Zu gierig in ltr?

71 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 1 Minute, Litz11 schrieb:
vor 11 Minuten, Herzdame schrieb:

Am Besten wäre es, wenn dich sowas tatsächlich nicht interessiert...

Warum brauchst du diese Bestätigung? Was ändert es an deiner Beziehung ob irgendwo online ein Bild steht oder nicht?

Gegenfrage:

Was ändert es an meiner Beziehung wenn sie ein Bild löscht, was 2 Stunden in meiner "Wachphase" online war, wo ich generell nichts schreiben konnte?

Absolut nichts. Nur, dass dir das mit einem ausgefüllten Leben gar nicht aufgefallen wäre.

vor 1 Minute, Litz11 schrieb:

Es zeigt mir, dass sie zusehr auf Bestätigung aus ist, sprunghaft und manipulativ ist.

-Und das enttäuscht mich

Es zeigt mir, dass du auf solche Spielchen einsteigst (weil du auf sowas überhaupt guckst!). Und damit bist du keinen Deut besser als sie.

---

vor 4 Minuten, Litz11 schrieb:

Gut möglich, dass du recht hast, nur bei den vielen guten Ansätzen bin ich raus.

Von next, mehr Romantik, besser verführen, bis weniger drängeln, war nämlich alles dabei 1f62c.png

Lass mich nicht in Dummheit sterben

Schau:

Du hast viele verschiedene Meinungen gehört. Die meisten davon mit Begründung.

DU bist der Experte für deine Beziehung. DU weißt viel mehr als wir.

Es kam zum Beispiel der Gedanke auf "Vielleicht kümmert er sich ja wirklich menschlich nicht genug um sie, sodass sie sich nur als Sexobjekt fühlt." Ob das stimmt, das kannst nur DU beurteilen. Es ist deine Beziehung. Du verbringst die Zeit mit ihr. Du kennst dein Verhalten und du kennst ihre Reaktion. Und auf der Basis kannst du für dich sagen "Ne, trifft nicht zu. Damit ist dieser Lösungsvorschlag gerade nicht sinnvoll" oder du kommst zu dem Schluss "Stimmt, derjenige hat Recht, sollte ich mal angehen."

Deine Beziehung. Deine Einschätzung. Deine Entscheidung.

Oder anders formuliert:

Am 25.12.2009 um 11:53 , Hearts_and_Minds schrieb:

* Das Forum ist nicht dazu da, Euch Entscheidungen abzunehmen! Ob Ihr die Schnecke aus dem Club nun anrufen sollt oder nicht, welche Frauen Ihr klarmachen sollt oder ob Ihr eine Beziehung oder lieber doch nicht wollt, das müsst Ihr selbst wissen. BITTE TREFFT EIGENE ENTSCHEIDUNGEN! Bitte hört selbst auf Eure eigenen Bedürfnisse und Möglichkeiten, ihr seid alt genug dazu.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

WhatsApp-Bildchen.... eieieiei. Hör auf Herzdame. Ich musste eben nochmal nachgucken, wie alt ihr seid. Ihr seid beide erwachsen. Zumindest auf dem Papier. Dir kann ich nur raten, wirklich erwachsen zu werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 

vor 2 Stunden, Litz11 schrieb:

Es zeigt mir, dass sie zusehr auf Bestätigung aus ist, sprunghaft und manipulativ ist.

-Und das enttäuscht mich

deine lebenseinstellung ist also "erwarte das schlimmste" wie in diesem fall: gezielte manipulation ihrerseits, um dich zu einer reaktion (bsp. bestätigung) zu zwingen. deswegen hast du jetzt eine niedrigere meinung von ihr. was wäre, wenn du stattdessen aufs beste hoffen würdest und zeitgleich das schlimmste erwartest -> das hier zu deuten überlasse ich ganz dir.

versteh mich jetzt nicht falsch: das problem mit dem sex versuche ich hier nicht unter den teppich zu kehren.

ihr seid seit 2 monaten zusammen. wieviel kann man innerhalb von 2 monaten über einen anderen menschen herrausfinden bzw. diesen kennen lernen, wenn du diesen innerhalb eines monats ca. 12 mal (inklusive freitag) siehst? (2-3 mal die woche treffen anfangs ist ausreichend, handhabe ich ähnlich). für diese verhältnisse hast du schon einen sack voll negativer eigenschaften (scheisse, SD wird wieder ausgeklammert) gefunden und fokussierst dich auf sie bzw. lässt dich davon runterziehen und versuchst auch noch, sie anhand ihrer 2 monats macken zu beurteilen. du hast eine 2 monats frau mit negativen eigenschaften gefunden, damit bleiben dir noch einige möglichkeiten:

1. du nextes sie, weil du glaubst, ihre macken bzw. ihr gezicke auch weit über die 2 monate erhalten bleibt, falls du deine einstellung beibehälst bzw. dein verhalten im bezug zu ihren fehlern nicht änderst.

2. ihr passt nicht zusammen, wenn du sie jetzt schon mit deinen erwartungen bzw. erfahrungen abgleichst, also wieder nexten.

3. du wartest noch einige monate, beobachtest ihr verhalten weiter, änderst evtl. deine reaktionen und es wird doch ein schuh draus.

4. du ignoriest punkt 1-3 und entscheidest selber, da du jedoch um rat gefagt hast, solltest du die punkte evtl. ernst nehmen.

ich glaube der faktor zeit ist in diesem thread zu kurz getreten. ACHTUNG: böse zungen werden jetzt sagen, die ändert sich auch mit der zeit nicht mehr. es ist nur möglich, dass der TE noch nicht alle fakten über ihre persönlichkeit beisammen hat.

@Zoidberg79

der TE und vielleicht auch seine LTR messen dem thema whatsapp mehr bedeutung bei, was nicht verkehrt ist in der modernen zeit, es wird aber gerne am status, bildchen, nachrichten analysiert. mein gott, heute darf doch jeder alles tun.

 

 

 

bearbeitet von Castiel1412

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Litz11
vor 16 Stunden, Castiel1412 schrieb:

 

deine lebenseinstellung ist also "erwarte das schlimmste" wie in diesem fall: gezielte manipulation ihrerseits, um dich zu einer reaktion (bsp. bestätigung) zu zwingen. deswegen hast du jetzt eine niedrigere meinung von ihr. was wäre, wenn du stattdessen aufs beste hoffen würdest und zeitgleich das schlimmste erwartest -> das hier zu deuten überlasse ich ganz dir.

versteh mich jetzt nicht falsch: das problem mit dem sex versuche ich hier nicht unter den teppich zu kehren.

ihr seid seit 2 monaten zusammen. wieviel kann man innerhalb von 2 monaten über einen anderen menschen herrausfinden bzw. diesen kennen lernen, wenn du diesen innerhalb eines monats ca. 12 mal (inklusive freitag) siehst? (2-3 mal die woche treffen anfangs ist ausreichend, handhabe ich ähnlich). für diese verhältnisse hast du schon einen sack voll negativer eigenschaften (scheisse, SD wird wieder ausgeklammert) gefunden und fokussierst dich auf sie bzw. lässt dich davon runterziehen und versuchst auch noch, sie anhand ihrer 2 monats macken zu beurteilen. du hast eine 2 monats frau mit negativen eigenschaften gefunden, damit bleiben dir noch einige möglichkeiten

 

Danke für die Ansicht, so sieht zielorientiertes Arbeiten aus 😅. Natürlich hat es kurzzeitig meine Meinung von ihr gemindert.

Sowas kann in eine ganz böse Spirale führen, sie will mir ja grundsätzlich nichts böses - Sie will mit ihren süßen Stürmen und Wellen den Fels in der Brandung rauswaschen.

Sie will wahrscheinlich nur rausfinden, ob ich sie auch lieben würde, falls sie mal krank oder schlecht drauf sein sollte. So wie im Fernsehen, wo ich ihre Hand dann am Krankenbett halte.

Dementsprechend möchte sie liebe halt nicht ausschließlich mit sex verknüpfen, sondern mit den Situationen in denen es sich einfach so ergibt.

 

Nur wenn ich etwas* auf Grund des Unterschieds zwischen Mann und Frau nicht verstehen kann, reagiere ich negativ, sie mindert ihre Meinung von mir, und auf Grund ihrer Gemindertenmeinungsreaktion, reagiere ich wieder "schlechter".... und so weiter und so folgt.

 

etwas*= z.B. weniger Akt obwohl es Spass macht; oder sie sich unbeachtet fühlt, obwohl ich nichts dafür konnte (in diesem Fall für mich und Castiel😘, ein Bild bei WA rauszunehmen)

 

 

Problem erkannt, Problem erkannt!

bearbeitet von Litz11

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 6 Stunden, Litz11 schrieb:

Sie will wahrscheinlich nur rausfinden, ob ich sie auch lieben würde, falls sie mal krank oder schlecht drauf sein sollte. So wie im Fernsehen, wo ich ihre Hand dann am Krankenbett halte.

Genau das vermisse ich hier im forum. wo sind die kitschigen, romatischen vorstellungen hin, die wir von kleinauf beigebracht bekommen haben. die sagen uns hier, wir sollen die rosarote brille aka gesellschaftliche konditionierung bzw. erziehung, durch welche wir die realität sehen abnehmen. das machen wir dann, aber bitte nur bis zu einem gewissen grad. man kann diese brille schlechtreden, doch ist nicht alles, was uns die blöden liebesfilme/liebesromane etc. beigebracht haben, tatsächlich schädlich. was ist so verdammt falsch dran, sich den romatischen vorstellungen ein wenig hinzugeben. wer es kann, der macht es, wer es nicht kann, der lehrt es und wer nicht lehren kann, wird sportlehrer.

 

vor 6 Stunden, Litz11 schrieb:

etwas*= z.B. weniger Akt obwohl es Spass macht; oder sie sich unbeachtet fühlt, obwohl ich nichts dafür konnte (in diesem Fall für mich und Castiel1f618.png, ein Bild bei WA rauszunehmen)

ich glaube, dass für viele "modernen" frauen whatsapp einfach von bedeutung ist. ich wünsche den PUAs viel spass dabei, diese mädels zu substituieren, methadon wäre geeignet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 21.12.2017 um 15:03 , Castiel1412 schrieb:

Genau das vermisse ich hier im forum. wo sind die kitschigen, romatischen vorstellungen hin, die wir von kleinauf beigebracht bekommen haben. die sagen uns hier, wir sollen die rosarote brille aka gesellschaftliche konditionierung bzw. erziehung, durch welche wir die realität sehen abnehmen. das machen wir dann, aber bitte nur bis zu einem gewissen grad. man kann diese brille schlechtreden, doch ist nicht alles, was uns die blöden liebesfilme/liebesromane etc. beigebracht haben, tatsächlich schädlich. was ist so verdammt falsch dran, sich den romatischen vorstellungen ein wenig hinzugeben. wer es kann, der macht es, wer es nicht kann, der lehrt es und wer nicht lehren kann, wird sportlehrer.

Weil.. In diesem Forum zu 99 % Probleme in Beziehungen oder der Interaktionen die zu einer Beziehung werden geredet wird. Da passt Hollywood einfach nicht rein. Da muss die bittere Wahrheit gespreochen werden, weil viele dieses Forum als letzten Strohhalm dann sehen und nach allem greifen, was irgendwie zur Rettung einer aus neutralen Sichtweise, gescheiteren Beziehung oder anbahnenden Beziehung oder was weiss ich, dient.

Kennst du das Sprichwort: Man sieht den Wald vor lauter Bäumen nicht mehr? Hier wird der Blick auf den Wald, das grosse Ganze wieder geschärft. Manche nehmen es an, manche sind beratungsresistent.

Hollywood, hat noch keinem Mann geholfen!!

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 34 Minuten, Tschilo schrieb:

Weil.. In diesem Forum zu 99 % Probleme in Beziehungen oder der Interaktionen die zu einer Beziehung werden geredet wird. Da passt Hollywood einfach nicht rein. Da muss die bittere Wahrheit gespreochen werden, weil viele dieses Forum als letzten Strohhalm dann sehen und nach allem greifen, was irgendwie zur Rettung einer aus neutralen Sichtweise, gescheiteren Beziehung oder anbahnenden Beziehung oder was weiss ich, dient.

Kennst du das Sprichwort: Man sieht den Wald vor lauter Bäumen nicht mehr? Hier wird der Blick auf den Wald, das grosse Ganze wieder geschärft. Manche nehmen es an, manche sind beratungsresistent.

Hollywood, hat noch keinem Mann geholfen!!

aus dieser sichtweise habe ich es noch nicht gesehen. du hast recht. ich habe eher meine eigene meinung kundgetan. mir persönlich hat 10% hollywooddenke noch nicht geschadet :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Litz11
Am 19.12.2017 um 15:07 , Tschilo schrieb:

Aber und das wird gern ausser Acht gelassen ist: Wenn sie dir sonst ein gutes Gefühl gibt in deinem Leben und dieses bereichert, mal abgesehen vom dir fehlenden Sexdrive Ihrerseits, dann ist das mehr wert wie vieles. Sex kannst du dir quasi überall holen, aber eine Person zu finden die dich einfach nur gern hat so wie du bist und dazu noch Sex mit dir hat, auch wenn es nicht der Tunus oder das Initalverhalten ist was du dir wünschst, dass ist Gold wert. Das ist LTR-Screening. Du hast meiner Meinung nach mehr FB-Screening.

 

Sie gibt mir ein gutes Gefühl.

Aber sie ist generell zurückhaltend,

denkt ohne realistischen Grund sie hätte etwas falsch gemacht oder sowas.

Von ihr kommt wenig Überraschendes.

Ich weiß es kommt jetzt nicht das beste Beispiel -für ne andere Generation, oder generell Leute die nicht viel mit WA am Hut haben:

+füge ich keine smilys bein tippen mehr ein - schreibt sie auch keine mehr 

-> einfach spiegelnd, bloß kein Risiko eingehen, egal wie die Stimmung gerade ist.

+ sage ich, sowas in die Richtung: du bist mir wichtig oder gebe ein komplexes Kompliment über sie/oder unsere Beziehung - kommt es halt mehr oder weniger zurück, mehr aber auch nicht.

-> Aktiv von ihr aus kommt es fast nie vor.

Natürlich ist das schlussletztlich nur reiner Ego-Push für mich. Aber gehört doch zu Beziehungen dazu oder nicht?

 

 

Und, dass ich halt in erster Linie für meine Bedürfnisse/Bestätigung zuständig bin - sie nicht 100% erfüllt werden, und sie trotzdem für mich 1. Priorität sein "muss/sollte", als guter Partner.

Neben dem zurückhaltenden Verhalten ihrerseits, oder auch gerade deshalb,

frage ich mich manchmal, ob ich am Ende nicht doch dazu bestimmt bin, nur irgendein Provider sein.

 

In ihrer letzten Langzeitbeziehung war sie 3 Jahre mit einem Typen zusammen (5 Jahre her), der sie richtig mies behandelt hat. Sie zu jedem Zeitpunkt runter gemacht hat.

Natürlich hat sie die die Lust auf Sex schnell verloren (untertrieben gesagt) - war dann auch relativ früh in der "Beziehung" nicht mehr drin.

Sie hatte halt keine Kraft, oder zu viel Angst früher Schluss zu machen.

Dann sollte/musste, whatever, sie halt andere Sachen machen (deswegen ist das bei mir auch nicht drin :-(). 

An dem Punkt bin ich einfach am hadern, wo meine Bedürfnisse anfangen und wo sie aufhören.

Für mich ist es doch normal, dass man dem Partner mal überrascht mit etwas, sei es mal ein Blowjob am morgen oder schnell einen runterholen vorm schlafen.

Bin ich jetzt genauso mies wie der Ex? 

Ich kann dann nicht einfach einen ganzen Abend neben ihr liegen, wie ein 60 jähriges Pärchen und TV schauen (TV schauen mag sie nichtmal, wenn man ihren Worten glaubt).

Na klar, gehts hier um Verführen, jedes mal aufs neue, aber es ist so schwer ohne die Erfahrung. Ich weiß ja auch, dass es mit meine Schuld ist. Wenn sie lieber nur da liegt, als sich mit mir zu beschäftigen. Spontane Massage für mich von ihr aus? Nach dem 2. Monat = 0, obwohl wir das Anfangs oft gemacht haben (ja mimimi meine Freundin ist so kalt 😂).

Kleinigkeiten vermisse ich, vor allem wenn man noch "frisch" zusammen ist. Sie weiß, dass ich drauf stehen würde. Sie weiß, dass ich fast nichts lieber hätte. Natürlich nicht jedes Treffen. Aber wenn einem bewusst ist, dass man dem Partner so eine Freude macht, dann kann man das mal bringen mMn. Ansonsten gibt sie sich viel Mühe. Geht Kompromisse mit, kommt mir entgegen, akzeptiert Ansagen von mir -"wo sie früher an die Decke gegangen wäre" usw.

Wenn ich Bock habe sie zu kraulen oder Massieren mache ich das einfach, ohne den Gedanken zu leben: mach ich das- hast du das zu machen.. aber, dass so wenig kommt, finde ich schade.

 

Wäre sie etwas aktiver, ja von mir aus auch fordernder.. wäre sie... möglicherweise besser.

Bin ich jetzt ein schlechter Mensch, weil ich etwas glücklicher wäre, wenn sie sich anders verhalten würde? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich musste mich nochmal einlesen weils ne Weile her ist.

Ihr seid ja mittlerweile jetzt auch fast 6 Monate zusammen und es hat sich anscheinend nicht viel geändert.

Aber puhhh du sprichst mir aus der Seele.

Ich kann dir nur von meinen aktuellen Erfahrungen erzählen. Bei mir steht das ganze auch noch weiterhin unter Beobachtung.

Aber du hast ne ziemlich kopffickende Situation. Um es mal im Fachjargon auszudrücken, merke dir: LDR + HSE + LD (+ Jung / Wenig Sexuelle Erfahrung) ist so ziemlich die teuflischste Kombination die man haben kann.

Manchmal denkt Mann man läuft gegen eine Wand. Und dann gibt es Situationen, die einem doch wieder Hoffnung geben.

Eine davon ist, dass Frauen, die gefühlt LD sind, doch ihre wilde Seite zeigen können, selber erlebt.

Da lieg ich Mittags mit ihr im Bett, eigentlich total scharf auf Sex, aber irgendwie auch müde. Ich drehe mich weg und döse ein.

Und plötzlich zieht meine Perle wie aus heiterem Himmel ihren Tanga aus, besteigt mich wie besessen, küsst mich wild und das ganze nahm seinen Lauf

Ich war baff. Weil ich es so nicht oft kannte von ihr. Deswegen bin ich auch auch dieser festen Überzeugung:

@Doc Dingo

Ich denke der Hund liegt irgendwo anders begraben. Ihre Aussagen "Ich hab nicht immer Lust", "Es soll was besonderes bleiben", "Sex is mir nicht so wichtig", kannste in die Tonne treten. Wenn sich Frauen wohlfühlen und heiß auf den Typen sind haben die Bock. Viel Bock.

An der ersten Variable Comfort kannst du immer dran arbeiten. An dem sexuellen Value deinerseits weniger. Da gehört schon mehr.

Und das über ne Wochenendbeziehung wie wir beide sie haben ist sehr schwer.

Ich kann dir unabhängig der Meinung anderer zu folgendem raten:

1. Mach sie einfach mal richtig verrückt, provozier sie humorvoll. Spiel mit ihr. Heiß / Kalt . Küssen, kitzeln, wegstoßen, Hucke Pack tragen, streicheln, ärgern, lachen,  Rollenspiele machen. DABEI GUT GELAUNT BLEIBEN und die KRASSEN SEXUELLEN BEREICHE (Brüste, Zwischen den Beinen) erstmal meiden. Spiel aber nicht den Kasper.

Ich bin der Meinung, dass man bei diesem Ungleichgewicht durchaus mal nicht initiieren sollte. Denn wann soll sie es sonst machen? Man muss ihr auch den Raum dazu geben. Setzt natürlich voraus , dass das was Doc Dingo sagte zutrifft.

Und dann kann es wirklich passieren, dass sie plötzlich rattig wird, weil sie nicht weiß wohin mit der Energie.

2. Dein Leben mal auf den Prüfstand stellen:

- Ist deine Leidenschaft für etwas noch da? Brennst du für deine Ziele?

- Hälst du noch Kontakt mit Sara, Linda, Vanessa, Mechthild und wie sie alle heißen? Sprich hast du Alternativen und bekommt deine Freundin davon etwas mit (was schwer sein kann bei einer LDR) -> Sprichwort Konkurrenz?

- Genauso essentiell sind deine Jungs: Timo wartet darauf, dass du ihn für euren geplanten Wochenendtrip in Warschau (kann ich nur empfehlen) zusagst. Und mit Ben wolltest du auch Bierchen trinken. Ach und wann wart ihr mal mit der ganzen Truppe feiern, Paintball zocken, Kart fahren?

Unterm Strich Social Circle und Spannung im Leben. Ist das alles vorhanden?

Weil oft hab ich das Gefühl, dass es an solchen Dingen mangelt, man zu viel Zeit hat sich Gedanken zu machen und anfängt sich in der Beziehung an dem letzten Strohhalm festzuhalten. Und das merkt deine Perle dann.

3.

Lies dich nochmal zu Führung ein. Hier ein passender Thread:

Ich hoffe das ganze hilft dir weiter. Ansonsten bleibt halt nur die Möglichkeit das ganze zu beenden wenn du mehr leidest als genießt.

 

Aber wieder haben wir hier die Konstellation einer LDR. Ich wär ja immer noch für eine Art Leitfaden, wie man solche nach entsprechend speziellem Screening problemlos führen kann. Vielleicht wäre ein Sammelthread zur Zusammenstellung von Erfahrungswerten und einer darauf basierenden Diskussion ganz gut, um die Leitfadenerstellung zu begünstigen.

 

Gruss, ein Gleichgesinnter

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 50 Minuten, kobehero schrieb:

 

Aber wieder haben wir hier die Konstellation einer LDR. Ich wär ja immer noch für eine Art Leitfaden, wie man solche nach entsprechend speziellem Screening problemlos führen kann. Vielleicht wäre ein Sammelthread zur Zusammenstellung von Erfahrungswerten und einer darauf basierenden Diskussion ganz gut, um die Leitfadenerstellung zu begünstigen.

 

Gruss, ein Gleichgesinnter

 

Der gute Lafar hat sich letze Woche mal die Mühe gemacht.

@kobehero starker Post, daran merkt man deine Entwicklung der letzen Wochen.

Mach weiter so!

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 10 Stunden, Litz11 schrieb:

Bin ich jetzt genauso mies wie der Ex? 

(...)

Bin ich jetzt ein schlechter Mensch, weil ich etwas glücklicher wäre, wenn sie sich anders verhalten würde? 

Boah bitte bitte hör bloß auf mit so ner Scheise/Gedanken! Du wohnst doch nicht im Kloster und musst dich nicht für jeden ausschweifenden Wunsch selbst geißeln. Du hast Bedürfnisse und Wünsche! und zu denken, dass das etwas Schlechtes ist ...das sind Denkmuster die Menschen zu Grunde richten - in Extremfällen sogar in den Selbstmord treiben.

Also bitte stempel deine Wünsche und dein Glück nicht als etwas Schlechtes ab, weil sie deiner Freundin evtl auf den Zeh treten könnten. Denn weshalb sollte dein Glück weniger wert sein als ihrs? Wegen dem pösen pösen Ex?

Der ist der nächste Punkt:

1. Du hast nichts mit dem zu tun. Warum solltest du dein Verhalten danach ausrichten was er getan hat? Warum musst du dich für ihn/an seiner statt bestrafen?

2. Zu einer miesen Beziehung gehören immer zwei. Dh sie ist mit schuld, wenn sie sich jahrelang vermeintlich schlecht behandeln lässt. Du bist der Letzte von euch drei der damit etwas zu schaffen hat.

3. Die Wahrscheinlichkeit ist groß, dass der Ex genauso ein korrekter Typ ist wie du. Wenn du eingelesen bist, dann weißt du, dass Mädels am Ende der Beziehung und danach die Alleinschuld gerne beim Ex suchen. Damit er Ruhe gibt, für sich, für das soziale Umfeld ("Papa darf nicht wissen, dass ich ne bitch bin") und am Ende natürlich auch für dich, den Nachfolger... Und es funktioniert ja scheinbar schon so gut, dass du dich aufgrund irgendwelcher unbewiesenen Geschichten zurück nimmst und deine Bedürfnisse hinten anstellst. Gefährliches Muster...

Das Wichtigste in deinem Leben musst du sein. Lebe nicht so, dass deine Beziehung hält, lebe nicht so, dass deine Freundin glücklich ist... Lebe so, dass DU GLÜCKLICH bist!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Litz11
vor 14 Stunden, kobehero schrieb:

Manchmal denkt Mann man läuft gegen eine Wand. Und dann gibt es Situationen, die einem doch wieder Hoffnung geben.

Eine davon ist, dass Frauen, die gefühlt LD sind, doch ihre wilde Seite zeigen können, selber erlebt.

Da lieg ich Mittags mit ihr im Bett, eigentlich total scharf auf Sex, aber irgendwie auch müde. Ich drehe mich weg und döse ein.

Und plötzlich zieht meine Perle wie aus heiterem Himmel ihren Tanga aus, besteigt mich wie besessen, küsst mich wild und das ganze nahm seinen Lauf

Ja das kann ich so auch bestätigen, wenn ich ihr den Raum gebe und die Begleitumstände passen (nicht müde, locker, gut gelaunt und noch etwas frei verplanbare Zeit .... pipapo🤔)

Dann springt sie auch einfach auf mich drauf und will es.

Kam in letzter Zeit öfters vor -öfters ist relativ, vorher nie, dann paar mal halt.

 

Im Urlaub letzte Woche habe ich dann meine Karten verschlechtert...

Hatten "nur" an 4 von 7 Tagen Sex, ich wurde nichtmal pissig, sondern nur nachdenklich... 

Was sie dann direkt als abweisend-vorwurfsvoll-beleidigend auffässt. Selbst kommt sie nicht auf die Idee nach nem Block !irgendwas! zu initiieren, kuscheln oder ein Gespräch anzufangen.

Und ich denk mir, warum soll ich ankommen, kann sie ja auch- bin ich ihr Schoßhündchen?

Das noch brav Laut gibt, einzig für die Ehre neben ihr liegen zu dürfen?

 

Ich weiß, beschissene Dynamik, aber ebenso hausgemacht.

Gebe ihr zuviel Macht über meine Emotionen, das ist unterm Strich einfach unmännlich.

 

Ansonsten meinte sie mal, sie würde erst beim Vorspiel geil werden.

vor 12 Stunden, Suane schrieb:

3. Die Wahrscheinlichkeit ist groß, dass der Ex genauso ein korrekter Typ ist wie du. Nehme nicht jedes einzelnes Wort von ihr als gottgegeben hin.. aber die Grundsituation wird wohl gestimmt haben.

vor 14 Stunden, kobehero schrieb:

Aber du hast ne ziemlich kopffickende Situation. Um es mal im Fachjargon auszudrücken, merke dir: LDR + HSE + LD (+ Jung / Wenig Sexuelle Erfahrung) ist so ziemlich die teuflischste Kombination die man haben kann.

 

Von durchgehend HSE kann auch nicht die Rede sein dude (wer gibt sich 3 Jahre ne Horror Beziehung... und ja ich glaube ihr☝️, sie hat einfach zu viele Details und Ereignisse über die Zeit erzählt, es passt auch etwas zu ihrem Charakter - Kongruenz) 

Bis auf Notlügen, um besser dazustehen, ist sie eigentlich ein sehr ehrlicher Mensch (*und er lief lachend in die Kreissäge* 😂 )

 

Wenig Sexuelle Erfahrung, dachte ich auch bis vorm Urlaub...

Da hat sie mir von sich aus erzählt, dass sie mit fast 15 Typen im Bett war... naja, kann man trotzdem sexuell unerfahren sein ?

Kein Punkt für mich der mich stört, so ist es nicht.

Jeder hat seine Vergangenheit, nur es wirkt irgendwie nicht kongruent für mich - das ist alles.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Litz11
vor 15 Minuten, Litz11 schrieb:

Und ich denk mir, warum soll ich ankommen, kann sie ja auch- bin ich ihr Schoßhündchen?

Das noch brav Laut gibt, einzig für die Ehre neben ihr liegen zu dürfen?

Gehe mir dann auch des öfteren einen von der Palme wedeln.

Ob sie es mitbekommt? 1 mal auf jeden Fall, sie sagt aber nichts.

 

Habe auch mit der Fap-Challenge angefangen. Hatte für sie nämlich aufgehört.

-> Freue mich die ganze Woche auf sie.. und dann Block -> Bam voll die in die Fresse

Versuche mir also jeden Tag wieder Pornos anzuschauen, ob ich Lust habe oder nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie ist der Sex zwischen euch beiden? Beschreibs mal.

Und schon mal die Option eines anderen Typen abgeklappert? 

Wie siehts mit deinen Alternativen aus?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Litz11
vor 24 Minuten, kobehero schrieb:

Wie ist der Sex zwischen euch beiden? Beschreibs mal.

Und schon mal die Option eines anderen Typen abgeklappert? 

Wie siehts mit deinen Alternativen aus?

Andere Typen never ever. Sie ist loyal bis zum Tod. 

 

Sex könnte nicht besser sein. Das ist es ja.
Klar kann ich jetzt nur für mich sprechen, aber wir verschmelzen richtig und machen worauf wir gerade Bock haben.

Gibt zwar einige Positionen, wo sie kein Fan von ist.. aber mit Reiter, Missionar, Doggy, Elefant, im Stehen, im Sitzen oder über die Bettkante, ist alles drin (ja nur eine Posi, wo sie oben ist :-( )

Ansonsten zum Ende hin meisst Stellungen wo die Kitzler-Stimulation mit drin ist, oder händisch in handwerklicher Form nachhelfen) 

 

Naja, doof ist es, dass sie bis jetzt erst sehr wenige male 2 mal gekommen ist.. lt ihr ist der Ofen dann aus.

Aber normal sagt sie sowas wie "ich komme"  heißt: Feuerfrei für mich 🤔😅

 

Kommt auch ab und zu vor, dass sie beim Vorspiel schon "minimal" kam, und danach "denkt" keinen richtigen Orgasmus mehr bekommen zu können, dann heisst es nur "komm wenn du kannst". 

Edit 2: Kann auch jenachdem gelogen sein mit dem "Mini Orgasmus" beim lecken.... aber ist ja nicht oft 

 

Edit 1: Auf deinen Ersten Post und die Alternativen gehe ich später ein

bearbeitet von Litz11
edit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gelöscht auf Bitten TE, wegen Lesefluss.

bearbeitet von charons

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Litz11
vor 10 Minuten, charons schrieb:

Gleichzeitig schreibst Du, dass sie bisher 2 x bei Dir gekommen ist. Mal ganz ehrlich, Hand aufs Herz, in umgekehrten Rollen, würdest Du aktiv investieren und ihr noch einen Orgasmus schenken, wo Du doch zu kurz kommst ? Wenn Du ehrlich zu Dir bist, dann würdest Du das vermutlich auch nicht tun. Warum soll sie es dann tun ???

Digga, sie ist erst wenige male 2 mal hintereinander gekommen!!

Ansonsten fast immer.... :-(

 

hahahaaha, in 5 Monaten 2 mal insgesamt, da würde ich mir schon Gedanken machen 😬 und es nicht perfekt nennen 🙏

bearbeitet von Litz11

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gelöscht auf Bitten TE, wegen Lesefluss

bearbeitet von charons

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast remmeuh

Wenn der Sex zu Beginn einer Beziehung schon "schwierig" bzw. sich großartig von deinen Wünschen unterscheidet wird es sich langfristig auch nicht großartig ändern. 

Hättest du genug Attraction würde sie dich u.a. mit nem Blowjob wecken (Fieldtested) oder sie hat einfach LD.

An deiner Stelle würde ich versuchen die Attraction hoch zu fahren u.a. mit dem was Charons geschrieben hat und schauen was passiert.
Die Vorzeichen stehen meiner Meinung nach nicht gerade toll, da sie dich schon als "Sexneedy" wahrgenommen hat.

Zitat

abe sie zu Ende packen lassen und dann angesprochen was los sei

Folgende Punkte sind ihrerseits gefallen:

-es soll etwas besonderes bleiben, nicht immer 2 mal am Tag

-ich behandel sie anders, wenn sie mal keine Lust hat

-sie hat halt nicht immer lust -das wäre bei Frauen so

-es hätte ihr trotzdem immer sehr gefallen

-hat die Befürchtung, dass es in Zukunft schlimmer wird (unter der Woche ist sie immer fertig von der Arbeit)

-ist nicht sicher ob es mir immer gefallen hat, weil sie unerfahren sei

-das erste mal, dass sie es einfach nur geniessen kann, sie kam auch immer -kannte sie so nicht

-ihr Sex nicht das wichtigste sei - mir anscheinend schon

-unter der Woche käme es ihr manchmal so vor, als ob sie keinen festen Freund hätte, weil wir nicht unbedingt jeden Tag "20-30min" chatten (meine gefühlte Auslegung, nur um mal einen Anker zu setzen)

sehen uns ja nur am we *

-sie würde ja nicht initiieren, weil der Anfang früher oder später von mir kommen würde

 

 

bearbeitet von remmeuh

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaub, das Mädel ist einfach nur unsicher in allen Belangen. Ich hab das Gefühl, dass du innerlich Tagebuch und Strichliste über jede Interaktion führst. Da brauchst du gar nichts ansprechen - das bekommt sie unterbewusst auch mit. Und weil sie so schon unsicher ist, macht es das nicht besser. Kenne das Verhalten von einigen Frauen, die noch nicht so gefestigt sind. Die fangen dann an und interpretieren auch jeden Pups, jede WA-Nachricht, jeden fehlenden Smiley und jede vermeintlich schlechte Laune des anderen. Manche reagieren dann teils wirklich über und machen Drama und wollen (unterbewusst) Verlustangst triggern, weil ihnen das (wenn es für sie positiv ausfällt) Beziehungssicherheit gibt, die sie so nicht haben.

Fakt ist, dass du ihr ihre Unsicherheit nicht nehmen kannst. Das ist weder Deine Aufgabe, noch sollte es Deine sein. Aber du kannst ihr schon die Hand reichen und sie bei dem Prozess unter die Arme greifen, eine gefestigte Person zu werden. Das funktioniert, indem du aufhörtst, innerliche Strichlisten zu führen, Deine Probleme zu ihren zu machen und ihr mehr Comfort (Beziehungssicherheit) gibst. Das alles verstärkt nämlich Unsicherheit. Verbringt Zeit miteinander, genießt die. Sei da nicht so verkrampft im Sinne von "von 6 Tagen müssen wir an 5 Tagen vögeln". Geh da mal eine Zeit lang ohne Erwartungshaltung rein und schau einfach wie sich das für dich anfühlt. Und nach einiger Zeit kannst du dann mal einen Schritt zurücktreten und für dich bewerten, ob du dich gut mit ihr fühlst, ob es eine Entwicklung gab und ob all das sich mit Deinen Vorstellungen einer Beziehung deckt.

Junge Frauen sind fast immer unsicher auf irgendeine Art, wenn man sie mit ihrer späteren Variante vergleicht. Bei den einen mehr, bei den anderen weniger. Manche schaffen es auch nie. Manche brauchen länger, manche sind schon relativ früh gefestigte Personen.

Und unabhängig davon - was das Initiieren von Sex anbetrifft: Sehr viele Frauen sind da deutlich subtiler als Männer. Es gibt Männer, die das "bemerken" und solche, für die Initiieren erst dann Initiieren ist, wenn sie nachts aufwachen und ihr Schwanz schon in der Frau steckt oder das Mädel ihm mit dem nackten Arsch im Gesicht hängt.

 

  • LIKE 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Litz11
vor 5 Stunden, maran schrieb:

Ich glaub, das Mädel ist einfach nur unsicher in allen Belangen. Ich hab das Gefühl, dass du innerlich Tagebuch und Strichliste über jede Interaktion führst. Da brauchst du gar nichts ansprechen - das bekommt sie unterbewusst auch mit. Und weil sie so schon unsicher ist, macht es das nicht besser. Kenne das Verhalten von einigen Frauen, die noch nicht so gefestigt sind. Die fangen dann an und interpretieren auch jeden Pups, jede WA-Nachricht, jeden fehlenden Smiley und jede vermeintlich schlechte Laune des anderen. Manche reagieren dann teils wirklich über und machen Drama und wollen (unterbewusst) Verlustangst triggern, weil ihnen das (wenn es für sie positiv ausfällt) Beziehungssicherheit gibt, die sie so nicht haben.

Fakt ist, dass du ihr ihre Unsicherheit nicht nehmen kannst. Das ist weder Deine Aufgabe, noch sollte es Deine sein. Aber du kannst ihr schon die Hand reichen und sie bei dem Prozess unter die Arme greifen, eine gefestigte Person zu werden. Das funktioniert, indem du aufhörtst, innerliche Strichlisten zu führen, Deine Probleme zu ihren zu machen und ihr mehr Comfort (Beziehungssicherheit) gibst. Das alles verstärkt nämlich Unsicherheit. Verbringt Zeit miteinander, genießt die. Sei da nicht so verkrampft im Sinne von "von 6 Tagen müssen wir an 5 Tagen vögeln". Geh da mal eine Zeit lang ohne Erwartungshaltung rein und schau einfach wie sich das für dich anfühlt. Und nach einiger Zeit kannst du dann mal einen Schritt zurücktreten und für dich bewerten, ob du dich gut mit ihr fühlst, ob es eine Entwicklung gab und ob all das sich mit Deinen Vorstellungen einer Beziehung deckt.

Junge Frauen sind fast immer unsicher auf irgendeine Art, wenn man sie mit ihrer späteren Variante vergleicht. Bei den einen mehr, bei den anderen weniger. Manche schaffen es auch nie. Manche brauchen länger, manche sind schon relativ früh gefestigte Personen.

Und unabhängig davon - was das Initiieren von Sex anbetrifft: Sehr viele Frauen sind da deutlich subtiler als Männer. Es gibt Männer, die das "bemerken" und solche, für die Initiieren erst dann Initiieren ist, wenn sie nachts aufwachen und ihr Schwanz schon in der Frau steckt oder das Mädel ihm mit dem nackten Arsch im Gesicht hängt.

 

Danke, so siehts aus.

Den GFD im letzten Absatz hättest du dir sparen können, aber sei es drum (Girlfrienddestroyer 😁).

 

Sie denkt halt, dass sie immer für mich funktionieren muss.

Mir geht es aber nichts ums abspritzen... und falls sie währenddessen merken sollte: ist gerade nicht soo geil, ist vielleicht sogar unangenehm - dann bin ich der letzte der das nicht versteht...Denn es hätte ja auch klappen können...Wir sind nur Menschen.

Und der Wille zählt. Der Weg ist das Ziel.

...Sie meint aber eisern weitermachen zu müssen... ist letzten Sonntag beim Sex auf mich drauf gesprungen, nachdem ich meinte "ok, besser nicht", nachdem sie gesagt hat: "ist gerade unangenehm".... Ende vom Lied: sie hatte, nach dem abmelken, richtige Schmerzen. Hat dann mit Tränen in den Augen, gesagt: "ich bin dir doch scheiss egal" (kam Fußball und habe kurz hingeschaut) - erst da wusste ich überhaupt, was los ist. Vorher saß sie kurz mit dem Rücken zu mir.

Der Punkt ist: Ich war zu schwach um sie abzuweisen und hab mich hinreissen lassen.. roch den schnellen Schuss, dachte so schlimm wird es nicht sein - wenn sie direkt von sich aus wieder aufsattelt. War es anscheinend doch.

Ich weiß, tierisch schlecht.........Mir ist es sowas von unangenehm.

Comfort-, Frame- und Führungsverlust hin oder her, scheiss drauf, das Leben ist nicht nur PU. Viel schlimmer war einfach nur das Gefühl, dass sie sich selbst wegen mir so vernachlässigt hat. Habe mich dann um sie gekümmert und mich entschuldigt, dass ich sowas in ihr auslöse.

Sie meinte, sie hätte das von mir vorwurfsvoll aufgenommen und wollte mich nicht enttäuschen. Ich sagte nur, dass ich das verstanden hätte als ihr Freund, und dass sie gefälligst den Mund aufmachen soll wenn irgendwas ist.

Bei ihr im Kopf, mag das quasi eine unabdingbare aufgezwängte Reihenfolge sein:

Kuscheln -> Küssen -> Anfassen -> Petting -> Sex -> Orgasmus

Wenn ich nicht komme, denkt sie bestimmt, dass sie eine schlechte Freundin wäre,

und wenn sie nicht kommt, denkt sie bestimmt, dass sie mir mitteilen würde, dass ich ja ein schlechter Liebhaber sei,

So "enttäuscht" sie hauptsächlich sich selbst in ihrem Kopfkino, weil ich eigentlich immer sexuell bin und sie so oder so schuld ist.

 

 

Oder wenn sie mich blockt...

Setzt sie sich wohl in den Kopf, dass ich ultra sauer bin, was so nicht der Fall ist.

Ich will und kann einfach nur nicht investieren, ohne das etwas von ihr kommt.. und es kommt nichts von ihr (Will halt kein Schoßhündchen sein, wie oben schon kurz geschrieben)

In Folge dessen, liegen wir manchmal wie zwei sture Taubstumme dar, die gedanklich darüber streiten, ob die Henne oder das Ei zuerst da war...

Ich weiß nicht mal was ich erwarte...

Aber, dass sie mucksmäusschenstill blockt und es dann aussitzen möchte? Triggert mich, keine Ahnung..

Rede mir ein, dass es mehr als mein verletztes Ego ist, ist es aber nicht.

Selbst, wenn ich nur vorhabe, dass sie sich fallenlässt, es aber nichts gibt, bleibt am Ende nur der Gedanke, dass man es nicht geschafft hat.

Hat nicht alles was einen aufregt nicht auch mit dem Ego zu tun..

Sei es, weil man es nicht besser hin bekommt, es einfach so ausblenden kann, oder es selber ändert?

 

 

 

Glaubt mir die wenigstens Punkte die hier stehen wurden angesprochen oder totdiskutiert, aber sie merkt alles auch so.

Sie ist nicht doof. Sie übertreibt halt in ihrem Kopfkino, und ich übertreibe auch in meinem...... und das schaukelt sich bei 2 Sturköpfen gegenseitig hoch.

Im Grunde genommen ist sie eine Gute. Bin einfach zu verkrampft.

Den Gedanken, was mit den restlichen 15% zum "und sie lebten glücklich und zufrieden bis ans Ende ihrer Tage" ist... stelle ich erstmal hinten an.

Denn es liegt nur an mir, was ich draus mache.

bearbeitet von Litz11
Edit in blau

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.