[Nachfrage] Text von PUA Brad P gesucht

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gentlemen,

ich brauche Eure Hilfe. Ich weiß PUA Brad P ist (noch) nicht so bekannt. Aber der Typ ist gut.

Hat einer von Euch den Artikel "Blow me or blow me out" von Brad P?

Ich kann den im Netz nicht finden. Allerdings bin ich auch bekanntermassen kein Cyberjunkie und habs mit dem Computer-Schnickschnack nicht sonderlich drauf. Da sind einige von Euch bestimmt deutlich besser. Vielleicht kann mir ja einer von Euch weiterhelfen.

Thx,

Sharkk

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast desyr
Gentlemen,

ich brauche Eure Hilfe. Ich weiß PUA Brad P ist (noch) nicht so bekannt. Aber der Typ ist gut.

Hat einer von Euch den Artikel "Blow me or blow me out" von Brad P?

Kann ja sein, dass der Typ gut ist. Bei der Auswahl seinen Pseudonyms war er aber nicht besonders geistreich. (wieso nicht Tom C oder Will S)

Hab die hälfte von dem Artikel gelesen, die andere Hälfte überflogen. Finde da nicht wirklich viel beeindruckend neues.

Spart euch die Zeit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Geil, Perfekt.

Ich sehe das total anders als desyr.

Der Text ist mal richtig geil, wenn man auf ONS steht.

Brad P schreibt endlich mal die Wahrheit und nicht die Marketing-Scheiße wie Style oder Mystery. I love it. Ja, es sind nicht viele neue Punkte drin. Und der Text ist was für Fortgeschrittene. Aber er bringt viele wichtige Fakten so klar auf den Punkt, wie ich es selten von einem PUA gelesen habe.

Danke Huhn. Damit hast Du mir einen Gefallen getan.

Sharkk

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag