Brainfuck 1 Beitrag melden Dezember 21, 2017 erstellt (bearbeitet) 1. Mein Alter: 23 2. Alter der Frau: 18 3. Anzahl der Dates die stattgefunden haben: Puuuh 3 oder 4, auch gelegentlich mal beim Feiern getroffen 4. Etappe der Verführung: KC 5. Beschreibung des Problems: Kurz zu mir: Mit PUA hab ich mich zum ersten mal vor 3 Jahren beschäftigt. Auf das "Technikzeugs" verzichte ich mittlerweile komplett. Ich habe aus dem ganzen jedoch etwas sehr wichtiges gezogen: Gelassenheit. Seit ich die entwickelt habe läuft mein Leben allgemein (meistens) sehr gut. Allerdings kam in die letztens ein gewisser Knick rein, was nicht nur am Altersunterschied liegt. Besagte Dame um die es hier geht kam letztens zu mir. Haben ein bisschen was getrunken und uns durch meine Schallplattensammlung gehört. Irgendwann hab ich dann angefangen zu eskalieren, ganz langsam bis zum KC. Und die ganze Zeit kam kein Block, aber richtig mitgemacht hat sie auch nicht, außer beim Kuss und der ging eine ganze Minute lang. Das wirklich gar keine richtige Erwiderung oder ein entschiedenes nein kommt hatte ich bisher noch nie. Ich kam mir stellenweise vor wie ein Triebtäter. Wodurch mir auch die Lust auf weiter Eskalation verging, wodurch es dann beim Kuscheln verblieb. Mich irritiert das Verhalten einfach, ich mach es vielleicht grad schlimmer als es ist, aber wie gesagt in so einer Form hab ich das noch nie erlebt. Grad fällt mir ein dass sie teilweise mit verschränkten Armen da saß. Dabei investiert sie sonst fleißig, fragt nach Treffen (was meistens auch ein ziemlicher Kraftakt ist da wir beide immer relativ ausgebucht sind), berührt mich sonst relativ oft etc. 6. Frage: Wie damit umgehen? Ich mag sie echt, aber mir ist da gestern echt die Lust vergangen. Kam mir vor wie ein Creep und habe bei der ganzen Sache ohnehin schon einige Bedenken (Alter usw.). Nach gestern kann ich mir nicht mal einen weiteren Versuch vorstellen, mir war das schon sehr unangenehm. Und ich will sie zu nichts nötigen nur weil sie anscheinend nicht richtig nein sagen kann und "einfach mitmacht", so nötig hab ich es dann nun auch wieder nicht. Teilweise hat mich die ganze Sache an folgende Szene erinnert: Dezember 21, 2017 bearbeitet von Brainfuck Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
lowSubmarino 7580 Beitrag melden Dezember 21, 2017 geantwortet Kann sein, dass sie mega nervös ist. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Hexer 8512 Beitrag melden Dezember 21, 2017 geantwortet Ich seh es wie LowSub, die Kleine ist unerfahren, nervös und hat Angst was falsch zu machen. Bei etwas älteren Mädels funktioniert es ganz gut, wenn Du immer mal wieder das Tempo rausnimmst. Zwei Schritte vorwärts, einer zurück. Wild rumknutschen und dann plötzlich aufhören und nur wenige Zentimeter zurück gehen. Ihr die Chance geben, dich heran zu ziehen. Und ich habe gute Erfahrung damit, mich selbst zuerst auszuziehen. Also nicht gleich nackig machen, aber beim Küssen zuerst mein eigenes Shirt auszuziehen ... weiter Knutschen ... dann ihres ausziehen ... und so weiter. Da hast Du ihre Hände plötzlich überall. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Brainfuck 1 Beitrag melden Dezember 23, 2017 geantwortet Vielleicht habt ihr recht. Sie wirkt auf mich aber in sonstigen anderen Situationen sehr selbstbewusst. Sie hat mich beispielsweise gleich am Tag nach dem Kennenlernen angerufen. Aber dann lass ich es beim nächsten Mal einfach nochmal drauf ankommen (wenn ich meine Eier wieder finde 😅). Merk schon wie ich mir viel zu viele unnötige Fragen stelle. Zitat Und ich habe gute Erfahrung damit, mich selbst zuerst auszuziehen. Also nicht gleich nackig machen, aber beim Küssen zuerst mein eigenes Shirt auszuziehen ... weiter Knutschen ... dann ihres ausziehen ... und so weiter. Da hast Du ihre Hände plötzlich überall. So musste ich bis jetzt ziemlich oft vorgehen und es überrascht mich immer wieder, dass viele Mädels nicht mal hier ein bisschen Eigeninitiative zeigen. Ich mags ausgezogen zu werden 😋 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen