Friendzone, Beziehung oder F+?

24 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo ihr Verführer,

Das ist mein erster Post. Hoffe ich kann meine Situation genau genug schildern und ihr verzeiht mir meine Fehler.

Zudem hoffe ich auch das ich das ganze in die richtig Rubrik gepostet habe.

Anyway ich lege mal los:

1. 23 Jahre

2. 27 Jahre

3. Unternehmen regelmäßig etwas. Sei es Club Besuche, zusammen Abendessen oder einfach nur bei mir/ihr chillen.

4. Sex. Seit dem Umzug nur noch unsexueller Umgang

5. Nun zu meinem Problem:

Ich kenne diese Frau nun seit ca. 1 Jahr. Kennengelernt habe ich Sie auf der Arbeit. Da ich ein offener Typ bin haben wir uns schnell gut verstanden. Eins kam zum anderen und wir hatten einige Treffen zusammen. Die Initiative kam von ihr. (Vorwiegend bei Ihr da ich zu dem momentanen Zeitpunkt noch bei meinen Eltern gewohnt habe.) Als ich dann aber Sturmfrei hatte wollten wir bei meinen Eltern etwas trinken. Damals war ich noch nicht sehr investiert in die Situation. Habe mir einfach nur gedacht wenn was geht geht was ansonst Scheiß drauf. Nun an dem Abend ging etwas und ich muss ehrlich gestehen das ich mich etwas in die Gute verliebt habe. Zwsichen uns lief es danach sehr sehr gut und alles schien darauf hinauszulaufen das wir in einer Beziehung landen. Leider musste Sie dann aus privaten Gründen in eine andere Stadt ziehen. (Ca. 400km entfernt. Will aber in ca. 2 Jahren wieder hier hinziehen.) Kurz vor ihrem Umzug hat Sie noch ein Drama gestartet - habe ich natürlich zu meinem Vorteil ausgenutzt und den ganzen Spieß umgedreht und konnte sie beruhigen. Nichts desto trotz war und ist die momentane Situation Scheiße für mich.

Heute ist es so das wir uns regelmäßig treffen. Sie ist teils bis zu 10 Wochen am Stück bei mir und wir verbringen viel Zeit miteinander. Leider werden wir aber nicht sehr intim. Ich kann ihr Verhalten schwer beschreiben denn wenn wir bei mir sind ist Sie manchmal einfach richtig schlecht drauf so das ich ihr manchmal schon sage das ich sie nicht ausstehen kann und wenn sie nur schlechte Laune hat auch weg bleiben kann. An manchen Tagen ist sie dann wieder wie damals total lieb und verschmust. Wenn wir tanzen/feiern gehen ist sie mir gegenüber auch immer ganz wild und tanzt sehr nah mit mir zusammen. Dennoch mehr als einen kleinen Kuss kriege ich nicht zur Zeit nicht. Müssen halt auch leider in getrennten Betten schlafen. Mein Bett ist sehr klein und meine Wohnung auch nicht die größte. (1,5 Zimmer) Wir haben es versucht aber ist zu umständlich.

Ich habe sie einmal direkt konfrontiert was mit uns sei hat aber zu keinem guten Ergebnis geführt. (Hatte das Gefühl sie hat sich unter Druck gefühlt?!) Will jetzt halt nicht wieder der Dulli sein der das Thema anspricht. Stimmung war dann auch ein paar Tage lang gedrückt.

Meine Eltern hat sie auch schon kennengelernt und wenn sie hier ist besuchen wir meine Eltern auch regelmäßig. (Verstehen sich sehr gut falls das zur Sache tut)

Ich habe ihre Eltern noch nicht kennengelernt obwohl ich desöfteren schonmal Andeutungen gemacht habe das ich sie gerne mal kennen lernen würde.

Diese Frau hat Klasse, viel Selbstbewußtsein und ist optisch eine echte Granate. Ich will nicht in der Friendzone landen oder F+ sondern wirklich eine echte Beziehung mit ihr führen.

Was vielleicht noch eine wichtige Information ist: Sie hatte bisher nur EINEN Freund.

6. Könnt ihr ihr Verhalten beeurteilen?

Habt ihr allgmeine Tipps für mich was ich besser machen kann?

Ist das überhaupt eine richtige Friendzone oder irgendein zwischending?

Warum blockt Sie manchmal ab?

Ist Sie vielleicht einfach nur unsicher in Sachen Beziehungen?

Wie kriege ich Sie dazu mich zu fragen was mit uns ist?

Ich bedanke mich im vorraus an alle Antworten!

Hoffe ihr könnt mir helfen. Ich mag diese wirklich sehr und möchte Sie nicht an irgendeinen anderen verlieren.

Beste Grüße,

Lennart

PS: Sorry für den Rechtreib Gore. :-p

bearbeitet von Herzdame

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast .777.

Nicht mal Kuss ist drin. Und Du träumst von Beziehung? Du bist für sie netter Freund, wo sie sich paar Schmusis holt und um nicht allein zu sein. So bissi wellness... Sobald ein Schakal kommt, bei dem sie sexuell steil geht, entsorgt sie Dich sofort und läuft dem nach. 

Du muss kantiger und sexueller werden, nein sagen, Alternativen haben, mehr fordern. Aktuell muss sie nix tun außer gut aussehen. Du hältst den Mund, damit sie bloß nicht abhaut. Das sie erst einen Freund hatte, haste natürlich auch gefressen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo .777.,

Vielleicht habe ich es nicht genau genug beschrieben:

Wir hatten Sex als Sie noch hier gewohnt hat. Mehrere male sogar.

Nur um zwei Beispiele zu nennen:

vor 51 Minuten, HandelMitEs schrieb:

Nun an dem Abend ging etwas

vor 52 Minuten, HandelMitEs schrieb:

Kurz vor ihrem Umzug hat Sie noch ein Drama gestartet - habe ich natürlich zu meinem Vorteil ausgenutzt

Bin keine Beta Fag wenn du darauf hinaus willst. Habe Alternativen und meinen Spaß im Leben. Kann diese Situation nur nicht deuten.

Die Situation hat sich verändert seitdem Sie weg gezogen ist.

Werde trotzdem deinen Rat annehmen und mein Verhalten anpassen.

Vielen Dank.

Beste Grüße,

Lennart

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 55 Minuten, HandelMitEs schrieb:

Kann ich in keine genaue Etappe einordnen. Wir haben uns bereits geküsst und sind auch so schon sehr Intim geworden.

Naja das klingt wie "Wir haben einmal geküsst und ein bisschen gefummelt".

vor 2 Minuten, HandelMitEs schrieb:

Wir hatten Sex als Sie noch hier gewohnt hat. Mehrere male sogar.

Warum schreibst du dann bei Etappe nicht einfach "Sex" ? Würde wahnsinnig beim Verständnis und der Einordnung helfen.

vor 3 Minuten, HandelMitEs schrieb:

Bin keine Beta Fag wenn du darauf hinaus willst. Habe Alternativen und meinen Spaß im Leben.

Warum lässt du dann eine Frau, mit der du keinen Sex hast 10 (!) Wochen bei dir Wohnen (und schmachtest sie aus der Ferne an)? In der Zeit hattest du offenbar schon mal keinen Sex mit anderen Frauen ...

Nochmal zum Verständnis: Seit dem Umzug gibts keine Küsse und keinen Sex mehr, sondern rein freundschaftliche Dinge?

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 6 Minuten, Herzdame schrieb:

Naja das klingt wie "Wir haben einmal geküsst und ein bisschen gefummelt".

Gebe ich dir Recht. Hätte ich besser ausdrücken müssen.

Warum schreibst du dann bei Etappe nicht einfach "Sex" ? Würde wahnsinnig beim Verständnis und der Einordnung helfen.

Nun weil die Situation jetzt anders ist.

Warum lässt du dann eine Frau, mit der du keinen Sex hast 10 (!) Wochen bei dir Wohnen (und schmachtest sie aus der Ferne an)? In der Zeit hattest du offenbar schon mal keinen Sex mit anderen Frauen ...

Nochmal zum Verständnis: Seit dem Umzug gibts keine Küsse und keinen Sex mehr, sondern rein freundschaftliche Dinge?

Klar spielt da ganz klar die Hoffnung mit.

Ich meine vorher war es halt anders. Wenn ich das im nachhinein lese merke ich wie Scheiße es sich anhört.

Will auch nochmal klar stellen das selbst wenn sie hier ist ich trotzdem mein eigens Ding mache. Mache mich nicht von Ihr abhängig. Treffe mich in der Zeit auch mit anderen Frauen, warte nicht auf Sie oder sonst irgendwas.

Klar wenn wir was ausgemacht haben z.B. das wir am SA in Club gehen halte ich mich daran.

Ist nicht so das ich ein Kind der Traurigkeit bin. Oft ist es nur so das ich mit Frauen in meinem Alter (18-22) nichts teile außer Sexuelles Interesse welches ich auch auslebe. Mit ihr teile ich halt mehr. Deshalb das "schmachten".

Schreibe ihr auch nicht jeden Tag oder rufe sie an wie ein bekloppter. In 90% der Fälle ist es so das sie mir schreibt/anruft. (4-5 mal die Woche)

Aber ja nachdem Umzug nur noch Freundschaftlich Dinge.

Kann es sein das Sie wirklich einfach Unsicher ist indem was Sie will?

Glaube auch wirklich das Sie bisher nur einen Freund gehabt hat. Als wir Sex hatten wirkte sie extrem unerfahren...

Danke für eure Antworten!

Viele Grüße,
Lennart

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was vielleicht noch erwähnenswert ist:

Von ihren Geschwistern ein Bruder 3 Schwestern ist nur eine Schwester verheiratet die Anderen sind alle Single. 

Man muss wirklich sagen das die Schwestern sowohl als auch der Bruder definitiv nicht hässlig sind. (Schwestern sind alle älter als sie zwischen 32-35 Jahre, Bruder ist 23 Jahre)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 22 Minuten, HandelMitEs schrieb:

Kann es sein, dass Du nicht weisst was Du willst? 
Du hoffst ... auf .. äh - was eigentlich ... was ist denn mit Durcheskallieren...  äh ...  - du willst sie nicht verlieren ? 

Zu einer Beziehung gehören zwei ... die wollen dazu.  Aus Deiner Beschreibung lese ich nur, dass Du willst.
Und ... Drama zu Deinem Vorteil ausgenutzt ... wow ... wie männlich.

Aus dem was Du schreibst ... das Mädel will weg von Ihren Eltern und Du bist bereitwillige Mitwohnzentrale ...weil Du Dir mehr erhoffst. 
Wenn Sie (Dich wirklich) wollte - gäb es den Thread nicht.

Und bestimmt hast Du Mitleid mit Ihrer Situation und möchtest gerne Ihre Probleme lösen. 
Weil dann alles gut wird.

bearbeitet von C_h_o_p_i_n
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 22 Minuten, HandelMitEs schrieb:

Ich finde sie ziemlich klar. Sie will aktuell nur Freundschaft. Achte auf ihre Taten. Die sind klar.

Ich  habe im Anfangsbeitrag mal konkretisiert, welche Etappe der Verführung ihr habt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich weiß ziemlich genau was ich will.

Ich will sie.

Ich will keine Aufmerksamkeits Dirne mit Borderline.

Ich will keine LSE Frau sondern eine HSE Frau wie sie.

Sie wohnt seitdem sie 16 ist nicht mehr ZU Hause und hat auch in ihrem neuen wohnort eine tolle Wohnung.

Davon mal ab besorgt sie sich ihrer eigenen Lebensmittel und gibt mir Geld für den wohnaufenthalt. 

Nur wenn ich habe keine Freundin die freiwillig zu mir kommt und meine Eltern kennenlernen will. Warum auch? 

Bin ich ehrlich der einzige der Ihr Verhalten irgendwie anders interpretiert?

Vielleicht bin ich wirklich einfach nur geblendet von der Ganzen Situation.

Danke an alle.

Beste Grüße,

Lennart 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 12 Minuten, HandelMitEs schrieb:

Ich weiß ziemlich genau was ich will.

Ich will sie.

Sie wohnt seitdem sie 16 ist nicht mehr ZU Hause und hat auch in ihrem neuen wohnort eine tolle Wohnung.

Davon mal ab besorgt sie sich ihrer eigenen Lebensmittel und gibt mir Geld für den wohnaufenthalt. 

Nur wenn ich habe keine Freundin die freiwillig zu mir kommt und meine Eltern kennenlernen will. Warum auch? 

Bin ich ehrlich der einzige der Ihr Verhalten irgendwie anders interpretiert?

Vielleicht bin ich wirklich einfach nur geblendet von der Ganzen Situation.

Danke an alle.

Beste Grüße,

Lennart 

Ich lese nur "ich will ich will ich will". Richtig du willst, und zwar sie. Was du aber nicht willst ist anscheinend der Realität ins Auge sehen.

Sie zahlt für Essen und Wohnen? Sogar Stundenten ohne viel Kohle müssen das. Das gehört m.M. nach zum guten Ton und selbstverständlich auch erwachsen sein, wenn ich bei jemandem mitwohne.

Du stellst sie gerade gewaltig auf ein Podest und hast in meinen Augen jeglichen Bezug zu Realität im Bezug auf sie verloren. 10 Wochen und da ging...NICHTS?!?! WTF. Alter. Wake the fuck up.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vermutlich habt ihr alle Recht.

Grund für den Forum Post war auch hauptsächlich um neutrale Meinungen zu bekommen.

Was würdet ihr empfehlen? 

Soll ich den Kontakt komplett abbrechen? 

Oder seht ihr eine Chance das Ganze zum positiven zu wenden? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grundsatzfrage:

Stell dir vor, dass es auf Dauer so sein wird, wie es jetzt in den letzten Monaten zwischen euch läuft. Was möchtest du dann tun?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie vergessen und weiter ziehen. 

Muss dementsprechend den Kontakt abbrechen um sie komplett aus meinem Kopf zu kriegen.

Wird schwierig aber muss ich halt für meinen eigenen Seelen Frieden durchziehen.

Ist halt das erste mal das ich in so einer Scheiß Situation stecke. 

Danke an alle fürs Augen öffnen.

Wenn Sie das nächste mal da ist werde ich alles klären. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

vor 50 Minuten, HandelMitEs schrieb:

Was in einem besonderen Maße - zusammen mit dem Blick auf die Geschwister und den privaten Gründen für den Wegzug für eine völlig normale Kindheit und Jugend spricht?
Hmmm... okay ... 

bearbeitet von C_h_o_p_i_n

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 31 Minuten, C_h_o_p_i_n schrieb:

Was in einem besonderen Maße - zusammen mit dem Blick auf die Geschwister und den privaten Gründen für den Wegzug für eine völlig normale Kindheit und Jugend spricht?
Hmmm... okay ... 

Fühle mich echt dumm gerade...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Minuten, HandelMitEs schrieb:

Fühle mich echt dumm gerade...

Liebe macht blind ... 

Und man darf auch erst mal auf die Nase gefallen sein, bevor "Red-Flags" gleich auffallen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich versteh nur Bahnhof. 

– sie wohnt, seit sie 16 Jahre ist, alleine... musste dann aber aus privaten Gründen 400 km Weg ziehen. Warum? Aus beruflichen Gründen kann das ja nicht sein, wenn sie dann 10 Wochen am Stück bei Dir sein kann. Und einen Elternteil pflegen kann’s dann auch nicht sein.

– du wohntest am Anfang der Beziehung bei den Eltern, jetzt aber in einer 1,5 Zimmer Wohnung mit einem Einzelbett, in der ihr deswegen nicht in einem Bett schlafen könnt. Hä? Wieso hast Du diese Wohnung gewählt, wenn Du ne Freundin hast? Ich hatte am Anfang der Studentenzeitung eine Einzimmerwohnung... und die Bestand aus einer Schreibtischecke und einer großen Doppelschlafcouch.

– auch die Zeitfenster sind mir völlig unklar: Ihr kennt Euch seit einem Jahr, habt Euch Anfang mehrmals getroffen, dann zusammengekommen, dann ihr Umzug, nach dem sie mehrmals sogar bis zu 10 Wochen bei Dir ist.... wie ist das denn zeitlich einzuordnen. Nach kennenlernen 3 Monate prima und seit 8 Monaten Mist oder wie?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Probiere dir das mal zeitlich darzustellen: 

1. Ursprünglich kommt Sie aus Stuttgart und ist mit ca. 25 Jahren nach NRW aus beruflichen Gründen.

2. Habe sie dann auf der Arbeit im Februar 2016 kennengelernt. 

3. Im März 2016 kam die erste Initiative von ihr. 

4. Im April 2016 haben wir uns das erste mal getroffen.

5. Im August 2016 hatten wir das erste mal Sex.

6. Im Oktober 2016 musste sie dann weg.

7. Erstes wieder aufeinander treffen im Dezember 2016 zur Weihnachtszeit rum. (Zu dem Zeitpunkt habe ich noch bei meinen Eltern gewohnt dementsprechend haben wir nur etwas unternommen und sie nicht bei mir gewohnt.)

8. Dann im Februar 2017 nächstes treffen. Aufenthalt bei mir ca. eine Woche. 

9. Im März 2017 für 2 Tage zu meinem Geburtstag.

10. Dann erst wieder im Juni/Juli 2017.

11. Von Anfang September bis Ende Oktober diesen Jahres war sie dann komplett bei mir. (ca.10 Wochen)

12. Das letzte mal war sie dann anfang Dezember für ein paar Tage da.

Hoffe das ist jetzt ein bisschen klarer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 16 Minuten, HandelMitEs schrieb:

4. Im April 2016 haben wir uns das erste mal getroffen.

5. Im August 2016 hatten wir das erste mal Sex.

Es ist mir schon im ersten Post aufgefallen, aber hier wirds nochmal deutlich.
SIE datet DICH 4-5 Monate. Ihr trefft euch anfangs nur bei IHR (weil Du noch bei den Eltern lebst) und dann habt ihr nach 4-5 Monaten erst Sex??

Im weiteren (sehr undurchsichtigen) Verlauf besucht sie dich hin und wieder. Kein Sex mehr, kein Anfassen. Ihr schlaft sogar in getrennten Betten
und DU hast zwar Platz für zwei kleine und getrennte Betten, aber schaffst es nicht ein bequemeres Bett zu besorgen?

Wenn sie da ist macht jeder sein Ding. Jeder sorgt für sich selbst und sie gibt dir Wohngeld.

Jetzt musst Du uns (und vor allem DIR) mal erklären, wieso Du dich immer wieder darauf einlässt.
Was gibt es dir denn, wenn sie 10 Wochen am Stück bei dir wohnt, sonst aber nichts läuft?
Und wenn Du auch andere Frauen triffst, nimmst Du die sicher auch nicht mit nach Hause, denn da ist ja schon eine Frau.

Wenn Sie das nächste mal da ist werde ich alles klären.

Ändere dein Mindset SOFORT.
Du musst da auf nichts warten im was auch immer zu klären.
Wenn sie das nächste mal zu dir kommen möchte hast Du keine Zeit. Es geht eben nicht. Sie muss wo anderst schlafen/wohnen.

Und dann kümmere dich mal WIRKLICH um andere Frauen.
Deine Alternativen kaufe ich dir nicht ab. 

• LIKE 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schon angesichts dessen, dass da wohl hoffentlich noch weitere Damen kommen werden: Kauf dir verdammt noch mal ein Bett, dass MINDESTENS 1,40m breit ist, die Breite ist für zwei schon ganz gut geeignet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 19.12.2017 um 21:00 , HandelMitEs schrieb:

Müssen halt auch leider in getrennten Betten schlafen. Mein Bett ist sehr klein und meine Wohnung auch nicht die größte. (1,5 Zimmer) Wir haben es versucht aber ist zu umständlich.

Warte, sie reist 400 KM zu dir und schläft in einem anderen Bett? Wessen Idee ist das?

Wenn es deine ist: Warum?! Bro, ich bin Student und habe ein kleines Bett, trotzdem schlafe ich mit HBs im selben Bett, kuscheln uns sogar in den Schlaf.

Wenn es ihre Idee ist: Dann könntest du vermutlich eine Art Hotel sein. Sie zahlt nichts, bekommt deine Aufmerksamkeit und ab und zu gibt sie die (in diesen 10 Wochen!!) einen kleinen Bussi, damit du die Hoffnung nicht aufgibst.

LG

Hitch

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Stunden, DrHitch schrieb:

Dann könntest du vermutlich eine Art Hotel sein....

Er IST ein Hotel, denn sie zahlt sowohl Essen als auch Übernachtung.

• LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Stunden, darklife schrieb:

Er IST ein Hotel, denn sie zahlt sowohl Essen als auch Übernachtung.

Ok, das hatte ich überlesen.

In dem Fall: Vergiss sie. Ihr habt eine wirtschaftliche Beziehung, keine sexuelle.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 19.12.2017 um 23:37 , C_h_o_p_i_n schrieb:

Hmmm... okay ... 

Eigentlich schon... Sehe da nichts außergewöhnliches?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden