Plötzlich kein Invest mehr von Ihr

2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter

27

2. Alter der Frau

26

3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben

1

4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?")

KC

5. Beschreibung des Problems

Es handelt sich hier um ein Hb7 von Tinder. Zur Vorgeschichte. Wir hatten uns von Anfang an sehr gut verstanden, sie schrieb mir ständig wie cool und witzig sie mich findet. Und dann kam plötzlich keine Antwort auf eine Nachricht mehr von mir.

Ich hatte dann ca 2 Wochen danach nochmal angesetzt und Sie war wieder Total On. Wir schrieben ein paar Tage hin und her,telefonierten und Ihr invest war ziemlich stark. Meistens Schrieb Sie mich jeden Tag an, stellte Fragen, gab mir Komplimente, schickte mir ein sexy Foto usw.

Das Date lief auch ganz gut, soweit ich das als Anfänger beurteilen kann. Wir gingen auf den Weihnachtsmarkt, dann in meine Stammbar und anschließend ein kleiner Spaziergang und zurück zum Bahnhof. In der Bar küsste ich Sie. SIe brach den Kuss nach ca 10 Sec ab.

Beim Spaziergang setzte ich nochmal an, dieses mal war es etwas intensiver und länger. Auch hier beendete Sie wieder den Kuss und legte danach ihren Kopf an meine Schulter. Am Bahnhof gab Sie mir noch einen Kuss zum abschied und schrieb mir auch schon eine Stunde später direkt wieder.

Das Date über negte Ich Sie paar mal, war oft C&F aber es gab auch ein paar ernste Gespräche. Hab Ihr z.B davon erzählt das ich gerade an mir Arbeite (Nicht PIckup erwähnt, aber eben solche dinge wie Augenkontakt, Offener auf Menschen zu gehen bla bla).

Bis hier hin war ich also von meinem Gefühl voll im Spiel. Doch ab dem nächsten Tag, also der Tag nach dem Date wurde Ihr invest merklich weniger. (Sie war beim Treffen schon leicht kränklich und am nächsten Tag brach es wohl richtig bei Ihr aus). Daher hab ich mir erstmal keinen Kopf gemacht. Ich dachte auch, ok nachdem Sie so viel Investiert hat, vielleicht sollte ich Ihr mal schreiben und bisschen Investieren. Hatte Sie also dann auch mal angeschrieben, wir haben kurz getextet, ich hatte erwähnt das ich es cool fand mit Ihr und wir uns wieder treffen sollten.

Worauf sie Schrieb "Ja wir können nächstes mal ins XY (Ein Club in Ihrer Stadt über den wir geredet haben) gehen *herzsmiley*" Sie weiß also auch, dass Ich sie mag.

Aber nun sind ein paar weitere Tage ins Land gezogen, sie schreibt von Sich aus nicht mehr, Ihre nachrichten Sind kürzer geworden und insgesamt merkt man einfach das Sie nicht mehr so investiert.

6. Frage/n

Ich frage mich einfach nur was da gerade abgeht bei Ihr. Vom Gefühl her lief vieles ganz gut für mich. Meine Fehler waren eventuell, dass ich zu C&F war und mehr von mir hätte preisgeben sollen (Rapport). Sie erwähnte sogar selbst, als wir über das Persönlichkeitsentwicklungs Thema gesprochen haben "Mit dir kann man ja auch sogar richtig ernste Gespräche führen". Liegt hier also der Hund irgendwo begraben?

Versteht mich nicht Falsch, ich mache mir keinen riesen Hirnfick aus der Sache, für mich geht es nur rein um den "Lernprozess". Ich möchte verstehen wieso Sie sich jetzt auf einmal so verhält und wo meine Fehler sind, damit Ich diese in Zukunft beheben kann.

Sollte ich Ihr mehr schreiben und mehr investieren oder lieber nach dem Motto wenn Sie einen Schritt zurück geht, mache ich 2?

Ich habe generell auch im Nightgame noch das Problem, nicht richtig einschätzen zu können, wann ich hartnäckig bleiben soll und wann man das Mädel auch mal etwas Luft zum Atmen geben muss, damit man nicht Needy rüberkommt. Das beschäftigt mich bei diesem HB nun auch wieder. Ich weiß nicht ob ich jetzt investieren soll oder einfach nichts mehr schreiben und warten bis Sie wieder ankommt.

Im Club z.B denke Ich dann "Ok wenn ich dem Mädel jetzt Folge und ständig hinterher renne, kommt das Needy. Also lasse ich Sie ziehen und man Sieht sich später dann nochmal. Aber das passiert dann meist nicht oder es ist beim zweiten mal dann nicht mehr so On wie am Anfang.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 16 Minuten, AKA-AKA schrieb:

Hab Ihr z.B davon erzählt das ich gerade an mir Arbeite (Nicht PIckup erwähnt, aber eben solche dinge wie Augenkontakt, Offener auf Menschen zu gehen bla bla).

das machst du bitte nicht mehr, das geht sie nichts an und killt sofort deine attraction. ich kann jetzt nicht beurteilen inwiefern das ausschlaggebend ist, aber denke eher weniger.

vor 18 Minuten, AKA-AKA schrieb:

Worauf sie Schrieb "Ja wir können nächstes mal ins XY (Ein Club in Ihrer Stadt über den wir geredet haben) gehen *herzsmiley*" Sie weiß also auch, dass Ich sie mag.

soweit alles cool, bedenk bitte, dass feiertage sind. frauen drehen da teilweise stressbedingt etwas ab, lass ihr den raum, mach kein druck.

wenn die feiertage vorbei sind pingst du sie mit einem konkreten datevorschlag nochmals an, weniger texten bitte.

general: ernste gespräche beim ersten date eher unterlassen, gehört da noch nicht hin, vorallem nicht so ein gefasel wie dass du an deinem inner game arbeitest.

suggeriert bei mir gerade etwas dass du versuchst deinen value zu pushen, besprech sowas mit uns, oder mit deinen jungs, aber nicht mit einer fremden person die datest und layn willst.

frohe weihnachten

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden