KC ging total in die Hose

10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo, hatte heute das 2. Date mit einem HB. Heute klappte dann endlich der KC nur der lief nunmal so garnicht. Ich hatte bisher wenige KC‘s und bin halt doch unerfahren. Wir sind zum Glück beide 19 und 18 und also relativ Jung aber trotzdem will ich den 2. KC nicht wieder vermasseln sonst ist sie noch weg. 

Ich habe ne Woche Zeit um meine Skills zu verbessern. Innerhalb der Zeit irgendwelche neuen Mädels nur für nen KC aufzugabeln wird schwierig. Auch habe ich keine weiblichen Kontakte. Habt ihr irgendwelche Tipps?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

KC und dann smooth überleiten zu FC... ich kann mir echt nicht vorstellen, was an einem Kuss schwer sein soll...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 11 Stunden, lynakafaith schrieb:

endlich der KC nur der lief nunmal so garnicht

Wieso ? Was lief nicht ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 11 Stunden, lynakafaith schrieb:

Ich habe ne Woche Zeit um meine Skills zu verbessern. Innerhalb der Zeit irgendwelche neuen Mädels nur für nen KC aufzugabeln wird schwierig. Auch habe ich keine weiblichen Kontakte. Habt ihr irgendwelche Tipps?

Körperkontakt aufbauen, wenn der erwidert wird und es zu einem weiteren Date kommt, kann doch eh kaum was schief gehen! Nur Mut ;-) Umarmen, berühren, Hand nehmen und einfach - am besten nicht am Schluss, weil es dadurch der Druck steigt "ich muss sie unbedingt noch küssen" - küssen! Kein "das ist die Frau meiner Träume" -> machen! Auch wenn ich mich selbst oft genug angestellt habe, aber verweigert wurde mir noch kein KC! Umso eher, umso besser, damit das HB weiß, dass du Eier in der Hose hast und weißt, was du willst! Du kannst es nur vermasseln, wenn du nichts machst, dann bist du früher oder später raus, also trau dich einfach und wenn du Körperkontakt aufgebaut hast, ist da nicht viel dabei!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde, Nikem schrieb:

Wieso ? Was lief nicht ?

Der Kuss fühlte sich einfach nicht gut an. Sie steckte die Zunge direkt rein, brach dann ab. Haben’s nochmal und nochmal versucht aber es war halt scheiße. Schwer zu beschreiben. 

Ich denke wir wollten beide in dem Moment dominant sein. Ich habe mir überlegt ggf. Den Kc erstmal zärtlicher angehen zu lassen. Erstmal ohne Zunge und dann langsam rantasten 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast botte

Überleg dominant mal anders. Dominant ist der, der die Geschwindigkeit bestimmt. Also nicht einfach Zunge rein und los. Sondern andeuten, kurz vor ihren Lippen abstoppen und sie kommen lassen. Dabei mit der Hand durch die Keidung etwas an ihren Brüsten spielen. Oder mal kurz abbrechen und Dich ihrem Hals, ihrem Ohrläppchen oder ihrem Dekolletee widmen. Mal so ein paar Ideen.

that much said: manchmal passt es einfach nicht. Gibt Mädels, die schlecht küssen oder einfach anders küssen. Passt nicht. Auch das ist Screening.

bearbeitet von botte

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jetzt brat mir aber mal einer nen Storch...

Ich glaube ich habe mir noch nie irgendeinen Kopf drum gemacht wer beim Küssen den Mund zuerst!!! öffnet und ob das dann dominant ist.

Ihr könnt auch aus jeder Kleinigkeit eine Dominanzfrage machen. Das ist dann wie unbedingt oben liegen zu müssen.

Ich mach das so, daß ich erstmal mit geschlossenen Mund starte. Der Rest regelt sich damit, wie schnell beide auf Temperatur kommen.

Mag sein, daß es Frauen gibt die schon so angeheizt sind, daß sie schneller mit der Zunge ankommen als ich das tun würde.

a) das ist Null Problem

b) nur weil ich mal ohne Zunge angefangen habe, hat sich bisher weder jemand beklagt noch die Flucht ergriffen.

Also daran scheitert es garantiert nicht.

Höchstens wenn man zuviel Tempo auf einmal aufnehmen will und es sich dann scheiße anfühlt.

Wenn eine Frau glaubt, daß man ein schlechter Ficker ist nur weil man nicht sofort mit der Zunge nachzählt wieviel Mandeln sie hat, dann läuft da definitiv das falsche Programm. Meins wäre die dann 100% nicht.

bearbeitet von Nikem

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Soo, dann nochmal ein kurzes Feedback. Haben uns heute nochmal für 2 Stündchen getroffen und im Auto recht intensive KC‘s gehabt. Bisschen gekuschelt alles gut. Habs erstmal langsam angefangen und sie meinte dass ich meinen Mund zu weit öffne obwohl dieser so gut wie geschlossen war 😂 Naja Fazit ist halt dass ich recht volle Lippen habe und sie eher zärtliche. Also alles gut. FC habe ich versucht, intime Berührungen hat sie zugelassen aber sie meinte es ist noch früh. Naja 3 Treffen gehabt, ich schätze 1-2 Treffen dann kann sie nicht widerstehen.

Man man, top Forum. Hat mir echt geholfen von meinem krassen Oneitis Fall wegzukommen😂 Man muss sich halt echt nur den ganzen Tipps annehmen. Auch wenn man erstmal denkt, dass gewisse Handlungen die Frauen abschrecken.. Aber wenn die Frau wirklich was in einem sieht, ist das mehr als vorteilhaft direkt zu sein

bearbeitet von lynakafaith

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn Du meinst Du bist technisch so unterirdisch, dann schau Dir eben mal ein Kuss Tutorial auf YouTube an.

Die meisten unerfahrenen Frauen stört so etwas jedoch überhaupt nicht. Wenn man sich gut findet, dann findet man bei Küssen, sowie beim Sex nach Kurz oder Lang zusammen. Das ist im übrigen auch der Grund dafür, dass ich ONS nicht so geil finde. Man muss eben erst einmal etwas zusammenfinden, bis es wirklich gut wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden