KC block - Reaktion deuten und wie weiter vorgehen?

10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Kollegen,

freue mich über Meinungen zu folgender Situation:

1. Mein Alter: 30
2. Ihr Alter: 27
3. Anzahl Dates: 3
4. Etappe der Verführung: Absichtliche Berührungen, Kuscheln
5. Beschreibung des Problems:

Beim 3. Date aus meiner Sicht angenehm und langsam eskaliert sowie Comfort aufgebaut. HB blockte allerdings zweimal den von mir initiierten KC ab. Beim letzten Versuch sagte Sie sinngemäß, dass sie das momentan nicht will... Ok, Mist. Habe gelächelt und bin positiv geblieben. Habe mich zurückgezogen und sie war sichtlich verunsichert. Gegen Ende des Dates habe ich noch mal ein wenig Körperkontakt aufgebaut, welcher dann auch von ihr erwiedert worden ist (Arme um mich gelegt, Kopf auf Schulter). Habe aber keinen weiteren Anlauf zum KC unternommen.

Als ich sie zu Hause abgesetzt habe, hat sie mir dann plötzlich einen Kuss auf die Wange verpasst.

Ich schiebe jetzt den guten alten Hirnfick, da mir die Frau (schon vorher) den Kopf verdreht hat.

6. Frage/n

Wie schätzt ihr das Verhalten ein? Wie gehe ich damit weiter um? Würde gern meinen Invest etwas reduzieren um zu schauen, ob von ihr mehr kommt. Nachrichten wurden seit dem Date noch keine ausgetauscht (ich versuche das auch so gut es geht im Rahmen zu halten).

Danke für eure Meinung und Gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Locker bleiben, weiter verführen. Warum freezen? Ignoriere die Blocks weiter souverän. Läuft doch. Geht ihr halt "momentan" (War das wörtlich?) zu schnell. Der Kuss auf die Wange zeigt doch, dass sie on ist.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
On 23.12.2017 at 6:15 PM, Jean Doe said:

Locker bleiben, weiter verführen. Warum freezen? Ignoriere die Blocks weiter souverän. Läuft doch. Geht ihr halt "momentan" (War das wörtlich?) zu schnell. Der Kuss auf die Wange zeigt doch, dass sie on ist.

Moin,

danke für Deinen Input! Ich sehe, ich muss weiterhin an meiner Geduld arbeiten und gelassen bleiben. 

Das HB hat sich übrigens noch am Abend des Dates gemeldet, dafür bedankt sowie betont, dass sie es schön fand. Und sie hat direkt danach gefragt, was wir das nächste Mal machen. Ich bleibe dran und werde berichten. 🙂

Grüsse

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast .777.

Die will zu 85% nur Bestätigung und Aufmerksamkeit. Sie hat wenig sexuelles Interesse. Zickt sie beim nächsten Treffen wieder rum, abhaken. Kuss auf die Wange ist belanglos, machen Frauen untereinander oder bei guten Freunden, Schwesterherz, liebe Arbeitskollegin usw.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gabs schon Kussversuch bei Date eins und zwei? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
12 minutes ago, Lafar said:

Gabs schon Kussversuch bei Date eins und zwei? 

Nein, bei Date zwei gab es nur leichtes Kino.

Zur ganzen Geschichte sei noch gesagt, dass ich mit ihr vor Jahren schon mal einen ONS hatte. Danach hat sie geklammert und Drama gemacht, worauf ich sie habe im Regen stehen lassen... 

Nunja, jedenfalls hat sie mich nie so richtig losgelassen, weshalb ich jetzt alles richtig machen möchte. Deshalb keine klassische Standardsituation. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 26.12.2017 um 11:51 , Doublebrutal schrieb:

Zur ganzen Geschichte sei noch gesagt, dass ich mit ihr vor Jahren schon mal einen ONS hatte. Danach hat sie geklammert und Drama gemacht, worauf ich sie habe im Regen stehen lassen... 

Just my two cents: Eventuell erinnert sie sich daran im Hinterstübchen und bremst daher absichtlich um ähnliches nicht nochmal zu haben, flott ins Bett und ebenso flott aufs Abstellgleis? Oder was genau war "klammern"?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
1 hour ago, Elle85 said:

Just my two cents: Eventuell erinnert sie sich daran im Hinterstübchen und bremst daher absichtlich um ähnliches nicht nochmal zu haben, flott ins Bett und ebenso flott aufs Abstellgleis? Oder was genau war "klammern"?

Hi,

zugegeben, nach dem ONS war sie für mich nicht mehr ganz so interessant. Das lag aber hauptsächlich an anderen Dingen und meiner damaligen Lebenssituation. Sie fing dann an needy zu werden und mir Vorwürfe zu machen, worauf ich den Kontakt vollständig abgebrochen habe (für mehrere Jahre). Wir hatten uns nach dem ONS also nie wieder gesehen - Bis ich neulich über ihre Kontaktdaten gestolpert bin... (Ergebnis siehe erster Post).

Nun zur aktuellen Lage:

Inzwischen haben wir das 5. Date hinter uns gebracht. Beim letzten Mal hat sie bei mir übernachtet und ich konnte auch etwas weiter gehen (Po u. Brüste anfassen, Küsse hier und da). Sie hat es aus meiner Sicht schon genossen (schneller geatmet, mich festgehalten), Höschen ausziehen und KC hat sie trotzdem geblockt. Trotz Mini-Freezeouts. 🙄

Sie kommt inzwischen auch von selbst und baut Körperkontakt auf. Wollte kuscheln etc.. Sie blieb am morgen danach noch länger bei mir und schrieb später, dass sie es schön fand...

Vielleicht sehe ich den Wald vor lauter Bäumen nicht mehr? Erwähnt hatte sie, dass sie in ihrer letzten Beziehung stark verletzt worden ist und nun sehr vorsichtig geworden ist. Aber warum zum Teufel darf ich sie sexuell berühren, aber nicht küssen?

bearbeitet von Doublebrutal
Ergänzung

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden