Mein bislang bestes und schnellstes Game.

30 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast desyr

Ich habe mir angewöhnt auf Leute offen, höflich und witzig zu zugehen, besonders auf Menschen, die das nicht gewohnt sind. So begrüße ich z.B. die Supermarkt-Kassiererin immer mit Namen. Nicht dass ich die alle kennen würde, aber sie haben oft Namensschilder. Demnach stell ich mich meistens hin und sage "Hallo Frau Schmidt, wie geht's? Schmeißen Sie Ihren Scanner an, dann legen wir los." Wird fast immer sehr positiv aufgenommen.

Heute war ich mit einem Kumpel squashen. Am Check-In begrüße ich das HB8 mit "Hi, wie geht's?" (Ich war erst ein Mal dort, vor einem halben Jahr, kenne sie also nicht.) Sie, etwas überrascht: "Gut danke, und euch?". Ich: "Auch gut danke. Aber frag mal nach dem Match <grins>"

Dann ne Runde gesquasht. Beim zahlen meine ich dann zum HB: "Wolltest Du nicht noch was fragen <lächel>?"

Sie: "<lacht> Ach ja, stimmt ja, wie geht's denn jetzt?"

Ich: "Schlecht. War doch klar. Aber ich ruf Dich an, wenn's mir wieder besser geht..." Ich dreh mich um und lauf richtig Ausgang.

Sie: "Heeee, wie Du rufst mich an?????"

Ich: "Na ihr habt doch hier n Telefon, oder...."

Sie: "......."

Ich: "Ach so, Dir wäre privat lieber. Kann ich verstehen. Aber da musst Du mir nummertechnisch helfen"

Sie: kritzelkritzel "Also, hier."

Ich: "Ok. Ciao"

Das das Center um 22 Uhr schließt, ruf ich sie kurz vorher auf dem Handy an. "Hi, da Du bestimmt bald Feierabend hast wollte ich Dir noch die beruhigende Mitteilung machen, dass es mir zwischenzeitlich wieder besser geht. Kannst also beruhigt sein. Ciao."

10 Minuten später SMS von ihr: Freut mich für Dich. Gehst Du hier öfters her zum squashen?

Meine Antwort: Nee. Zu anstrengend.

Sie (SMS): Schade. :wacko:

Ich (SMS): Ich tipp nicht gerne. Ruf an, dann verrate ich Dir warum ich das auch schade finde.

Telefon klinget. Sie: "Hi, also, warum?"

Ich: "Ihr habt so geile Massagestrahler in der Dusche..."

Sie: (lacht) "Ja, die sind nicht schlecht."

Ich: Nur rennen da immer so viele behaarte Typen rum. Lässt Du mich da nachts mal alleine rein?

Sie: (lacht) Nee, kann ich nicht machen

Ich: Na gut, dann gehen wir jetzt zum "Bäderhaus", da kann man auch ziemlich viele Duschen von außen anschauen und Du berätst mich.

Sie: Was? Jetzt?

Ich: Ja, ich bring ne Flasche Wein mit. Schaufensterbummel mit Wein, was gibt's besseres. Ich bin in 15 Minuten dort. Bis dann.

Sie war da. Fast pünktlich. Beim betrachten der Bäder viel C&F / KINO.

Im Auto dann den restlichen Wein getrunken und eskaliert. Lay vor Ort und Stelle im Auto.

Als ich zu Hause war, SMS von ihr: "Sowas mach ich eigentlich nicht. So schnell läuft bei mir sonst nie was. War aber sehr schön alles. Gute Nacht"

Ich per SMS: "Ich weiß! Aber ich tippe nicht so gerne. Schlaf gut."

Handy danach ausgeschaltet. Ich bin mir sicher ich werde morgen einen Anruf in Abwesenheit haben. Allerdings weiß ich noch nicht unter welchem Namen ich ihre Nummer speichern soll, ich hatte nicht danach gefragt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich muss Schmunzeln :wacko:

Die Art wie du auf Menschen zu zugehen scheinst finde ich toll, vorallem das mit dem Supermarkt ist eine tolle Sache. Ich bin mir sicher, dass du damit einigen kassiereinnen den tag etwas angenehmer machst.

Das game mit der Fitness-Uschi gefällt mir. Absolut straight, trotzdem freundlich und echt funny, aber das weißt du sicher.

Bleibt mir nix zu sagen als: Weiter so B) !!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ desyr,

nice one.

Was mir besonders gut gefällt: Du hast das Eisen geschmiedet als es noch glühend heiß ist. Sofort am Abend eskalliert. Das hat eine besondere Situation geschaffen. Find ich geil. Das sind die Aktionen, die das Leben besonders machen.

See ya,

Sharkk

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Echt starkes Game! :wacko: Da kann man sich jedenfalls 'ne Scheibe abschneiden.

Der FR liest sich auch sehr gut. Danke, dass du uns teilhaben lässt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Perfekt gemacht, desyr. Großartige Einstellung, von Anfang bis Ende. Das mit dem Ansprechen mit dem Namen wird viel zu sehr vernachlässigt. Schon am Telefon sind die meisten baff, wenn man sie mit Namen anspricht.

Du lächelst die ganze Zeit, man merkt es Dir förmlich beim Lesen an, dass Du Deinen Spaß hattest. Genau so kam das bei dem Mädchen an. Den Close hast du brillant eingefädelt. Heir war klar, dass sie nicht flaken wird. Denn sie hat entscheidend zu dem Nummerntausch beigetragen. Zumindest glaubt sie das. Das Treffen war genial, vorallem das Umfeld und die Location.

Glückwunsch!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast desyr
Die Art wie du auf Menschen zu zugehen scheinst finde ich toll, vorallem das mit dem Supermarkt ist eine tolle Sache. Ich bin mir sicher, dass du damit einigen kassiereinnen den tag etwas angenehmer machst.

Ich hatte eh vor mal einen kleinen Beitrag zu verfassen, in dem ich darauf eingehen will, wie man durch positives Auftreten sich und seinen Mitmenschen eine angenehme Zeit verschaffen kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tolles game, das kommt alles ziemlich locker rüber - genau so muss es sein, vor allem das mit den Massagestahlern, ich wette Sie hat gedacht du machst jetzt einen Kommentar über Sie :) Von Anfang bis Ende top, was mir besonders gefallen hat ist, dass du sie niemals irgendwie rumkommandiert hast mit "Hör mal Schätzchen" oder so, sondern eher so kleine Schubser gegeben hast.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Genial gemacht! Über einen Beitrag von dir "wie man durch positives Auftreten sich und seinen Mitmenschen eine angenehme Zeit verschaffen kann" würd ich mich wahnsinnig freuen, ich probiers zwar auch öfter aber habs bei weitem nicht so gut drauf wie du bemerke ich :wacko: Weiter so!

Gruß vom nignig

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Perfekt!

nicht needy gewesen, den funny Frame gehalten und zielstrebig, selbstsicher durchgezogen. very nice.

Das ist das Optimum, mehr geht nicht!

B)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi,

ein sehr gutes Game und ein flüssiger Report!

Ich wäre Dir dankbar, wenn Du das Gespräch vom Wein trinken bis hin zum Lay noch vervollständigen könntest.

Danke!

lg!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hatte eh vor mal einen kleinen Beitrag zu verfassen, in dem ich darauf eingehen will, wie man durch positives Auftreten sich und seinen Mitmenschen eine angenehme Zeit verschaffen kann.

Ja, bitte tu das!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast desyr

Danke an alle für eure positive Resonanz.

Den Beitrag über "Positives Auftreten gegenüber Mitmenschen" werde ich am Wochenende verfassen. Meine LTR ist derzeit krank, da dürfte ich etwas Zeit finden.

@dschinn: Da gab es gar nicht so viel Gespräch. Die Zeichen stand auf LAY!! Ich hab KINO intensiviert, bissl Geschichten erzählt (DHV) und als mir Ihre Blicke sagten "küss mich" gings los. Der Rest war ein Selbstläufer.

Auf eine Danke-für-den-Abend-SMS von ihr heute, hab ich geantwortet: "Ich muss demnächst mal Küchen anschauen gehen..." :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

*verneig*

sehr gutes Game. hast deinen eigenen Stil gefunden.

danke für die Inspiration. Werd meine Kommunikationsbereitschaft im Alltag auch mal überprüfen und verbessern.

machs gut

BS

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top! Werde ich ab jetzt beherzigen und den Verkäuferinnen den Tag versüßen.

Ne frage zu dem Wein. Total überflüssig, für mich trotzdem interessant. Trinkst du in dieser Situation den Wein aus der Flasche oder bringste da extra Gläser mit? :wacko:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast DangerKlaus

Stark!

Wie du an kleine Bemerkungen immer wieder perfekt anknüpfst und eine eigene lockere Atmosphäre schaffst (Bäder ankucken...wie geil ist das denn bitte?!?) ist sehr cool.

Hast du an dieser Stelle wirklich nichts weiter gesagt?

Das das Center um 22 Uhr schließt, ruf ich sie kurz vorher auf dem Handy an. "Hi, da Du bestimmt bald Feierabend hast wollte ich Dir noch die beruhigende Mitteilung machen, dass es mir zwischenzeitlich wieder besser geht. Kannst also beruhigt sein. Ciao."

Nur diesen Satz und dann aufgelegt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Allerdings weiß ich noch nicht unter welchem Namen ich ihre Nummer speichern soll, ich hatte nicht danach gefragt.

Ist das wahr oder ein Gag?? Ich bin sprachlos! :wacko:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
"Hallo Frau Schmidt, wie geht's? Schmeißen Sie Ihren Scanner an, dann legen wir los." Wird fast immer sehr positiv aufgenommen.

Sehr gut, sowas! Und der LR ist klasse.

Aber Sex im Auto, ist das nicht ein bisschen unbequem (hatte ich noch nie)? Hättest du sie nicht lieber genüßlich daheim im Bett rangenommen?

Robin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast desyr
Ne frage zu dem Wein. Total überflüssig, für mich trotzdem interessant. Trinkst du in dieser Situation den Wein aus der Flasche oder bringste da extra Gläser mit? :rolleyes:

Wir haben doch Stil, Bruder!! Da nimmt man Gläser mit!! Zwar jetzt keine großen Rotweinschwenker aber so normale Weingläser die man von Weinfesten kennt. Bier aus der Flasche ist ok, aber bitte nicht Wein. Nie. Niemals.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast desyr
Hast du an dieser Stelle wirklich nichts weiter gesagt?

Nur diesen Satz und dann aufgelegt?

Genau so hab ich's gemacht. Ich hatte ja bis dahin keine Möglichkeit aktiv im Sinne von PU zu sein (kein Kino, kein DHV, usw.). So konnte ich Spannung aufbauen. Wenn keine Reaktion von ihr gekommen wäre, hätte ich auch nichts mehr unternommen. Aber ich hatte das Gefühl, dass es ein toughes HB ist, das auch selber Initiative ergreifen kann. Klar denkt sie sich, was für ein Freak. Aber der Freak wurde dadurch auch interessant!! :rolleyes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast desyr
Allerdings weiß ich noch nicht unter welchem Namen ich ihre Nummer speichern soll, ich hatte nicht danach gefragt.

Ist das wahr oder ein Gag?? Ich bin sprachlos! :rolleyes:

Wie würde Bruce sagen: Das ist die Wahrheit. ;-)

Sie hatte irgendwann im Auto nach meinem Namen gefragt, den ich ihr auch gesagt hatte. Dann folgte Schweigen, weil sie wohl auf ein "Und Du?" von mir gewartet hatte. Ich saß nur da und hab ihr in die Augen geschaut. Kam mir wie eine Ewigkeit vor. Als sie anfangen wollte weiterzusprechen, begann ich sie zu küssen. In einer Kusspause sagte ich dann: "Das war die Antwort auf die Frage die Du wohl stellen wolltest".

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast desyr
Aber Sex im Auto, ist das nicht ein bisschen unbequem (hatte ich noch nie)? Hättest du sie nicht lieber genüßlich daheim im Bett rangenommen?

Kommt auf's Auto und die Beweglichkeit der Teilnehmer an. Ich fahre einen 1er BMW also kein riesiges Auto, aber sie war gut beweglich und meinen Muskelkater vom squashen hab ich erst am nächsten Tag gespürt. Generell gibt es zwei Möglichkeiten: Entweder Vordersitz, ganz nach hinten schieben und die Lehnen ganz nach hinten klappen. Oder beide auf die Rückbank. Wir hatten die 1. Option gewählt, das läuft flüssiger weil man nicht erst nach hinten klettern muss. Klar ist das nicht superbequem, aber der Kick beim Sex im Auto erwischt zu werden bzw. irgendwo auf einem öffentlichen Parkplatz zu poppen macht das allemal wett.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Meine Hochachtung !

Ein Traumhaftes Spiel hast du da hingelegt. Ein sau starken Frame hast du, Respekt!

So wirds nunmal gemacht ;)

So long, cheers

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden