kowelenzer_pua 0 Beitrag melden Dezember 20, 2017 erstellt (bearbeitet) Hey Leute,setzte mich neuerdings mit der Frage auseinander: Wie komme ich nach einer Pause wieder ins Game? habe mir schon gedanken dazu gemacht,würde aber gerne eure Tipps und Tricks hören. kowelenzer_pua Dezember 20, 2017 bearbeitet von kowelenzer_pua Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Alasta 46 Beitrag melden Dezember 20, 2017 geantwortet Drei Sets am Tag machen. Mache ich auch zur Zeit. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gerry 3812 Beitrag melden Dezember 20, 2017 geantwortet Um wieder warm zu werden, würde ich einfach das machen, was du bisher gut konntest, z.B Club Game oder was auch immer deiner Stärke war. Einfach erstmal paar Set gamen und sehen, was der Stand der Dinge ist. Wenn das wieder halbwegs läuft würde ich da ansetzen wo dein letzter Sticking Point war. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
kowelenzer_pua 0 Beitrag melden Dezember 25, 2017 geantwortet okay,das kling sehr banal aber plausibel,wenn man alzu verkopft ist kommt man nicht auf den einfachen scheis;D Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen