit ich interessanter wirke) und verabschiedeten uns nach ca. 45 min. Ich sagte ihr, dass ich mich melden werde sobald ich mit dem Training fertig bin. Ich fragte sie, ob wir später, wenn ich zu Hause bin, telefonieren können (ich wollte sie zum 2. Treffen leiten). An dem Tag fing es an, es kam keine Antwort. Habe bis zum nächsten Abend gewartet und wollte wissen, ob noch Interesse besteht, da sie sich ja gar nicht gemeldet hatte. Hab sie dann über Whatsapp zur Rede gestellt, dann kam ne Kühle Antwort, dass sie noch in der Bibliothek sei. Dann machte ich bis heute ein freeze out und meldete mich erst nach 4 Tagen bei ihr, weil ich merkte, dass sie abweisend ist. Wollte ihr zeigen, dass ich auch anderweitig beschäftigt bin und sie nicht belästigen. Nun wollte ich ihr heute zeigen, dass sie noch einen Wert bei mir hat und wollte ihr, das Gefühl geben, dass ich sie nicht komplett vergessen habe und habe ihr schon mal fröhliche Weihnachten gewünscht, dass sie eine schöne Zeit mit ihrer Familie verbringen soll. Mit einer Antwort habe ich nicht mehr gerechnet, aber sie antwortete und schrieb mir: Danke, das wünsch ich dir auch! Frage: Ich weiß, dass ich momentan nicht attracted bin wie am Anfang. Wie kann ich denn wieder Anziehung aufbauen? Mein Ziel ist wieder ein Treffen mit ihr. Danke schon mal für eure Zeit. Dezember 23, 2017 bearbeitet von pisko42 Fehlende Information Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen