Empfehlungen für aktuelle Bücher

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

ich habe nun den LdS durchgelesen, giere aber nach noch mehr. Klar habe ich schon von MM oder "Die perfekte Masche" gehört, habe aber auch hier im Forum gelesen, dass die MM z.B. nur auf Mystery selbst zugeschnitten ist oder die meisten bekannten "Meisterwerke" nicht mer dem aktuellen Zeitgeist der Weiber entsprechen. Klar, verändert sich die Psyche bzw. das Verhalten von Männlein und Weiblein nicht all zu groß, jedoch würde ich von euch gerne ein paar Vorschläge zu "aktuellen" bzw. Büchern aus den letzten 1 - 3 Jahren hören, und was euch explizit an den Büchern gefallen hat. Natürlich kann auch auf die alten Bücher eingegangen und Feedback dazu gegeben werden.

Was mir persönlich an LdS gefallen hat, ist die klare Struktur und die zahlreichen Praxisbeispiele, die die Theorie nochmal untermauern und veranschaulichen. An einigen Kapiteln/Punkten kam mir das Buch etwas zu kurz.

Gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Theorie hast Du gerade genug, jetzt ist ein guter Zeitpunkt für mehr Praxis. Mach ein Bootcamp, mach OG und/oder zieh mit deinen Jungs durch die Clubs. Lerne Frauen kennen und probiere dich aus!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast La_Hire

Erstmal das was Hexer sagt. Wenn du dann noch Bedarf hast - The_Phoenix hat in seinem Blog ein paar gute Bücher aufgeführt:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nur 20 Stunden zuvor: https://www.pickupforum.de/topic/159529-bücher/

vor 20 Stunden, Virez schrieb:

"Zum Downloaden" - ich hoffe du meinst legale EBooks. Etwas Anderes wäre hier nämlich nicht gestattet. 

bearbeitet von Virez

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.