oneitis, ist das ding durch?

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter

26

2. Alter der Frau

21

3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben

4-5

4. Etappe der Verführung

heavy makeout

Aloa Muchachos,

HB7 vor 2 Monaten zufällig kennengelernt, hat mich aufgrund Interesse in eine Weiterbildung im öffentlichen Dienst kontaktiert. Haben uns fachlich ausgetauscht, ich ihr irgendwann angeboten, dass ganze easy bei einem Bier zu bequatschen

1. Date

Sie wohnt 40km entfernt, haben uns in einer Bar getroffen. Sie von Typ her eher zurückhaltend, wirkt nervös. Gespräch ähnelte bisschen einem Monolog, sie ist nach und nach aufgetaut, allen in allem harmonisch.

Habe bewusst nicht eskaliert, kleiner Einschub: Hat einem Arbeitskollegen von mir erzählt und gesagt, dass wir uns auf ein Bier treffen, er meinte ich würde sowieso nur ficken wollen (kenne ihn nicht mal, nehme an mr nice guy, eher Beta).

Kurz nach dem Bier sie zwei Wochen in Schottland, haben zweites Treffen anvisiert, Kontakt rege über Text, hin und wieder Sprachnachrichten, sie sehr interessiert, alles cool.

2. Date

Sie kommt zu mir, Flasche Wiskey dabei, wir trinken, gucken einen Film. Ich eskaliere bis zum Block (2-3 mal). Sie checkt irgendwann nachts ab, keine gedrückte stimmung oder ähnlliches.

Danach normaler Kontakt WhatsApp, viel Invest von ihr, meldet sich, schickt Fotos.

3-4 Tage später ..

3. Date

Weihnachtsmarkt, wir trinken Glühwein, lachen viel, schöne Zeit. Arm in Arm durch die Stadt, viele Makeouts.

Sie hinten raus ziemlich besoffen, war ihr auch unangenehm, hat sich einmal bei mir auf Toilette übergeben (hat sie nicht erzählt, hab es gehört, hat sich abholen lassen).

Hab sie am nächsten Tag gefragt ob alles cool sei, oder ob sie einfach nur besoffen war (ja ich weiss, hätte ich mir sparen können).

Sie meinte, dass ihr das ziemlich unangenehm war und dass sie noch was zu klären hätte.

Habe darauf nicht reagiert, war auch alles trotzdem gut, normaler Kontakt, sie wieder zwei Wochen Chile im Urlaub.

Während ihrem Urlaub reger Kontakt, viel sexualisiert, guter Flirt. Viel Invest von ihr, ich gespiegelt.

Sie fragt ob ich sie (vergangenen Montag) vom Flughafen abholen kann, mach ich.

Hole sie im Arrival ab, sie strahlt, umarmt mich, wir fahren zu ihr.

Beim Ankommen verabschiedet, make out, sie sagt dass sie mich sehr vermisst hat. Gebe ihr abschließend einen Kuss auf die Stirn, fahre.

Haben uns zum Treffen auf den vergangen Dienstag geeinigt, da sie mega Jetlag des Wahnsinns.

Hat sich später per WhatsApp ziemlich sweet bedankt.

(Zähle diese Abholaktion mal nicht als Date)

4. Date

Treffen bei ihr (Ach, sie wohnt noch zu Hause bei Eltern), ich komme an, wir gehen spazieren, Hand in Hand, zeitweise Makeouts, danach zu ihr.

Wir legen uns auf die Couch im Wohnzimmer (ey keine Ahnung warum wir nicht in ihr Zimmer sind, hab das mal so stehen lassen, jedenfalls war im 1. OG ihr Bruder da).,

kuscheln rum, ich eskaliere, Block, aber sehr subtil. Hat sich zu mich hingezogen dass ich sie nicht weiter teasen konnte. Denke Problem war die Locatiion und die Couch, etwas ungünstig, zudem ist Bruder die ganze Zeit im Haus rumgerannt.

Spät am Abend zieh ich ab, ich schreibe ihr als ich zu Hause angekommen + Kuss Emoji, Kuss Emoji und ein Danke fürs Vorbeikommen zurückbekommen.

Wollten uns heute Abend treffen (vergangenen Dienstag abgemacht), abgesagt, ihre Eltern kommen aus dem Urlaub zurück. Keine Ahnung, ich gehe aber mal davon dass das schon länger bekannt war.

Hat sich entschuldigt und hat gesagt dass sie die nächsten Tage echt busy ist und dass wir uns eher nach Weihnachten sehen.

Alternativ hat sie den 23. Dez in den Raum geschmissen, konnte ihr nicht wirklich diesbezüglich zusagen, weil Bruder kommt und ich noch nicht weiss wann ich ihn und wo abhole.

Heute im Verlauf sein Ankommen manifestiert, ich habe Samstag Zeit.

Bin heute bisschen krass am hangovern und etwas needy rübergekommen, Chatverlauf:

Werde gegen  12 wach, sie mir ein Bild geschickt, wie sie ein scheiss Ü - Ei von ihrem Arbeitskollegen bekommen hat

HB: Schau mal, nur nette Kollegen hier

ryukiyen: Bringst du mir eins vobei?

HB: Ich hab nur eins und es ist rosa. Aber ich habs noch nciht gegessen.

ryukiyen: Du magst rosa?

HB: Nein, aber mein Kollege hat mir ein rosanes aus dem Netto mitgebracht :)

ryukiyen: Ziemlich sweet von deinem Kollegen, vielleicht bring ich dir irgendwann auch mal was mit (ja ich weiß haha, keine ahnung was da in mich gefahren ist)

HB: Und was willst du damit bezwecken?

ryukiyen: Es wäre eine nette Geste, bezwecken nichts. (Frontalcrash, ich weiss)

ryukiyen: www.allrounder.de (skihalle), lust?

ryukiyen: sprachnachricht (storytelling), hab viel zeit verstreichen lassen

hb: bin noch arbeit, höre mir gleich an

hb: eine besoffene bea die weihnachtsgeschenke kauft haha, mit mir ist es besoffen auch anstrengend

hb: und ich wäre eher für richtig skifahren

hb: und wegen dem 23 sage ich dir nochmal bescheid bzw du wie und wann du zeit hast

ryuykien: haha, dann aber sowas! : schicke ihr link von korrekten chalets in den alpen

ryukiyen: du warst besoffen gerade noch so auszuhalten ;)

hb: das hast du jetzt nicht ernst gemeint oder? warte wie lange kennst du mich? 2 wochen?

ryukiyen: nein ;), wobei, war mal in einem forum für wintersport unterwegs, spontan mit paar briten nach ischgl gefahren und die habe ich wirklich nicht gekannt

ryukyien: kommt dir samstag was dazwischen? bin gerade in planung mit bruder

freeeeeeeeeeeeze, ganzen abend nichts mehr von ihr gehört, sie mehrmals länger online.

ich mag die kleine, würde lügen wenn ich sagen würde dass ich mich gerade nicht hirnficke.

selbstreflektiv weiss ich dass ich heute viel scheisse von mir gegeben habe, nicht meine art, eher nicht klar im denken weil total versoffen.

however, generell ist zu sagen, dass die kleine sehr unsicher und nervös in meiner anwesendheit.

als sie zwischen 1 und 2 date meinte dass sie was klären müsste, handelt es sich vermutlich um einen anderen kerl.

sehe das aber nicht als gefahr an.

5. Fragen

ich bin mir nicht sicher, hab ich das ding heute gegen die wand gefahren?

wie geh ich weiter damit um?

verfalle gerade in alte muster, stehe auf dem schlauch

danke im voraus

ryukiyen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 22.12.2017 um 01:25 , ryukiyen schrieb:

5. Fragen

Bis auf den Kuss-Emoji von dir sehe ich da keine großen Probleme. Hast alles cool gehandelt.
Du hast schöne Dates gehabt, es hat sich in eine gewisse Richtung entwickelt und ihr Interesse scheint plötzlich abgeflacht zu sein. Vermutlich, wie du auch schon andeutest, hat sie zwischendurch einen anderen kennengelernt. Shit happens, who cares?

Du kamst mir per Chat jetzt nicht wie ein Vollpfosten vor, sondern eher sehr selbstsicher. Daher verstehe ich nicht, was DICH so verunsichert?

Du verfällst auch nicht in alte Muster, hab da mal keine Angst. Du hast nur nicht das erwartete Ergebnis erhalten, das verunsichert dich. Das heisst aber nicht, dass du wieder in alte Muster verfällst, sowas passiert auch den Besten mal.

Was mir aber auch ins Auge sticht ist das hier:

"however, generell ist zu sagen, dass die kleine sehr unsicher und nervös in meiner anwesendheit."

Dafür gibt es nur 2 Möglichkeiten:

1) Entweder bist du in ihrer Anwesenheit extrem unsicher und nervös und das spiegelt sich in ihr wieder (das könnte erklären, warum das Interesse nun abgeflacht ist). Kann auch sein, dass du dadurch extrem "streif" rüber kamst, weil du deine eigene Unsicherheit verdrängt und dadurch nicht bemerkt hast?

2) Oder: Ihr seid beide nicht auf einer Wellenlänge. Gesunde Menschen fühlen sich nur von Gesunden angezogen, LSEs nur von LSEs, HSEs nur von HSEs, etc. 

Sind aber nur Mutmaßungen.

Was du tun kannst? Freeze sie, bis sie investiert. Tut sie das nicht, hak sie ab. 

LG

Hitch

bearbeitet von DrHitch

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 22.12.2017 um 01:25 , ryukiyen schrieb:

5. Fragen

Ich würde eher sagen: Cooler Shittest deinerseits, Bro! :D
Sie zickt rum weil Du mal n' Spaß machst? Ernsthaft? 

Sie ist dran mit Invest, nicht Du mit Entschuldigungen oder ähnlichem.

Du kannst ihr nach einer Woche gerne die Möglichkeit geben sich bei dir zu entschuldigen, bzw. ihr die Chance bieten sich elegant und
Gesichtswahrend von diesem kleinen Faupax zu befreien. Vorher würde ich rein gar nichts tun, denn eigentlich hast Du alles gut gemacht.
Das Date mit dem Sofa war nicht ideal, sowas passiert aber wenn man "Kontrolle abgibt und machen lässt". Wäre dir in deiner Stadt oder
In deiner gewohnten Umgebung wohl nicht passiert, oder? ;-)

Das da ein anderer im Spiel ist, ist immer wahrscheinlich. Handel einfach immer so als wäre das Gegeben. Manche Frauen machen eben
genau mit der obrigen Aktion "Schluss", weil Du eben doch nur ein Lückenfüller warst. Ist angenehmer und "freundlicher" als die Wahrheit
kund zu tun.

Ach: Und hör auf ihren Status zu checken. Get a life! Zock ein bisschen, mach Sport oder geh mit Kumpels raus.
Einfachste Lösung: Stell Whatsapp so ein das Du keine Zeitstempel siehst und auch nicht preis gibst. Da wird es dann
auch niemals Diskussionen um nicht beantwortete massages innerhalb von 5 Minuten geben! ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden